Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1196 Mitglieder
zum Thema
Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?225
Wie Verhütet die Frau im Swingerclub wenn der Mann Sterilisiert ist…
zum Thema
Mein Mann geht heimlich in Swingerclubs...150
Ich habe bei einem Gespräch meines Mannes mit einem Kumpel zufällig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - was trage ich als Mann?

*****u66 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub - was trage ich als Mann?
hallo zusammen was ziehe ich als mann im swingerclub an

bitte danke

lg,m
*********l_82 Frau
526 Beiträge
Suchfunktion benutzen.
Bitte gerne
lg
******978 Paar
2.063 Beiträge
Sie schreibt; beim Anziehen im SC ist meiner Meinung nach mehr Aufwand und Achtung nötig, als bei deinem Thread.

Dein einer Satz hat weder grammatikalische Merkmale, noch Satzzeichen, GroßKleinschreibung fehlt ...

Bei Veranstaltungen steht der Dresscode zu 99 % in der Beschreibung, vor Allem dann, wenn es Themenabende sind.

Ein Mann kann mit einer Anzughose und einem Hemd meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Ich war mitunter etwas enttäuscht wenn auf irgendwelchen sexpositiven Veranstaltungen (nicht zwingend Swingerclub) das Niveau in irgendeinem Dresscode gefordert wurde, beispielsweise Abendgaderobe.
War ich dann dort kam ich mir irgendwie overdressed vor und hatte den Eindruck auf einer Karnevalsveranstaltung zu sein.
Mitunter fand ich auch das Verhalten einiger Gäste als ordinär.
Hohe Eintrittspreise sind also nicht zwingend ein Garant für Exklusivität.
So würde ich, wenn ich den Besuch eines Swingerclubs anstreben würde, vor der gleichen Frage stehen wie der TE.

Leider vermisse ich hier Stammtischtreffen auf denen einfach mal ein zwangloses kennenlernen möglich ist, mit Musik und Tanz, etwas zu essen, mal ohne sexuelle Präferenz.
Auf Hüpfburgparties habe ich aber halt ebensowenig Lust wie zur Teilnahme an irgendwelchen politischen Protestbekundungen (CSD beispielsweise).
Auch private Veranstaltungen im persönlicheren Rahmen sind sehr rar.
Schade!
Sorry fürs *offtopic*
*******ant Frau
29.672 Beiträge
@*****u66
Ich finde enge Wurstpellen und feines (!) Netzmaterial abturnend, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
****Fun Paar
169 Beiträge
Am besten das worin du dich wohlfühlst. Abe er bedenke dass auch andere sich bei deinem Anblick wohlfühlen sollen.
Hast du das Gefühl dass andere sich wohlfühlen wenn du n weißen schlüppi vorm gelb hinten braun und ein feinrippunterhemd anhast, dann solltest du deinngespür für Menschen neu überdenken.

Ansonsten gibts für Männer sehr bequeme und ansprechende Kleidung die nicht zu viel zeigt, aber trotzdem ansprechend und elegant aussieht. Lediglich bei Schuhen gucken Männer blöd in die Röhre.

Aber bissl was schwarzes, da machste nie was verkehrt. Find das richtige für dich, hauteng bei dicker plautze sieht kacke aus, viel zu weit bei Spargelspitze wirkt lächerlich. Fühl dich wohl in deiner Klamotte, hab die positive Ausstrahlung die du brauchst und alles läuft….
*****u66 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
danke,

hab eh schon was eine rote boxershort und ein schwarzes hemd und was zum wechseln
****Fun Paar
169 Beiträge
Damit machste nix verkehrt. Sei freundlich und hab die Eier in der Hose ein Paar anzusprechen. Dann wird alles gut
******one Mann
945 Beiträge
Habe den Eindruck, dass sich der Dresscode in den letzten 10 bis 15 Jahren gewandelt hat. Badelatschen und Boxershorts, wie damals noch empfohlen, scheinen inzwischen out zu sein. Stattdessen schwarze Stoffhose mit weißem Hemd kommen heutzutage besser an.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.