Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann geht heimlich in Swingerclubs...

Mein Mann geht heimlich in Swingerclubs...
Hallo da draußen,

ich habe bei einem Gespräch meines Mannes mit einem Kumpel zufällig mitbekommen, dass mein Mann schon einmal im Swingerclub war. Mir gegenüber hat er bisher noch nichts gesagt und er weiß auch nicht, dass ich das weiß.
Ich habe meinen Mann schon einmal vorgeschlagen, einen Swingerclub zu besuchen, da hat er sich sehr bedeckt verhalten. Er wüsste nicht, ob er es gut finden würde, wenn andere Männer mich anfassen. Auf der anderen Seite hat er scheinbar keine Scham, mit einer anderen Frau zu schlafen; scheinbar hat er dies auch schon getan.
Was soll ich machen oder wie soll ich mich verhalten? Darauf ansprechen? Aber wie?
Und ich vermute, er plant sogar mit seinem Kumpel einen zweiten Swingerclubbesuch.
Was soll ich tun?
Ich habe das Gefühl, er predigt die Treue und Ehrlichkeit, aber hinterm Rücken betrügt er mich.
Danke für Eure Anregungen.
Glaubst du, das er während euerer Beziehung im Club war oder vor euerer Zeit?

Ich habe meinen Mann schon einmal vorgeschlagen, einen Swingerclub zu besuchen, da hat er sich sehr bedeckt verhalten. Er wüsste nicht, ob er es gut finden würde, wenn andere Männer mich anfassen.

Der Mann mag dich halt nicht teilen.
ABER warum sollte man im Club gleich mit anderen auf die Matte gehen?
Warum schlägst du ihm nicht mal einen Schnupperabend vor, wo es nicht drum geht,das er sehen müsste,wie dich andere Männer anfassen.

Auf der anderen Seite hat er scheinbar keine Scham, mit einer anderen Frau zu schlafen; scheinbar hat er dies auch schon getan.
..kannst du dies beweisen,belegen,das es zum GV mit einer oder anderen Frauen gekommen ist?
Vielleicht wollte er auch nur mal in die MAterie reinschnuppern.
Menschen sind neugierig und gehen meistens ohne Erwartungen in einen Swingerclub.


Was soll ich machen oder wie soll ich mich verhalten? Darauf ansprechen? Aber wie?
--Heimlichtuerei und Geheimniskrämerei bringt niemanden was,auch dir nicht.In dir brodelt es und du magst mit ihm sprechen,traust dich aber nicht.Falscher WEg, denn dadurch wird dein Misstrauen immer noch mehr geschürt,spätestens dann,wenn er wiedermal ohne dich die Wohnung verlässt.

Setz dich mit ihm hin und sprich ihn darauf an,das du unbewusst das Gespräch mit dem Swingerclub gehört hast und nun gern wissen würdest,
wie es für ihn war und ob ihr dies auch gemeinsam erleben wird.
Natürlich solltest du auch mti dem nötigen Feingefühl erfahren,
ob er diesen Club aufgesucht hat,weil ihm etwas zu Hause fehlt oder was ihn zu so einem Besuch bewegt hat.
*********nigin Frau
488 Beiträge
kann mich meiner Vorposterin nur anschließen.
Rede mit ihm darüber. Alles andere hat absolut keinen Sinn, ist eher kontraproduktiv, da du dir immer mehr Gedanken machst und diese auch immer quälender für dich werden.
Dazu kommt auch, dass ihr euch ja langsam ans Swingen heran tasten könnt, indem ihr erst mal nur zum Schauen geht oder euch nur mit euch selbst beschäftigt usw...
Aber um da eine Annhäherung zu erreichen, müsst ihr reden!
liebe Haseinlove...
...lass Dich erst Mal *knuddel*

Ich kann hier nur vermuten.
Ich lass es.
Du bist schon verwirrt genug.

Was ich Dir raten kann: schnüffel ihm jetzt nicht hinterher - Du wirst nur halb-Wahrheiten herausfinden und wieder nur vermuten. Du gerätst in den "Schnüffel-Kreislauf" und Dein eigenes Gewissen frisst Dich irgendwann auf, weil Du Dich dabei schlecht fühlst.

Warte einen entspannten Moment ab und sprech ihn offen darauf an. Sag ihm, wie es war: Du hast zufällig die Unterhaltung mitbekommen und Du würdest gerne mehr über seinen Besuch erfahren. Ob er dann mit Tatsachen rausrückt, oder alles beschönigt, dass kann Dir nur Dein Bauch sagen.

Übrigens: nur weil Du einen SC besuchst, heisst das noch lange nicht für andere Männer, dass sie Dich anfassen dürfen/sollen oder es soger tuen.

Ich wünsche Dir alles Gute!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das gibt es leider manchmal, dass jemand selbst mit anderen Sex haben will, es seinem eigenen Partner aber nicht gönnt - weil es ihm Angst machen würde, wenn der andere das Gleiche tut wie er selbst.

Was er selbst tut, macht ihm ja keine Angst. Aber wer weiß, was passieren könnte, wenn der andere das Gleiche tut?

Es hilft vermutlich wirklich nur ein offenes, faires Gespräch, möglichst ohne Vorwürfe, um das zu klären - notfalls mit Hilfe einer Paarberatung.

Alles Gute für Dich bzw. für Euch!

(Der Antaghar)
**********her91 Mann
267 Beiträge
reden reden reden
Können uns beide nur den vorpostern anschließen!!!

Sehr wichtig ist in einer Beziehung, das kann man nicht oft genug sagen, immer miteinander zu reden. Ob es dabei um Bedürfnisse , Sehnsucht, unwohl oder auch geheimnistuerrei geht, sollte man immer reden, wenn einen was edrugt Andernfalls gehen die alle mögliche Gedanken durch den Kopf, wenn er alleine aus dem haus geht.

Wie du es ansprechen solltest....
Abends wenn beide nicht ganz so erschöpft sind einfach mal das Thema ansprechen. Zum Beispiel beim Fernweh. Schaun oder beim gmeinsamen Abendessen hör mal ich muss mit dir reden....

Alles ander bringt nichts. Mit offenen karten spielen;)

Viel glück und Erfolg euch beiden!!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein faires Gespräch, ohne Vorwürfe????

Nun, ich wünsch dir von Herzen, dass du dich täuschst mit deinen Vermutungen.

Und wenn das nicht der Fall ist, stell dir die Frage, wer hier nicht fair gehandelt hat und ob du damit umgehen kannst, eine einseitig offene Beziehung zu führen. Und ob du das überhaupt willst.
****89 Frau
760 Beiträge
NoGo!
Wenn mein Partner mir etwas verschweigt ist es für mich gleichbedeutend mit einer Lüge! Und somit ist das Vertrauen gebrochen. Ob dann noch eine Beziehung Sinn hat? Klar man kann das Vertrauen wieder aufbauen, aber ob das lohnt? In meinen Augen nicht. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass er nicht nur in diesem Punkt gelogen hat. Wer in einen Club geht, trifft sich auch privat, denn privat ist es anonymer und unauffälliger.
Habe bisher keinen Mann erlebt der heimlich in nen Club geht, um nur zu gucken. Sorry aber da bin ich realistischer wie manch anderer hier. Natürlich will dir das hier niemand sagen, aber alles andere ist utopisch.

Red mit ihm, überleg dir ob du damit leben kannst, denn ändern wirst du ihn nicht! Wenn du es nicht kannst, schieß ihn ab.
Rede doch mal mit ihm.

Du setzt hier Dinge voraus die überhaupt nicht sein müssen ?!?!

Er ist in einem Swingerclub gegangen. Ja. aber das heißt doch nicht gleich, dass er Sex mit anderen Frauen hatte. Vielleicht wolllte er nur mal schnuppern und schauen wie es dort ist. Scheinbar hast du ihn ja auch auf die Idee gebracht?

Manche Menschen gehen da auch nur hin um zuzuschauen, sich erregen zu lassen oder sich dabei einen zu wichsen.

Sprech ihn doch mal darauf an und nicht hinter seinem Rücken hier im Joyclub.. du machst es hier auch nicht viel besser.
********teif Paar
298 Beiträge
also wir schließen uns der Meinung von "Anja89" an...
ein Mann gibt nicht viel Geld für einen Swingerbesuch aus, um dann dort nur zu schauen...
...sprich Ihn darauf an und sag ihm, daß Du sein Gespräch mitbekommen hast, dann wirst Du auch sehen wie er sich verhält und was er sagt!
mein mann...........
.......liebe haseinlove-weisst du eigentlich was der joyclub ist?
ich mein....du scheinst ja hier zu sein.
beantwortet dir das nicht deine frage schon allein?
evtl reichst du ihm nicht?
oder bitte nicht falsch verstehen-schämt er sich vor dir oder mit dir?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
glauben heißt nicht wissen und nicht wissen ist...
weiß der ehemann, dass seine frau hier ein bi-profil unterhält, also woher kommt dieser schöne thread mal wieder und gleich mit einem artikel an den start gegangen..., da wird man wieder mal hellhörig...
Ob nun der Ehemann weiß das sie hier ein Profil hat oder auch nicht, spielt doch keine Rolle für die Frage der TE.

Ich würde mich schon deswegen angesäuert fühlen wenn ich erfahre das mein Partner mir Dinge verheimlicht die uns Beide betreffen. Und mal ehrlich, wenn er schon in einen Club geht, ob er dann da Sex hatte oder auch nicht, ist für mich erstmal zweitrangig.

Wenn ich in dieser Situation stecken würde, dann würd ich ihn klar darauf ansprechen. Und versuchen meine Wut erstmal in den Hintergrund zu stellen.

Ich glaube nämlich das man nur klar sehen kann wenn man auch genau weiß woran man ist.

Dann kann man für sich entscheiden was, wo und wie man damit klar kommen kann und wird. Und ob man das überhaupt möchte.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
für die frage nicht aber für die glaubwürdigkeit
spielt es schon eine rolle und die sich daraus ableitenden fragen und antworten...
Glaubwürdig hin oder her, wer nicht will muß hier doch auch nicht antworten.

Da fragt Jemand um Rat, also bekommt er ihn. Fertig!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran:
Sag ihm, dass Du keine Böcke auf Heimlichtuerei hast und einen Swingerclubbesuch dann und dann planst.

Sollte er es vorziehen, weiter Versteck zu spielen, fändest Du es arm, wenn er sich nicht zutraut, mitzugehen, fändest Du das absolut o.k. und wenn er Lust hat, Dich zu begleiten, kann er das gern tun.

Dann guck mal wie er reagiert. Und wenn er rummotzt, dann frag ihn, ob er lieber mitbekommen würde, dass Du heimlich dort warst und wer eigentlich der Arsch ist....
********eban Paar
1.157 Beiträge
Schwarz-weiß-Malerei
Liegt Dir an der Beziehung noch etwas? Dann vielleicht vorsichtig mit den Radikal-Antworten von einigen Leuten hier - sonst bist Du schneller Single als gedacht.

Kannst Du mit ihm noch offen sprechen? Dann tu's. Alles andere bringt nichts. Sag ihm ganz offen ins Gesicht, dass Du gehört hast, dass er in einem Club war. Frag ihn, warum er Dich nicht mitgenommen hat. Frag ihn, warum er mit Dir nicht in einem Club möchte, Du würdest gerne MIT ihm gehen.

VORWÜRFE - gaaanz schlechte Idee. Wenn er vor Deiner Zeit da war, muß er es Dir doch auch nicht unbedingt unnachgefragt erzählt haben, oder?

Wieviel unternehmt Ihr zusammen, ist er viel allein unterwegs? Manche Frauen sind eifersüchtig, selbst wenn ihr Partner 99,9 % der Nicht-Arbeitszeit mit ihnen verbringt, und die restlichen 0,1 % noch kontrolliert irgendwo anders.

EIFERSUCHT ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Wenn Ihr in diesen Kreislauf reinkommt, ist's mit der Beziehung schnell vorbei.

Übrigens: Weiss er von Deinem Profil hier? -> verheimlichst Du ihm auch etwas? (nein, ich erwarte keine Antwort, das solltest Du Dich eher selber fragen und mit Dir selber vereinbaren).

Drück Euch die Daumen!
liebe und partnerschaft heißt normalerweise vertrauen. ok wenn er vor deiner zeit im sc war, dann ist es eben so gewesen, aber meiner meinung nach sollte man diese wunderschöne aktivität zusammen machen. man muss ja nicht mit anderen auf die matte, ihr könnt euch ja auch geschmack holen und euch in ein schönes zimmerchen verkriechen. dann muss er dich ja nicht mit anderen teilen *zwinker*

DAS WICHTIGSTE IST, ihr müsst immer wieder drüber reden.

viel spaß

lg mm406 (sie)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich traf einmal einen Mann im Club....wir haben uns eine ganze Weile unterhalten, und es war letztlich klar warum er hier ist, und wohl schon öfters in einem Club war. Irgendwann erzählter er beilläufig daß seine Frau zuhause ist. Ich fragte warum er nicht gemeinsam mit ihr in Club geht? Er schaut mich entgeister an: "Würdest Du Deine Frau mit hier her bringen? Fändest Du es gut wenn da irgendwelche Typen sie anfassen wie die ganzen anderen Schl..... hier?" So in diesem Stile ging es dann weiter..... Da ich keine Lust auf ein Streitgespräch hatte was betimmt ausgeartet wäre hab ich das gespräch schnell abgebrochen....

Es gibt viele unterschiedliche Motive warum Menschen Dinge tun und ihrem Partner das gleiche tun und handeln nicht gönnen....die mesiten davon sind in der Regel nicht besonders edel....

Rede mit ihm, sag Daß Du ihn "zufällig" belauscht hast....


Kirk ende
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das ist eine ziemlich blöde Situation in der Du da bist. Ich (er) würde da jetzt aber nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Nur weil Dein Mann in einem Swingerclub war, heißt das noch lange nicht, dass er Dich auch betrogen hat. Da gibt es wohl bessere Möglichkeiten als in einem Swingerclub.

Dort tummeln sich nämlich ganz viele Menschen und warum sollte Dein Mann gerade an so einem öffentlichen Ort zur "Tat" schreiten und Dich betrügen? Wenn in Eurer Beziehung was nicht so ganz in Ordnung ist, und Du den Verdacht hast, das er so was machen könnte, würden sich jeden Tag hunderte Möglichkeiten ergeben, wo er es heimlich tun könnte. Warum sollte er es dann dort machen, wo andere dabei zusehen können?

Es ändert natürlich nichts an der blöden Situation in der Du gerade bist. Du hast uns ja leider nicht so viele Informationen zukommen lassen, denn es ist natürlich ein Unterschied, ob er vor oder während Eurer Beziehung dort war. Wie schon angedeutet, kann es auch einfach nur Neugier gewesen sein und er ist eigentlich total unsicher, wie er es Dir sagen soll.

Ich will aber natürlich auch nicht Deinen Mann so doll in Schutz nehmen, denn wenn er sich die Freiheit nimmt, in einen Club zu gehen, dann solltest Du dieses Recht natürlich auch haben. Wenn er nicht möchte, dass Du von anderen Männern angefasst wirst, dann sollte er natürlich auch keine anderen Frauen bespaßen.

Wobei es auf keinen Fall selbstverständlich ist, in einem Swingerclub auch Kontakt mit anderen zu haben. Ihr könnt da auch wunderbar zu zweit Euren Spaß haben. Swingerclub heißt nicht automatisch Partnertausch!!!

Aber egal wie es nun auch gewesen sein mag, Du bist an einem Punkt, wo es eigentlich kein zurück mehr gibt, denn Du hast ja mit Sicherheit schon schlaflose Nächte wegen dieser Sache. Da hilft nur ein klärendes Gespräch.

Es ist natürlich sehr schwer, da den richtigen Moment und die richtigen Worte zu finden. Aber was sollst Du sonst machen? Du könntest ihm sagen, dass Du zufällig mitbekommen hast, dass er einen Club besucht hat.

Davon abgesehen, könnt Ihr zu zweit in einem Swingerclub unheimlich viel Spaß haben, ohne dass es zu frivolen Handlungen mit Dritten kommt. Vielleicht solltet Ihr Euch gemeinsam über die Möglichkeiten informieren, die so ein Besuch bieten kann. Wenn er nicht möchte, dass Du von anderen Männern berührt wirst, dann muss das in keinster Weise geschehen. Dieselben Regeln sollten dann natürlich auch für Deinen Mann gelten. Also eine Falsche Wein aus dem Keller holen und ran an die Gesprächsfront...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
hmmmm ich würde sagen, es kommt immer darauf an, was ihre Absprachen waren. Wenn mein Partner weiss, dass ich einen Besuch von ihm allein in einem Swingerclub als Vertrauensbruch sehe, dann wäre das schon ein Problem. Evtl. haben sie jedoch keinerlei Absprachen getroffen. Dann sollte sie ihn drauf ansprechen und ihn fragen, ob es ihm Recht wäre, wenn sie auch einmal dorthin geht... ohne ihn. Vielleicht bringt das ein Gespräch in Gang über die Dinge die jeder der beiden gerne machen würde, ohne das Gefühl haben zu müssen den Anderen zu hintergehen. Und es wäre eine Möglichkeit die Grenzen des Partners auszuloten und seine eigenen festzustecken..... um sich gemeinsam weiterzuentwickeln.
Entschuldige meine Direktheit, aber ich würde die Thematik hier nicht "breit treten", sondern den Gemahl an die Hand nehmen und mit ihm in einen SC gehen.

Da Du das auch ausprobieren möchtest, in dieser Situation m. E. die richtitige Basis dafür *zwinker*

Heimlichkeiten in einer Beziehung schaden erheblich, unerfüllte Wünsche / Begierten belasten.

Schönen Abend
***an Frau
11.000 Beiträge
Nur weil Dein Mann in einem Swingerclub war, heißt das noch lange nicht, dass er Dich auch betrogen hat. Da gibt es wohl bessere Möglichkeiten als in einem Swingerclub.

Ist das nicht eine sehr idealistische Sichtweise auf einen Swingerclub?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann in einen Swingerclub geht, ohne genaue reale Vorstellungen von dem hat wozu es Swingerclubs gibt. Einräumen würde ich nur, dass er es möglicherweise erregend findet kopulierenden Paaren zuzusehen. Aber das wird ihn wohl keineswegs nicht selbst in Erregung versetzen und sich wohl auch ohne eine Frau Erleichterung hingeben.

Alles andere würde ich mal im Reich der Fantasie sehen.
Alte Weisheit: Gelegenheit schafft Diebe ;-)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann in einen Swingerclub geht, ohne genaue reale Vorstellungen von dem hat wozu es Swingerclubs gibt. Einräumen würde ich nur, dass er es möglicherweise erregend findet kopulierenden Paaren zuzusehen. Aber das wird ihn wohl keineswegs nicht selbst in Erregung versetzen und sich wohl auch ohne eine Frau Erleichterung hingeben.

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich überlege grad, ob @**rk möglicherweise zufällig grad den Mann der TE im SwingerClub getroffen hat.... *grins*

Nein, ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist fast Null.
Aber für mich Fakt ist: er hat so einen Typ getroffen... wie der Mann der TE mit einer wundervoll ausgeprägten Doppelmoral was männlichen und weiblichen Sex angeht.

Das Schlampenthema, in einem anderen Thread hier grad diskutiert, wird niemals aussterben bei solch emanzipierten Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.