Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🏳️‍🌈XtraJOY "Night of the Trans" ab 17:00 Uhr - Augsburg (29.08.)

Das Kino
*********ugsb
732 Beiträge
Themenersteller 
🏳️‍🌈XtraJOY "Night of the Trans" ab 17:00 Uhr - Augsburg (29.08.)
Heute von 17:00 bis 24:00 Uhr

*alarm* Eine schillernde Nacht! Unsere "Night of the Trans"! *alarm*


*huebschmach* Hübscht euch auf, streut Glitzer drauf, heute wird gefeiert und gesündigt! *huebschmach*

Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert. Egal ob TV/TS/DWT/Crossdress, bi/straight/gay, heute ist eure Nacht!

Lernt Euch in gemütlicher Runde an unserer Bar kennen und erkundet dann alleine oder gemeinsam unser Erlebnisreich mit den phantasievoll gestalteten Themenräumen inkl. unterschiedlichem Filmangebot.

„Night of the Trans“


*beep* Alle TV & Trans "Damen" zahlen wie Solo - Damen heute keinen Eintritt. Deshalb melden sich alle & Trans "Damen" Bitte unbedingt als "Dame" an.


Preis für Handtücher: 2€


enjoy XtraJOY!

Reguläres Kinoprogramm von 10:00-00:00 Uhr


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


🏳️‍🌈XtraJOY "Night of the Trans" ab 17:00 Uhr

Augsburg, Bayern
29.08.2023

🏳️‍🌈XtraJOY "Night of the Trans" ab 17:00 Uhr



*******ta69 Mann
17 Beiträge
Sm bitch
Wer hat Lust mit mir zu spielen?
***ee Mann
5 Beiträge
Hallo Devota,

Kompliment für dein wirklich ansprechendes und sehr interessantes Profil.
Wie du meinem Profil entnehmen kannst, sprechen mich mich nette Personen mit Vorlieben und Neigungen wie die deinigen an und deshalb schreibe ich dir.
Wann bist du denn im Xtryjoy ? Würde dich gerne heute - wenn es zeitlich passt - oder auch ein anderes Mal kennenlernen und schauen ob es "passt".

Liebe Grüße
erpee
*******ta69 Mann
17 Beiträge
Hallo Erpee,
vielen Dank für deine netten Zeilen. Gerne würde ich kennenlernen. Werde heute so gegen 16.00 Uhr ins xtrajoy kommen. Vielleicht sehen wir uns da ja.
***ee Mann
5 Beiträge
Hallo Erpee,

Vielen Dank dafür, dass du geantwortet hast (ist hier nicht ganz selbstverständlich ).
Leider wird es bei mir zu dieser Zeit zeitlich knapp. Ich versuche es, kann es aber nicht versprechen.
Mich würde es jedenfalls freuen. Aber wenn es nicht klappt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Auf jeden Fall bin ich s e h r daran interessiert, dich kennenzulernen, wenn nicht heute, dann sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt.
Noch einmal: Vielen Dank für deine liebe Antwort und ich hoffe, dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben und uns - falls es heute schon nicht klappen sollte - dann bald zumindest einmal einfach "beschnuppern" können. Was sich dann weiter ergibt: Mal sehen

Liebe Grüße
Rainer

und hr
***ee Mann
5 Beiträge
PS: Sehe mir den Quatsch unter der Grußformel nach.
Aber irgendwie war ich beim Schreiben schon sehr "kribbelig" und dann passiert so etwas
*******ta69 Mann
17 Beiträge
Hallo nochmal😊Wann hättest du denn heute Zeit?
*******ta69 Mann
17 Beiträge
Hallo, wollte dir schreiben, dass ich heute leider nicht kommen kann. Sorry. Bleiben wir in Kontakt?
*****neP Mann
1 Beitrag
Das ist bedauerlich!
Kannst mir aber gerne weiterhin schreiben!
***ee Mann
5 Beiträge
Hallo Devota,
war bei deiner Nachricht um 10:51 leider schon weg, komme jetzt erst wieder kurz zurück bevor ich noch mal weg muss und habe deshalb deine Nachricht leider erst jetzt gelesen.
Auf deine Frage, ob wir in Kotakt bleiben gibt es für mich nur eine Antwort: SEHR GERNE.
Nch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald
******666 Mann
74 Beiträge
Suche für heute Abend, reifen gepflegten Mann und Nichtraucher. Lg Susi 🙋‍♀️
********burg Mann
2 Beiträge
Maya 81
Hallo zusammen und nen schönen Abend euch
Mich interessiert allerdings nur ob du noch am Start bist maya ??? *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.