Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
849 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Wednesday - Deutschland (30.08.2023)

******e69 Frau
867 Beiträge
Themenersteller 
Happy Wednesday - Deutschland (30.08.2023)
Private Party - Frühstück mit dem gewissen Extras!


Hallo Ihr Lieben,

wir wollen mit euch ein erotisches Frühstück genießen,

anziehend, attraktiv,, aufregend, aufreizend, bezaubernd, charmant, erotisierend, fesselnd, genussfreudig, körperlich · mit Sex-Appeal, reizvoll, sinnenhaft, sinnlich, verführerisch ·

Du bist sexy – dann bist du genau richtig hier

Auf der Party soll es ein ausgewogenes Verhältnis von Männer und Frauen sein. Ja, wir Frauen mögen auch gerne
mehr Männer, aber 1:2 ist auch HÜ. So können nicht alle Männer freigeschaltet werden.

Wir freuen uns auf dich

Erlaubt ist was allen gefällt. Du/Ihr habe wenig Erfahrung oder viel ganz egal.
herzlich *willkommen*. Die Fantasien sind frei, die wildesten Träume können wahr werden. Schreib in die Anmeldung mit Erfahrung oder ohne - ob ihr gerne erst die Atmosphäre erleben oder schon voll die Lust genießen wollt.

Echt Kerle sind herzlich *willkommen* Schick im Anzug oder Hose und Hemd. Ihr müsst kein Sixpack haben oder Zehnkämpfer sein. Männer die "was her machen" mit Stil und Niveau. Wir Frauen lassen uns gerne verführen und bezaubern.
Männer bei deren Anblick so manche Frau sagen würde: "Yeah, that´s a Dude i´d like to fuck"!

Wir Frauen machen uns auch schick, frivol, erotisch … lasst euch überraschen!

Es steht eine kleine Wohnung mit 2 Spielzimmer mit schönen Liegeflächen, Bäder und Küche zu Verfrühung.
Diese liegt jeweils ca. 20 km von den Metropolen Nienburg/Weser, Verden/Aller und Walsrode entfernt.

In einer gemütlichen Runde haben wir bei eine Frühstück mit Kaffee und Tee Zeit uns auszutauschen und kennenzulernen. Die *sonne* kommt raus und wir können sie auf der Veranda genießen. Unsere Küchenfee zaubert wieder etwas leckeres, exklusives für auch zum Frühstück - lasst Euch überraschen!

Liebe Damen, Herren und Paare schreibt ein paar Zeilen, seit phantasievoll und kreativ. Was macht euch aus! Warum sollt ihr bei der Party nicht fehlen. Nachricht an den Veranstalter unter dem Punkt Anmeldung, habt ihr viel Platz!
die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!

Liebe Grüße

EmmaZoe69
Heidevoegel


Happy Wednesday

Niedersachsen
30.08.2023

Happy Wednesday



*********erl20 Mann
79 Beiträge
Sieht etwa so ein "ausgewogenes Männer:Frauen=Verhältnis aus
Moinsen...das mit dem "ausgewogenen Männer:Frauen-Verhältnis" ist doch nur ein Wunschdenken und weniger eine reale Tatsache, auch wenn es noch ein paar Tage hin sind, oder wie siehst du / seht ihr Veranstalter das? Uuuuund sehr wahrscheinlich sind die wenigen angemeldeten "Paare" am kommenden Mittwoch auch wieder nur Einzelmänner, die 10,- € sparen wollen, schätze ich mal, oder würdet ihr solche "Betrüger" (z.B. mit der Ausrede: Meine Begleiterin ist leider erkrankt o.ä. *zwinker*) dann für teures Geld nicht reinlassen? Bin gespannt auf die Antwort, oder wird mein Kommentar nun zensierend gelöscsht? Jedenfalls: eure Gästeliste motiviert mich bis zumindest JETZT definitiv nicht dazu, mit meiner Begleiterin bei euch zu dem "Privat"-Event zu erscheinen!

VG und nix für ungut, aber ich bin halt ...

Unverbesserlich
**********19620 Mann
5 Beiträge
Ich bin bereits einige Male Gast gewesen. Bisher habe ich immer einen schönen Tag gehabt mit geilen Erlebnissen. Ich freue mich auf Mittwoch 😊
******181 Paar
123 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal überhaupt auf einem privaten Event und lass das einfach mal auf mich zukommen. Ob das Frau-Mann-Verhältnis nun 1:1 oder 1:2 (...1:3, 1:4) ist spielt für mich da erstmal keine Rolle. Ich freue mich drauf, nette Menschen kennenzulernen und einen entspannten Tag zu haben. Auch wenn ich möglicherweise das "Küken" bin und der Altersdurchschnitt insgesamt höher ist, hoffe ich einfach, ihr nehmt mich liebevoll in eurer Mitte auf *smile*
Bis Mittwoch und liebe Grüße
Mrs. Ohana
*********erl20 Mann
79 Beiträge
Alles gut... @******181 ... da du ja gemäß deinem Profil nahezu überall (und real vielleicht nirgends?) zu finden bist könnte ja auch der Gedanke nahe liegen, dass es evtl. vielleicht oder auch nicht (?) gewisse verabredete "Unterstützungsanmeldungen" unterschiedlicher Profile geben könnte, wie es im Übrigen die unterschiedlichen Clubs gern unter- und füreinander tun. Da sind JC-Fakes und -Bots noch gar nicht mit eingerechnet, aber so bekommt man als Veranstalter (die Gastgeberin hat sich übrigens selbst angemeldet, hihi, merkt ihr ´was?!) definitiv viele zahlende männliche Kunden zu Besuch, die dann bei einem Verhältnis von derzeit mindestens 1:6 (oder bis Mittwoch noch "schlimmer") in die Röhre schauen! Eeeegaaal, ich jedenfalls nicht, solange das so bleibt...und das wird es! Wetten das?!
******181 Paar
123 Beiträge
Zitat von *********erl20:
Alles gut... @******181 ... da du ja gemäß deinem Profil nahezu überall (und real vielleicht nirgends?) zu finden bist könnte ja auch der Gedanke nahe liegen, dass es evtl. vielleicht oder auch nicht (?) gewisse verabredete "Unterstützungsanmeldungen" unterschiedlicher Profile geben könnte, wie es im Übrigen die unterschiedlichen Clubs gern unter- und füreinander tun. Da sind JC-Fakes und -Bots noch gar nicht mit eingerechnet, aber so bekommt man als Veranstalter (die Gastgeberin hat sich übrigens selbst angemeldet, hihi, merkt ihr ´was?!) definitiv viele zahlende männliche Kunden zu Besuch, die dann bei einem Verhältnis von derzeit mindestens 1:6 (oder bis Mittwoch noch "schlimmer") in die Röhre schauen! Eeeegaaal, ich jedenfalls nicht, solange das so bleibt...und das wird es! Wetten das?!

Ich bin nicht überall, ich bin vor allem gern im Passion. Und sei versichert, wenn ich angemeldet bin, dann bin ich real da. Ganz sicher bin ich kein Lock-Bunny *zwinker*

Und wenn Herren "in die Röhre schauen", dann liegt das möglicherweise nicht am Mann-Frau-Verhältnis, sondern schlicht daran, dass zwischen den anwesenden Damen und den anwesenden Herren einfach nichts funkt. Das "Risiko" besteht übrigens immer. Wenn man davor Angst hat, sollte man solche Events wirklich meiden.
******e63 Mann
302 Beiträge
Also 3 Paare kenne ich persönlich und die waren auch aktiv anwesend, als ich da war!
Das 4. Paar wo nur der Solomann zu erkennen ist kenne ich nicht! Die Veranstalterin ist immer sehr aktiv und deshalb ist es doch auch klar das sie sich selbst anmeldet!
Du hast leider auch nur ein Soloprofil und willst bei dem Verhältnis dich nicht mit ihr anmelden! Vielleicht gibt es die Freundin auch gar nicht.
Da man sich auch auf der Party unterhält, denke ich auch das wir auf dich verzichten können!
Kannst dich ja zu Hause mit deiner Freundin, wenn es sie gibt, vergnügen.
Ist für alle besser!
********er77 Mann
281 Beiträge
Hallo,

ich kenne einige liebe Menschen der Veranstaltung persönlich und ich freue mich total auf Mittwoch!
Auch wenn das Verhältnis, welches auch immer nicht passt, ich bin auch wirklich schon wieder gefahren ohne Sex gehabt zu haben und dennoch war es ein schöner Vormittag gewesen weil ich mich mit tollen Menschen super unterhalten und verstanden habe aber es gab auch andere wahnsinnig tolle erotische Erlebnisse.
Ich freue mich definitiv auf kommenden Mittwoch.
******x23 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******e69:
Happy Wednesday - Deutschland (30.08.2023)
Private Party - Frühstück mit dem gewissen Extras!


Hallo Ihr Lieben,

wir wollen mit euch ein erotisches Frühstück genießen,

anziehend, attraktiv,, aufregend, aufreizend, bezaubernd, charmant, erotisierend, fesselnd, genussfreudig, körperlich · mit Sex-Appeal, reizvoll, sinnenhaft, sinnlich, verführerisch ·

Du bist sexy – dann bist du genau richtig hier

Auf der Party soll es ein ausgewogenes Verhältnis von Männer und Frauen sein. Ja, wir Frauen mögen auch gerne
mehr Männer, aber 1:2 ist auch HÜ. So können nicht alle Männer freigeschaltet werden.

Wir freuen uns auf dich

Erlaubt ist was allen gefällt. Du/Ihr habe wenig Erfahrung oder viel ganz egal.
herzlich *willkommen*. Die Fantasien sind frei, die wildesten Träume können wahr werden. Schreib in die Anmeldung mit Erfahrung oder ohne - ob ihr gerne erst die Atmosphäre erleben oder schon voll die Lust genießen wollt.

Echt Kerle sind herzlich *willkommen* Schick im Anzug oder Hose und Hemd. Ihr müsst kein Sixpack haben oder Zehnkämpfer sein. Männer die "was her machen" mit Stil und Niveau. Wir Frauen lassen uns gerne verführen und bezaubern.
Männer bei deren Anblick so manche Frau sagen würde: "Yeah, that´s a Dude i´d like to fuck"!

Wir Frauen machen uns auch schick, frivol, erotisch … lasst euch überraschen!

Es steht eine kleine Wohnung mit 2 Spielzimmer mit schönen Liegeflächen, Bäder und Küche zu Verfrühung.
Diese liegt jeweils ca. 20 km von den Metropolen Nienburg/Weser, Verden/Aller und Walsrode entfernt.

In einer gemütlichen Runde haben wir bei eine Frühstück mit Kaffee und Tee Zeit uns auszutauschen und kennenzulernen. Die *sonne* kommt raus und wir können sie auf der Veranda genießen. Unsere Küchenfee zaubert wieder etwas leckeres, exklusives für auch zum Frühstück - lasst Euch überraschen!

Liebe Damen, Herren und Paare schreibt ein paar Zeilen, seit phantasievoll und kreativ. Was macht euch aus! Warum sollt ihr bei der Party nicht fehlen. Nachricht an den Veranstalter unter dem Punkt Anmeldung, habt ihr viel Platz!
die Party ist definitiv & ausdrücklich rein privat und dient keinem gewerblichen Zweck !!

Liebe Grüße

EmmaZoe69
Heidevoegel


Happy Wednesday

Niedersachsen
30.08.2023

Happy Wednesday


hübsches Profilbild 🤫😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.