Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5221 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?

****ot2 Mann
10.320 Beiträge
Mir (als Mann) fällt auf, dass Du, obwohl Du als Beziehungsstatus Single angibst, in Deinem Profil die Zwanglosigkeit und Unverbindlichkeit eines Kontaktes besonders betonst und herausstellst.

Mir stellt sich da die Frage: Weswegen soll sich eine halbwegs attraktive Frau mit einem 50-jährigen Mann zu einem unverbindlichen Liebesspiel treffen wollen? Einen ONS findet sich ja auf jeder Ü-30 bzw. Ü-40-Party.
Und einen 30-jährigen Lover mit Six-Pack-Bauch, der sein "Handwerk" versteht, könnte sie (für entsprechendes Entgeld) buchen.
****na Frau
32 Beiträge
Ich freue mich, wenn ich erkennen kann, dass mein Profiltext gelesen wurde. Oder vielleicht besser andersrum: wenn ich erkennen kann, dass er nicht gelesen wurde, lese ich auch nicht weiter. Dann geht die Nachricht direkt in die Tonne.

Klarname, Wohnort usw. brauche ich erst mal nicht, das finde ich oft sogar eher hinderlich bzw. geht mir meistens zu schnell. Lieber mag ich lesen, warum mich jemand anschreibt. Noch lieber mag ich lesen, warum jemand ausgerechnet mich anschreibt… „Dein Foto gefällt mir“ ist mir da meistens etwas zu dünn. Irgendwas persönliches, nettes, vielleicht auch witziges, finde ich besser, um ins Gespräch zu kommen. Ernst wird`s ja dann vielleicht früh genug *g*

Was für mich gar nicht geht: distanzlose Smalltalk-Fragen oder plumper Befehlston direkt im ersten Anschreiben, am besten noch ohne irgendwas von sich selbst preiszugeben. Bei so Ein-Satz-Nachrichten der Marke „Geht`s Dir gut“ oder „Was hast Du heute gemacht“, oder „Melde Dich doch mal“ bin ich direkt raus.

Und ja, die Tücken der Anrede… „Hallo heiße Lady“ – also, da bin ich auch direkt raus. Keine Ahnung warum...
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von *******lier:
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?
Gut abgehangen, *hackfresse*.
Späßle.
Ich krame mal in meinem Gedächtnis, wie das war, als ich noch gesucht habe.

Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein.
Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?
Lieber nicht über die App, die Voting- Funktion oder die Umkreissuche, da in diesen Fällen meines Eindrucks nach das Profil nicht/ eher nicht gelesen wird.

Eher als Überfall mit zielgerichteter Clubmail,

Kann man so machen, sollte sich aber
nicht wundern, wenn das Gegenüber sich weder als Gegenüber noch als Ziel sieht.

Klarfotoo und -namen
Um Himmels Willen! Das empfinde ich
a) als creepy
b) als unter- Zugzwang- setzen
c) als grob leichtsinnig
d) höchst unangenehm.

oder lieber ein dezentes Herantasten mit gegenseitigem "gefällt mir"
Was genau meinst du mit "mit gegenseitigem 'gefällt mir' "?

und erst dann die schönen humorvollen Worte?
Och, schöne Worte müssten es gar nicht sein. Klingt so nach Honig um den Damenbart.
Und was humorvolle Worte betrifft:
In meinem Fall bitte lieber nicht.
Ich habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Wie heißt es so schön:
"Hinter jedem humorvollen Mann steht eine Frau, die die Augen verdreht".

@ TE, es ist, wie du siehst, höchst individuell.
*****210 Paar
1.416 Beiträge
Moin,
aufgeschlossen, auf das Profil Bezug nehmend, keinen Einzeiler, keinen Roman...
Zur Zeit laufen hier einige Freddys mit sehr ähnlichem Thema, da kann ich verstehen, dass vielleicht nicht Alle dieses Thema 🍺ernst nehmen.
Allen einen schönen Tag.
Das war mein heutiger Erstkontakt, ich hoffe, ich war freundlich genug. Wenn nicht, liegt es an Schlafmangel. Gleich ist Dienstschluß und ich darf *heia*.
LG V
*******frei Mann
760 Beiträge
Ich bin zwar keine Dame. Nach den Äußerungen die ich in vielen Profilen und Beiträgen von Damen hier im Forum gelesen habe, kann ich aber kurz und knapp zusammenfassen:

Der Richtige, der zum richtigen Zeitpunkt mir den dann richtigen Worten das richtige Gefühl ausgelöst hat, hat es richtig gemacht.

Was jetzt "richtig" ist, ergibt sich immer rückblickend.

Ich könnte auch sagen: Sei freundlich, der Rest findet sich.
*****a63 Frau
3.701 Beiträge
Mit Kaffe kommt immer gut.☕☕

Mir reicht ein Emoji oder ein freundliches Hallo.
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Bei mir ist es einfach: durch Beiträge in den Foren, die mich neugierig auf die Person dahinter machen. Dann kann eine Konversation zwanglos zustande kommen.

TE, du siehst, ein bombensicheres Muster für alle gibt es nicht. Du solltest genau wissen, was du willst und dann die Frauen auf dich aufmerksam machen, die das gleiche wollen und das mit Männern wie dir. Viel Erfolg!
***n2 Frau
816 Beiträge
Auch wenn diese Frage ein Dauerbrenner zu sein scheint, empfinde ich die Frage des TE's als erfrischend. Als Neuling kann er unmöglich wissen, was hier so alles "erwartet" wird. Und das ist offensichtlich eine ganze Menge. *schweig*

Wie oft habe ich gedacht: "Warum denn nicht einfach mal nachfragen, bevor die Klagen kommen, dass es nicht klappt?"

Daher von mir: Unsinniges Anschreiben vermeiden, indem du anhand des Profils eine geeignete Zielperson auswählst. Zum Beispiel die gewünschte Altersspanne respektieren. "Man kann es ja trotzdem mal versuchen", bringt mir beispielsweise mehr Frust als Lust. Der Inhalt wird von den Damen sicherlich unterschiedlich aufgenommen. Ein Patentrezept wird es nicht geben. In diesem Sinne. Viel Glück.
********en66 Frau
522 Beiträge
Wenn jemand mich anschreibt würde es unglaublich helfen wenn der jenige meinen Profiltext liest, aber auch versteht denn das würde etwaige Diskussionen vermeiden. Ich kann es auch nicht leiden wenn meine nicht sofortige Spontanität in Frage gestellt werden würde, man beleidigt ist weil es nicht sofort mit einem Date klappt.
Denn im wirklichen Leben habe ich 2 Jobs,ein Hund,meine Familie, meine Freunde, und meinen Sport, da steht man nicht parat nur weil es jetzt muss.
Und wenn mich jemand anschreibt, sollte kein geheucheltes Interesse bestehen den ich bin nicht verblödet und erkenne worauf es hinaus laufen soll.
*******kull Frau
8.355 Beiträge
Wie ich angeschrieben werden will?
Am liebsten gar nicht 😆

Das Thema gibt es alle paar Wochen.

Ein Rezept,was immer klappt,gibt es nicht. Irgendwas tun,was einem so gar nicht entspricht,ist auch doof.

Eiertanz aufführen, damit die holde Weiblichkeit Interesse hat,rate ich von ab.

Penis senden,naja kann schief gehen.

Bewerbung schreiben bringt och nix.

Standardfragen nerven auch Viele.

Usw usf

Das einzige was immer geht. Verkacken


Spuren von ....ach ihr wisst ja
*********0966 Mann
3.254 Beiträge
Die andere Seite der Medallie ist dass es mich als Mann anödet mit einer Frau einen Austausch aufrecht zu erhalten und merke dass sie selbst mit alltäglichen Themen (ohne sexuellen Bezug) absolut überfordert ist
Wenn ich merke dass ich ihr jedes Wort aus der Nase ziehen muss wenn es nicht gerade um Swingerclub, BDSM, HÜ-Parties oder sonstiges geht.
Wenn Antworten kommen auf Dinge die ich nicht gefragt habe und ich merke dass sie selbst schlichter Thematik nicht folgen kann.
Da hilft noch so viel Profil lesen nicht und auch jegliches noch so originelle Anschreiben verpufft.
Ob ich das dann als Desinteresse oder intellektuelle Unzulänglichkeit werten soll ist mir gleich.
Ich breche den Kontakt dann ab weil es mir zu anstrengend wird, das hat überhaupt nichts mit ghosten zu tun.
Was die Gute in Ihrem Profil stehen hat und dann tatsächlich will ist auch manchmal total abweichend.
Offenbar wurde nur versucht mit irgendwelchen Satzbausteinen das Profil zu füllen und es sollte möglichst hip zu lesen sein.
Eventuell war auch gar kein Verständnis dafür da was man da rein schrieb.
Glücklicherweise gibt es auch einige Positivbeispiele so dass mein Glaube an dieses Forum noch nicht so ganz verloren ist.
*****969 Mann
4.427 Beiträge
Zitat von *********0966:
Die andere Seite der Medallie ist dass es mich als Mann anödet mit einer Frau einen Austausch aufrecht zu erhalten und merke dass sie selbst mit alltäglichen Themen (ohne sexuellen Bezug) absolut überfordert ist
Wenn ich merke dass ich ihr jedes Wort aus der Nase ziehen muss wenn es nicht gerade um Swingerclub, BDSM, HÜ-Parties oder sonstiges geht.
Wenn Antworten kommen auf Dinge die ich nicht gefragt habe und ich merke dass sie selbst schlichter Thematik nicht folgen kann.
Da hilft noch so viel Profil lesen nicht und auch jegliches noch so originelle Anschreiben verpufft.
Ob ich das dann als Desinteresse oder intellektuelle Unzulänglichkeit werten soll ist mir gleich.
Ich breche den Kontakt dann ab weil es mir zu anstrengend wird, das hat überhaupt nichts mit ghosten zu tun.
Was die Gute in Ihrem Profil stehen hat und dann tatsächlich will ist auch manchmal total abweichend.
Offenbar wurde nur versucht mit irgendwelchen Satzbausteinen das Profil zu füllen und es sollte möglichst hip zu lesen sein.
Eventuell war auch gar kein Verständnis dafür da was man da rein schrieb.
Glücklicherweise gibt es auch einige Positivbeispiele so dass mein Glaube an dieses Forum noch nicht so ganz verloren ist.
bei der aussage bin ich bei dir
Auf das Profil eingehen, Interesse zeigen, am Ball bleiben.

Viel Erfolg. Das schaffen schon 90% hier nicht😂
********brav Frau
2.665 Beiträge
Geduld...keine Erwartungen hegen....und beherzigen, dass die vermeintliche Beute FRAU , hier zur Jägerin wird, weil sie ganz einfach die Wahl hat und "erlegt" ....

Freundlich, respektvoll, was für die eine Frau gilt, kann für eine andere die Gültigkeit verlieren....
*****a63 Frau
3.701 Beiträge
Zitat von ********brav:
Geduld...keine Erwartungen hegen....und beherzigen, dass die vermeintliche Beute FRAU , hier zur Jägerin wird, weil sie ganz einfach die Wahl hat und "erlegt" ....

Freundlich, respektvoll, was für die eine Frau gilt, kann für eine andere die Gültigkeit verlieren....

So riesig ist die Wahl auch nicht, es muss ja auch passen.

Ich bin weder Beute noch Jägerin.
********brav Frau
2.665 Beiträge
@*****a63
Ein Spruch ,als Metapher....

Das hier oft alles auf sich bezogen wird ist ein Teil dessen,,was die Kommunikation erschwert....

Macht euch mal logga.... *zwinker*
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Was sucht sie denn? Dann reagier da drauf.

Was ich gut finde: Ein nettes hallo und gerne einen Bezug zu meinem Profil oder was dich gewogen hat mich anzuschreiben.
*****a63 Frau
3.701 Beiträge
Zitat von ********brav:
@*****a63
Ein Spruch ,als Metapher....

Das hier oft alles auf sich bezogen wird ist ein Teil dessen,,was die Kommunikation erschwert....

Macht euch mal logga.... ;)


Das habe ich schon so verstanden.

Nur stimmt das mit der Wahlmöglichkeit schlicht nicht. Jedenfalls bei mir. Quantität ist eben nicht Quakität. Mit letzteren meine ich, dass es gegenseitig auch passt.

Und das ist ein Aspekt, den hier so einige User nicht glauben.
Zitat von *****a63:
Zitat von ********brav:
@*****a63
Ein Spruch ,als Metapher....

Das hier oft alles auf sich bezogen wird ist ein Teil dessen,,was die Kommunikation erschwert....

Macht euch mal logga.... ;)


Das habe ich schon so verstanden.

Nur stimmt das mit der Wahlmöglichkeit schlicht nicht. Jedenfalls bei mir. Quantität ist eben nicht Quakität. Mit letzteren meine ich, dass es gegenseitig auch passt.

Und das ist ein Aspekt, den hier so einige User nicht glauben.

Richtig. Ohne Ansprüche (Optisch wie auch charakterlich) hat man definitiv "Auswahl".
Aber so wird wohl kaum einer sein.
*********0966 Mann
3.254 Beiträge
Wenn ich doch nur mal an so eine "Jägerin" käme die mich mit Genickbiss erlegt.
Aber man soll ja vorsichtig sein was man sich wünscht ..... *g*
****nah Frau
1.721 Beiträge
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?

...indem mir die Zeilen, welche er mir schreibt, zeigen, dass er mein Profil aufmerksam gelesen hat und: er beachtet, was ich dort angegeben habe was ich wünsche - und was nicht.

Höflich, angenehem, natürlich...ganze Sätze etc. Es gibt tatsächlich wenige, die das hinkriegen.
********brav Frau
2.665 Beiträge
@*****a63 , aber als Frau hat frau halt dich eine vermeintlich höhere-andere Aus-Wahl als Männer...

@*********0966
Ich habe schon gehört, dass das Universum manchen Wünschen wohlgesonnen gegenüber steht.... *g*
*******kull Frau
8.355 Beiträge
@*********0966 ich kann dich beißen *sabber*
*********0966 Mann
3.254 Beiträge
@********brav
Wenn dem so ist geb ich Dir einen aus *g*
*********0966 Mann
3.254 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*********0966 ich kann dich beißen *sabber*

Ne Du kriegst nen Beisskrampf und lässt dann nicht mehr los *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.