Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3794 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zum Thema
Lustige Ideen beim Blowjob mit Umfrage42
Ich hab gemerkt, dass ich neben dem rein mechanischen Genuss an einem…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Sexausdrücke ohne Sinn

Lustige Sexausdrücke ohne Sinn
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob (Blas-Arbeit), obwohl beim blowjob mehr geschleckt als geblasen wird?

Ich meine, wenn ich mir meine Finger am Feuer verbrenne, dann bekomme ich einen echten Blowjob. Man sagt:" Oh, du hast dich verbrannt, warte mal, ich puste mal zur Kühlung."

Das finde ich interessant, wie man auf diese lustige Namensgebung gekommen ist, die eigentlich was anderes meint. Wie seht ihr das?

Kennt ihr noch andere Sexausdrücke von Sexpraktiken oder ähnliches, die von der Logik her keinen Sinn ergeben und ein falsches Bild oder Vorstellung ergeben?
*******ant Frau
27.360 Beiträge
*meld* Ja, hier!
"Verwöhnen" für Cunnilingus.
*grimasse*
*******ina Frau
10.654 Beiträge
'Schlecken' für Lecken

Hatte schon immer eine Abneigung für das Wort.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Zitat von *******ina:
'Schlecken' für Lecken
Hatte schon immer eine Abneigung für das Wort.

Oh ja, voll der Abturner!
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Rimming, klingt irgendwie falsch *nixweiss*
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Zitat von *******kull:
Rimming, klingt irgendwie falsch *nixweiss*

Anilingus.
Obwohl sich das mehr nach einem Fachbegriff aus der Sprachpädagogik anhört.
Aber 'Arschlecken' macht es auch nicht besser. *grimasse*
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Sowas von nicht


Hintertürchen Opener? *nixweiss* *traenenlach*
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Oh, jetzt wirds mies...Schokokuss? *augenzu*


*undwech*
*******kull Frau
8.154 Beiträge
*haumichwech*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Kein richtiger Sexausdruck… aber irgendwie ja doch. “Fick dich ins Knie” *nixweiss*

Auch der Begriff “Vorspiel” ist seltsam. Was soll das sein? Und warum Spiel? Und was ist mit dem Nachspiel? *lol*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Kein richtiger Sexausdruck… aber irgendwie ja doch. “Fick dich ins Knie” *nixweiss*

Auch der Begriff “Vorspiel” ist seltsam. Was soll das sein? Und warum Spiel? Und was ist mit dem Nachspiel? *lol*

Das Nachspiel kommt 9 Monate später *g*
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Zitat von *********0966:
Das Nachspiel kommt 9 Monate später *g*

Oder wenn mal wieder Zeit wird für STI Test. *grimasse*
****y60 Mann
7.959 Beiträge
Da wir grad da unten sind
Squirting, squirten … ich würde ja gern das t durch ein i tauschen, hört sich eher nach sprudeln an.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Wo fängt man da an, wo hört man auf?
Alle Wörter sind irgendwie komisch......
Bumsen, sich einen wedeln, die Katze streicheln........
Nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Schlecken, ist mir auch spontan eingefallen.
Sagte eine durchaus attraktive, etwas ältere Frau allen Ernstes zu mir, ob ich gerne schlecke. Ich dachte nur so häh ? Sie schob dann noch Eis nach.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Das liest sich wie ein Thread über Erbkrankheiten *schweig*
********au69 Mann
1.063 Beiträge
Nachspiel gibts beim Fußball. Dafür kein Vorspiel. Aber manchmal Handspiel ... *gruebel*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von ******ble:

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.
Schlecken, ist mir auch spontan eingefallen.
Sagte eine durchaus attraktive, etwas ältere Frau allen Ernstes zu mir, ob ich gerne schlecke. Ich dachte nur so häh ? Sie schob dann noch Eis nach.

🧐😉
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Ich hab mal zu einem gesagt, der bei Regen versuchte, Matsch weg zu fegen:

"Na? 'ne Runde Schlamm schieben?"

Er hat's nicht verstanden, aber sein Kollege hat sich gekugelt.
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von ******ble:
Bumsen, sich einen wedeln, die Katze streicheln........

Haha...ja genau....sich einen von der Palme wedeln *ggg* Wie ist man denn bloß darauf gekommen? *nachdenk*
Oder "vögeln". Was haben denn die armen Vögel damit zu tun? Den "Doggy-Style" kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen.
Irgendwie wird sich hinsichtlich der Begrifflichkeiten doch recht viel aus der Tierwelt bedient.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Rumsauen. Auch sowas. Ich grunze zwar beim Lachen,aber nicht beim Sex 😆
******hat Mann
2.540 Beiträge
Chr, chr, chr 😂
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Oh...das 'Vögeln' hat sich sicher ein Naturbeobachter und echter Romantiker einfallen lassen.
Und jemand, der immer sehr sehr schnell fertig ist.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Was du denken @*******ant ?
Ganz schön kalt? *huch*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Bei zuviel Bier grunze ich beim schlafen.
Meine Frau wanderte dann immer auf die Couch aus.
Ich war auch schon mal so laut dass ich selbst davon aufgewacht bin.
Meine letzte Freundin meinte Godzilla wäre ein Witz dagegen.
*******961 Mann
39.550 Beiträge
@******i42 zählen doch Menschen in die Gattung der Säugetiere.
Also Tierwelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.