Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?122
Gibt es wirklich so viele Frauen denen es so geht?
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma oder Vaginalsekret...?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ******ce7:
Darmaufbau

Also, bewußt zum Darmaufbau habe ich es noch nicht genutzt. War mir nicht bekannt.
Kennst Du die Dosierung? Kann man das mit Selbstbefriedigung machen oder braucht man mehrere Männer für die Menge?
*******rig Paar
69 Beiträge
Zitat von *******s66:

Also, bewußt zum Darmaufbau habe ich es noch nicht genutzt. War mir nicht bekannt.
Kennst Du die Dosierung? Kann man das mit Selbstbefriedigung machen oder braucht man mehrere Männer für die Menge?

@*******s666
Ich weis wie es gemeint war, dennoch man kann es gut berechnen. Daher mal zur Einordnung:

Eine offiziell empfohlene Tagesdosis für Spermidin (Ernährung) gibt es nicht. Hoch dosierte Spermidin-Nahrungsergänzungsmittel werden mit 5 mg/Tag angeboten.

Ergo:
Tagesdosis Spermidin: 5 mg
Spermidingehalt Sperma: 15 bis 50 mg/l
Spermamenge je Ejakulation: 2 bis 6 ml

Im Optimum (50 mg/l + 6 ml) =
etwa 17 Ejakulationen pro Tag oder alternativ z.B 100 Gramm Erbsen oder 20 mg Weizenkeime
• (im schlechtesten Fall 166 Ejakulationen pro Tag)

Mmh schwierig, was ich da wohl machen würde ... *nixweiss*

Der Spermidingehalt im Sperma ist so gering, dass erst Recht eine äußere Anwendung auf der Haut wohl keinerlei positive Wirkung haben dürfte.
Die gesamte Spermidindiskussion ist daher auch müßig.
*******d18 Frau
6.052 Beiträge
Zitat von *******rig:
Zitat von *******s66:

Also, bewußt zum Darmaufbau habe ich es noch nicht genutzt. War mir nicht bekannt.
Kennst Du die Dosierung? Kann man das mit Selbstbefriedigung machen oder braucht man mehrere Männer für die Menge?

@*******s666
Ich weis wie es gemeint war, dennoch man kann es gut berechnen. Daher mal zur Einordnung:


Ergo:
Tagesdosis Spermidin: 5 mg
Spermidingehalt Sperma: 15 bis 50 mg/l
Spermamenge je Ejakulation: 2 bis 6 ml

Im Optimum (50 mg/l + 6 ml) =
etwa 17 Ejakulationen pro Tag oder alternativ z.B 100 Gramm Erbsen oder 20 mg Weizenkeime.

Na, was Mann/Frau da wohl machen sollte? Ganz einfach … gangbang … jeden Tag!
Viel Spaß …
*******rig Paar
69 Beiträge
Zitat von *******d18:

Na, was Mann/Frau da wohl machen sollte? Ganz einfach … gangbang … jeden Tag!
Viel Spaß …

*top* , na dann viel Spaß. aber nich kleckern ...
Zitat von *******rig:
Zitat von *******s66:

Also, bewußt zum Darmaufbau habe ich es noch nicht genutzt. War mir nicht bekannt.
Kennst Du die Dosierung? Kann man das mit Selbstbefriedigung machen oder braucht man mehrere Männer für die Menge?

@*******s666
Ich weis wie es gemeint war, dennoch man kann es gut berechnen. Daher mal zur Einordnung:

Eine offiziell empfohlene Tagesdosis für Spermidin (Ernährung) gibt es nicht. Hoch dosierte Spermidin-Nahrungsergänzungsmittel werden mit 5 mg/Tag angeboten.

Ergo:
Tagesdosis Spermidin: 5 mg
Spermidingehalt Sperma: 15 bis 50 mg/l
Spermamenge je Ejakulation: 2 bis 6 ml

Im Optimum (50 mg/l + 6 ml) =
etwa 17 Ejakulationen pro Tag oder alternativ z.B 100 Gramm Erbsen oder 20 mg Weizenkeime
• (im schlechtesten Fall 166 Ejakulationen pro Tag)

Mmh schwierig, was ich da wohl machen würde ... *nixweiss*

Der Spermidingehalt im Sperma ist so gering, dass erst Recht eine äußere Anwendung auf der Haut wohl keinerlei positive Wirkung haben dürfte.
Die gesamte Spermidindiskussion ist daher auch müßig.

🤣🤣 gut gekontert und danke für diesen seltenen geistreichen Beitrag. Jetzt zerstörst du aber die Illusionen de Befürworter. Die nächste These die nun noch kommen könnte wäre „Schluck das Zeug, denn es macht euch unsterblich oder wirkt gegen Krebs“… 😅
******cox Mann
96 Beiträge
Was mir so gerade in den Sinn kommt…

Wenn es Menschen gibt, die allergisch auf Sperma/Spermidin sind und zb Ausschlag bekommen, etc….eine Hautunverträglichkeit haben…
Warum sollte es dann nicht auch Menschen geben, bei denen sich Sperma auf der Haut positiv auswirkt….????
Könnte doch alles möglich sein….
Mal ganz ehrlich…wie viele von euch sind studierte Dermatologen? (nicht verwechseln mit Spermatologen *rotfl* )
*******rig Paar
69 Beiträge
Zitat von ******cox:
Was mir so gerade in den Sinn kommt…

Wenn es Menschen gibt, die allergisch auf Sperma/Spermidin sind und zb Ausschlag bekommen, etc….eine Hautunverträglichkeit haben…
Warum sollte es dann nicht auch Menschen geben, bei denen sich Sperma auf der Haut positiv auswirkt….????
Könnte doch alles möglich sein….
Mal ganz ehrlich…wie viele von euch sind studierte Dermatologen? (nicht verwechseln mit Spermatologen *rotfl* )

In der Natur gibt´s immer alles. Schwarz/Weiß kommt fast nie vor. Es gibt viele Abstufungen von Grau.

In den vorhergehenden Post´s schrieb:

Zitat von ********_Mum:
Zitat von *******ant:
Ich bekomme tatsächlich unlustigen Ausschlag davon.

Bei mir genau andersrum.... ich habe schubweise heftige Neurodermitis und von Sperma gehen meine Ausschläge weg

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.