Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
818 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?122
Gibt es wirklich so viele Frauen denen es so geht?
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma oder Vaginalsekret...?

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich glaube, wenn es gut für die Haut wäre, würde es dir dein Hautarzt empfehlen.

Ich reibe es auf der haut weil mich der Geruch geil macht.
*******ant Frau
28.387 Beiträge
Ich bekomme tatsächlich unlustigen Ausschlag davon.
******hat Mann
2.577 Beiträge
Ah, daher der BDSM Kontext
*******ant Frau
28.387 Beiträge
@******ble
Darauf ein freundliches:
Hä?
******hat Mann
2.577 Beiträge
Schreib ich nicht hier *baeh*
****100 Mann
3.264 Beiträge
Sperma soll sehr Eiweiß-haltig sein- habe Ladies kennengelernt, die so ihren täglichen Bedarf durch Blowjob decken wollten- ob das mit dem Eiweiß stimmt, weiß ich nicht *zwinker*
******tio Mann
25 Beiträge
Der optische Reiz ist wohl für Männer der wichtigste Aspekt jemanden anzuspritzen *g*
Wenn ich das nun auch noch mit einer evtl. pflegenden Eigenschaft begründen kann .... *engel*
Umgekehrt müsste ich ja wie 20 aussehen, wie gerne ich eine Frau auf meinem Gesicht sitzen habe *traenenlach*
*****ite Frau
8.975 Beiträge
Das mit dem Sperma stimmt total *klugscheisser*

Ich kanns euch ja jetzt verraten, eigentlich bin ich 300+ Jahre alt, aber... *anmach*

*mrgreen*
******tio Mann
25 Beiträge
Da ist der Beweis *gg*
Also ab sofort immer reichlich Sperma auf die Hautstellen, die geliftet werden sollen *traenenlach*
*****ina Frau
9.058 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ne halbe Stunde nach dem Vaginalsekret sieht der Schwanz aus wie ein Chinesischer Faltenhund…
das kann also nicht stimmen


Du meinst wohl eher Nacktmulle..... *smile*
*******d18 Frau
6.168 Beiträge
Yup, Sperma ist schon gut für die Haut. Als Bodylotion oder zum Schlucken. Ist ja Spermidin drin, ein feines Eiweiß.

Kostenloser Einkaufstipp für die Frauen, wenn die Männersch es nicht mehr schaffen …
Bezahlen müsst ihr das dann schon selber.

Ich weiß aber nicht, wie es sich mit Vaginalsekret verhält. *nachdenk*
*******ree Mann
264 Beiträge
Zitat von ******_69:
Sperma oder Vaginalsekret...?
Das hängt vom Geschlecht ab.
Zitat von ******_69:
Mythos oder Wahrheit, stimmt es dass diese Körpersubstanzen auf der Epidermis (Oberhaut) einen vorteilhaft Effekt haben oder ist das nur Wunschdenken? *grins*
Wunschdenken.
Zitat von ******_69:
Wie denkt ihr darüber?
Am liebsten gar nicht.
******_69 Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller 
@*******ree , selbstverständlich schätzen wir auch deine Sicht, bitte hilf uns deine Aussage besser zu verstehen, vielleicht könntest du deine Gedanken dazu etwas mehr ausführen. *danke*

Warum hängt es deiner Meinung nach vom Geschlecht ab?

Wenn es Wunschdenken ist wie du behauptest, was sind die Beweggründe für dieses Wunschdenken?

Du gibst an, dass du dir am Liebsten keine Gedanken darüber machst, ist es generell deine Einstellung oder kommt es zu einer Überreizung die bei dir eine Reaktion ähnlich eines Erschöpfungssyndroms auslöst?

Wir wollen dir jetzt schon für deine Mühe uns zu antworten danken. *danke*
*******ree Mann
264 Beiträge
Naja ich denke es kommt darauf an welches Geschlecht man hat, damit man bestimmen kann, welche Sekrete man am Ende produzieren kann.

Ich denke es handelt sich um Wunschdenken, da ich ersten die gesamte Antiaging-Industrie für reine Scharlatanerie halte und zweitens nicht davon ausgehe, dass eine solch bahnbrechende Entdeckung der Schulmedizin. die immer gern dabei ist, wenn es darum geht Geld zu verdienen, verborgen geblieben sein könnte.

Ich mache mir am liebsten keine Gedanken darum, da ich Angst davor habe gutes Geld für eine Bodylotion verschwendet zu haben. obwohl die Lösung doch so nahe liegend gewesen wäre.

Das Schreiben dieses Beitrages erinnert mich nebenbei bemerkt stark an eine Strafarbeit, die mein Bruder einmal verfassen durfte. Sie trug den schönen Titel: "Warum ich die Vokabeln in den Kopf meines Nachbarn einchlagen musste"
*******ant Frau
28.387 Beiträge
Zitat von *******ree:
Zitat von ******_69:
Sperma oder Vaginalsekret...?
Das hängt vom Geschlecht ab.
Zitat von ******_69:
Mythos oder Wahrheit, stimmt es dass diese Körpersubstanzen auf der Epidermis (Oberhaut) einen vorteilhaft Effekt haben oder ist das nur Wunschdenken? *grins*
Wunschdenken.
Zitat von ******_69:
Wie denkt ihr darüber?
Am liebsten gar nicht.

*top2* in allen Punkten.

Mich hat es immer total abgeturnt, wenn jemand mitten drin oder abseits dessen den " ist - gesund - für - die - Haut" - Spruch brachte.

Das ist ungefähr so, als wenn man eine Karotte isst und jeder dir sagt
"Du weißt aber schon, dass der Körper Stoff xyz ohne Beigabe von Fett nicht aufspalten/ verwerten kann?"
( *roll*. Du weißt aber schon, dass das Butterbrot von vor einer halben Stunde sich noch in meinem Magen befindet.)

Nicht alles, was man tut, braucht ein Gesundheits - Argument.
******_69 Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller 
Also besteht weiter die Hoffnung, dass Männer auch ohne Gesundheitargument abgemolken werden. *haumichwech*
Zitat von ******_69:
Also besteht weiter die Hoffnung, dass Männer auch ohne Gesundheitargument abgemolken werden. *haumichwech*

ja unbedingt...andi
*******ant Frau
28.387 Beiträge
Zitat von ******_69:
Also besteht weiter die Hoffnung, dass Männer auch ohne Gesundheitargument abgemolken werden. *haumichwech*

Immer!
So lange sie nicht so dämliche, begleitende Sprüche bringen.
Jedenfalls, was mich betrifft.
*g*
Zitat von ******_69:
Sperma oder Vaginalsekret...?
Mythos oder Wahrheit, stimmt es dass diese Körpersubstanzen auf der Epidermis (Oberhaut) einen vorteilhaft Effekt haben oder ist das nur Wunschdenken? *grins*

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke dass das Blödsinn ist und vielleicht von einigen Männern als witziges Argument genutzt wird, um Dummchen zu überzeugen es zutun weil einige einen Kink dafür haben.
Ich mag das gar nicht…
******_82 Frau
222 Beiträge
Ein Kollege hat nach dem Sex seinen Schwanz nicht gewaschen, "weil die Haut dann immer so schön weich ist" 🤷🏻‍♀️
Danke für den interessanten und Post und all die fantatschen Antworten - habe mich gerade beim durchlesen herrlich amüsiert. 😂️

Ich schliesse mich grundsätzlich ganz klar der These "Wunschdenken" an. Da hat sich irgend ein Herr sicher mal was ausgedacht, um seiner Partnerin das Abgespritztwerden schmackhafter zu machen. *smile*

Wobei, wenn man es gaaaanz genau nimmt, dann hat das schon einen kleinen positiven Effekt: Für die einen die Glücksgefühle, wenn sie auf Sperma-/Sekretspiele stehen und für die anderen, wenn sie wirklich an eine Wirkung glauben eventuell ein kleiner Placeboeffekt.

Zitat von *******s66:
Ich glaube, wenn es gut für die Haut wäre, würde es dir dein Hautarzt empfehlen.

Das wäre ja zu geil. 😂️ Muss man sich mal vorstellen: "Ja guten Tag, ich habe von meinem Artzt eine Spermabehandlung verordnet bekommen. Kann ich das gleich hier von einem Mitarbeitenden machen lassen, oder brauche ich dafür einen Termin?" 🤣️
****erM Frau
214 Beiträge
Wenn, solltet es doch Cremes geben auf sperma basiert!!!
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von desire_69:
„Sperma oder Vaginalsekret...?
Mythos oder Wahrheit, stimmt es dass diese Körpersubstanzen auf der Epidermis (Oberhaut) einen vorteilhaft Effekt haben oder ist das nur Wunschdenken? *grins*

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke dass das Blödsinn ist und vielleicht von einigen Männern als witziges Argument genutzt wird, um Dummchen zu überzeugen es zutun weil einige einen Kink dafür haben.
Ich mag das gar nicht…

Also, mein eigenes Sperma schmeckt mir auch selber.
Muß dazu keine Frau überreden, um zu wissen ob es gut ist oder nicht.
*******d18 Frau
6.168 Beiträge
Ach, googelt doch einmal.

Es gibt vor allem zum Spermidin (Bestandteil von Sperma) so einige seriöse wissenschaftliche Untersuchungen und eine inzwischen breit aufgestellte Nahrungsergänzungsmittel-Industrie.

Also, meine Damen, die Herren sind doch zu etwas nutze … Hautpflege, gesunde Ernährung!
ironie off
Ihr könnt natürlich auch das Spermidin kaufen, das aus Weizenkeimen hergestellt wird.
Eure Entscheidung.

Oder ihr schmunzelt einfach …
*******ree Mann
264 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ach, googelt doch einmal.
Gerne doch. Hat nicht lang gedauert – wie vermutet Scharlatanerie. *ggg* Ich schmunzel dann weiter.
https://www.mdr.de/wissen/spermidin-anti-aging-wirkung-studie-100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.