Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Was haltet Ihr von temporären Tattoos?68
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Temporäres Tattoo mit Jagua Gel

*****ose Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Temporäres Tattoo mit Jagua Gel
Liebe Tattoo-Gemeinde,

ich weiss, dass diese Frage für Euch eine Schnuller- und Kindergeburtstagsfrage ist, ich hoffe trotzdem, ein paar Antworten zu bekommen, auch, wenn es nicht um ein richtiges Tattoo geht.

Für den Urlaub möchte ich ein aufgemaltes "Tattoo" mit Jagua Gel machen lassen. Hat irgendwer von Euch damit Erfahrungen gemacht? Soll so funktionieren wie Henna, allerdings nicht in braun, sondern in blau/schwarz.

Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen.
Wir waren so frei und haben deinen Beitrag in der Gruppe geteilt: Tattoo und Piercing: Tattoo mit Jagua Gel

Vielleicht kann dir da jemand helfen *gg*

LG
fellinlove
*******eel Frau
373 Beiträge
Wie kann ich helfen?
Hallo. Ich bin Henna Künstlerin und arbeite seit langem auch mit dem Jaguar gel. Was willst denn wissen 😀
*****ose Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Danke für's Verschieben und die angebotene Hilfe!

Leider ist der Urlaub aber inzwischen längst vorbei. Und das Jagua-Tattoo, das ich dann hab malen lassen, ebenfalls...

Meine Frage war, wie lange die Farbe einziehen und trocknen muss, wie lange sowas hält etc.

Mir hat es gefallen und irgendwann gibt es sicher mal wieder eins, auch, wenn der Aufwand für eine Woche Farbe auf der Haut ganz schön groß ist, wie ich finde.
*******eel Frau
373 Beiträge
Oh dann hoffe ich das der Urlaub schön war 😄
Wo hast du es denn machen lassen und warum fandest du den Aufwand so groß?
Interessiert mich wie andere damit arbeiten. Machen ja wirklich auch nur sehr wenige.
*****ose Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Der Urlaub war super! Leider schon viel zu lange her...

Machen lassen habe ich es in den Köln Arkaden. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich hier wirklich den Namen von dem Shop nennen soll und ob die wirklich Werbung von dieser Plattform haben wollen.

Es muss eben ziemlich lange trocknen, das ist für Menschen ohne Geduld (so wie mich *zwinker* ) wohl das Hauptproblem.

Das Ergebnis hat mir allerdings wirklich richtig gut gefallen.
*******eel Frau
373 Beiträge
Ah ok dann weiß ich eh welchen Laden du meinst 😀
Ich mach mir immer eins vorm schlafen gehen und wasch es dann in der Früh ab.
Ich glaube dass die im Laden auch Gel für Zuhause verkaufen. Dann kannst dir ja mal selber eins machen.
Na dann noch einen schönen Sonntag!
*****ose Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Ich und malen???

Das will garantiert niemand sehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.