Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal Partnertausch ...

Zum ersten mal Partnertausch ...
welche Gefühle löst das aus, vor allem, wenn es dabei auch zum PT mit GV kommt,würde mich freuen von Euch positive als auch negative Erfahrungen zu lesen, da wir uns mit diesen Gedanken tragen, es mal auszuprobieren, viel Spaß noch ,Wir eben
PT
Wenn ihr Beide diesen Wunsch hegt, und das Für und Wider besprochen habt, steht dem PT nichts im Wege.
Für uns ist es immer wieder eine herrliche Erfahrung, Sex ohne Einschränkung. Nie an Grenzen zu stoßen (die Grenzen des 2. Paares sollten durchgesprochen sein).
Kein scheeler Seitenblick: Was macht der Gatte???
Kein ängstlicher Blick: Bin ich zu weit gegangen???

Wenn ihr beide "richtig tauschen" wollt, ist es eine tolle Sache.
*********baer Mann
126 Beiträge
PT...und GV
Wir spielen auch mit diesen Gedanken, es mal auszuprobieren.

Aber wissen noch nicht wie weit wir gehen würden und werden!


-Das sind unsere 10 Cent dazu-
LG
Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸
**********hzwei Paar
994 Beiträge
verdammt wichtig...
...ists, sich fallen lassen zu können. wenn ihr als paar sagt, ja wir wollen den partnertausch, tut euch selbst den gefallen, euch keine grenzen aufzuerlegen. jeder hat seine grenzen und muss wissen, was er selber erleben möchte - erst das ist das ausleben der fantasien. wie wollt ihr euren spaß haben, wenn ihr neben der person, die ihr gerade verwöhnt, euren partner noch im auge behalten und "kontrollieren" ob er die gesteckten grenzen noch einhält.

lasst es laufen und nehmt wie es kommt - und: genießt es!!!

wundert euch nur nicht, wenn euer partner dinge tut, die er mit euch nie gemacht hat. sondern nutz das als anregung das demnächst mit ihm/ihr auch zu erlenben!

have fun!
sagen
neugierhochzwei
*********baer Mann
126 Beiträge
@ neugierhochzwei
wundert euch nur nicht, wenn euer partner dinge tut, die er mit euch nie gemacht hat. sondern nutz das als anregung das demnächst mit ihm/ihr auch zu erlenben!
*hm* Ich wüsste nicht was es da noch geben könnte.
Wir haben zusammen den besten Sex den man sich nur vorstellen kann *wink*

LG
Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸
PT und dann vielleicht doch mit Gv ...
schön, daß Ihr uns Eure Ansicht hier schreibt, wir haben zusammen auch sehr guten Sex, aber ab und zu fantasieren wir schon mal, und der Gedanke, daß der Dildo, den wir sehr gern dabei haben, dann eventuell echt wäre und ein gewisses Eigenleben entwickelt, reizt schon und macht Platz für neue Gedanken, wie es mit einem anderen Pärchen zusammen im Bett beim Sex wohl sein könnte, vor allem Lust nach fremder Haut, sehen, zusehen und selbst agieren, streicheln, fühlen, berühren, die Lust der anderen in sich aufnehmen, aber doch auch etwas Angst vor dem was dann kommt, läßt sich Geilheit noch kontrollieren, oder sollte man seiner Lust einfach freien Lauf lassen, wird man es im Nachhinein bereuen ? Viel Spaß noch, freuen uns auf weitere Meinungen, wir eben
****_by Paar
125 Beiträge
wenns passiert sollte es eine bereicherung sein - und nicht eine überredung.... wenn es dann schon heisst "genüge ich Dir nicht mehr"...gefährliches pflaster
eifersucht darf halt kein thema sein - und die erfahrungen, die man macht, sollten als plus für den geistigen und körperlichen horizont gerechnet werden...

*bayern* *liebhab* *schleck*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Eine schöne....
...Erfahrung, wenn es aus der Lust heraus, ohne Druck
( heute MUSS es aber... *zwinker* ) einfach passiert.
Wir möchten es nicht mehr missen.
Allerdings habe ich (m), die Erfahrung gemacht, dass der Kick nicht der
eigentliche "Tausch", sondern das gemeinsame "Viererlei" ist.
Gelernt haben wir auch, dass es nicht schlimm ist, wenn mal nur sie,
oder nur er den GV erlebt.
Die Situation macht's, was sich beim gemeinsamen Spiel ergibt
und nicht der "zwanghafte" Tausch. *zwinker*
Jep! Der Kick ist nicht der Tauschpartner den man auf einmal unter, über oder neben sich hat.
Bei uns sind es die Blicke zum Partner - wir schauen uns dabei gegenseitig gern zu, es ist für uns erregend und faszinierend, zu sehen, wie der eigene Partner von anderen leidenschaftlich in Beschlag genommen wird.

Allerdings sollten dazu jegliche Eifersüchteleien und so´n Kram ausgeschaltet und wegdiskutiert werden, sonst geht das Ganze nach hinten los.

Zu empfehlen isses aber! *ggg*
...schön
Naja, wir finden das der Akt an sich nicht das entscheidende Gefühl bringt, sondern viel mehr die Stimmung ringsum und der Gedanke daran, dass es ein anderer Mensch ist.
Ist halt kribbelnd... aufregend und sexy, wenn man seinen Partner sieht wie er es mit einem anderen Menschen treibt!
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Erfahrungssammlung!
Lg
Spaß
an der Sache haben........... bei unserem ersten Partnertausch waren wir total nervös........... aber es hat tierischen Spaß gemacht. mann muss sich total gehen lassen können, um es wirklich zu genießen u. man muss sich wirklich 100 % sicher sein, dass man damit nicht seine Beziehung gefährdet indem man doch ne gewisse Eifersucht verspürt............

ein PT ist ein großer Vertrauensbeweis gegenüber seinem Partner, denn dass heißt man gönnt ihm seinen sexuellen Spaß u. ist sich aber seiner Liebe trotzdem sicher
****_by Paar
125 Beiträge
sehen wir auch so - ist eigentlich der größte vertrauensbeweis.....


*liebhab* *bayern* *genau*
******_by Paar
8 Beiträge
Zum erstenmal Partnertausch
Wie schon geschrieben wurde: Eifersucht muß außen vor bleiben. Es besteht
ja auch kein Grund dafür. Keiner der Partner ist von irgendetwas ausgeschlossen. Das gemeinsame Erlebnis - mit Zusatzpaar - ist einfach toll.
Das frappierende dabei: Ihr werdet hinterher geiler aufeinander sein, als
je zuvor in Euerer Partnerschaft.
Darum können wir nur sagen: Wenn Ihr Euch einig seid: Auf gehts-----
und viiiiiiiel Spaß!
Grenzen setzen?
Die einzige Grenze die in unseren Augen abgesprochen sein sollte ist eben, ob man GV mit dem anderen haben darf oder nicht. Hierzu ist es aber wichtig, das man weiß, das Liebe und Sex zwei unterschiedliche Sachen sind.
Wir können nur sagen es macht Spaß und es ist unheimlich geil. Wir sehen uns auch dabei zu, da wir es sehr erotisch finden zu sehen, wie der andere mit einem "Fremden" zu Gange ist.
Und es ist schön ab und zu mal einen neuen Körper zu erforschen, zu merken das jeder anders auf gewisse Sachen reagiert.

Wir können euch da nur Mut machen und denken das es eure Partnerschaft bereichern wird.

LG aus Sachsen
**********hzwei Paar
994 Beiträge
@ Baer & Fee
*grins*

es soll noch leute geben , die NICHT ALLES bereits erlebt haben
und tatsächlich noch lernfähig und lernwillig sind
*lol*
es grüßen
neugierhochzwei
Wir teilen bluemchensex_LEs Meinung uneingeschränkt:

Der Kick ist nicht der Tauschpartner den man auf einmal unter, über oder neben sich hat.
Bei uns sind es die Blicke zum Partner - wir schauen uns dabei gegenseitig gern zu, es ist für uns erregend und faszinierend, zu sehen, wie der eigene Partner von anderen leidenschaftlich in Beschlag genommen wird.

Unsere Sie hatte - nachdem es dann mal mit ihr "richtig" zur Sache ging - Bedenken, daß Er mit der Situation überfordert gewesen sein könnte bzw. sich im Nachhinein zuviele Gedanken über das gemeinsam Erlebte macht.
Um ehrlich zu sein, hatte er diese Angst anfangs auch ein wenig (also daß er im Nachhinein ein Problem damit haben könnte). Wir haben aber darüber gesprochen, fanden das Erlebte beide geil und sind uns einig, daß wir es generell auch nur so toll finden, weil wir dem Partner beim Treiben zusehen und dieser den anderen dabei noch heißer macht; schließlich weiß man, was die andere Hälfte visuell anmacht *g*

HaPi
kann man sich das vornehmen...
... wie man sich hinterher fühlt?

wir haben ja alle mal angefangen und wir waren nach unserem ersten mal gv mit pt zwar froh, daß wir es "endlich" hinter uns hatten, aber die nummer selbst war total panne und ich denke mal, die leute die uns damals ins bett gezerrt haben, hatten nicht wirklich was von uns *fg*, weil wir total aufgeregt, verkrampft und mit der situation überfordert waren.
da gehen einem echt dinge im kopf rum, das glaubt einem kein mensch.
aber mit der zeit bekommt man auch beim swingen eine gewisse routine und findet dann die innere ruhe, das in vollen zügen zu geniessen, wenn man erst einmal weiß wozu man lust hat und mit welchen menschen man am besten harmoniert.

wir hatten gerade gestern so ein denkwürdiges erlebnis. eigentlich machen wir nichts mit neulingen, weil wir auf den eventuellen stress hinterher keine lust haben. wir hatten uns selbst ja als warnendes anfängerbeispiel noch im gedächtnis und dachten immer, och das sollen mal andere erledigen...

wir haben vor ein paar wochen ein wirklich nettes paar kennengelernt, einfach nur so beim gassigehen mit dem hund am hundestrand im nordseewatt. die leute waren total locker und sympathisch und haben uns gleich mit zum kaffee zu sich nach hause geschleppt. dann haben sie uns ein paar mal eingeladen und wir hatten dann bei uns zuhause wieder eine party und fragten die beiden, ob sie nicht auch kommen wollten, aber gleich mit dem zusatz "achtung, es ist eine swingerparty, nicht daß ihr gleich schon in der tür tot umfallt". das hat die irgendwie nicht geschreckt und die waren morgens um 5 uhr die letzten die nach hause gingen, obwohl die da nichts angestellt haben.

irgendwie hatten die sich dann aber vorgenommen, daß sie unbedingt auch mal swingen wollten und ausgerechnet wir sollten die ersten sein. wir haben dann nochmal vorsichtig angemerkt, daß sie vor vier wochen noch von nix ne ahnung hatten und ob sie sich sicher sind, daß sie das wirklich wollen? ja, unbedingt und jetzt und hier und sofort...

o.k. die sahen gut aus, waren nett und vor allem wollten die es auch auf mehrfache nachfrage mal ausprobieren. wieso sollten wir da nein sagen?
das war auch nicht so eine 0815 swingerentjungferung im club wie bei uns, sondern wir haben vorher richtig chic für die gekocht und wir hatten alles richtig schön eingedeckt etc. man konnte sich also durchaus wohlfühlen.

was dann passierte war irgendwie ziemlich skurril, für uns eher eine reise in die vergangenheit, sexuell ziemlich fortgeschritten und trotzdem eine echt komische nummer.

erst kam der mann nicht so richtig in fahrt, weil er das im bett zu viert zu eng fand und sich tierisch daran störte, daß er irgendwie immer angestossen wurde und sich überhaupt nicht konzentrieren konnte. ich wußte genau was in dem vorging und jeder mann kennt wohl solche extremsituationen, in denen man denkt scheiße, ich muß jetzt einen hochkriegen und dann läßt man sich von so'nem mist ablenken. ich habe dann nur gesagt, geht doch rüber ins gästezimmer, da habt ihr mehr platz.

die tür nach nebenan stand dann sperrangelweit offen und man hätte da jederzeit hingehen können, es war also nicht wirklich in getrennten räumen, sondern maximal pt ausser sichtweite.

im nebenzimmer ging es dann mit antje und ihm auch bedeutend besser, das konnte man bis ins schlafzimmer hören. ich habe mich mit der frau auch bombig amüsiert und wir haben da über zwei stunden am stück gefickt. das war alles o.k. und man merkte, daß die frau auch voll darauf abging. dann hatten wir einen höllendurst und sind ins wohnzimmer gegangen.

antje und der mann des anderen paare haben dann immer noch weitergemacht und plötzlich konnte ich bei der frau richtig merken, wie die von sekunde zu sekunde so richtig sauer wurde und anfing rumzuzicken, wieso ihr mann da im ehebett keinen hochbekommen hätte und wieso der jetzt immer noch am rumficken wäre usw... wir haben dann erstmal was getrunken und ich habe ihr versucht zu erklären, was in einem mann in so einer situation so vorgeht und daß es für ihren mann ja auch total ungewohnt war, zu sehen wie ich mit ihr geschlafen habe und daß der sich dadurch total unter zugzwang gesehen hat. ich weiß doch selbst wie das am anfang war.

dafür hatte die aber überhaupt kein verständnis und als antje und der ehemann, allerbest gelaunt, ins wohnzimmer zurückkamen und er sich zu ihr auf das sofa setzen wollte, legte die frau so richtig los, von faß mich nicht an, bis wie kannst du nur und so richtig knallige beschimpfungen, bei denen ich mir so dachte, komisch dafür daß ich mit der zwei stunden ziemlich ausgefallen rumgestöpselt habe, macht die hier für ihren mann jetzt ganz schön die welle. der hat doch nix anderes gemacht, wie sie selbst auch.

ich denke mal, nachdem sie dann mit allem fertig war, ist ihr eigentlich erst klargeworden was sie da gerade gemacht hat und das war natürlich anders als alles, was man in seiner erziehung so beigebracht bekommt. das müssen die jetzt erstmal sacken lassen und für sich verarbeiten.

wir wissen für uns jedenfalls einmal mehr, daß wir nie wieder die steigbügelhalter für leute sein werden, die bisher keine swingererfahrung haben, weil wir das einfach nur geniessen möchten und hinterher keine szenen auf unserem sofa brauchen. eine nette nachbearbeitung mit lachen und weiterkuscheln wäre ja o.k. gewesen, aber das war uns dann echt zu heftig.

im moment sind wir ziemlich gespannt, wie sich das auf unsere normalen kontakte zu dem paar auswirkt, aber ich glaube die werden erstmal auf distanz zu uns gehen, weil sie den abend für sich verabeiten müssen.

und wir halten uns jetzt sexuell lieber wieder an die etwas abgehangenen und eingerittenen

schönen grüße

jörg
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nicht unbedingt....
....der beste Abschluss eines geilen Abend's. *zwinker*
...daß wir nie wieder die steigbügelhalter für leute sein werden, die bisher keine swingererfahrung haben...
Naja - ich denke, dass solche Situationen nicht nur von der Erfahrung,
sondern mehr von den Charakteren der Mitspieler abhängig sind.
In Eurem Fall mag es der "huch - was hab ich da getan" - Effekt gewesen sein.

Wir hatten vor einiger Zeit ein Date. Allerdings nicht das erste mit diesem Paar.
An diesem Abend fand ich es einfach mal interessanter
meine Freundin beim poppen zu beobachten, sie zusätzlich zu stimulieren und mich
anschließend ihr zu widmen.
Es muss ja nicht immer nach "Schema F" laufen...
Erst die Frauen untereinander und dann Tausch... *roll*

Die Reaktion von der anderen Frau :
Beschwerde, dass er Spaß hatte und sie nicht "richtig" durchgef.... wurde,
in einer Art und Weise, dass mir die Lust zur zweiten Runde total vergangen
und eine "komische Stimmung" entstanden war.
Das Endresultat war also nicht wesentlich anders.
..halten uns jetzt sexuell lieber wieder an die etwas abgehangenen und eingerittenen
Das schützt nicht.. *zwinker*
ein schöner abend
Wir hatten neulich Abend unser erstes Erlebni szu viert. Da wir alle Anfänger waren lief es etwas schleppend an... wurde aber immer besser und endete auch im PT.
Wir fanden es sehr gut. Es war schön den Partner zu beobachten und noch besser waren die Gespräche dabei. Eifersucht spielt da keine Rolle. Wir sind seit eingen Jahren zusammen und lieben uns. ES ging auch nicht darum ob der jeweils andere jetzt besser war sondern was die mochten oder was sie bei uns gemacht haben was wir mochten.
Man kann aus solchen Abenden eine ganze Menge lernen und es war bestimmt nicht das letzte mal.

@*********oerg es muss also nicht immer schief gehen mit anfänger... und ich denke für anfänger ist es bestimmt auch leichter mit einem erfahrenen Pärchen. Also wäre schade wenn ihr das ab jetzt last!

Liebe Grüße L&D
@*********rFfM sowas will man lesen. ich denke das erste mal ist eine gewisse Überwindung aber wenns dann auf Anhieb schön ist liegt es nahe es zu wiederholen. wir haben die Fantasie (noch), dass unsere Sie vor meinen Augen genommen wird danach haben dann wir beide noch Sex hat jemand in diese Richtung Erfahrungen!??!

lg TT
@*****und joerg - witzig kerniger Schreibstil *g*

----

Zum "ersten Mal" wurden wir zu einem Paar, welches wir locker kannten, eingeladen. Die beiden hatten den Abend sehr schön vorbereitet, beginnend mit einem kleinen Dinner in einer Kellerbar in der Nähe.
Dort schaute sie sich nervös um, als ob sie einen Stempel "Partnertauschfick heute" auf der Stirn habe.
Kurz drauf wieder im Haus, saßen wir in guter Stimmung auf der Couch, der Champagner prickelte und die Atmossphäre auch.
Vom ersten bis zum letzten Eindruck bis dahin passte wirklich alles.

Da steht er auf, verlässt das Zimmer und kommt 2 Minuten später eine Riesenmatratze hinter sich her ziehend zurück und sagt:
Sie seien die Erfahreneren, auf geht's.

Wir waren derart buff, wir sind giggelnd auf den Boden gerutscht, tat uns furchtbar leid, aber wir konnten uns vor Lachen nicht mehr halten.
Wir haben uns freundlich verabschiedet.
Noch auf der Heimfahrt war teilweise kein Halten mehr und wir mussten sogar anhalten weil vor lauter Giggelei die Augen tränten.

Das zweite "erste Mal" war eigentlich nur ein erstes spontanes Kennenlernen am Pool. Nach einer Weile ging uns aber ein bestimmter Prosecco aus, der es aber unbedingt sein sollte, so der Wunsch. Die Kerle los zum Italiener, Prosecco kaufen. Zurück kommend finden sie die Mädels eng umschlungen. Der Tag wurde lang, sehr lang.
Am Ende standen gute Gefühle.
@velvetnight
also für menschen mit so netten fotos, hätten wir auch ne palette prosecco vergessen zu kaufen. so isses ja nicht!

wir sind da echt wie kleindoofie reingeschlittert. wir hätten da niemals was gestartet, wenn das paar nicht gesagt hätte, o.k. ihr seid es jetzt und wir wollen das ganz dringend haben, aber wir sind ja unterm strich nicht doof und hatten wenigstens was gutes zu essen....

der sex war ja auch nicht zu verachten, aber diese reaktion hinterher war irgendwie total anders, als man es vorher erhofft hatte. wir hätten es uns natürlich denken können und ich glaube, die meisten leute reagieren auf so nen kulturschock erst einmal so.

da waren wir selbst auch keinen deut besser.

gute nacht

jörg
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@maxine
..dass unsere Sie vor meinen Augen genommen wird danach haben dann wir beide noch Sex...

Umsetzen und staunen *geheimtipp* *wiegeil*
****_by Paar
125 Beiträge
@********jörg

wir glauben, dass solche situationen auch mit paaren mit erfahrung passieren können - es brauch nur etwas nicht zu passen - und schon verrutscht etwas.... ist dann nur sch...eibenkleister, wenn die gäste das vor den gastgebern austragen. zumal noch - wenn sie sich so grosse mühe geben, wie ihr das zu tun scheint.

ach ja - ein wort noch. Ihr beide habt eines der ansprechendsten profile, die uns begegnet sind - alle achtung. auch wenn wir nicht in euer "beuteschema" passen....

trotzdem - *liebhab*

*bayern*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind noch recht neu was PT betrifft ich glaube das Größte Problem ist das es beide auch wollen und das Beide wissen zu wem man gehören.Dan gibt es keine Reibungspunkte danch.

liebe Grüße
dagi pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.