Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal Partnertausch ...

*****art Frau
419 Beiträge
einfach nur schön!
unser erster pt war einfach nur wunderschön, mit viel gefühl und leidenschaft...

vielleicht lag es auch an der vertrautheit, die wir zu dem pärchen haben, schliesslich sind es gute freunde von uns....irgendwie konnte man sich da vollends fallen lassen, ohne auch nur die spur eines faden beigeschmacks...wunderbar!

im übrigen wird nicht nur unter uns (als pärchen) darüber gesprochen, sondern wir vier reden über alles, was uns besonders gut gefallen hat oder aber auch ob man vielleicht gewissen grenzen hat....

alle stehen auf dem gleichen standpunkt, es wird nur das gemacht, was auch gewünscht wird, den ALLE sollen sich gleich wohl fühlen...

akzeptanz ist das was dort zu finden ist und gerade deshalb ist es immer wieder aufs neue schön!
da kommt eine menge zusammen...
vorausgesetzt beide partner wollen das und davon gehen wir mal aus,

gibt es dabei trotzdem häufig gewinner und verlierer.

es reicht ja schon, daß einer der anderen beiden entweder mit angezogener handbremse mitgemacht hat, mehr damit beschäftigt war zu schauen, was der eigene partner macht, als sich um den partner des anderes paares zu kümmern, das was gemacht wurde, nicht den vorstellungen entsprach, oder oder oder.

das muß man einfach locker sehen und nicht auf den rest der welt übertragen, daß es immer wieder so ist. im guten, wie im schlechten.

bei jedem swingertreffen werden die karten immer wieder neu gemischt und man muß einfach irgendwann für sich selbst mal einen weg finden, die richtigen menschen in seinem umfeld zu sammeln, bei denen man nicht solche ausreisser nach unten dabei hat und wenn es denn mal voll nach hinten losgeht, wieder aufstehen und sich bei einem anderem mal doppelt freuen, wenn es so war, wie man es sich gewünscht hat.

wenn wir uns nach den ersten erfahrungen als swinger nur auf das bezogen hätten, was uns da passiert ist, dann hätten wir gleich wieder damit aufgehört.

das liegt an der eigenen unsicherheit, genauso wie an der mangelnden kompatibilität der anderen zu einem selbst. das muß man sich aber erstmal hart erarbeiten.

gruß

mutti und vati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.