Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4649 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Mittel zur Desinfektion nach Intimrasur66
Ich habe mich bislang immer zunächst trocken und anschließend naß mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann - Tipps und Erfahrungsaustausch gesucht

**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur beim Mann - Tipps und Erfahrungsaustausch gesucht
Wie geht ihr davor, was ist nachhaltig und vor allem was wirkt nachhaltig gegen den Haarwuchs im intimbereich, Laser?
*********0966 Mann
3.148 Beiträge
Gibt es eigentlich Laserbehandlungen im Intimbereich?

Mein Rücken wird gewachst, Brust Achseln und Intimbereich mit Nassrasur, Augenbrauen gezupft.

Rasieren ist halt sehr kurzlebig.
(Falls das mit "nachhaltig" gemeint wurde?)
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Ja, kennt hier jemand die Lasermathode?
*********0966 Mann
3.148 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Ja, kennt hier jemand die Lasermathode?

Bei Tätowierungen geht's nicht.
Ich bin ja aber im Intimbereich nicht tätowiert deshalb fragte ich.
******418 Paar
233 Beiträge
Ich rasiere mich mit einem Rasierhobel! Seit dem weniger Rasurbrand(eigentlich keinen) und durch die günstigen Klingen niedrige kosten.

Grüße
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zu den Menschen, die sehr großen Wert auf wirklich dauerhafte Haarentfernung legen, gehören Transpersonen, insbesondere Mann zu Frau. Diese sind die Hauptklientel von diesem Studio hier, wo ausschließlich Thermo- bzw Elektrolyse (ggfls in Kombination mit Nadelepilierung) angewendet wird.

Nachteil: Langwierig, da jede Haarwurzel einzeln behandelt werden muss. Nicht immer schmerzfrei.

Vorteil: Die behandelte Haarwurzel bringt dauerhaft kein Haar mehr zustande. Keine Regeneration möglich. Am Ende bleibt man dauerhaft haarfrei, was keine anderen Verfahren ermöglichen sollen. Keine No-Go-Zonen, also selbstverständlich geht der Intimbereich, aber auch im Gesicht, wo Laser und IPL-Geräte oft nicht zulässig sind, um dauerhaft den Bartwuchs zu unterbinden.

http://www.epilationspraxiseidmann.de/
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Ganz normal und ohne Probleme mit dem Nassrasierer. Die 2 Minuten hierfür habe ich während meiner täglichen Körperhygiene auch noch.
****le Mann
94 Beiträge
Ich nutze einen Rasierhobel. Ich habe sehr empfindliche Haut und mit dem Teil hab ich’s endlich geschafft, keinen Rasurbrand mehr zu haben
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Zitat von *********0966:
Gibt es eigentlich Laserbehandlungen im Intimbereich?

Mein Rücken wird gewachst, Brust Achseln und Intimbereich mit Nassrasur, Augenbrauen gezupft.

Rasieren ist halt sehr kurzlebig.
(Falls das mit "nachhaltig" gemeint wurde?)

Gibt es, bin selber aktuell in den letzten Zügen meiner Laser-Enthaarung (Schwanz/Hoden/Unterbauch).

Das Problem hierbei ist oft die mangelnde Menge an Anbietern. Für Frauen ist das Angebot größer, Männer jedoch haben meist etwas mehr Mühe beim suchen.
Ich war zuerst bei einer Anbieterin von Kosmetikleistungen und bin jetzt aber bei einem Hautarzt in Behandlung und sehr happy über den Wechsel, nicht zuletzt da hier ein deutlich stärkerer Laser zum Einsatz kommt.
Einziges Manko: es KAN sein dass die Behandlung nach 5-10 Jahren wiederholt werden muss, da eine Regeneration der Haarwurzel trotz alledem möglich ist.
Oberkörper wird bei mir beidseitig gewachst. Macht eine gemeinsame Freundin (von meiner Frau und von mir)
Achsel, Po, Intimbereich und Beine dagegen nass rasiert.
Da muss allerdings meine Frau im Po Bereich sowie im hinteren Teil der Beine mithelfen.
Geht da hier eventuell auch einfacher, falls sie keine Zeit hat? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.