Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingeschlafenes Sexleben - wie kommunizieren?

Wenn vorwiegend Männer zu Hause blieben und Frauen arbeiten gingen, würde die Statistik sich schnell wandeln. Die meisten tödlichen Arbeitsunfälle passieren nicht unbedingt auf der Arbeit, wie es gerne dargestellt wird, sondern auf dem Weg hin und zurück.

Aber natürlich, CareArbeit ist total stressfrei und im Büro schuftet sich der andere kaputt.

Bitte ein wenig mehr differenzieren. Wie viele Kinder und welche Arbeit.
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
PS: Und kommt mir hier bitte nicht mit dem Märchen, dass Männer ungesunder Leben würden und nicht zum Arzt gehen.

Das ist kein Märchen. Dazu gibt es wissenschaftliche Untersuchungen.

Sorry fürs off topic.
**********o_ooo Mann
1.558 Beiträge
@********Kopf Ganz genau: 8 Stunden im Büro sind ja quasi identisch mit 24/7 Verantwortung für Kinder und Haushalt *roll*

… und komisch, dass Männer in Beziehungen länger leben im Vergleich zu Single-Männern - bei Frauen ist es übrigens umgekehrt *nixweiss*
Sorry, es differenziert ja auch keiner beim TE.
...und sind das die selben Wissenschaftler, die erzählen, dass Anti-Faltencreme Falten verhindert?... *haumichwech*

Leute, Leute - es geht darum empathisch zu verstehen, welche Päckchen jeder so zu tragen hat...und das man in der Beziehung nicht alles aufrechnet...
Zitat von ********Kopf:
Sorry, es differenziert ja auch keiner beim TE.
...und sind das die selben Wissenschaftler, die erzählen, dass Anti-Faltencreme Falten verhindert?... *haumichwech*

Leute, Leute - es geht darum empathisch zu verstehen, welche Päckchen jeder so zu tragen hat...

Und das lese ich bei dir halt nicht raus. Für mich liest sich das wie „Ich gehe so schweeeer schuften, da kann ich dich erwarten einfach nur die Füße zu Hause hochzulegen“ was stellt sich die Alte auch noch an, dann keinen Sex zu wollen.

So schwer kann die Arbeit dann aber auch nicht gewesen sein!?
**********o_ooo Mann
1.558 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
[…] Leute, Leute - es geht darum empathisch zu verstehen, welche Päckchen jeder so zu tragen hat...und das man in der Beziehung nicht alles aufrechnet...
Warum nicht einfach beides teilen: beide gehen Teilzeit arbeiten und teilen sich Kindererziehung und Haushalt? *nachdenk*
Zitat von ****_78:
Zitat von ********Kopf:
Sorry, es differenziert ja auch keiner beim TE.
...und sind das die selben Wissenschaftler, die erzählen, dass Anti-Faltencreme Falten verhindert?... *haumichwech*

Leute, Leute - es geht darum empathisch zu verstehen, welche Päckchen jeder so zu tragen hat...

Und das lese ich bei dir halt nicht raus. Für mich liest sich das wie „Ich gehe so schweeeer schuften, da kann ich dich erwarten einfach nur die Füße zu Hause hochzulegen“ was stellt sich die Alte auch noch an, dann keinen Sex zu wollen.

So schwer kann die Arbeit dann aber auch nicht gewesen sein!?


Danke für die Blumen! Ich habe mit keinem Wort, die Arbeit anderer Leute runtergemacht...aber gut, jedem seine Sichtweise...
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
...und sind das die selben Wissenschaftler, die erzählen, dass Anti-Faltencreme Falten verhindert?..

Das sind keine Wissenschaftler, sondern Marketingleute.
Weiß man aber, wenn man mal ein wenig recherchiert.
Wissenschaftler forschen immer nur in ihrem eigenen Fachgebiet. Ist eigentlich bekannt, zumindest außerhalb von diversen Social-Media-Kanälen.

Nochmal sorry fürs offtopic.
Zitat von *****_54:
Zitat von ********Kopf:
...und sind das die selben Wissenschaftler, die erzählen, dass Anti-Faltencreme Falten verhindert?..

Das sind keine Wissenschaftler, sondern Marketingleute.
Weiß man aber, wenn man mal ein wenig recherchiert.
Wissenschaftler forschen immer nur in ihrem eigenen Fachgebiet. Ist eigentlich bekannt, zumindest außerhalb von diversen Social-Media-Kanälen.

Nochmal sorry fürs offtopic.

Marketingleute stellen garnix her und forschen auch nicht..aber Danke für den Versuch mitzudenken...
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Marketingleute stellen garnix her...aber Danke für den Versuch mitzudenken...

Wie jetzt?
*ggg*
**********o_ooo Mann
1.558 Beiträge
Ach ja, immer diese wertschätzende Kommunikation *sarkasmus*
Da steht doch nix, dass Marketingleiter forschen? 🤔 Da fehlt wohl wem Kaffee *lol*

Sie tragen die Ergebnisse zusammen und geben dann einen Überblick auf.
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Marketingleute stellen garnix her...aber Danke für den Versuch mitzudenken...

Wie jetzt? Geht es jetzt um die Produktion von Falten Cremes?
*mrgreen*
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von ********Kopf:
[…] Leute, Leute - es geht darum empathisch zu verstehen, welche Päckchen jeder so zu tragen hat...und das man in der Beziehung nicht alles aufrechnet...
Warum nicht einfach beides teilen: beide gehen Teilzeit arbeiten und teilen sich Kindererziehung und Haushalt? *nachdenk*

Eine Spitzenidee... *spitze*
...dann müssen wir nur noch die Infrastruktur und das Gesundheitssystem aufrecht erhalten...aber das Problem lösen wir danach... *haumichwech* ...jetzt verstehe ich auch deine Antworten...
*****_54 Frau
11.024 Beiträge
*umfall*
@********Kopf du kannst auch deine Frau arbeiten gehen lassen und du bleibst zu Hause und gehst ggf. halbtags arbeiten. Das wird dem Sexleben sicherlich Aufschwung geben. Denk bitte dran, abends muss pünktlich das Essen auf den Tisch!
Zitat von ****_78:
Da steht doch nix, dass Marketingleiter forschen? 🤔 Da fehlt wohl wem Kaffee *lol*

Sie tragen die Ergebnisse zusammen und geben dann einen Überblick auf.

Du bist einfach zu schlau für mich...
Zitat von ********Kopf:
Zitat von ****_78:
Da steht doch nix, dass Marketingleiter forschen? 🤔 Da fehlt wohl wem Kaffee *lol*

Sie tragen die Ergebnisse zusammen und geben dann einen Überblick auf.

Du bist einfach zu schlau für mich...

Ich weiß. 😉
Zitat von *****_54:
Zitat von ********Kopf:
Marketingleute stellen garnix her...aber Danke für den Versuch mitzudenken...

Wie jetzt? Geht es jetzt um die Produktion von Falten Cremes?
*mrgreen*

Jap...die ganze Zeit...und es heißt Anti-Faltencreme...
...und jetzt wieder zum Thema...
Der TE ist schon weg, dein Support kommt ein bissl spät
Zitat von ****_78:
Der TE ist schon weg, dein Support kommt ein bissl spät

...und warum bist du dann noch da?
Zitat von ********Kopf:
Zitat von ****_78:
Der TE ist schon weg, dein Support kommt ein bissl spät

...und warum bist du dann noch da?

Komm hier nicht raus. Bin zu Hause eingesperrt und muss mich doch noch fertig machen, damit mein Mann später seinen Sex bekommt, den er so braucht. Schließlich ist er doch schwer schuften.
Zitat von ****_78:
Zitat von ********Kopf:
Zitat von ****_78:
Der TE ist schon weg, dein Support kommt ein bissl spät

...und warum bist du dann noch da?

Komm hier nicht raus. Bin zu Hause eingesperrt und muss mich doch noch fertig machen, damit mein Mann später seinen Sex bekommt, den er so braucht. Schließlich ist er doch schwer schuften.

...ich leide mit Dir... *troest*
*****One Frau
26.816 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

da die Diskussion bereits hier auf Seite 2 immer wieder ins OT gleitet und der TE sich bereits verabschiedet hat, werde ich nun an dieser Stelle schließen und bedanke mich, auch im Namen des TE, für euren Input *herz3*

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.