Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Life Erotika Essen20
Kennt jemand das Le in Essen etwas näher? gehört haben wir, dass dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aktivitäten für Pärchendates gesucht

Erotische Aktivitäten für Pärchendates gesucht
Ihr Lieben,

Mein Partner und ich würden sehr gerne regelmäßige Pärchendates haben.

Also wir gemeinsam nehmen uns Zeit füreinander.

Dabei ist es egal ob essen gehen, Kino oder Theater. Wir beide sammeln Ideen und schmeißen diese dann zusammen in einen Hut.

Die "normalen" 0815 Aktivitäten bekomme ich hin. Würde aber sehr gerne noch das ein oder andere erotische Date mit dazu packen.

Wir beide sind bdsm interessiert und leben da auch unsere Fantasien gemeinsam aus. Sicher noch sehr soft und für den ein oder anderen hier eher langweilig aber uns erfüllt es. Ich packe es nur dazu, damit da auch die Richtung nicht ausgeschlossen ist.

Nun setz ich ein wenig auf euer Schwarmwissen, dass sicher reicher an Erfahrungen ist als nur meines.

Was macht ihr gerne als erotisches Pärchen Date? Was habt ihr schon erlebt und habt positive Erfahrungen gemacht?
Wovon sie Finger lassen?

Liebe Grüße und Küsse
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Also wir sind auf den Geschmack des SwingerClubs gekommen ☺️ die neue Art des Ausgehens, wie man so schön sagt.

Davor waren verrückte Orte dabei wo man Sex gehabt hat wie zB Tiefgarage der Arbeit oder im Waldgebiet Nähe der Hauptstraße, mit dem Gedanken vielleicht erwischt zu werden usw.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ihr könntet ja zum Beispiel mal ein erotisches Fotoshooting machen..einen Kochkurs für Erotic-Food *schleck*.. einen BDSM- Workshop..Bodypaintig..Massage..oder einen Kurs, bei dem man leckere Cocktails mixt *cocktail* ...Play-Fight *g*
.. 'Dinner in the Dark' *nachdenk*
..einfach für eine Nacht mal eine Suite mieten, mit eigener Sauna und Whirlpool..
oder eine Übernachtung im Baumhaus/Hausboot kann auch mal aufregend sein *love3*
Zitat von **********an_83:
Also wir sind auf den Geschmack des SwingerClubs gekommen ☺️ die neue Art des Ausgehens, wie man so schön sagt.

Davor waren verrückte Orte dabei wo man Sex gehabt hat wie zB Tiefgarage der Arbeit oder im Waldgebiet Nähe der Hauptstraße, mit dem Gedanken vielleicht erwischt zu werden usw.

Beim swingen sind wir schon am überlegen bzw so Clubs. Da sind wir noch nicht so sicher ob wir das handeln können. Jetzt nicht unbedingt wegen dem Partnertausch sondern... Naja man muss ja unter Menschen *smile*
Und wir sind beide eher zurückhaltend und schüchtern unter Fremden.

Sie Idee ist aber noch nicht komplett vom Tisch. Ich denk dir für die Idee bzw es wieder ein wenig aktueller machen.

Zitat von ****769:
Ihr könntet ja zum Beispiel mal ein erotisches Fotoshooting machen..einen Kochkurs für Erotic-Food *schleck*.. einen BDSM- Workshop..Bodypaintig..Massage..oder einen Kurs, bei dem man leckere Cocktails mixt *cocktail* ...Play-Fight *g*
.. 'Dinner in the Dark' *nachdenk*
..einfach für eine Nacht mal eine Suite mieten, mit eigener Sauna und Whirlpool..
oder eine Übernachtung im Baumhaus/Hausboot kann auch mal aufregend sein *love3*

Uhhh vielen Dank. Da ist schon viel schönes dabei. Gerade der Workshop reizt dann schon. *top*

Da kamen direkt Ideen auf. Ich danke dir
**********an_83 Mann
129 Beiträge
@********esse Wir swingen selbst (noch) nicht. Wir sind in erster Linie als Paar dort unterwegs.

So ein Club ist schon eine feine Sache: Buffet, Trinken und Sekt aufs Haus, Disco mit DJ, Spa Bereich und Möglichkeit zum Vergnügen und zu beobachten...

Wir sind bisher nur im Altromondo (Rixheim) gewesen und sind begeistert vom Ambiente. Übrigens haben die dort auch abschließbare Zimmer. Interessanterweise sind die auch am meisten belegt😅
Wenn man als Paar in den swingerclub geht bedeutet das nicht automatisch Sex mit anderen zu haben.

Ganz im Gegenteil, als Paar kann man die erotische Einrichtung genießen und auch ungestört Sex in einem abschließbaren Raum haben.

Und man kann sich frei bewegen und das in Dessous, das ist auch als Paar besonders aufregend.

Ansonsten bin ich auch für gemeinsames Foto Shooting und auf jeden Fall auch gemeinsam zur Massage
Oh spannend.

Ich glaube ich hab von Swingerclubs noch Vorstellungen aus den 90er RTL II Reportagen. Käseigel und Mettbrötchen in einem eher rot-samtige Ambiente. *nachdenk*

Muss da mal wohl gegen meine Vorurteile vorgehen *g*
*****jst Paar
54 Beiträge
Wir waren schon ein paar Mal im Swingerclub, genießen dort das erotische Ambiente.

Mit dem was man so früher auf RTL II gesehen hat, hat es nichts mehr zu tun.
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Meine Idee wäre spontan ein BDSM Workshop. Je nachdem, was euch gefällt zum Beispiel etwas zum Thema Spanking oder Fesseln. Bestimmt „inspiriert“ euch das.

Clubbesuche können auch toll sein. Es gibt zum Beispiel auch reine Pärchenabende oder auch die Einsteigerparrys, bei denen man Leichtbänder bekommt, je nach dem, was man möchte (nur gucken, eine Frau, ein Mann, MEHRERE Männer 🤣)
BDSM Apartments kann man auch mieten und ja Pärchenclubs haben auch manchmal so eine Einrichtung. Gibt ganz stilvolle Clubs, da müsst ihr nicht unbedingt was mit anderen anfangen.
Ist halt auch schön ne Tanzfläche zu haben, zu flirten und sich dann mit dem Partner zu beschäftigen. Vielleicht wären auch Kinky Partys was für euch.
Hui vielen lieben Dank für die Anregungen. Direkt mal nach solchen Workshops und Apartments gegoogelt und die sind bei uns wirklich gut erreichbar *g*

Wird direkt mal ausprobiert.

Hmm war ne gute Idee hier mal in die Runde zu fragen *top*
*********h666 Frau
7 Beiträge
Wir haben sowas auch schonmal gemacht als wir beruflich sehr eingespannt waren.
Jeden Monat 1 Date.

Hier ein paar Vorschläge.

• BDSM Workshop
• Mietet euch eine BDSM Suite, findet ihr auf Google. Diese Unterkünfte sind meistens gut ausgestattet und man ist etwas privater als in Swingerclubs
• Rollenspiele
• Vom Körper des anderen essen, hierfür bietet sich z.B. Sushi an oder irgendwas süßes
*******el47 Mann
685 Beiträge
Wenn man den Plüsch Handlauf folgt, gibt es bestimmt etwas was man dann findet *zwinker*
Als erotische Aktivität für Pärchen fände ich ja ganz interessant, findet ein oder zwei weitere Mitspiel Partner und erwähnt es in euren Gedanken wenn ihr gut findet😍🥰

Ansonsten sind draussen Aktivitäten immer ganz gut für ein gemeinsames besseres Sexual Leben👍
Zitat von ****769:
Ihr könntet ja zum Beispiel mal ein erotisches Fotoshooting machen..

ja, so hat bei uns auch alles (!) angefangen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.