Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3417 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
zum Thema
Life Erotika Essen14
Wir waren noch nicht da, würden aber gerne hin. Nun unsere Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotika Essen

**********ass21 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Life Erotika Essen
kennt jemand das Le in Essen etwas näher?
gehört haben wir, dass dort zweierlei pärchenkinos gibt.
Wie und wann ist für einen besuch die beste zeit und welches kino sollte man als einsteiger besuchen.
vielleicht gibt ja jemand von hier auskunft
*******Sue Mann
57 Beiträge
Es gibt eins direkt in der Nähe der Fußgängerzone.
Man geht die Treppen runter, dort ist ein Pärchenkino.
Recht groß.

2 große Sitzecken mit großen Sofas, sehr sauber.
Sogar ein WC nur im Paarebereich.

Guter Tag ist z.b. der Freitag abend.

Viel Spaß.

Liebe Grüße
Euer Rubens_Sued Team
1.Besuch
Meine hübsche Frau und ich waren letzten Sonntag ganz Spontan im Pärchenkino im Life Erotika. Wir waren erst oben im Shop um uns etwas anzuheizen und wiel wir etwas nervös gewesen sind. Es war unser erster Besuch im Sexkino und wollten es unbedingt ausprobieren.

Es ist ganz schön dort, es sind zwei große Couchgarnitur vorhanden eine direkt vor der leimwand und einer etwas privat hinter der anderen. Ganz vorne steht eine kleine Spielwiese für die Paare die sich gerne zeigen. Allein das wir in einem Sexkino sind, hat uns ziemlich geil gemacht und wir kamen schnell zu Sache, wir hatten überall unsere Spaß. Es ist bequem und sehr sauber.. Man kann ruhig etwas lauter sein.. Leider war kein anderes Paar vorort was wir uns gewünscht hätten, aber der Sex war einfach durch den reiz das jemand kommen könnte, ein echter Traum und wahnsinnig geil.

Würde mich freuen wenn mal ein paar oder auch zwei dort wären, könnt euch gerne bei mir melden..

Sex ist geil und einfach die schönste Sache der Welt, gerade wenn man neugierig und experimentierfreudig ist...

Meine Frau und ich freuen uns auf eure Anfragen *g*
Life Erotika Essen am 04.06.11
Einen schönen Guten Abend liebe Joycluber,

meine Partnerin und ich möchten gerne diesen Samstag Abend in das Life Erotika in Essen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich weitere junge und nette Paare finden würden die unsere Leidenschaft teilen. Bei unserem ersten Besuch waren wir ganz allein und es war sehr schön und sauber. Würden jetzt gerne mal miterleben, wie das Gefühl ist, wenn wir nicht alleine sind beobachtet werden und zusehen dürfen..

Meldet euch doch gerne malbei uns, wenn ihr vorhaben solltet auch ins Life Erotika Essen zu gehen.. *g*

Wir sind jung und gepflegt und freuen uns auf Paare die interesse an einer Freundschaft und erotischen abenden haben... Wir möchten kein Partnertausch suchen einfach nur nette Paare mit denen man sich mal nett unterhalten kann..Und die vielleicht etwas mehr Erfahrung haben als wir.
*********uple Paar
539 Beiträge
LE Essen
Also das Pärchenkino im Keller ist ganz nett und auch sehr sauber. Doch leider ist dort selten etwas los. Bisher waren wir bei allen Besuchen immer alleine. daher gehen wir, wenn wir mal in Esen sind nach oben in das "normale2 Kino. Dort sind wnigsten manchmal ein paar brauchbare Kerle *zwinker*

Das beste Kino für Paare ist aber in Wuppertal *zwinker*

lg BJC
Schön von euch zu lesen....

So alleine im Pärchenkino kann auch ganz geil und aufregend sein, gerade für Neulinge wie uns...
Vielleicht habt ihr einfach Lust diesen Samstag ab 19 Uhr dort zu sein, wir sind es auf jedenfall....

Es kommt noch ein weiteres Paar von Joyclub..hoffen es zumindest, das sie ihr wort halten...

Würden uns sehr freuen, mal nicht allein zu sein..Könnt ja einfach mal schreiben..
*********uple Paar
539 Beiträge
Samstag
wirds nicht gehen....da fliegen wir in den Urlaub *zwinker*
Aber danach können wir ja mal was ausmachen. Obwohl: das Kino in Wuppertal ist wirklich viel viel besser als das LE!!!
Das ist echt schade, hätten uns sehr darüber gefreut euch im life Erotika zu sehen...

Wäre schön wenn wir mal was ausmachen könnten *smile*

Vielleicht sagst du uns wie das Sexkino in Wuppertal heisst ...und wie es dort so ist
*********uple Paar
539 Beiträge
New Erotica
sexshop-kino.DEutschland
Vielen lieben Dank das ist sehr lieb vo Dir....
Habt Ihr oder du noch ein paar kleine Tipps für uns..?

Wir sind ganz neu auf diesem Gebiet
*********uple Paar
539 Beiträge
Tipps
braucht ihr nicht. Einfach hin und ausprobieren was gefällt! Da Beisst einen keiner (es sei denn es ist gewünscht *zwinker* ). Ihr entscheidet was geht und was nicht. Ein Nein ist ein Nein und wird auch so verstanden! Wir hatten da noch nie Probleme. In der Regel ist tagsüber weniger los als Abends. Also wenn ihr nicht so viele Mitspieler/Zuschauer wollt geht lieber erstmal tagsüber hin. Ansonsten, schauen, ausprobieren und fertig!


lg BJC
Sonntag
wir waren häufiger sonntags dort, lediglich ein älteres Parr war einmal anwensend, wenn es nicht so voll ist, kann man auch entsprechend laut und frei sein, z.B. völligk nackt auf der Speilwiese oder so......
Wir möchten ja mal nicht allein sein, nach einer Zeit verliert es seinen Reiz allein im Sexkino zu sein...

Wir möchten es einfach mal mit erleben, wie es ist Sex zu haben wenn andere auch dabei sind sich zu verwöhnen..

Es reizt und einfach sehr, vielleicht beobachtet zu werden..und gesehen zu werden *g*
*********uple Paar
539 Beiträge
dann kommt mal nach Wuppert. Das Kino lohnt sich wirklich. Der Pärchenraum hat auch Spannerfenster. Wenn ihr euch "nur" zuschauen lassen wollt ohne Mitspieler oder ohne Zuschauer im gleichen Raum dann einfach auf die Rundespielwiese und die Vorhänge aufmachen. Und schon habt ihr Zuschauer....unter den Spannerfenster sind auch Gloryholes *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
wir haben mal gelesen das life erotica bochum besser sein soll als in essen. da wir in essen noch nie da waren und es besser sein soll in essen.. sind wir nach 10min wieder gegangen. Wenn es schon besser in bochum ist als in essen.. wie muss es wohl dann in essen sein??

also wir fahren nach bochum el brasi. das ist für uns das sex kino.
*********uple Paar
539 Beiträge
LE in Bochum ist doch der letzte Sche.......
Nur Stühle, kein Spielwiesen, kein Ambiente nix. Da ist das el Brasi 1000x besser.
Heute gehts ins Life Erotika Essen...

Wir sind um 19 Uhr, würden uns über andere Paare freuen.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende
hi
wann macht es den in der woche auf ??????
in der nächsten woche wollen wir mal vormittags..
lg,H&A
Wir waren gestern im LifE Erotika Essen, wir waren jetzt das zweite mal dort und es war leider wieder sehr einsam dort...Wir sind ab 19 30 Uhr da gewesen und hatten allein unseren Spaß...

Später am abend so gegen 21 30 Uhr kam ein anderes Paar....aber die wollten für sich sein *snief*

Also um den Kick zu suchen ist das Life Erotika nicht so toll..Man ist meist allein
jemand morgen.......
gegen 12,00 uhr mittag da ???? wollen shoppen und poppen.... grins

lg.........
Geht lieber nur shoppen, es riecht dort nicht sehr angenehm auf der Spielwiese...Wie wir herausgefunden haben, gab es ein paar was auf Natursektspiele steht und Ihre Vorliebe dort ausgelassen hat..

Dem entsprechend riecht das qietschende und wackelnde Bett in unseren Augen danach..

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.