Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT ab 17 Uhr - Sprockhövel (19.08.2023)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT ab 17 Uhr - Sprockhövel (19.08.2023)
Natürlich OHNE Alterseingrenzung *anmach*

Halleluja!!! *regenbogen*
*sonne* Der Sommer ist da, raus aus den engen Klamotten! *sonne*
*anmach* Das Dekollette braucht Luft! Die Damen dürfen stolz präsentieren was sie haben! Ob schön verpackt oder nackt!! *titten*

*alarm* Für Damen mit besonders viel Vorbau bieten wir an diesem Abend einen Preisnachlass von 5,- Euro ab Körbchengröße "D" an! ....Achtung! Das kontrollieren wir gerne beim Einlass!*smile* *alarm*

Der Pool steht bereit zum abkühlen! Die Mukke läuft! Loslassen und genießen ist angesagt Samstags!*dance* *walk*

!!!!!!!!!!!!!!!!!Buffet, Getränke, Sauna, Pool alles im Eintrittspreis inklusive!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dj* DJ NIL

Euer Caesars Team *stoesschen*


YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT ab 17 Uhr

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT ab 17 Uhr



****ao Mann
1 Beitrag
Noch nie eine so ekelhafte und diskriminierene Tür kennengelernt wie dort! Niemals wieder .. Kann ich nur von abraten! Auf einer Swinger Party mit Vorurteilen an der Tür tztzttz
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Ich finde die Tür schön 😍
*********inds Paar
821 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Ich finde die Tür schön 😍

Da muss ich dir recht geben ..... *lach*

Übrigens es war mein mega schön euch beide wieder zusehen .....

Die Party war schön und das essen war lecker ... die Musik ist immer Geschmackssache...... die Liedübergänge hätten besser sein können ...aber die Tanzfläche war ja meisten VOLL!!
Schöner Außenbereich.

Man die Welt ist aber auch klein.... nach über 12 Jahren auch mal eine Alte Bekannte getroffen......

Und viele Neue Menschen kennengelernt ....
Danke an die nette Massage .... und danke für nette Gespräche......

Lg Lena
*********bine Paar
847 Beiträge
Also ich finde die Karin an der Tür auch schön *zwinker*
Aber ich würde eine Frau nie als Tür bezeichnen *traenenlach*
Lg
Joschi *kuss*
*********inds Paar
821 Beiträge
Ups.... der Negativ Herr auf einmal kein Foto im Profil .... *nachdenk*
*********bine Paar
847 Beiträge
Hallo ich schau gar nicht auf negative Herren nur auf positive Frauen *zwinker*
Lg
Joschi *traenenlach* *liebhab*
********Live Paar
19 Beiträge
Nachtrag 👌... Die "Türe"... Ist bezaubernd und immer sehr Freundlich 👌.... Es ist immer ein mega feiner und geiler Abend 👌 Bis nächste Woche 👌😘💕
*********mi_26 Paar
9 Beiträge
Ekelhaft sind nur ungeprüfte und Fake Profile.!!

Karin-Cäsars und die Crew sind einfach nur Spitze.!! Vielen Dank für einen tollen Abend und bis bald..
****m27 Mann
53 Beiträge
Kenne den Club seit der Eröffnung, diesen negativen Beitrag von "kakaao" hat es nicht verdient, insbesondere Karin nicht.
Gestern waren viele Pärchen, Herren und auch einige single Frauen, die offensichtlich südländisch waren wie der negtive Beitragsersteller (bin selbst aus der Türkei).

Wenn er das liest, sollte er sich ehrlich fragen, wieso er abgelehnt wurde
und nicht diese einfache billige Unterstellung.


Ich fands gestern sehr schön bis auf einige Pärchen, die Caesars mit einem reinen Pärchenclub verwechseln und nicht mal Zuschauen lassen wollen.

Wünsche allen schönen Sonntagabend und guten Start morgen in die Woche.

LG
Mikail
*****e79 Paar
49 Beiträge
Zitat von ****m27:
Kenne den Club seit der Eröffnung, diesen negativen Beitrag von "kakaao" hat es nicht verdient, insbesondere Karin nicht.
Gestern waren viele Pärchen, Herren und auch einige single Frauen, die offensichtlich südländisch waren wie der negtive Beitragsersteller (bin selbst aus der Türkei).

Wenn er das liest, sollte er sich ehrlich fragen, wieso er abgelehnt wurde
und nicht diese einfache billige Unterstellung.


Ich fands gestern sehr schön bis auf einige Pärchen, die Caesars mit einem reinen Pärchenclub verwechseln und nicht mal Zuschauen lassen wollen.

Wünsche allen schönen Sonntagabend und guten Start morgen in die Woche.

LG
Mikail

Als Paar entscheiden wir sehr wohl selbst wo und mit wem wir was teilen. Und da gibt es auch null Diskussionsspielraum. Das ganze nennt man Konsenz. Und je mehr ekelhafte müffelnde Wedler unterwegs sind umso weniger machen/teilen wir.

Beste Grüße
****m27 Mann
53 Beiträge
Wer lesen kann ...
Ich schrieb von ZUSCHAUEN, von teilen war nicht mal die rede
Es sind die gemeint, die Probleme haben das aus ANGEMESSENER Distanz zugeschaut wird.

Sicher entscheiden die Pärchen mit wem sie aktiv werden....
Und die Herren sollten einen kleinen Wink verstehen.
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Zitat von ****m27:
Wer lesen kann ...
Ich schrieb von ZUSCHAUEN, von teilen war nicht mal die rede
Es sind die gemeint, die Probleme haben das aus ANGEMESSENER Distanz zugeschaut wird.

Sicher entscheiden die Pärchen mit wem sie aktiv werden....
Und die Herren sollten einen kleinen Wink verstehen.

Auch wer Zuschauen darf entscheiden wir selber. 😋
********Live Paar
19 Beiträge
.... Zuschauen ist ja erlaubt und bis jetzt hatten wir keinerlei Probleme...Ich glaube auch das es viele anturnt ... Aufdringlich bis jetzt ist keiner geworden....Ich glaube schon das sich viele an die Regeln halten...💫
**********heCat Paar
4 Beiträge
Da gab es wirklich kein Problem selbst wenn jemand gefragt hat und wir lehnten ab wurde es respektiert Person zog sich zurück 👍
**********heCat Paar
4 Beiträge
Da gab es wirklich kein Problem selbst wenn jemand gefragt hat und wir lehnten ab wurde es respektiert und die Person zog sich zurück 👍
Wir waren das erste mal Dort und die Location ist echt Hübsch.
Oben an der Bar sollte man schon mehr Getränke anbieten bei fast 400 Gästen.
Das Publikum war nicht unser Fall ( die Mehrheit nicht ) deshalb waren wir nach 45 min weg.
Wer nicht zusehen lassen möchte ,sollte sich eine Private Location mieten.
Zusehen ist in vielen Clubs nicht vermeidbar.
Was vermeidbar ist Arrogant und Eifersüchtig zu schauen oder sich zu verhalten.
Das war jedenfalls unsere Auffassung , Schade
*********bine Paar
847 Beiträge
Hallo zusammen *liebhab*
Wer Vögeln möchte muß nun mal nett und freundlich sein *traenenlach*
Und wer das nicht versteht muß nicht in einen Swingerclub sondern da hin wo man sich das erkaufen kann *zwinker*
Lg Joschi *kuss*
Es gab wieder mal leider einige Schwanzwedler, die wirklich wortwörtlich 30 cm einem vor dem Gesicht standen… auf ein höfliches Nein, wurde zwar reagiert, aber nicht mal 30 Sekunden später standen die wieder da, bis man (Mann) was lauter werden musste, danach ist der Spaß am Abend auch gelaufen gewesen bei uns…
Wir haben 3 Tische weiter gehört wie einer sagte , wenn ich betrunke bin vergewaltigte ich Sie lieber statt zu .icken. War kein Südländer der Typ aber schon ü40.
*********bine Paar
847 Beiträge
Also wir sind seit langer Zeit im Cäsars Stammgäste und ich habe nie mitbekommen das da jemand vergewaltigt wurde *zwinker*
Der oder die würde ein Leben lang von Karin Hausverbot bekommen und eine Anzeige ..
Ich glaube schon das sich so etwas keiner leisten kann denn egal wo eine Vergewaltigung passiert es ist vor Gesetz eine *top*
Lg
Joschi *torte*
Habe nicht gesagt das das Passiert ist ,oder?
Hast du das irgendwo gelesen?
*nein* also
Zitat von *******Live:
Habe nicht gesagt das das Passiert ist ,oder?
Hast du das irgendwo gelesen?
*nein* also
Das sind Wunschvorstellungen, von Psycho Typen , mehr nicht
Also wir waren in vielen Clubs in Deutschland / Europa und Private Partys .Mein Mann hat selbst in einem Swinger Club gearbeitet an der Bar und Sicherheit.
Wenn mehr als 5% Single Männer in einem Club sind ist das schon zu viel , da spielt die Nationalität keine Rolle sondern der Alkohol.
*********bine Paar
847 Beiträge
Okay..
Aber wenn man so was schreibt hinterlässt es immer ein schlechten Nachgeschmack an dem Laden *zwinker*
Wie wenn da nur Vergewaltiger sich tummeln ..
Oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.