Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & WILD BOOOMBASTIC NIGHT ab 17 Uhr - Sprockhövel (19.08.2023)

*********inds Paar
821 Beiträge
Also wir hatten an dem Abend nur positive Erfahrungen mit Solomännern gehabt.
Das einzige was nicht so toll war ...das es drinnen einfach zu warm war um sich dort aufzuhalten...... wir hatten trotzdem mega schönen Abend. Und wurden von der Chefin sehr freundlich Begrüßt und auch super nett verabschiedet !!!!!
*********bine Paar
847 Beiträge
Ups liebe Frau .... *zwinker*
Wer sagt das der Alkohol schuld ist was man tut ist einfach nicht Herr seines Verstandes...
Was man tut oder nicht tut ist immer eine Frage der Erziehung, Selbsteinschätzung,Respekt,Persönlichkeit usw. aber nicht einer Droge ..
*********hrer Mann
56 Beiträge
Zitat von ****ao:
Noch nie eine so ekelhafte und diskriminierene Tür kennengelernt wie dort! Niemals wieder .. Kann ich nur von abraten! Auf einer Swinger Party mit Vorurteilen an der Tür tztzttz

Ich bin ein Ausländer und wohne seit sieben Jahren in Deutschland, habe inzwischen Cäsar's Palace zehnten mals besucht.

Karin war immer sehr nett und freundlich zu mir und zu meiner Begleitung.

Toller Club und tolle Atmosphäre.

Bezüglich des Abends haben meine Partnerin und ich den Abend sehr genossen. Wir waren im Häuschen ganz oben. Fünf Männer hben meine Freundin nach mir sehr respektvoll bedient. Auf der Tanzfläche war es fantastisch und das Essen war wie immer sehr lecker.

Alles perfekt!
*********mi_26 Paar
9 Beiträge
Wirklich interessant-schon wieder ungeprüfte Profile ,die unzufrieden sind……. *nachdenk*
******tze Paar
542 Beiträge
Auch wir fanden den Abend super.
Unser M war in Begleitung einer „Newbie“. (NICHT Ina hier vom Profil) Sie ist zwar nicht neu in der Szene, jedoch war es ihr erster Clubbesuch. Auch in Ihrem Namen einen Dank an die Herren, die ihr zur Verfügung standen *zwinker*
Sie war so in Action, das wir selbst das Essen vergessen haben 😂
Ganz besonders danken möchten wir der jungen hübschen Dame, welche so gut mit ihren beiden Floggern am Kreuz umgehen konnte 😘
*********bine Paar
847 Beiträge
Stimmt ..
Aus einem Swingerclub können ja auch nicht alle zufrieden nach Hause gehen das ist doch ganz klar ...
Der eine hat kein Sex bekommen dem anderen hat das Essen nicht geschmeckt ,der nächste musste zu lange aufs Getränk warten usw.
Ich Joschi war zufrieden hate gute Party ,gut getanzt ,Wasser hat auch geschmekt,das Schnitzel war lecker zum Schluss bin ich mit meinem Schatz nach hause gefahren und sie hat mich vergewaltigt *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Das einzige was nicht so gut war !!Keine Frau hat mich verführt und ich von mir aus hatte keine Lust mich ins Zeug zu legen *traenenlach* *traenenlach* und schon mal garnicht oben in der Reihe zu stehen und mit der Palme zu wedeln *traenenlach*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
*nachdenk* *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.