Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
zum Thema
paar oder paare17
Uns würde mal interessieren wie ihr das seht. kontakt zu einem Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezeichnet uns der Hausfreund?

*******aar Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie bezeichnet uns der Hausfreund?
Hallo zusammen, wir treffen uns nur zu dritt, also nur mein Mann und ich als Paar, mit unserm HF. Dabei habe ich mir die Frage gestellt, was ich eigentlich für den Hausfreund als Ehefrau eines anderen Partners bin?

Bin ich nun die "Geliebte", eine "Hotwife", oder aber "die Freundin"? Wie nennen Hausfreunde ihre getroffenen Paare?

Lieben Dank für eure Antworten
*ggg*
Vielleicht "Klienten" *lach*
*******h_SH Mann
121 Beiträge
Warum stellst Du die Frage hier und fragst nicht den HF?
*********enTe Frau
1.412 Beiträge
Ganz einfach lesen, @******ch4:
Zitat von *******aar:
Wie bezeichnet uns der Hausfreund?
[…]
Wie nennen Hausfreunde ihre getroffenen Paare?

Lieben Dank für eure Antworten
*ggg*

********ette Mann
2.291 Beiträge
In den seltenen Fällen, in denen ich über die beiden etwas sagen musste, waren es schlicht "Freunde" von mir. Ich bin nicht damit hausieren gegangen.

Meiner Frau gegenüber habe ich gesagt: "Ich bin am Montag bei Astrid und Marc." *nixweiss*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
also

ich finde das wort "gschpusi" nganz süss

das verstehen nur eingeweihte...
**********true2 Paar
7.789 Beiträge
Heute Nachmittag treffen wir uns wieder mit einem Freund von uns.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.