Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar oder paare

Kontakte zu einem Paar ? oder zu mehreren Paaren

Dauerhafte Umfrage
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
paar oder paare
uns würde mal interessieren wie ihr das seht.
kontakt zu einem Paar oder zu mehreren Paaren...
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
bei einem Treffen mit einem Paar muß es über Kreuz passen. dies ist aber nicht immer zu 100 % der Fall. Bei mehreren Paaren ist eine Ausweichmöglichkeit vorhanden.
Etwas anderes ist es wenn man das Paar schon kennt und gut mit ihm klar kommt.
So ist die Frage für uns nicht eindeutig zu beantworten.
Gruß
H+S
********en_4 Paar
462 Beiträge
stimmt schon das man mehrere paare kennt und trifft,
und denk auch mal das es normal so ist, auch die anderen paare haben nicht immer zeit, teilen die gleiche lüste, hobbies, leidenschaften, sympathien, und von da her ist es schon ein größerer kreis an paaren die man kennt und trifft und mit jeden befreundeten paar kann man ja auch nicht alles anstellen oder?
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@HerrundSchlampe
hallo *zwinker*
also wir meinten eigentlich ob man sich fest binden sollte (1Paar), oder ob es besser ist, wenn man den kontakt zu mehreren Paaren sucht/hält...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
1 Paar = Wunschdenken.... *ggg*
Dann hätte man ja DAS Paar gefunden, wo alles ringsrum
und der Sex passt. Da fehlt doch nichts, für alle Konstellationen,
die eben zu zweit nicht gehen.
[b]freu4[/b]
X Paare = Realität... *snief2*
Weil es offensichtlich DAS Paar nicht gibt.

Also suchen wir den Kontakt zu mehreren Paaren, der nicht unbedingt
mit dem "ganzen Programm" laufen muss.
Wie sollen wir es denn sonst finden ? *zwinker*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@asbi6
also zu uns hat mal ein paar gesagt:
Swingen ist einfach zu schön um sich nur auf 1 Paar festzulegen!

*lol* *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Sany30
So wird jeder sein persönliches Wunschdenken haben. *zwinker*
Die ganz "harten" sind der Meinung, dass Paare,
die nur Kontakt zu einem Paar pflegen, keine Swinger sind.
Klar hat das neue, unverhoffte immer seinen Reiz. *lol*

Klar ist uns auch, dass sich solch eine Viererbeziehung irgendwann überholt,
weil einfach der sexuelle Kick verloren geht. Endet es nicht im Krieg, ist es ok.

Auf jeden Fall würden wir die Zeit mit diesem Paar "genießend verbringen".
Die Motivation für weitere (Hardcore)Kontakte wäre erst mal am Boden.
Was natürlich keine Blindheit mit sich bringt...
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@asbi6
wir hatten "nur" ein paar auf längerer zeit gehabt, mußten aber feststellen das es auch nicht immer ganz einfach ist, da spielen ja dann schon ganz andere gefühle mit.
aus anderen umständen ist es dann irgendwann eingeschlafen.
wir suchten dann wieder "das" paar aber es zu finden ist wirklich nicht einfach und man verrennt sich mal ganz schnell.
jetzt halten wir lieber kontakte zu mehren paaren die aber auch dann nicht nur für ein date bestimmt sind.
finden es besser weil die gefühle zu den anderen paaren nicht soooo extrem auf ein paar gerichtet ist.
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
*genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*

> Swingen ist einfach zu schön um sich nur auf 1 Paar festzulegen!

*genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*


So sehen wir das auch und praktizieren das seit vielen Swingerjahren
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
@****30 :
Dann befinden wir uns mom. auf dem selben Erfahrungsstand und Kontaktlevel. *lol*

@*******y12 :
Ihr bösen, bösen Mehrfachkontaktler ! *haumichwech*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir fangen zwar erst an damit, aber immer mit dem gleichen Paar ist für uns kein Thema.

Faustspieler
Da schliess ich (m) mich mal dem letzten Beitrag von Sany30 an! Ist auch unsere Meinung!
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@HerrundSchlampe
hallo *zwinker*
also wir meinten eigentlich ob man sich fest binden sollte (1Paar), oder ob es besser ist, wenn man den kontakt zu mehreren Paaren sucht/hält...
da wir das paar unserer träume noch nicht gefunden haben und wohl auch nie finden werden, haben wir mehrere kontakte.
ab und an trifft man sich mal, aber dies dann eher im club. privat kommt eher selten vor aus zeitmangel.

wahrscheinlich ist es auch nicht so einfach mit einem paar über längeren zeitraum kontakt zu halten und ihn auch gut pflegen zu können.

grüsse
*********di31 Paar
80 Beiträge
also...
wir haben auch kontakt zu 2 paaren. denke das das auch nicht schlimm ist. kommt ja auch immer daraufan, was man alles zusammen macht. *cool*
1 festes paar für immer und ewig,nö danke,was sollen wir dann hier ???

einen festen partner habe ich schon,brauchen keine weiteren *ggg*


*bitteschoen* *hae* *kuss*
Also...
ich seh die Sache so: Wenn wir ein nettes paar kennenlernen wo alles passt, dann kann sich das gerne über einen längeren zeitraum erstrecken. aber nicht für eine ewigkeit, wie es hier bei einigen rüberkommt. schließlich sind wir nicht auf einer vierer-beziehung aus. denn das wäre es dann ja irgendwann. nee nee... dann kann man sich auch nicht mehr swinger nennen...

lg

b.
Also...
ich seh die Sache so: Wenn wir ein nettes paar kennenlernen wo alles passt, dann kann sich das gerne über einen längeren zeitraum erstrecken. aber nicht für eine ewigkeit, wie es hier bei einigen rüberkommt. schließlich sind wir nicht auf einer vierer-beziehung aus. denn das wäre es dann ja irgendwann. nee nee... dann kann man sich auch nicht mehr swinger nennen...

lg

b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.