Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1845 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3466 Mitglieder
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst des Flirtens - Frauen kennenlernen - Österreich (06.09.2023)

Profilbild
*******ver
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst des Flirtens - Frauen kennenlernen - Österreich (06.09.2023)
Wer sich mit Sexualität beschäftigt, möchte sie natürlich auch in der Praxis ausleben.

Und zwar mit einer Frau (oder mehreren) die dir wirklich gut gefallen und auch zu dir passen.

Du hast zu wenig Selbstbewusstsein?

Du möchtest bei Frauen besser ankommen?

Du verstehst nicht, warum Du noch single bist?

Merkst du, wie bei dem Thema eher negative als positive Gefühle hochkommen?

Viele Männer, vielleicht auch dich, plagen sich mit Frust, Nervosität und Ablehnung beim Thema Frauen kennenlernen herum.

Frauen und Dating ist zu etwas negativem geworden, dabei sollte es doch eigentlich Spaß machen und aufregend sein.

Aus genau diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, einen Sonderworksho mit meiner Kollegin Lola Sparks zu genau diesen Themen zu veranstalten.

Die Kunst des Flirtens – So lernst du die Frauen kennen, die du wirklich willst.

Wünschst du dir das? Dann möchte ich dich zum Best Lover Sonderworkshop zum Thema Dating & Flirten einladen!

Als Fachexpertin für den Sonderworkshop habe ich Lola Sparks eingeladen. Sie ist seit über 12 Jahren Coach für Flirten & Daten und hilft Männern dabei, ihre Traumfrau zu finden.

Sie wird den Sonderworkshop halten, und dir anschließend deine Fragen beantworten. Der Sonderworkshop ist exklusiv für die Best Lover Community.

Du kannst am Sonderworkshop völlig kostenlos und bequem von zuhause aus teilnehmen. Er findet am 06 September um 20 Uhr statt.

Wenn du an diesem Sonderworkshop „Die Kunst des Flirtens" teilnimmst, wirst du folgendes erfahren:

1: Du wirst Unsicherheiten, Nervosität und Unterlegenheitsgefühle Frauen gegenüber auflösen.

2: Du wirst auch ohne viel Selbstvertrauen lernen, mit deiner Körpersprache das Interesse von Frauen an dir zu wecken.

3: Du wirst die Angst los, einsam zu sein. Du bekommst Techniken, wie du jederzeit mit Frauen in Kontakt kommst, ohne sie unangenehm auf der Straße anzusprechen.

Jetzt Platz sichern um deine Traumfrau zu erobern.

Bei Fragen aller Art schreibe mir gerne eine ClubMail!

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,
Bea & Lola


Die Kunst des Flirtens - Frauen kennenlernen

Österreich
06.09.2023

Die Kunst des Flirtens - Frauen kennenlernen



*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Was in der Beschreibung nicht steht. Eine Anmeldung zu dem Stream, der außerhalb von Joyclub stattfindet, ist nur möglich wenn man persönliche Daten preisgibt. Völlig inakzeptabel.
****MAX Mann
7 Beiträge
😂
*****aus Frau
18 Beiträge
Wird der Stream aufgezeichnet und eingestellt? Ich weiß nicht, ob ich es wirklich schaffe.
Profilbild
*******ver
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aus:
Wird der Stream aufgezeichnet und eingestellt? Ich weiß nicht, ob ich es wirklich schaffe.

Ja es wird eine Aufzeichnung geben. Wenn du dich registrierst bekommst du sie im Anschluss automatisch zugeschickt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.