Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung253
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlendes Interesse am Partner in längerer Beziehung

*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von *******_x3:
Ich verliere in längeren Beziehungen irgendwann einfach die Lust am gegenüber.. in jeder Beziehung. Immer
Mit fremden Personen nicht, aber mit bekannten... Und das ist echt scheiße in ner Beziehung.

...und wie lange dauert es, bis Du mit Deinem aktuellen Partner "durch" bist und wie oft hast Du das
schon durchgespielt? Dass Beziehung nicht auf Dauer auf hohem sexuellen Level existieren können,
ist ja nichts Neues. Man kann auch innerhalb einer langen Beziehung, dieser hin und wieder einen
Anschub geben, ohne dass gleich ein Neuer ins Spiel kommen muss. Gute Beziehungen sind arbeitsintensiv, man muss sich selbst auch etwas einfallen lassen und nicht nur immer auf den Partner warten. Mal hin und wieder eine Überraschung, ein kurzer Anstand vom Alltag wirkt oft schon Wunder. Einfach etwas Fantasie walten lassen...

Vllt so 1-2 oder 1-3 Jahre. Eher 1-2
*******nUns Paar
8 Beiträge
Er:
Ich würde hinterfragen, ob du dich in der Beziehung sexuell frei ausleben kannst?
Beispiel: Du stehst total auf Analsex und es ist dir eventuell unangenehm, ihm das zu zeigen oder es mit ihm zu besprechen...
Oder andere Sachen wie SM usw.
Kannst du alles was dich anmacht auch bedenkenlos umsetzen?
Wenn nicht, ist es eventuell einfach zu langweilig und du sehnst dich nach anderen Menschen...wenn dich das in fahrt kommen lässt...

Finde heraus, was dich bei Stimmung hält und dann kann der nächste Schritt gemacht werden - Was kann ich ändern / umsetzen...

Ich denke du musst rausfinden was dich bei Laune hält...
Eine Beziehung leidet, wenn Sex einseitig eingeschränkt wird. Und der Partner versucht Kontakt zu vermeiden um dich nicht unter druck zu setzen. Somit sinkt der Zusammenhalt und die Bildung. Der erste Mensch der dann die Verlange bieten kann, zerstört eventuell dann die Beziehung...

Auch wir haben in diesem Thema Erfahrung nach 23Jahren Beziehung...
*********0966 Mann
3.268 Beiträge
Vielleicht mal einen Arzt aufsuchen und durchchecken lassen.
Wenn alle Werte ok sind und keine organische Ursache festgestellt werden kann ist es vielleicht eine psychologische Sache?
Ob das Joy-Wundermittel "Geh in den Swingerclub" und/oder "Öffnet Eure Beziehung" hilft bezweifle ich.
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nUns:
Er:
Ich würde hinterfragen, ob du dich in der Beziehung sexuell frei ausleben kannst?
Beispiel: Du stehst total auf Analsex und es ist dir eventuell unangenehm, ihm das zu zeigen oder es mit ihm zu besprechen...
Oder andere Sachen wie SM usw.
Kannst du alles was dich anmacht auch bedenkenlos umsetzen?
Wenn nicht, ist es eventuell einfach zu langweilig und du sehnst dich nach anderen Menschen...wenn dich das in fahrt kommen lässt...

Finde heraus, was dich bei Stimmung hält und dann kann der nächste Schritt gemacht werden - Was kann ich ändern / umsetzen...

Ich denke du musst rausfinden was dich bei Laune hält...
Eine Beziehung leidet, wenn Sex einseitig eingeschränkt wird. Und der Partner versucht Kontakt zu vermeiden um dich nicht unter druck zu setzen. Somit sinkt der Zusammenhalt und die Bildung. Der erste Mensch der dann die Verlange bieten kann, zerstört eventuell dann die Beziehung...

Auch wir haben in diesem Thema Erfahrung nach 23Jahren Beziehung...

Ja, könnte auf jeden Fall alles mit ihm Ausleben, was mir so einfällt . Das ist eben die große Frage.. gefühlt hält mich nichts bei Laune.
Da sind soviele Widersprüche drin in Deinem Statement, was soll man davon glauben?
Frau kauft sich doch keine Ladung Dessous, und zieht sie dann nicht an. Ebenso wie hast zwar Lust, aber dann doch nicht, kannst Dich nicht aufraffen oder bist blockiert. Eigentlich schonmal drüber nachgedacht, was Du wirklich willst? Wenn Du das heraus gefunden hast, musst Du nur die Entscheidungen treffen, die Dich zu dem führen was Du wirklich willst. Wenn meine Partnerin so rumzicken würde, wäre mir meine Zeit zu schade für, diese weiter mit dieser Frau zu verplempern, dann ein Break machen, denn ich lebe nur einmal. Bevor man sich gegenseitig nur noch auf den Sack geht, Koffer packen und gehen. Die eine will die andere nicht. Die nächste Bitte. Live is time, time is live.
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Da sind soviele Widersprüche drin in Deinem Statement, was soll man davon glauben?
Frau kauft sich doch keine Ladung Dessous, und zieht sie dann nicht an. Ebenso wie hast zwar Lust, aber dann doch nicht, kannst Dich nicht aufraffen oder bist blockiert. Eigentlich schonmal drüber nachgedacht, was Du wirklich willst? Wenn Du das heraus gefunden hast, musst Du nur die Entscheidungen treffen, die Dich zu dem führen was Du wirklich willst. Wenn meine Partnerin so rumzicken würde, wäre mir meine Zeit zu schade für, diese weiter mit dieser Frau zu verplempern, dann ein Break machen, denn ich lebe nur einmal. Bevor man sich gegenseitig nur noch auf den Sack geht, Koffer packen und gehen. Die eine will die andere nicht. Die nächste Bitte. Live is time, time is live.

Na Gott sei Dank bin ich nicht deine Partnerin 😉
****der Mann
2.050 Beiträge
Verlierst du die Lust auf Sex, weil du generell die Lust und auch das Interesse an deinem Partner verlierst?
Also ist das einfach eine Folge von ent-lieben (oder was auch immer am Anfang für Gefühle da waren)?
*******nUns Paar
8 Beiträge
Zitat von *******_man:
Da sind soviele Widersprüche drin in Deinem Statement, was soll man davon glauben?
Frau kauft sich doch keine Ladung Dessous, und zieht sie dann nicht an. Ebenso wie hast zwar Lust, aber dann doch nicht, kannst Dich nicht aufraffen oder bist blockiert. Eigentlich schonmal drüber nachgedacht, was Du wirklich willst? Wenn Du das heraus gefunden hast, musst Du nur die Entscheidungen treffen, die Dich zu dem führen was Du wirklich willst. Wenn meine Partnerin so rumzicken würde, wäre mir meine Zeit zu schade für, diese weiter mit dieser Frau zu verplempern, dann ein Break machen, denn ich lebe nur einmal. Bevor man sich gegenseitig nur noch auf den Sack geht, Koffer packen und gehen. Die eine will die andere nicht. Die nächste Bitte. Live is time, time is live.

Ok, so schreibt man, wenn mann noch nicht die Liebe fürs Leben gefunden hat.
Absolut Respektlos. Ihr ist das Priblem doch bekannt und analysiert es gerade...
Und ich wette, dass es vielen Frauen so geht.
*******nUns Paar
8 Beiträge
Du wirst den richtigen Weg schon finden. Vielleicht bist du aber auch der Typ offene Beziehung...gibt so viele Sachen... oder vielleicht sind Frauen eher dein Ding..
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****der:
Verlierst du die Lust auf Sex, weil du generell die Lust und auch das Interesse an deinem Partner verlierst?
Also ist das einfach eine Folge von ent-lieben (oder was auch immer am Anfang für Gefühle da waren)?

Ne ich verbringe super gern Zeit mit den Personen und genieße die total. Ich liebe kuscheln und freue mich jedes Mal sehr sie zu sehen.
Klar, das krasse verliebt sein vom Anfang ist weg. Was nach 7 Jahren ja voll normal ist
Aber sonst ist's perfekt
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nUns:
Zitat von *******_man:
Da sind soviele Widersprüche drin in Deinem Statement, was soll man davon glauben?
Frau kauft sich doch keine Ladung Dessous, und zieht sie dann nicht an. Ebenso wie hast zwar Lust, aber dann doch nicht, kannst Dich nicht aufraffen oder bist blockiert. Eigentlich schonmal drüber nachgedacht, was Du wirklich willst? Wenn Du das heraus gefunden hast, musst Du nur die Entscheidungen treffen, die Dich zu dem führen was Du wirklich willst. Wenn meine Partnerin so rumzicken würde, wäre mir meine Zeit zu schade für, diese weiter mit dieser Frau zu verplempern, dann ein Break machen, denn ich lebe nur einmal. Bevor man sich gegenseitig nur noch auf den Sack geht, Koffer packen und gehen. Die eine will die andere nicht. Die nächste Bitte. Live is time, time is live.

Ok, so schreibt man, wenn mann noch nicht die Liebe fürs Leben gefunden hat.
Absolut Respektlos. Ihr ist das Priblem doch bekannt und analysiert es gerade...
Und ich wette, dass es vielen Frauen so geht.

Danke. Ich bin auch völlig über diesen Kommentar gefallen

Ich bin absolut froh, nicht seine Partnerin zu sein. Dann muss er seine wertvolle Zeit nicht mit mir verplempern, und ich kann mit jemandem zusammen sein, der mich liebt und wertschätzt, auch wenn ich Mal nicht 100% glatt Laufe

Wundert mich nicht, warum er single ist
******n20 Mann
1.506 Beiträge
Ich erkenne da eine Ähnlichkeit zu meiner ex.
Nach unserer Heirat und nachdem ich ihr einiges überschrieben habe wurde der sex immer weniger.
Ich war meistens der, der die Initiative ergriffen hat, was am Anfang nicht so war. Hat sich immer mehr Kleider gekauft und hatte immer Wünsche ihr eigenes Auto hatte sie ja auch, hat für unsere Verhältnisse ein gutes Leben geführt. Wenn etwas nach ihren Wünschen fertig war kam der nächste Wunsch. Bis sie eine OP hatte in öfters in Kur ging, da fing das Fremdgehen an. War aber auch nicht immer das was sie sich
wünschte, sonst wäre sie ja ausgezogen.
Meine Meinung nach musste sie immer etwas neues haben, und das steckte in ihr drin ob das in einer Therapie oder Reha, gelöst werden könnte...??
Nach einigen Jahren des Stresses habe ich mich dann Scheiden lassen.
*********0966 Mann
3.268 Beiträge
@******n20
Jetzt bist Du frei und lebst im hier und jetzt und nicht mehr in einer Blase aus falschen Hoffnungen.
Du kannst Dein Ding durchziehen und viele Abenteuer und schöne Momente erleben.
******n20 Mann
1.506 Beiträge
Wenn ich heute zurückdenke, mache ich mir den Vorwurf, warum hast du dich jahrelang gequält, und nicht früher hast scheiden lassen.
So eine Person ist nie zufrieden, weil sie immer nur an sich denkt.
****4me Frau
6.085 Beiträge
Zitat von ******n20:
Wenn ich heute zurückdenke, mache ich mir den Vorwurf, warum hast du dich jahrelang gequält, und nicht früher hast scheiden lassen.
So eine Person ist nie zufrieden, weil sie immer nur an sich denkt.

Wie viel kann man eigentlich verallgemeinern ohne irgendwelche Hintergründe oder gar die Person zu kennen?

Projizier doch nicht deine Erfahrungen auf andere Menschen, die u.U. in einer ganz anderen Situation stecken
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
gemeinsam schauen das die Glut des Feuers erhalten bleibt,, sonst erlebt man das
stochern un der Asche gemeinsam...
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
Zitat von ******n20:
Wenn ich heute zurückdenke, mache ich mir den Vorwurf, warum hast du dich jahrelang gequält, und nicht früher hast scheiden lassen.
So eine Person ist nie zufrieden, weil sie immer nur an sich denkt.

Wie viel kann man eigentlich verallgemeinern ohne irgendwelche Hintergründe oder gar die Person zu kennen?

Projizier doch nicht deine Erfahrungen auf andere Menschen, die u.U. in einer ganz anderen Situation stecken

Danke.
Ich find's auch krass, was ich mir hier Grad alles anhören darf

Ich bin null wie seine Ex...

Wer sagt denn , dass ich nie mit irgendwas zufrieden bin?
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_x3:
Zitat von ****4me:
Wenn ich heute zurückdenke, mache ich mir den Vorwurf, warum hast du dich jahrelang gequält, und nicht früher hast scheiden lassen.
So eine Person ist nie zufrieden, weil sie immer nur an sich denkt.

Wie viel kann man eigentlich verallgemeinern ohne irgendwelche Hintergründe oder gar die Person zu kennen?

Projizier doch nicht deine Erfahrungen auf andere Menschen, die u.U. in einer ganz anderen Situation stecken

Danke.
Ich find's auch krass, was ich mir hier Grad alles anhören darf. Ich bin nie mit irgendwas zufrieden, ich gehe langweilig und lieblos mit mir um, und Zeit mit mir zu verbringen ist absolute Zeitverschwendung

Wie sehr möchte man denn über eine Person urteilen, von der man absolut nichts weiß, außer ein Problem
****4me Frau
6.085 Beiträge
@*******_x3 nimm es dir nicht zu Herzen. Manche Menschen können nicht weiter als zu ihrer eigenen Nasenspitze gucken und weiter denken schon grad 3 mal nicht.
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
@*******_x3 nimm es dir nicht zu Herzen. Manche Menschen können nicht weiter als zu ihrer eigenen Nasenspitze gucken und weiter denken schon grad 3 mal nicht.

Ja ich Versuche es. Danke für deine lieben Worte
Hab mein Problem hier geschildert, weil ich auf neue, vielleicht unbekannte Sichtweisen gehofft habe, Erfahrungsaustausch, Tipps etc.

Mit den ganzen Kommentaren, was für eine schreckliche Person ich doch sein muss, geht's mir doch direkt viel besser 😅😅
******978 Paar
1.993 Beiträge
Zitat von *******_x3:
Zitat von ****4me:
@*******_x3 nimm es dir nicht zu Herzen. Manche Menschen können nicht weiter als zu ihrer eigenen Nasenspitze gucken und weiter denken schon grad 3 mal nicht.

Ja ich Versuche es. Danke für deine lieben Worte
Hab mein Problem hier geschildert, weil ich auf neue, vielleicht unbekannte Sichtweisen gehofft habe, Erfahrungsaustausch, Tipps etc.

Mit den ganzen Kommentaren, was für eine schreckliche Person ich doch sein muss, geht's mir doch direkt viel besser 😅😅

Sie schreibt; ich persönlich lese hier kaum wertende Kommentare, max welche, denen deine Vorgehensweise fremd ist. Aber so liest das Auge halt das, was es lesen möchte.

Auch der Herr mit seiner Ex ala "Fischer und seine Frau" hat für mein Empfinden nur von seiner Erfahrung geschrieben. Was du dir überstülpst ist deine Baustelle, meiner Meinung nach.
****au Paar
220 Beiträge
*hm*
Vielleicht gehören solche beiträge ja doch zu dem eigentlichen Thema.
Ist es vielleicht die selbe Ursache?
Man hört ja lediglich die verschiedenen Auswirkungen. Welche Ansichten sich dadurch ändern und Verhaltenskonziquenze es erzeugt.

Ein sich aufschaukelnder Prozess.
Bei den einen dauert es Jahrzehnte, bei anderen schnelllebiger.

Kann man so von anderen nicht etwas lernen?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ja , auch wie mans nicht machen sollte.. @****au
*******_x3 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Zitat von *******_x3:
Zitat von ****4me:
@*******_x3 nimm es dir nicht zu Herzen. Manche Menschen können nicht weiter als zu ihrer eigenen Nasenspitze gucken und weiter denken schon grad 3 mal nicht.

Ja ich Versuche es. Danke für deine lieben Worte
Hab mein Problem hier geschildert, weil ich auf neue, vielleicht unbekannte Sichtweisen gehofft habe, Erfahrungsaustausch, Tipps etc.

Mit den ganzen Kommentaren, was für eine schreckliche Person ich doch sein muss, geht's mir doch direkt viel besser 😅😅

Sie schreibt; ich persönlich lese hier kaum wertende Kommentare, max welche, denen deine Vorgehensweise fremd ist. Aber so liest das Auge halt das, was es lesen möchte.

Auch der Herr mit seiner Ex ala "Fischer und seine Frau" hat für mein Empfinden nur von seiner Erfahrung geschrieben. Was du dir überstülpst ist deine Baustelle, meiner Meinung nach.
Zitat von ******978:
Zitat von *******_x3:
Zitat von ****4me:
@*******_x3 nimm es dir nicht zu Herzen. Manche Menschen können nicht weiter als zu ihrer eigenen Nasenspitze gucken und weiter denken schon grad 3 mal nicht.

Ja ich Versuche es. Danke für deine lieben Worte
Hab mein Problem hier geschildert, weil ich auf neue, vielleicht unbekannte Sichtweisen gehofft habe, Erfahrungsaustausch, Tipps etc.

Mit den ganzen Kommentaren, was für eine schreckliche Person ich doch sein muss, geht's mir doch direkt viel besser 😅😅

Sie schreibt; ich persönlich lese hier kaum wertende Kommentare, max welche, denen deine Vorgehensweise fremd ist. Aber so liest das Auge halt das, was es lesen möchte.

Auch der Herr mit seiner Ex ala "Fischer und seine Frau" hat für mein Empfinden nur von seiner Erfahrung geschrieben. Was du dir überstülpst ist deine Baustelle, meiner Meinung nach.


Wir scheinen wohl deutlich unterschiedliche Meinungen zu Wertungen zu haben
Ich stülpe mir das nicht über, ich bin gefühlt ununterbrochen damit beschäftigt mich zu rechtfertigen
Und Erfahrung teilen schön und gut, aber mir Ähnlichkeit zu seiner Ex vorwerfen und dann anfangen mit Dingen drumrum (kaufte ständig Zeug, dauernd musste was neues her, solche Personen sind nie mit was zufrieden) von denen absolut niemand auch nur ansatzweise ne Info über mich hat finde ich absolut drüber.

Dass ich nur "*rumzicke" und nur Zeitverschwendung bin ist auch keine Wertung? Genau so wie die Aussage "du gehst langweilig und lieblos mit dir um"
Ok, sehe ich anders

Ich habe ein Problem in einem kleinen Bruchteil meines Lebens, welches ich gern analysieren wollte. Stattdessen wird meine Persönlichkeit auseinandergenommen und mir Sachen zugeschrieben, die falscher nicht sein könnten (aufgrund eines kleinen Problems in meinem Leben, ohne Zusatzinfo)

Und ja, da habe ich das Bedürfnis gegen anstehen zu wollen/ müssen.
@*******_x3 Ich bin selbstbewusst, fühle mich sexy aber verliere trotzdem immer die Lust in Langzeitbeziehungen das hat ja auch nicht unbedingt etwas miteinander zu tun.
Ich denke dass ich nie wieder wirklich Lust auf meinen Partner haben werde, es ist einfach immer so in jeder Beziehung. Ich brauche für Sex fehlenden Alltag und eine gewisse Spannung und Neugierde.
Irgendwie fehlt das immer in Langzeitbeziehungen. Um sich sexy zu fühlen kann ich dir empfehlen einen Tanzkurs zu besuchen für das eigene Körpergefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.