Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Maihof oder Location One: Club für den 1. Besuch gesucht6
Wir stehen kurz vor unserem ersten Besuch im Club.
zum Thema
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)32
Ein Besuch lohnt sich Wollen hier einfach mal den - CLUB- SWING in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club ist für Pärchenabende zu empfehlen?

******e68 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Club ist für Pärchenabende zu empfehlen?
Hallo ihr lieben Joyler,
ich würde gerne einmal mit einem Freund in einen Club gehen. Es wird unser erster Besuch sein und wir fregen uns, ob es nicht schöner ist, ersteinmal bei einem Pärchenabend zu starten um zu sehen, ob das überhaupt so unser Ding wäre. Darf gern auch etwas gehobeneres Ambiente sein und müss nicht zwangsläofig in der Nähe sein.
Feue mich auf Vorschläge und Erfahrungen..

Liebe Grüße und habt es weiter gut hier
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Wir würden auch fürs erste Mal einen reinen Pärchenclub oder Pärchenabend empfehlen.
Seht euch mal das Life in Gescher an.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Aus meiner Sicht definitiv HS - Der Lifestyle Club

In Süddeutschland bzw. vom Ruhrgebiet südwärts gibt es auch noch tolle Clubs bzw. gen Osten ebenfalls. Aber da können andere ihre Empfehlungen geben.
*********rausw Paar
379 Beiträge
Uneingeschränkte Empfehlung: LIFE Club für Paare, Gescher

Wenn ein Hotel notwendig ist: Krone oder Dom

Viel Spaß

Lg Nettespaarausw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.