Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Maihof oder Ceasars fürs erste Mal?6
Wir sind gerade dabei unseren ersten Besuch in einem SC zu planen und…
zum Thema
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)32
Ein Besuch lohnt sich Wollen hier einfach mal den - CLUB- SWING in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maihof oder Location One: Club für den 1. Besuch gesucht

****pfi Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Maihof oder Location One: Club für den 1. Besuch gesucht
Hallo,

wir stehen kurz vor unserem ersten Besuch im Club. Wir haben uns nur noch nicht entscheiden welcher Club es werden.
Da wäre zum ersten der Maihof. Toller Internetauftritt. Sieht alles gut aus aber ein wenig weiter und teurer.
Die Location One ist da etwas einfacher zu planen mit seinem All In Festpreis und es ist auch in der Nähe.
Nun habe ich leider sehr wenig über die Location finden können.
Was würdet ihr empfehlen für einen ersten Paarbesuch?!
*******xe62 Paar
422 Beiträge
niemals den Maihof
****pfi Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xe62:
niemals den Maihof
würdest du uns deine Erfahrungen genauer teilen?
*******xe62 Paar
422 Beiträge
wir waren mal vor Jahren da.Finden es überteuer,tEssen nicht gut am Club wurde bestimmt 35 Jahre nix gemacht.Viel älteres Publikum und es wird einem vorgeschrieben(Spiele) was man zu machen hat.
Schwimmbad kann man nicht nutzen zu kalt keine Heizung und meist ohne Wasser.
Für uns einmal und nicht wieder.
******ann Mann
176 Beiträge
Die Location one hieß vor einigen Jahren noch "Casa blanca", da finden sich im Forum auch noch einige Themen und Beiträge, z. B.
Erfahrungen mit dem Club Casa Blanca in Menden?

War selbst erst einmal vor zwei Jahren da und habe Bekannte, die öfter dort waren. Wirklich negatives habe ich nie gehört, eher so Dinge dass jemanden die Musik nicht passte, es bei einer Party mit 300 Leuten für jemanden zu voll war, etc.. Wäre aus meiner Sicht für euren Zweck zu empfehlen.


In Richtung Ruhrgebiet / Bergisches Land gibt es noch ein paar andere schöne Clubs, die auch reine Paar-Events anbieten. Da würde ich an eurer Stelle wenn der erste Besuch Lust auf mehr macht, auch mal schauen. Von der A45 aus Richtung Siegen kommend sind es zum Steinenhaus auch nur ca. 5 Minuten mehr als zum Location One.
*******07si Paar
149 Beiträge
Für den Erstbesuch seid Ihr in der Loca1 gut aufgehoben. Der Club ist gut geführt, sauber und bieten Gelegenheiten, sic zurück zu ziehen aber auch mit anderen in Kontakt zu kommen. Für den Fall, dass es Euch dort nicht gefallen sollte, stimmt zumindest immer die Verpflegung.
Uns ist es dort manchmal die Musik etwas zu laut, aber dann hält man sich eben in den oberen Etagen auf.

Den Maihof kennen wir auch ganz gut und finden die Atmosphäre dort einmalig herzlich. Das ist einer der ältesten Clubs, den Swinger besuchen, die wissen, was sie wollen. Außerdem bietet Roland dort gerne etwas verrückte Spielchen an, die helfen, mit anderen in Kontakt zu kommen. Das muss man aber mögen. Der bauliche Zustand ist etwas in die Jahre gekommen und das ein oder andere funktioniert auch nicht immer. Das Essen ist reichlich und in Ordnung, aber nicht auf dem Niveau der Location one.
Preislich hebt sich der Maihof auch deutlich ab, vor allem, wenn man dort übernachten will. Wir finden, dass man für einen Maihofbesuch doch etwas sicherer auf den Swingerbeinen stehen sollte, sonst ist das dort zu viel. Wegen der Entfernung dort hin empfiehlt es sich auch, bei gutem Wetter möglichst früh anzureisen, damit man das Außengelände gut nutzen kann.

Wenn Ihr noch weitere Tipps haben möchtet (zu Clubs, die man vom Siegerland gut erreichen kann), meldet Euch gerne per Clubmail, wir geben gerne Auskunft.

LG
*******xe62 Paar
422 Beiträge
bevor man in den Maihof fährt kann man besser ins FunendJoy fahren,denn da lohnt sich der Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.