Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Noch kein verbaler Kontakt, aber Funken schlagen...?21
Der Titel mag etwas kryptisch erscheinen, aber sei's drum, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt nach dem Ansprechen?

Das Bier wurde getrunken, die Hunde blieben an der Leine und keiner war bewusstlos, oder wurde heimgesucht.

Wenn diese Hürden überstanden sind. 😀
*******kull Frau
8.291 Beiträge
*lol*

Also wie es weitergehen soll? Wie würdest du es dir wünschen? Soll er als erstes was sagen? Oder willst du Tipps, wie du ihm unmissverständlich klar machen kannst, das du Interesse hast?
@*******kull

Ich vermute, an meiner Person. 😂

Das Thema ist eher aus reinem Interesse entstanden, weil hier viel vom ersten Mal gesprochen wird, da gibt es Pläne, Ideen, Vorstellungen, doch wenn es um das danach geht, das interessiert mich einfach.

Mir persönlich fällt es aber tatsächlich manchmal schwer, diese Hürde vom ersten „Hallo“ das erste abklopfen bis zum nächsten „Schritt“ zu bewältigen. Ich investiere mitunter manchmal wohl auch zu viel, daran arbeite ich noch.

Ich kann mein Interesse schon äußern. Aber konkret möchte ich hier gerade nichts, wenn ich dennoch etwas für mich mitnehmen kann, freue ich mich. ☺️
*********eart Frau
1.131 Beiträge
@****_78

Also nochmal genau:
im Vorfeld war alles geklärt,
ihr habt euch getroffen,
du möchtest das Ganze gern fortsetzen/wiederholen,
danach geht ihr auseinander - und dann...
wie weiter? - Sprich wie haltet ihr das Interesse aneinander hoch?

Hab ich das jetzt so richtig interpretiert? 🙂
@*********eart

Genau, wie das bei euch so läuft 😀
**C Mann
12.131 Beiträge
Zitat von ****_78:
Das Thema ist eher aus reinem Interesse entstanden, weil hier viel vom ersten Mal gesprochen wird, da gibt es Pläne, Ideen, Vorstellungen, doch wenn es um das danach geht, das interessiert mich einfach.

...wie es danach weitergeht, dafür gibt es keine allgemeingültigen Empfehlungen. Alles hängt doch von Eurer aktuellen Lebenssituation, Euren Vorstellungen und Wünschen ab und der Frage, ob Ihr Euch darauf einlassen könnt und wollt. Was für Tipps außer "dran bleiben" und Euch alles Gute wünschen, soll man Euch denn geben? Das müsst Ihr beide schon selbst auskarteln...
****769 Frau
2.313 Beiträge
Ich finde ja ein gutes Zeichen, wenn sich beide sehr bald wiedersehen möchten, das auch so sagen.
Wenn mich jemand reizt, mache ich mir auch Gedanken, wie man schön Zeit miteinander verbringen könnte und finde es gut, wenn von ihm Vorschläge für Unternehmungen kommen.
Zwischendurch Interesse daran, wie der andere seine Zeit verbringt..Arbeit, Hobbys oder selbst mal eine kleine Anekdote aus dem Alltag erzählen und was man so mag *g*
Es darf nur nicht so krampfig sein, Frage..Antwort *roll* es muss irgendwie fließen..
*******kull Frau
8.291 Beiträge
Ich schreibe, dass ich gut nach Hause gekommen bin und ich das Date schön fand. Oder so ne Ähnliche Nachricht kommt vom Datepartner. Dann wird nach einem neuen Treffen gefragt und was man unternehmen will. Also eigentlich echt easy *nachdenk* Ich versuche dann verbal und nonverbal mein Interesse zu zeigen.
Zitat von **C:
Zitat von ****_78:
Das Thema ist eher aus reinem Interesse entstanden, weil hier viel vom ersten Mal gesprochen wird, da gibt es Pläne, Ideen, Vorstellungen, doch wenn es um das danach geht, das interessiert mich einfach.

...wie es danach weitergeht, dafür gibt es keine allgemeingültigen Empfehlungen. Alles hängt doch von Eurer aktuellen Lebenssituation, Euren Vorstellungen und Wünschen ab und der Frage, ob Ihr Euch darauf einlassen könnt und wollt. Was für Tipps außer "dran bleiben" und Euch alles Gute wünschen, soll man Euch denn geben? Das müsst Ihr beide schon selbst auskarteln...

😫😫😫😫 ich frage doch euch
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von ****_78:
@*********eart
Genau, wie das bei euch so läuft 😀
Wir vertiefen das Miteinander - am Besten in jeglicher Hinsicht.
So erlebe ich eine gute Weiterführung.
Die Themen gehen nicht so schnell aus, auch weil es schon selten genug ist, ein Gegenüber mit einem guten Verständnis, mit gutem Einfühlen-können und entsprechendem Tiefgang zu finden.
*********eart Frau
1.131 Beiträge
Zitat von ****_78:
@*********eart

Genau, wie das bei euch so läuft 😀

Schwierig zu beantworten...
Meist bin ich mit dem Mann zu einem privaten Messenger gewechselt und wir haben dort Kontakt gehalten.
Haben über alle möglichen Themen geschrieben (natürlich auch über Sex und das nächste Mal).
Wenn er oder ich dann Lust & Zeit hatten, wurde das/die nächste/n Treffen vereinbart.
Nicht mehr & nicht weniger.

Gab aber auch schon die Variante weiter über Joy ausgetauscht und dann: s.o.

Schlechtestes Ergebnis: der Austausch (egal wo) ist darüber eingeschlafen und es gab, trotz aller Bemühungen/Sympathie, aus welchen Gründen auch immer keine Fortsetzung.

Da ist man leider nie gefeit davor. 🤷🏼‍♀️
Wie man das Interesse bei mir aufrecht erhält, habe ich im EP ja kurz erwähnt. ☺️
Wenn mir die Fragen ausgehen bzw ich überlegen muss was ich noch fragen kann dann ist die Frau einfach nicht interessant genug.
*********eart Frau
1.131 Beiträge
Zitat von ****_78:
Wie man das Interesse bei mir aufrecht erhält, habe ich im EP ja kurz erwähnt. ☺️

Ja, aber da muss von der Seite des Mannes auch funktionieren und gewollt sein.

Meine Erfahrung dazu ist: Männer sehen es etwas lockerer, wenn es nicht darum geht, aus der Bekanntschaft eine Beziehung/Partnerschaft werden zu lassen.
Heißt da ist ein bestimmtes Grundinteresse an mir vorhanden, aber es ist nicht "lebensnotwendig" regelmäßig Kontakt zu halten. Hin und wieder ein Austausch ist okay.

Gibt vielleicht auch Ausnahmen (ich denke an den Spruch: wer ficken will, muß freundlich sein) und diese Männer sehen es anders und bemühen sich täglich.
Oder so ähnlich... 😉
*********eart Frau
1.131 Beiträge
Zitat von ******oom:
Wenn mir die Fragen ausgehen bzw ich überlegen muss was ich noch fragen kann dann ist die Frau einfach nicht interessant genug.

Auch das könnte (leider) im Nachhinein doch der Fall sein.
Oder sie kommen plötzlich mit meinen Meinungsäußerungen nicht weiter und an dieser Stelle ist dann auch Schluss, obwohl es sonst immer gut lief.
Alles schon erlebt.
Wenn das vom Gegenüber nicht gewollt ist, dann verliere ich das Interesse.,
********reak Paar
1.382 Beiträge
Wieso sind eigentlich die meisten immer so scharf auf ein Frage-Antwort-Spiel?

Wenn wir jemanden kennen lernen (egal ob M/W oder Paar) und es passt, dann wird da kaum gefragt.

Dann erzählen wir etwas und unser(e) Gesprächspartner steigen darauf ein und erzählen ihrerseits etwas oder andersherum. So entsteht ein Dialog und Austausch.

Sicher stellt man (beide Seiten) zwischendurch mal Fragen, z.B. um ein paar mehr Details zu erfahren, aber die ergeben sich doch aus der Unterhaltung und können gar nicht vorbereitet werden.

Und wenn kein Dialog und kein Austausch zustande kommt und man sich alles mühsam aus der Nase ziehen muss, passt es halt nicht - so jedenfalls unsere Erfahrung *g*
Ich geb es auf *lol*
*******frei Mann
760 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach einem Ansprechen und einem mehr oder weniger intensiven Austauschen mein Leben umstelle, erscheint mir eher gering.

Ich neige nicht dazu, mich zu verlieben.

Wahrscheinlich ist, dass nach einem Anfang zunächst erst einmal gar nichts kommt. Und das ist auch nicht schlimm. Ich habe viele gute Freunde mit denen ich nur gelegentlich tatsächlich Kontakt habe.

Diese Freundschaften sind gewachsen. Langsam. Mit Lücken, nicht mit Dauerstrom.

Eine Partnerschaft würde sich bei mir eher aus einer solchen Freundschaft entwickeln.

Andere Leben funktionieren sicherlich völlig anders. Ich finde schon den Gedanken, dass ich irgendetwas "überbrücken" sollte, eher befremdlich.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Man könnte ja auch ein nicht verfängliches Bild schicken und fragen was Sie davon hält.

In diesem Fall: Ein Heupferd.

Schaut ja schon mal recht zufrieden aus.
**********lchen Mann
11.501 Beiträge
Was nach dem ansprechen kommt?

:
*********0966 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Was nach dem ansprechen kommt?

:

Ach so Du meinst *oede*
@**********lchen

Du gehst mir ihr dann gerne in die Wüste?
Interessant 🤔
**********lchen Mann
11.501 Beiträge
Zitat von ****_78:
@**********lchen

Du gehst mir ihr dann gerne in die Wüste?
Interessant 🤔

Vielleicht schicke ich sie auch dahin *smile*
@**********lchen bei gegenseitigen Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.