Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?

**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Zitat von *******089:
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?
Hallo Zusammen!
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem Thema:
Wir (W, 32 und M, 34) sind seit kurzem hier angemeldet, um liebe Paare für einen PT mit GV kennenzulernen, aber auch für gemeinsame Clubbesuche, nette Abende etc.
Jetzt ist es so, dass wir uns schon mit viieelen Paaren austauschen konnten, ABER: sobald das Thema auf unsere No-Go's kommt, und wir kommunizieren, dass wir aktuell keinen Oralverkehr mit dem anderen Paar möchten, wird der Kontakt relativ schnell abgebrochen.
Wir können uns das aktuell nicht vorstellen und möchten es auch einfach momentan nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen, gehört für Euch der Oralverkehr zwingend dazu?
Man kann sich doch auch anders anheizen, uns geht es vielmehr um den Sex und den Reiz...
Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße!

Wenn Ihr etwas nicht möchtet, ist das euer gutes Recht und von anderen zu akzeptieren. Von euch wiederum ist zu akzeptieren, wenn Leute den Kontakt abbrechen, weil sie das, was sie suchen, von euch nicht bekommen. Das ist eine Binse!

Insofern verstehen wir die Intention eures Threads nicht? Wollt ihr Bestätigung, dass es auch andere Paare gibt, die nicht auf Oralverkehr - mit anderen - stehen? Oder wollte ihr wissen, wie viele andere Paare eure Einstellung teilen? Ihr habt die Erfahrung doch längst gemacht, dass nahezu alle den Kontakt abbrechen, wenn ihr auf eure Einstellung hinweist. Offensichtlich ist den meisten eurer Kontakte Oralverkehr wichtig. So what? Sucht weiter, bis ihr etwas passendes findet. Falls ihr niemanden findet.. *nixweiss* …könnt ihr immer noch überlegen, ob ihr etwas bei euch ändern wollt.

࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Macht ihr das schon lange?

Es gibt "für unter sich reservierte" Dinge, die viele Paare am Anfang haben, weil sie meinen, es sei besonders intim. Die meisten werden im Lauf der zunehmenden Erfahrung über Bord geworfen. Manche bleiben bestehen. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Ihr musst euch dabei wohlfühlen, als Paar.

Wir wollen mit jemand entweder gar nichts oder alles machen. Sympathie und keine körperliche Ablehnung ist der Türöffner zum "sich-nahe-sein-wollen". Umarmungen, Küsse, Oralsex, Penetrationssex, Kuscheln,... dazwischen machen wir dann keinen Unterschied mehr.
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Deswegen ja der Vorschlag, es in's Profil zu schreiben, damit Kontakte, die abspringen könnten gar nicht erst entstehen.
(Wahlweise: in eine Anzeige schreiben).
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******ant:
Deswegen ja der Vorschlag, es in's Profil zu schreiben, damit Kontakte, die abspringen könnten gar nicht erst entstehen.
(Wahlweise: in eine Anzeige schreiben).

Yep.

"Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst", ist der zutreffende Buchtitel dieser Thematik. Seit geschätzt 45 Jahren. Keinen Raum für falsche Interpretationen lassen.

Klartext, nett verpackt.
*****le8 Paar
1.665 Beiträge
Zitat von *******ant:
Moin, @******089 ,
ich würde das direkt in's Profil schreiben, also nicht nur ankreuzen.
(Ankreuzen in dem Fall tatsächlich unter "geht gar nicht".)
Und dann natürlich hoffen, dass diejenigen, die sich für euch interessieren, es auch lesen.

Wir kommunizieren es exakt so, unsere absoluten No Goes haben wir in der ersten Zeile vermerkt. Was ist das Ergebnis? Ich unterstelle jetzt mal dass es entweder nicht gelesen wird oder gewisse "Idioten" genau diese No Goes als Anreiz sehen und uns mit Texten konfrontieren dass es eine Frechheit ist.
********_500 Mann
287 Beiträge
...... eigentlich ein interessantes Thema .
Wo ist der oder die TE? *gruebel*
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ihr sollt euch ja wohl fühlen.
Stört euch OV mit Fremden, ist das halt leider ausgeschlossen.
Soweit, so gut.

Wenn ein Paar aber genau den OV braucht ,um glücklich zu sein, passt es leider nur nicht zu Euch.
Ist doch gut, wenn man das vor dem Sex herausfindet.

Nur Mut,
Es wird schon noch mal passen und dann klappen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe gerade ein 2:2 Partnertauschvideo gesehen. Natürlich war dort Oralverkehr Programmbestandteil. Ich bin der Meinung, dass OV nicht so wichtig ist, dass man ganz verzichtet, wenn es nicht gewünscht wird.Es kommt doch beim PT auf ganz andere Dinge an.
****100 Mann
3.243 Beiträge
OV ist schön, aber sicher kein "Muss"....
******r21 Paar
69 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Ich bin der Meinung, dass man solche Dinge akzeptieren und die Konsequenzen daraus ziehen muss. Wenn das für andere dazu gehört ist es auch ok, dass man dann den Kontakt abbricht, ist schade, muss man aber auch akzeptieren. Regeln können abschrecken, haben wir jedoch für uns auch gemacht, welche wir beide einhalten wollen würden. Beste Grüsse Ehepaar21 (er)
*******ant Frau
27.865 Beiträge
@*****le8
Zitat von *******ant:

Und dann natürlich hoffen, dass diejenigen, die sich für euch interessieren, es auch lesen.
*knicks*
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Zitat von ********_500:
...... eigentlich ein interessantes Thema .
Wo ist der oder die TE? *gruebel*

Arbeiten? Schlafen? Leben? Sonstiges?
Nicht 24/7 Gewehr bei Fuß?

Ich werde diese, *sorry*, "quengelige" Frage nie verstehen, *nixweiss*.
*******5695 Paar
108 Beiträge
Hallo, für uns undenkbar PT ohne gegenseitiges orales Verwöhnen zu haben, da kommt keine Lust auf den GV auf.
Allerdings fragen wir uns wieso ihr dann Blowjob und Cunnilingus jeweils bei "steh ich drauf" angekreuzt habt.
Wenn dann müsst ihr es klar im Profil kommunizieren.
*******gle Frau
378 Beiträge
Zitat von *******5695:

Allerdings fragen wir uns wieso ihr dann Blowjob und Cunnilingus jeweils bei "steh ich drauf" angekreuzt habt.
Wenn dann müsst ihr es klar im Profil kommunizieren.

Müssen-Müssen die gar nichts...
Nur weil dort was angekreuzt ist bedeutet das doch nicht das man dieses mit jedem macht, dort steht ja nicht: Steh ich bei Fremden drauf.

Hab auch Sachen angekreuzt wovon das ein oder andere aber nur meinem Mann vorenthalten ist, gut ich habs im Profil erwähnt, allerdings versteh ich die Denkweise nicht das jemand denkt ok sie steht unbedingt zb auf Anal, also kann ich sie aufjedenfall auch Anal.
Zitat von ******089:
Wir können uns das aktuell nicht vorstellen und möchten es auch einfach momentan nicht.

Moin,

ich kann da nur raten: Grenzen setzen und verteidigen! Wir "tauschen" ja schließlich keine DVDs oder aber Bücher, sondern wir agieren in der absoluten Intimzone/Privatsphäre. Wenn ihr das nicht möchtet, dann ist das eben so. Punkt. Rechtfertigung nicht notwendig. Entweder das Gegenüber akzeptiert dies oder aber eben nicht.

By the way: Ich finde es gut und wichtig, wenn derartige Grenzen frühzeitig gesetzt werden.
Zitat von ******089:
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?
Hallo Zusammen!
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem Thema:
Wir (W, 32 und M, 34) sind seit kurzem hier angemeldet, um liebe Paare für einen PT mit GV kennenzulernen, aber auch für gemeinsame Clubbesuche, nette Abende etc.
Jetzt ist es so, dass wir uns schon mit viieelen Paaren austauschen konnten, ABER: sobald das Thema auf unsere No-Go's kommt, und wir kommunizieren, dass wir aktuell keinen Oralverkehr mit dem anderen Paar möchten, wird der Kontakt relativ schnell abgebrochen.
Wir können uns das aktuell nicht vorstellen und möchten es auch einfach momentan nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen, gehört für Euch der Oralverkehr zwingend dazu?
Man kann sich doch auch anders anheizen, uns geht es vielmehr um den Sex und den Reiz...
Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße!


Letztendlich könnt ihr da nicht viel machen. Für viele gehört OV dazu, für manche ist es zu intim,, um es zu teilen. Es gibt Oaare, die möchten Partnertausch mit GV , andere lehnen das ab. Auch beim Küssen gehen die Meinungen auseinander.
Diskutieren bringt da nicht viel, ihr seid so, wie ihr seid und das ist gut so.

Ihr könnt wahrscheinlich nut früh genug, ggfs im Profil und im Dategesuch darauf hinweisen. Und daran glauben, dass es einen passenden Deckel für euren Topf gibt.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Wir kommunizieren es auch klar: Nelia langweilt es von Fremden geleckt zu werden und auf Blowjobs hat sie keine Lust. Dafür ist sie viel zu ungeduldig. Sie will ficken. 😂 Robsi wäre es egal. Oral ist nett, aber kein Muss. So ist das hier eben … jeder hat andere Vorlieben und wenn man darauf nicht verzichten kann, dann soll man es eben lassen. Verbiegen muss man sich hier nicht. Das lernt man aber auch schnell, wenn man aktiv unterwegs ist. 😅😁
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Wir könnten uns jetzt lang und breit darüber auslassen, wie geil wir OV finden und dass er für uns zwingend dazu gehört. Aber wozu? Ihr seht es anders und gut ist. Niemand sollte sich zu etwas überreden oder gar zwingen lassen, was man nicht will. Machte in Eurem Profil deutlich, das hilft vielleicht ein bisschen.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Die die es wollen, sollen es genauso vorab komunizieren, wie die die es nicht wollen und gut ists 😉
*****le8 Paar
1.665 Beiträge
Zitat von *******gle:



Müssen-Müssen die gar nichts...
Nur weil dort was angekreuzt ist bedeutet das doch nicht das man dieses mit jedem macht.
Hab auch Sachen angekreuzt wovon das ein oder andere aber nur meinem Mann vorenthalten ist, gut ich habs im Profil erwähnt, allerdings versteh ich die Denkweise nicht das jemand denkt ok sie steht unbedingt zb auf Anal, also kann ich sie auf jedenfall auch Anal.

Dass man nichts muss, das stimmt.
Jedoch sollten die angeführten Vorlieben/Abneigungen schon richtungsweisend sein. Was wir als Paar für uns selbst geil finden geht niemandem was an, das wird auch nicht erwähnt.
*********lebee Mann
1.311 Beiträge
Ihr habt es weder als No-Go ausgeschlossen . . .
. . . noch im Text erwähnt.

Vielmehr: Die Grenzen, was wir teilen möchten, sind situationsabhängig.

Heisst für mich . . . wenn Ihr die ‚Richtigen‘ trefft, kann es sich situationsbedingt ergeben.

Ansonsten eben . . . situationsbedingt . . . nicht. Genauso wie Ihr in der Situation vielleicht auch das eine oder andere nicht machen wollt, worauf Ihr sonst ‚eigentlich‘ eher Lust habt ?

Eine meiner Partnerinnen wollte nie Oralverkehr (Schwanz in den Mund). Sie mag es einfach nicht. Das haben wir mit den Männern stets kommuniziert. Alle anderen hatten damit nie ein Thema, ausser, wenn es persönliche Situationen gab, Stichwort ‚Bleistift‘.

Wieder andere waren völlig problemlos (gleichzeitig) dreifach+ ‚bespielbar‘.

Situationsabhängig. Und die ist stets anders.

Aaaaber . . . wenn im Vorfeld mögliche ‚Konstellationen‘ bestimmte Dinge unbedingt wollten (was selten vorkam) . . . war mir das stets zu strikt und ein Treffen kam dann nicht zustande. Da ist war mir dann von vorne herein zu wenig Raum für eine situationsabhängige . . . E n t w i c k l u n g.
*****naM Frau
160 Beiträge
Ihr solltet das zu den No Go in Euer Profil schreiben

Genauso bei ihren und deinen Vorlieben Blowjob und Cunnillngus rausnehmen

Das ist doch das Gute hier im Joy, dass man seine Vorlieben und Abneigungen gleich ins Profil schreiben kann und abchecken kann ob's von dem her passen könnte oder eben nicht

Mit Eurem Profil kommt's zu Missverständnissen und Paare denken Ihr steht drauf
****ot2 Mann
10.282 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********_500:
...... eigentlich ein interessantes Thema .
Wo ist der oder die TE? *gruebel*

Ich werde diese, *sorry*, "quengelige" Frage nie verstehen, *nixweiss*.

Und ich verstehe nicht, warum Rückfragen so selten beantwortet werden und ein TE nach seinem Intro oftmals verschwindet. So entsteht ja kein Dialog mit dem Fragesteller.
*zumthema*
*****sCC Paar
3 Beiträge
Zitat von ******089:
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?
Hallo Zusammen!
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem Thema:
Wir (W, 32 und M, 34) sind seit kurzem hier angemeldet, um liebe Paare für einen PT mit GV kennenzulernen, aber auch für gemeinsame Clubbesuche, nette Abende etc.
Jetzt ist es so, dass wir uns schon mit viieelen Paaren austauschen konnten, ABER: sobald das Thema auf unsere No-Go's kommt, und wir kommunizieren, dass wir aktuell keinen Oralverkehr mit dem anderen Paar möchten, wird der Kontakt relativ schnell abgebrochen.
Wir können uns das aktuell nicht vorstellen und möchten es auch einfach momentan nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen, gehört für Euch der Oralverkehr zwingend dazu?
Man kann sich doch auch anders anheizen, uns geht es vielmehr um den Sex und den Reiz...
Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße!

Ist bei uns auch so, OV ist einfach nicht so unser Ding *zwinker*
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Also unsere Lady mag kein BJ und deshalb gibts das bei uns auch nicht. Für einige hat es deswegen „nicht gepasst“ aber das ist uns relativ egal und auch OK. Wer nicht auf seinen Gegenüber eingehen kann (möchte), passt eh nicht zu uns😉

Zum Thema ins Profil schreiben, ist es immer so eine Sache… Wir hatten es in 4 Sprachen als „Einleitung“ im Profil und die meisten Männer mussten trotzdem im späteren Chat darauf hingewiesen werden…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.