Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planschbecken im Wohnzimmer - habt ihr Tipps?

********leid Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Planschbecken im Wohnzimmer - habt ihr Tipps?
Wir wollen unser Planschbecken im Wohnzimmer aufstellen.
Warum? Schmutzige Spielchen mit Öl, Sahne..., Fotosession mit Milch, im Fernseher ein Filmchen. Hat das schon jemand ausprobiert, gibt es weitere Ideen.
Zur Sicherheit würden wir beim Ausstieg Handtücher auslegen.
Habt ihr sonst noch Tipps, was wir beachten sollten?
******rne Paar
176 Beiträge
Ne Wäschewanne um das ding rein zu stopfen und als ganzes in die Dusche zum abspülen schleppen.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Habt Ihr auch über das Ausleeren nachgedacht
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Es gibt Latexlaken mit aufblasbarem Rand.
Da werden keine 100 Liter hineinpassen, aber für alles andere sollte die Randhöhe genügen.
*****too Mann
403 Beiträge
... an die Deckenstatik *cool* denken ....
********aika Frau
1.426 Beiträge
Wie wollt Ihr denn das Öl danach entsorgen?

Das darf auf KEINEN Fall in den Abfluss !!!
****769 Frau
2.290 Beiträge
Hört sich auf jeden Fall nach Spaß an *gg*!!
Müsste bei mir jetzt nicht unbedingt mitten im Wohnzimmer sein..aber *top* *top*
Es gab hier mal eine Gruppe 'Wet..messy.. sploshing'..die war auf einmal dann weg *nachdenk* Schaade!!!

..aber diese gibt's:
WAM (wet and messy)
********2212 Mann
824 Beiträge
In der Praxis dürfte es ja schwer umsetzbar sein, es geht ja mit dem Befüllen und Ablassen schon los. Mit etwas handwerklichem Geschick ist es wohl machbar, aber nicht unkompliziert.
Für Öl-Spiele habe ich immer Latex-Laken genutzt, die dafür ja vollkommen ausreichend sind und die man in Erotik-Shops bekommt oder online bestellen kann.
******rne Paar
176 Beiträge
Befüllen? Ablassen? Nicht ins Wasser? Deckenlast?

Glaub hier kollidieren Wunschdenken mit Realität. Haben selbst auch so ein Laken mit 10cm hohen Ring drum herum. Auch bei 2x2m oder so passen da keine 100l rein. Egal was für Flüssigkeiten da reicht ein großes Badetuch zum aufsaugen. Dass in besagten Wäsche wanne werfen. Laken mit rein. Luft während dessen ablassen und Abtransport und fertig. Dass es ne blöde Arbeit ist, das zu reinigen steht auf einen anderen Blatt.

Wenn ich darin nun mit Massageöl oder gleitgel herum spiele, natürlich geh ich danach auch selbst duschen und es landet im Abfluss. Weiß ja nicht wie andere sich im normalen Bett davon befreien? Und genauso wird das Laken gereinigt. Ebenso wie z.b. latexkleidung von Öl befreit wird beim reinigen. Oder die Bratpfanne mit spülmittel. Ja sind alles Öle und nun?

Der Gedanke wird kaum sein, ein Planschbecken voller Milch aufzustellen. Sondern sich Milch über den Körper zu Gießen. Sieht man auf unzähligen Bildern hier. Da ist vielleicht wenn es viel ist ein Liter. Da hilft wieder ein großes Handtuch.

Manchmal gibt es einfach zu viel Zeigefinger im Joy.
**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Mein Tipp?

Nach der Sauerei einfach alles so lassen und ausziehen.
********aika Frau
1.426 Beiträge
Zitat von ******rne:
... Manchmal gibt es einfach zu viel Zeigefinger im Joy.

Jaja sorry, ich will ja kein Spielverderber sein. Aber googelt halt selber mal. Öl gehört nicht in die Rohre und schon gar nicht ins Wasser. Auch nicht in der Küche, das wird mit Zewa ausgewischt und kommt in den Restmüll. In der Waschmaschine hats auch nix verloren. Größere Mengen gehören zurück in die Flasche und in den Restmüll. Viel Öl am Körper kann man auch erst mal mit Zewa aufsaugen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. *zwinker*

Ich hasse diese überall immer mehr um sich greifende mir-doch-egal-Hauptsache-ich-habe-Spaß-Mentalität. Die Folgen meines Tun's, scheißegal. Nach mir die Sintflut. *kopfklatsch* *nene*

Sorry nochmal, und *zumthema*
******rne Paar
176 Beiträge
@********aika

Wir denken da scheinbar in völlig unterschiedlichen Mengen. Ob beim Kochen oder massieren. Belassen wir es dabei
********aika Frau
1.426 Beiträge
@******rne Das kann gut sein! *gg* Nix für ungut! *top*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich kenne Ähnliches, aber aus dem Bereich der Hausgeburten. Da gibt es Geburtspools, die man in der Wohnung aufstellt. In diesen Dimensionen sind Statik etc. dann tatsächlich wichtig, ich bin aber nicht sicher, ob ihr wirklich eine derart große Menge an Wasser im Sinn habt.

Und der Hinweis mit dem Öl ist spätestens dann nicht mehr egal, wenn ihr in eurer eigenen Immobilie wohnt und selbst verschuldete Wasserschäden selbst bezahlen dürft. So unsinnig war der Hinweis nicht. *nixweiss*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
****59 Frau
390 Beiträge
Wenn es tatsächlich eine größere Menge Flüssigkeit sein sollte, dann Tauchpumpe rein und absaugen.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Ich glaube, den Themenerstellern ist jetzt echt weitergeholfen worden.

Fehlte eigentlich nur der Hinweis, man solle vorsorglich den Vermieter um Zustimmung bitten.

Ich würde unter den Pool oder auch unter das Latexlaken mit Rand noch weitere Laken auslegen, für den Fall, dass es doch überschwappt. Und wenn es wirklich zur Sache gehen soll, würde ich auch unter die Fläche noch ein weiches Polster legen. Auf dem harten Boden machen nicht alle Sachen Spaß.
Aus unserer Erfahrung kann ich noch sagen, dass neben den ausgelegten Handtüchern noch Badeschlappen/Crocs bereit zu stellen eine gute Idee ist. Damit man ohne ausrutschen ins Badezimmer kommt. 😉
********leid Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für die vielen Aspekte, die ihr uns mitgebt.
Das Plantschbecken dürfte 180 cm auf 80 cm sein. Es wird kein Wasser rein kommen und es ist zu Beginn trocken. Wohin mit dem Öl, war ein guter Hinweis. Wir denken an 2-3 Liter Öl.
Das Becken hat ein Ablassventil. Darunter könnte man einen Sammelbehälter halten.
Wir haben einen Garten hier können wir es weiter sauber machen.
Wir werden die Badeschlappen dazu nehmen- Danke #Pig_Feeder.
Wir fanden einen Porno cool in dem beide in weißen Herren Hemden sich eingeölt haben.
Vielleich mit der Schere dann interessante Teile der Klamotten entfernen.
Und dann die Körper übernander glitschen lassen.
Duschen und sauber machen- natürlich nachhaltig.
****ing Mann
1 Beitrag
Beachtet bitte dass einige Kunststoffe nicht Ölresistent sind
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Öl ist nicht gleich Öl.

Ich habe den Eindruck, dass hier Motoröl mit Massageöl und Speiseöl mit Sonnenschutzöl verglichen bzw in einen Topf gepackt wird...

Wer bei dem Duschen nach der Nutzung von Silikongleitgel an seine Abwasserrohre denkt, der werfe den ersten Stein.
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Milchsäure stinkt dir die Bude voll, kriegst fast oder garnicht auf dem Gummi.
*********e_AUT Mann
83 Beiträge
Klingt interessant, ich würde vlt noch, vor allem bei Holzboden, eine große wasser/öldichte Plane nehmen, drauf ein grosses Pool mit niedrigem Rand als Auffangbecken und dort das eigentliche kleine Spielpool reingehen...dazu ein paar Handtücher,...Papierrollen zum Abwischen danach bzw einen kleinen roten Teppich ( Malerflies in Grau), der dann direkt ins Bad führt....über die Estethik muss man sich dann noch den Kopf zerbrechen, gutes Gelingen!
*******2345 Mann
146 Beiträge
Hört sich nach einer Menge Spaß an. Massageöl + Semmelbrösel wäre eine Abwechslung.
*****uWo Paar
3 Beiträge
Zitat von *******2345:
Hört sich nach einer Menge Spaß an. Massageöl + Semmelbrösel wäre eine Abwechslung.

Klingt nach Schnitzelpanade *lol*
Zitat von ********leid:

Habt ihr sonst noch Tipps, was wir beachten sollten?

anschließend umziehen ...

so geil wie so eine Schweinerei sein mag aber ohne 6 geflieste Wände ist eine Renovierung ober besser noch ein Umziehen vorgegeben ..

bei uns ist mal bei "sowas" Schokoladenpudding an die Zimmerdecke gespritzt ... nicht Lustig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.