Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13212 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
12984 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?132
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Lust reduzieren?

*******uld Mann
1.718 Beiträge
Ach, wie ist es schön, in irgendwelche Modelle und deren Phasen gar nicht rein zu passen. *zwinker*
****666 Mann
285 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wie kann ich meine Lust reduzieren?
Hallo,

um die sexuelle Lust anzukurbeln gibt es verschiedene Methoden, aber gibt es auch Möglichkeiten die sexuelle Lust zu reduzieren?

Meine Lust steht mir im Weg.
Es ist so, als ob man ständig Hunger hat und nur ab und zu einen kleinen Happen zum essen bekommt.

Ich möchte das einfach so nicht mehr.
Es war eine zeitlang ganz schön, sich auszutoben, aber ich möchte das vom Kopf und vom Herz her nicht mehr.
Der Nachgeschmack ist mir auf Dauer zu bitter, bei dem emotionslosen Sex seitens der Männer.

Damit mein Körper auch damit aufhören kann, muss ich irgendwie meine Lust wegbekommen, oder wenigstens reduzieren

Was macht ihr, mit eurer vorhandenen sexuellen Energie, wenn ihr sie nicht auszuleben könnt ?

Ich denke der erste Schritt wäre, sich gedanklich nicht mehr mit Sex zu beschäftigen und den Verlockungen irgendwie aus dem Weg zu gehen?
Ich denke das wird nicht so leicht sein, denn eine Frau oder auch ein Mann kann das nicht so schnell wegstecken, dann musst schon irgendwo hingen wo keine Männer sind, und keinen Kontakt hast, jedenfalls mir geht es so, we nn man sehr viel Frauen umsich hat, dann ist die Lust sehr oft da als wenn man keine hat. Lg Toni *wink*
**Pe Mann
260 Beiträge
Ich würde sagen genieße es so lange es andauert, denn es kann sich schneller als dir lieb ist ins Gegenteil umschlagen als es dir lieb ist und dann bleiben nur noch die Erinnerungen.
*******uld Mann
1.718 Beiträge
Zitat von **Pe:
Ich würde sagen genieße es so lange es andauert, denn es kann sich schneller als dir lieb ist ins Gegenteil umschlagen als es dir lieb ist und dann bleiben nur noch die Erinnerungen.
Das Problem stellt sich für mich so dar, dass sie es ja gerade nicht genießen kann, weil sie sich davon irgendwie unter Druck gesetzt fühlt. Da hilft der Hinweis, dass es später, mal viel weniger sein kann wohl aktuell nicht besonders weiter.
*******el47 Mann
359 Beiträge
Ich wäre schon froh wenn eine meine Schmerzen reduziert aber vielleicht macht es das Klima.
****ity Paar
16.361 Beiträge
Oder der Klebstoff *raeusper*
*******el47 Mann
359 Beiträge
Ja vermutlich 😂 ein gefährlicher Eingriff wenn es noch operabel ist.
*******uple Paar
210 Beiträge
Hi,
Mit dem thema beschäftigen wir/ich uns auch.
Der mann möchte ziemlich oft, doch die frau nicht so, manchmal gibt es fast streit deswegen. Ich denke wie die meisten schreiben, sich eine beschäftigung außerhalb des sex bereiches suchen. Ein hobby das spaß macht, ggf den sexuellen hunger in wichtige projekte umswitchen. So ganz gelingt mir das auch nicht, aber meistens.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.