„Wie kann ich meine Lust reduzieren?
Hallo,
um die sexuelle Lust anzukurbeln gibt es verschiedene Methoden, aber gibt es auch Möglichkeiten die sexuelle Lust zu reduzieren?
Meine Lust steht mir im Weg.
Es ist so, als ob man ständig Hunger hat und nur ab und zu einen kleinen Happen zum essen bekommt.
Ich möchte das einfach so nicht mehr.
Es war eine zeitlang ganz schön, sich auszutoben, aber ich möchte das vom Kopf und vom Herz her nicht mehr.
Der Nachgeschmack ist mir auf Dauer zu bitter, bei dem emotionslosen Sex seitens der Männer.
Damit mein Körper auch damit aufhören kann, muss ich irgendwie meine Lust wegbekommen, oder wenigstens reduzieren
Was macht ihr, mit eurer vorhandenen sexuellen Energie, wenn ihr sie nicht auszuleben könnt ?
Ich denke der erste Schritt wäre, sich gedanklich nicht mehr mit Sex zu beschäftigen und den Verlockungen irgendwie aus dem Weg zu gehen?
Ich denke das wird nicht so leicht sein, denn eine Frau oder auch ein Mann kann das nicht so schnell wegstecken, dann musst schon irgendwo hingen wo keine Männer sind, und keinen Kontakt hast, jedenfalls mir geht es so, we nn man sehr viel Frauen umsich hat, dann ist die Lust sehr oft da als wenn man keine hat. Lg Toni