Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Sexting – Pornografie auf dem Handy63
Der Austausch von erotischen Fotos via Smartphone und ähnlichem ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting: Wie geht das?

Sexting: Wie geht das?
Wenn ihr hier auf JC Interesse am Austausch von erotisch Texten und gar Bildern seid, wie geht ihr vor? Angenommen ihr wisst, dass eine Person das gut findet. Wie schreibt ihr diese an? Und wie könnte das inhaltlich aussehen? Für mich ist das ganze Konzept zur Zeit doch eher abstrakt...
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist eigentlich ziemlich einfach, wenn ich mit einer Frau schreibe, von der ich weiß, dass sie darauf steht.

Ich entwerfe dann ein erstes Szenario, wo wir uns virtuell begegnen, beispielsweise an einem Bach oder See im tiefen Wald, mit Gras und Moos an den Ufern... Dann ergibt es sich meist von ganz alleine, eine erotische Geschichte daraus zu entwickeln, an der wir abwechselnd weiter schreiben...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Puh...also definieren wir mal das "angenommen, ihr wisst, dass die Person das gut findet".

Dieses Wissen setzt ja voraus, dass man sich kennt, meist auch schon intim kennt. Da darf es gerne mal ganz direkt sein, ich schicke dann schonmal explizite Bilder und verdeutliche, dass ich gerade in Stimmung bin.

Wenn "wissen" nur bedeutet, man hat es bei einer fremden Person unter den Vorlieben entdeckt, dann gar nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Person zwar drauf steht, aber ausschließlich mit vertrauten Sexpartnern und definitiv nicht mit Fremden, ist extrem hoch.
Wenn man also bei einer fremden Person direkt loslegt, wird das in den allermeisten Fällen wohl eher als Belästigung angesehen.
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich hab mal mit einer Partnerin "frivole" Texte und Bildchen ausgetauscht, wenn ich auf Geschäftsreise war. War ja ganz nett im Hotel beim Frühstück. Aber irgendwann wurde das auch langweilig und wir haben es dann gelassen. Ich stehe auch nicht auf Telefon- oder Camsex...
*********viour Frau
322 Beiträge
Ich find das ja auch ganz nice. Allerdings erwarte ich, dass dem ganzen Spaß bereits eine angenehme neutrale Unterhaltung vorweggeht. Wer mich direkt mit kopfkino anschreibt, darf auch direkt zum digitalen Ausgang. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel, mit einer Person bin ich auf diese Weise in Kontakt gekommen. Aber auch hier herrscht ein Gleichgewicht zwischen kopfkino und normalem Gespräch. Und dann finde ich, entwickelt sich dieses nette Spielchen meist ganz von selbst inkl Fotos, etc. Ganz ohne Zwang einfach laufen lassen
*****911 Frau
133.961 Beiträge
Aber ganz ehrlich, wenn so gar nix kommt…
Manche verabreden ein Date in XY-Tagen und melden sich dann nicht mehr bis zum Tag X.

Für mich ist das Date dann schon gelaufen…hab auch gar nicht mehr damit gerechnet.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Vielleicht ist diese Gruppe hier was für dich *g*:
Kopfkino
*****911 Frau
133.961 Beiträge
Ich brauch das *kopfkino* von meinem *date* und nicht von irgendwoher.

Und wenn der gute Mann nicht in der Lage dazu ist, dann gibt es auch kein Treffen. Wozu auch??? *hae*
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich meinte @********ndid *gg*
*****911 Frau
133.961 Beiträge
*top*
Danke @****769, die Gruppe habe ich gesucht!

Danke auch an die anderen, alles sehr wertvolle Gedanken für mich.
******_79 Mann
33 Beiträge
Also bei mir hat es schon mehrmals über die Kontaktaufnahme im Chat und den passenden Themen geklappt.
Meist spürt man dann schon, ob sich eine gewisse Spannung, Neugier beim Schreiben entwickelt. Aber sofort mit der Tür ins Haus fallen würde ich nie. Ist eher so ein Spiel.
***la Frau
10 Beiträge
Also wenn ich weiss, dass das jemand gut findet, komme ich recht schnell zur Sache.
Zuerst die allgemeinen Vorlieben und Abneigungen abchecken und schon kann es losgehen.
Schreiben was einem gefällt, wozu man grad Lust hat usw... meist ergibt es sich von selbst. Man merkt normalerweise recht schnell was beim gegenüber gut ankommt und was eher nicht.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ********ndid:
Sexting: Wie geht das?
Wenn ihr hier auf JC Interesse am Austausch von erotisch Texten und gar Bildern seid, wie geht ihr vor? Angenommen ihr wisst, dass eine Person das gut findet. Wie schreibt ihr diese an? Und wie könnte das inhaltlich aussehen? Für mich ist das ganze Konzept zur Zeit doch eher abstrakt...

Das Erste und Wichtigste ist, das Profil der Wunschperson zu lesen. Wer das nicht macht oder kann, hat von Anfang an sehr schlechte Karten. "Annahmen" sind hier völlig fehl am Platz.
Dann ist ein "Like" und ein niveauvoller Kommentar auf ein Foto sinnvoll. Wie gesagt, niveauvoll. Nicht so plumpe Sprüche wie: "Boah, sehr sexy" oder "Dich würde ich gerne mal ..."
Wenn dann ein "Dankeschön" kommt, kann man ganz einfach schreiben, warum einem das Foto (oder das Profil) gefällt. Eine vernünftige Kommunikation ist ganz einfach, wenn man "sauber" bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.