Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5270 Mitglieder
zum Thema
Zum eigenen Körper 100% stehen, oder eher Komplexe?92
Mich würde einmal interessieren, wie viele Personen es hier gibt, die…
zum Thema
Am Strand1
Als wir den Strand erreichen wirkt er wie ausgestorben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?

*********er666 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?
Ok, die Überschrift ist nicht ganz präzise formuliert, aber dazu gleich mehr. *lach* Meine Frau und ich verbringen ab und zu mal gerne einen Urlaub in Strandnähe, wobei wir uns tagsüber meist am Strand oder am Pool aufhalten. Nachmittags geht es dann zurück in die Unterkunft, um sich vom "anstrengenden" Strandleben zu erholen... Nein, eher, um sich vom Sand zu befreien, zu duschen, sich umzuziehen usw. Aufgefallen ist uns, dass wir dann - meist kaum auf dem Zimmer - so gut wie jedesmal geil sind, Lust haben auf Sex und es miteinander treiben! Klar, man ist dann eh' schon mal nackt... *lach* Aber das ist man ja auch sonst gelegentlich... Kann es sein, dass einen die gesamte Umgebung am Strand oder Pool so dahingehend beeinflusst? Also vor allem auch die vielen anderen Leute, die vielen anderen nur spärlich bekleideten Körper jeden Geschlechts, das eine oder andere, das man gelegentlich "blitzen" sieht, vor allem aber die eigene Phantasie, die da so den lieben langen Tag in Schwung kommt (das hätte so wohl eigentlich in die Überschrift gehört, und nicht unbedingt nu rSonne, Strand und Meer.... *lol*)? Wie ist das bei euch? Fallt ihr nach einem Tag am Meer oder Pool auch oft oder meist erstmal über euch her? Oder sollten wir mal mit unserem Arzt sprechen? *lach* Wie auch immer: allen noch einen schönen Urlaub, die ihn noch vor sich haben! *top*
**C Mann
12.068 Beiträge
...es wird wohl an der anderen Atmosphäre in Urlaub liegen, wo der Alltag einfach hinter sich gelassen wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass gleiche Gefühl auch bei einem Urlaub in den Bergen entsteht. Wobei man sich dann erst einmal wegen der anstrengenden Wanderung vorher etwas ausrunen muss...
****i_1 Mann
521 Beiträge
Aus meiner Sicht sind es gleich mehrere Faktoren, die das begünstigen:
Urlaubsfeeling
(Frei-) Zeit zu haben
Kein beruflicher Stress
Nackt und ungestört sein
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*genau*

*sonne* —> Vitamin D —> Samba *tanz* Hormone
—> Sex
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *********er666:
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?

Nicht nur Aphrodisiakum....Lebenselixier!

My carefree.. my freedom.. MY HAPPY..

Ich kann euch so gut verstehen *zwinker* *top*
********aika Frau
1.431 Beiträge
Öhm... mit meinem Vit. D-Status müsste ich ja das ganze Jahr über sowas von ... Naja, lassen wir das *lol*.

Nein, aber Urlaub, kein Stress, Sonne, Meer, gute Laune, fremdes Essen, schönes Wetter, fremde Betten, etc. pp. trägt natürlich schon dazu bei, mehr Lust zu haben.

Der Anblick der anderen Urlauber dagegen juckt mich gar nicht.
******a61 Frau
3.128 Beiträge
Ich gehe da voll mit , die Wärme , Sonne und wenig Kleidung lassen mich meinen Körper spüren . Das bewirkt dass ich mehr Lust habe als sonst ! Klar der Alltag fällt weg usw
Nur passiert mir das in den Bergen eher nicht.
Also bei mir ist Strand , Wasser und Sonne definitiv lustfördernd
*********er666 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Ein hoher Vitamin D-Spiegel... Interessant!
Ok, andere Urlaubsgäste KÖNNEN anregend wirken, MÜSSEN aber nicht, das stimmt schon... *lol*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********er666:
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?

Nope
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Ja schon, vor allem am FKK. Wir können da einfach nicht zwischen Nacktheit und Erotik trennen. *sorry* 😇
Ich persönlich empfinde die Sonne auf meiner Haut und das Salzwasser als besonderen Energiekick. Aphrodisierend kann ich es nicgrvbwzeuchnen, jedoch sehr Energiespendern. Allerdings ist ein Sommer ohne Meeraufenrhalt und Schwimmen ebenso energetisch wertvoll, wenn in der Natur Zeit verbracht werden kann. Da ich keine trainierte Spitzensportlerin bin, reicht mir bereits eine mehrstündige Wanderung oder eine Radtour für den Energieschub.
*******tic Mann
398 Beiträge
*ja* finde schon, dass Sonne, Strand,... scharf macht
Klares nein 🤣 Grelle Sonne kann mich mal 🤣😅🤣 Geh mir fort mit Sand in der Stulle und sonstigen Ritzen. Nicht mein Wohlfühlhabitat!
****ni Frau
843 Beiträge
Nö, Strandurlaub ist nicht meins 🤷🏼‍♀️
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
Nein.
****ody Mann
11.704 Beiträge
Klares Ja.
*********er666 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Falls der Sand stört - kann ja auch ein Gras- oder Kiesstrand sein... *lol*
**C Mann
12.068 Beiträge
...bereits ein simpler Wochenendausflug, selbst bei Regen oder Mistwetter,
kann sexuelle Energien und Lust erzeugen...
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Zitat von *******uicy:
Ja schon, vor allem am FKK. Wir können da einfach nicht zwischen Nacktheit und Erotik trennen. *sorry* 😇

Ich kann sehr wohl zwischen Nacktheit und Erotik trennen, aber Tage am (FKK-)Strand machen mich trotzdem irgendwie spitz ... also noch spitzer als sonst. *zwinker*
Das ist das Gefühl von frei sein und der Alltag ist fern, da kommt spontan Lust auf.

Das Hotelzimmer ist überschaubar und man kann sich den Tag selber gestalten und das ist ein geiles Gefühl
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******uicy:
Ja schon, vor allem am FKK. Wir können da einfach nicht zwischen Nacktheit und Erotik trennen. *sorry* 😇

Ich kann sehr wohl zwischen Nacktheit und Erotik trennen, aber Tage am (FKK-)Strand machen mich trotzdem irgendwie spitz ... also noch spitzer als sonst. *zwinker*

Ich glaube es legt sich irgendwann. Ich verbringe seit Jahren meine Sommerabende am FKK Strand, gestern und vorgestern auch wieder. Man kennt sich seit Jahren, liegt nebeneinander, quatscht und es kommt mir vor wie eine große Clique nur dass alle nackt sind. Das erotischste seit langem war ein Anruf einer Freundin mit der ich was hatte.

Ich denke, es ist die Ruhe und Atmosphäre die man im Urlaub hat, für mich jedenfalls ist Stress fast immer ein Lustkiller auch wenn ich oft genug Sex für Stressabbau missbraucht habe. *floet*

Trotzdem ist für mich die Sonne (der Sommer) eine Art Aphrodisiakum, ich bin definitiv unternehmungslustiger und auch geiler im Sommer. Ohne Sonne fehlt mir auch was. Liegt bestimmt in den Genen.
*******d67 Mann
129 Beiträge
"Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?"

Definitiv *ja*!
Sonne auf der Haut und die damit verbundene Wärme allein schon sind Libido fördernd.
Die Stimmung am Strand, der nackte Körper meiner Liebsten und ja, auch die von anderen attraktiven Frauen dort füllen den Hormonakku deutlich auf.
**********erain Mann
32 Beiträge
Die Mischung macht's!
Sobald ich zur Ruhe komme erledigt die Natur den Rest.
Als mein Aphrodisiakum sehe ich insbesondere die Meeresluft, die Luftfeuchtigkeit und die Sonne.
Vielleicht auch noch gutes Essen *ggg*
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?

Nein, überhaupt nicht.
Ich bin lieber auf den Bergen auf der Alm. Draußen sitzen, Bier zischen und Ruhe.
Die Glocken der Kühe hören, teilweise noch das Zirpen der Grillen erahnen.
Für mich Luxus.
Menschenmassen!? Fehlanzeige *top2*
******on2 Paar
165 Beiträge
Sonne auf der Haut, am Meer oder an einem See, alle leicht bekleidet oder auch beim FKK, egal ob Urlaub oder der Nachmittag am See, gemeinsam mit meiner Partnerin finden wir das stimulierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.