Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5308 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?

Wasser ist sehr anregend 🤔
*****_54 Frau
11.021 Beiträge
Sonne mit Außentemperaturen um die 32 Grad, aber mit Meeresbrise, Salzwasser, Sandstrand .... für mich ganz eindeutig ein Aphrodisiakum ...
**C Mann
12.132 Beiträge
...ich denke, jede Jahreszeit hat das Potenzial, sexuelle und erotische Energie zu gerieren,
Ich mag die Sonne und das Meer, überhaupt Wasser. Aber den ganzen Tag am Pool oder
am Strand zu sitzen, wäre mir zu langweilig und würde meine Libido kaum in Wallungen
bringen. Im Winter liebe ich es, bei blauem Himmel, verschneite Hänge hinabzugleiten
und der Absacker danach beim Après-Ski zeigt immer eine positive Wirkung...
*******op83 Frau
47 Beiträge
Zitat von *********er666:
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?

Für mich schon. Da reicht schon die Sonne und ein angenehmer Wind auf der Haut und ich hab mehr Lust. Muss gar nicht im Urlaub sein, funktioniert zu Hause auch immer 😉
****sso Mann
1.641 Beiträge
Nöö, das zeigt das Menschen unterschiedlich ticken.
Ich genieße zwar auch die Sonne und das Meer, FKK an der Ostsee aber geil werde ich nicht davon.

Es ist für mich eher ein Ausgleich und trägt zur Entspannung bei nach einer langen Arbeitswoche
******Bux Mann
237 Beiträge
Urlaub
Sonne
Das macht definitiv Lust auf Lust
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Poolurlaub mache ich nie, Strand hingegen häufig. Viele Leute am Strand empfinde ich allerdings als hochgradig abtörnend.

Was ich anregend finde, ist die warme (nicht mehr heiße) Abendsonne an einem kaum noch besuchten (FKK-)Strand am Meer.
*******ero Mann
203 Beiträge
Wenn es nicht ein überlaufener Ballermannstrand ist, ganz sicher.

Und die Sonne ist das Aphrodisiakum schlechthin. Damit verbinde ich Lockerheit, Unbeschwertheit, Beschwingtheit- alles Zutaten fur 'ne gute, ungezwungene Nummer ... *sonne*
**C Mann
12.132 Beiträge
Zitat von *******ero:
Und die Sonne ist das Aphrodisiakum schlechthin.


...na ja im vergangenen Juli fand ich bei 35+ Grad im Schatten die Sonne eher als Belastung und die Lust auf Sex ging gegen Null...
*********er666 Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt, wenn es draußen dann mal zu heiß wird oder zu "tropisch" feucht-warm, dann vergeht es uns auch eher... Da sind wir mit Schwitzen beschäftigt und ansonsten eher schlapp und träge. Da "helfen" dann eher die Strandspaziergänge am späten Abend in der dann mehr oder weniger lauen Luft.
*****075 Paar
295 Beiträge
Er: Absolut, Sommer, Sonne, Wasser egal ob Pool, Meer oder Badesee, all das wirkt sich positiv auf meine Lust auf sinnliche Spiele mit meinem Schatz aus. Hübsche Badenixen sind sicherlich auch anregend aber nicht unbedingt notwendig. Wir verbrachten vergangenen und diesen Sommer unseren Urlaub in Kroatien. Dort hatten wir jeweils ein alleinstehendes abgelegenes Ferienhaus mit Pool gemietet, wo wir von früh bis spät nackt herum laufen konnten ohne andere Menschen zu stören. Da kommt es natürlich häufiger mal zum gemeinsamen herumtoben. Zu Hause haben wir einen kleinen Schrebergarten mit Pool und sehr diskreten Nachbarn, auch hier haben wir schon die ein oder andere Gelegenheit für Sex unter freiem Himmel genutzt. Das ist sowieso eine der schönsten Varianten.
*******ero Mann
203 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ero:
Und die Sonne ist das Aphrodisiakum schlechthin.


...na ja im vergangenen Juli fand ich bei 35+ Grad im Schatten die Sonne eher als Belastung und die Lust auf Sex ging gegen Null...


Sonne bedeutet nicht zwangsläufig 35°!1 ... es kann Schnee liegen und die Sonne kann scheinen, es können 22° sein und die Sonne kann scheinen .... aber die Sonne schafft eine ganz andere Befindlichkeit
*********rerin Frau
709 Beiträge
*nene* ... keine Chance auf mehr Lust dadurch bei mir. Im Gegenteil. Ich mag nicht angefasst werden, ist eh schon zu warm.
**C Mann
12.132 Beiträge
Zitat von *********rerin:
.. keine Chance auf mehr Lust dadurch bei mir. Im Gegenteil. Ich mag nicht angefasst werden, ist eh schon zu warm.

...und wenn dann noch der Sonnenbrand dazu kommt...
********eone Mann
268 Beiträge
Sonne, palmen, strand hab ich hier jeden tag. Das toernt mich nicht mehr an. Aber generell wenn ich schwimmen, oder genauer in mehr oder minder angenehm temperiertem wasser war, kann auch ein spa sein, bin ich hinterher spitz wie ein rettich. Das war schon in Deutschland so wenn ich in einem Schwimmbad, Hallenbad oder am See war, FKK oder nicht, egal.
****asa Frau
1.022 Beiträge
@********eone Luxusproblem *lol*
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von ****asa:
@********eone Luxusproblem *lol*

Stimmt *g*
Tag und Nacht warm mit Temperaturen um 35-40 Grad und ein warmer Pool in einem nicht einsehbaren Grundstück. Keine Kleidung nötig. Das war sehr stimulierend für uns beide dieses Jahr im Urlaub 😇😇
********eone Mann
268 Beiträge
Zitat von *****ona:
Tag und Nacht warm mit Temperaturen um 35-40 Grad und ein warmer Pool in einem nicht einsehbaren Grundstück. Keine Kleidung nötig. Das war sehr stimulierend für uns beide dieses Jahr im Urlaub 😇😇

wow. das sieht ja mal cool aus *top*
*******ant Frau
28.005 Beiträge
Nee. Am Meer verfalle ich, vor allem bei Wind, in eine Art meditative Starre und bewege mich, wenn, wie auf Autopilot.
Null Gedanken an Sex.
*******r_s Mann
814 Beiträge
*ja* aber nicht wegen *sonne* ( zu heiss) Strand-zu sandig *lach* Meer -evtl zu kalt, sondern wegen der meist gut gelaunten , braun
gesonnten und aufgehübschten Menschen.
*ja* das Auge isst mit *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kam immer auf meine Begleitung an, egal wo. Die Falsche kann alles vermiesen, die Richtige den Urlaub unvergesslich werden lassen.

Eine der Richtigen war eine junge Sub, mit ihr zusammen drei Wochen in Cap d´Agde. Immer wieder Sex pur mit zufälligen Bekanntschaften bis hin zum HÜ (4 Freunde).
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Normal, geht mir auch so. Und ich kann auch erklären warum das bei mir so ist.

Wenn ich am Strand/Meer bin, dann ist es für mich Urlaub. Mit dem Urlaubsfeeling kommt die Entspannung. Mit der Entspannung hat man Zeit sich andere Leute genauer anzuschauen und schöne Gedanken/Vorstellungen im Kopf zu bekommen und zack, schon bekomme ich z.B. Lust/Kopfkinos.

*sonne* (egal ob im Urlaub oder zu Hause) versorgt mich mit dem nötigen Vitamin D (wie viele andere auch). Wenn der Körper gesund ist/es einem gut geht/man besser schlafen kann...dann ist man auch entspannt/gut drauf. Wo wir dann wieder beim Punkt davor wären (was Entspannung...auslöst). Zudem habe ich bei Sonnenschein fast immer bessere Laune als bei *regen* (was ja auch recht verbreitet scheint)

Alles zusammen wirkt auf mich tatsächlich wie ein Aphrodisiakum *top2* Und ich bin davon überzeugt das es auch vielen anderen so geht.
Zitat von *********er666:
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?

Nein, überhaupt nicht. Das erfreut mich max. 2h am Tag, dann hab ich genug. Der ständige Anblick der eingeölten Strandbesucher fördert bei mit das Gegenteil einer erotischen Atmosphäre. Das ist für mich nicht nur schön anzusehen. *zwinker*
********warz Mann
126 Beiträge
Sonne ist lebenselexier (vitaminD), ich liebe Sonne. Dazu noch die richtige Person an meiner Seite und es knistert ordentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.