Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Outfit für Sub in der Öffentlichkeit64
Was tragt Ihr an Kleidung in der Öffentlichkeit, um euer Sub-Sein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für männliche Subs

Als Sklave hat mann Nackt zusein der Herrin gegenüber
Ich habe meiner Herrin Nackt dienen müssen, Das einzigste was ich tragen wurde war ein Halsband mit Ring zur Befestigung meiner Handfesseln.....Die Herrin verlangte es so...so hatte sie sofort zugriff zu allen Stellen am Körper...
hach...
...und ich hab' sie so gerne nackt...bis auf eine Jeans über dem submissiven Hintern.
Ich sehe die Beule so gerne im engen Zwinger, bevor ich sie auspacke.

*g*

Einen Ledergürtel dürfen sie gerne in den Schlaufen haben, dann ist das Auspacken noch schöner...und spannender. Man weiß ja nie, ob selbiger nicht doch noch zum Einsatz kommt.
Kette und entsprechendes 'Ledergeschirr' für Hals, Hand und Fuß habe ich selbst dabei...die werden praktischerweise gleich umgelegt...man weiß ja nie....

Ich mag diesen Anblick sehr...nackte Haut, Lederfesseln, Kette und Jeans.

yummie!

Sophia
@******ena
bekommt SUB die enge Jeans vom submissiven Hintern gezogen, bevor der Gürtel verwendet wird, oder nachdem?
LG Kati
Je...
bekommt SUB die enge Jeans vom submissiven Hintern gezogen, bevor der Gürtel verwendet wird, oder nachdem?

nachdem.
Habe keine festen Rituale in der Hinsicht.

*g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

meine Herrin liebt es mich in ein Minnilederkleid zu stecken das sie mal zufällig von einem Flohmarkt mitnahm und mir wie angegossen passt, sie findet das witzig, möchte mich aber nicht zum TV machen, sie meint das steht mir einfach und sie hat so auch schnell die Möglichkeit den drunter nackten Hintern zu bearbeiten und muss die Heizung nicht hochdrehen wie wenn ich nackt wäre da ihr wichtig ist das ihr sub gesund bleibt!

Grüßle
das würden wir gerne mal als Bild sehen *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Tja

da muss ich erst meine Herrin um Erlaubnis fragen und sie bitten ein schönes Bild von hinten zu machen da ich aus beruflichen Gründen mein Gesicht nicht zeigen kann, bitte um Verständnis!

Grüßle
@ Rotbart
und.. hat sich Deine Herrin schon geäußert?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******en82

ich habe noch nicht mit ihr darüber geredet weil es bei uns grad wichtigere Themen gibt!

Habe aber nach längerem überlegen aus persönlichen Gründen nicht vor ein Bild in dem Outfit hier rein zu stellen!

Ich bitte um Verständnis!

Rotbart
*******aar Paar
42 Beiträge
ja was wohl
Höchstens ein Halsband, was sonst ?
Das ist ja auch mehr als ausreichend. Die Lady möchte doch schließlich sehen, was Sie da vor Sich hat.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

zwischenzeitlich war ich mit meiner Herrin auf 2 Partys und für Partys bevorzugt sie an Kleidung für mich meine braune Lederhose, BW Stiefel und nackter Oberkörper, je nach Laune auch Lederzwangsjacke, sowie eine Maske!

Gruß, Rotbart
ich bekamm mal für ein Wochenende ein Kartoffelsack-Kleid ohne Arme mit tiefem V-Ausschnitt.
Hielt aber nicht lange. Nur bis SIE es mir runtergeschnitten hat
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******en82

das war bestimmt ganz schön kratzig und Du warst sicher froh als es weg war oder?

Gruß
*****v_T Frau
159 Beiträge
Kleidung an Sklaven
bei mir zuhause hat sklave nackt zu sein mit halsband ,armfesseln und fussfesseln...ansonsten muss er nichts tragen ,denn so kann ich ihn ja auch gleich strafen...lächeln...wenn er es verdient!
wenn ich mit einem sklaven ausgehe reden wir darüber denn je nach veranstaltung kann dies ja sehr unterschiedlich sein!
entweder knappe lederhose (schwarz natürlich und boots (kein shirt) halsband wie die fesseln natürlich auch,oder
ab und an ein nettes kleidchen heels und perücke....wie geschrieben es kommt darauf an!
****er Mann
65 Beiträge
Latex oder Lack
Ich muss für meine Herrin immer Latex tragen. Meist bin ich komplett in Latex oder auch mal Lack gekleidet. Dazu naturlich ein Hals mit Kette. Handschellen und fussfesseln sind meist auch dabei.
@ rotbart, ja, es hat sehr gekratzt, aber für meine Herrin erdulde ich fast alles.
Dafür hatte sie mir für den nächsten Tag als Dankeschön ein süsses dünnes Viskosekleid ohne Ärmel und flache Sandaletten mitgebracht
*****v_T Frau
159 Beiträge
dann hatte sich aber doch das tragen des kratzigen sackes auch gelohnt...lächeln
zumal wir danach noch SO zusammen Eis essen waren *rotwerd*
********tner Mann
17 Beiträge
Ohhhhhhhhh... so etwaswürde mich auch total reizen, es ist aber trotzdem die Angst dabei, von Bekannten/Kollegen gesehen zu werden, was sich sehr schlecht auswirken würde.
deshalb fand die Session auch in freier Natur statt. Outdoor im Wald, 100 km von uns weg. Nachher gabs das süsse Kleidchen , und dann das Eis *eis*
*****v_T Frau
159 Beiträge
outdoor ist doch wunderschön...SMile
umso schöner war das Outfit nachher. Ohne Unterwäsche, nur dieses dünne Kleidchen, ein Hauch von nichts auf der Haut. Schwärm...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******en82, gratuliere Dir, liest sich super!

Ich hatte vor Jahren eine Herrin die mir befahl ständig ein Wollhalstuch zu tragen, weil Wollhalstücher so schön kratzig sind!

Habs wie Du auch für meine damalige Herrin gern getragen!

Gruß vom Rotbart
deshalb fand ich dieses superluftigleichte Kleid so ein geiles Kontrastprogramm.
Ich hab es kaum gespürt, ich fühlte mich wie nackt. Ein Hauch von nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.