Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für männliche Subs

Outfit für männliche Subs
Was tragt ihr als männliche Subs während einer Session?
Was wollen eure Herrinnen an euch sehen?

Und mit welcher Kleidung stellt ihr eure Devotheit in der Öffentlichkeit dar?

Die Herrinen haben es da in meinen Augen deutlich einfacher, ihre Dominanz mit entsprechender Kleidung zu unterstreichen.
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Mein Outfit besteht bei einer Session aus...
einem Lederhalsband, Lederarmbändern und sonst nichts.

Manchmal noch ein Lederband mit Ring (für die Leine) um den Schw... oder auch ein paar Glöckchen.

Gruß Fabu
Mein Outfit bei sessions bestand bis jetzt immer aus:

Nichts.

Die Lady wollte immer meinen nackten Körper sehen. Das ist irgendwie auch eine schöne Demütigung, wenn man so nackt vor der Lady steht und sie einen so mustert und befühlt.
Ich hatte bei meinen bisherigen Sessions auch nie was Besonderes an. Zweimal hatte ich bereits die Aufgabe schon beim Eintreffen meiner Herrin nackt zu sein. Und das habe ich auch sehr genossen.

Ein Halsband würde ich auch sehr schön finden... Ich denke, das ist ein schönes Zeichen der Unterwerfung und der Widmung.
es wird das angezogen, was die DOM verlangt. Bei mir i.d.R Latexoutfits..
********dy83 Frau
63 Beiträge
für männliche subs...
gibt es kaum etwas, was für meinen geschmack gut aussieht und auf latex stehen wir beide nicht. mein sub gefällt mir am besten im adamskostüm und mit seinem schwarzen lederhalsband...
Ich bin auch meistens nackt mit Halsband.
Ich durfte aber auch schon Nylons und Strapse anziehen was meine Göttin in Zukunft sicher noch ausweiten wird.

Grüße Dave
meistens bin ich nackt und habe ein Halsband um, ab und an kommt auch eine Augenbinde oder Maske dazu, aber grundsätzlich entscheidet die Herrin

LGG Timmy
...
Was wollen eure Herrinnen an euch sehen?


Nackte Haut, Armfesseln und ein Halsband.



Und mit welcher Kleidung stellt ihr eure Devotheit in der Öffentlichkeit dar?


Sub hat in der Öffentlichkeit alltagstauglich und unauffällig gekleidet zu sein. Evtl. Ring der O, Hals- oder Armreif. Aber sonst sollte man nichts von dem Sklavesein des Subs bemerken.



Die Herrinen haben es da in meinen Augen deutlich einfacher, ihre Dominanz mit entsprechender Kleidung zu unterstreichen.


Also wenn ich meine Dominanz mit Accesoires (Kleidung, Schuhe, ...) zeigen muss / durch Kleidung definieren muss das ich dominant veranlagt bin, dann mach ich was falsch *lach*
******mer Mann
9 Beiträge
nackt + fesseln

in der öffentlichkeit eigentlich noch nix. auser ab und an meine leder arm und beinfesseln unter der kleidung und dann kanns sein das sie mich ab und an wo festmacht *g* aber es bekommt niemand mit, zumindest soll das niemand.

meine freundin hat immer was normales an. die brauch keine kleidung dafür *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Was wollen eure Herrinnen an euch sehen?

Das kommt ganz auf den Sklaven an*zwinker*.
Den Einen pelle ich am Liebsten selber aus, bevor er sich zum DWT mausern darf,..ich packe Leckerlis gerne aus*smile*
Das Halsband anlegen gehört für uns zum Begrüßungsritual.

Manchmal mag ich ihn auch nackend mit verbundenen Augen auf dem Bett vorfinden, das geht nach Lust und Laune*smile*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

meine Ex Gebieterin liebte es mich zu striezen in dem sie mir befahl wenn ich zu ihr komme schon auf der Hinfahrt ( ca. 60 km u.a. komplett durch Ludwigsburg durch ) einen langen weiten Rock zu tragen ( was ich aber liebte da ich ein leidenschaftlicher Moderebell bin aber kein TV, TS..., war aber trotzdem nicht leicht weil die Leute ja manchmal sooo dooof reagieren können wenn sie einen Mann im Rock sehen) aber dazu musste ich grundsätzlich große bunte Halstücher und auch schonmal ein Hüfttuch tragen und so musste ich ihr von unterwegs von einer Tankstelle eine Zeitschrift bringen damit mich auch ja Leute sehen!
Zum gemeinsamen Spaziergang kam es schonmal vor das sie mir ein Kopftuch unterm Kinn knotete!

Das war schon kribellig aber auch wenn es mir peinlich war, ich liebte sie dafür und trug diese Kleidung gerne für meine Lady!

Grüßle aus BW vom Rotbart
die Augenbinde ist bei uns absolut obligatorisch für den Sub.

LG Svenja
Kommt auf den Sklaven an
Da ich DWT bin könnte ich mir vorstellen in High Heels und Halterlosen.
Fuss, Handfessel und Halsband.
In der Öffentlichkeit mit Minirock High Heels komplett als Frau gestylt anderen vorgeführt zu werden.
Gerne Damenrunden.
das Outfit bei meiner Herrin
Hallo Zusammen

Na bei meiner Herrin ist das ach unterschiedlich , aber beim arbeitsdienst da bin ich meist nackt ,

Eine fiese sehr geil sad. Neigung meiner Herrin, ist es - mich mit einem - kl. Stachelslip ab Abfahrt von mir zu der Herrin ( ca 90km einfach) antreten zu lassen, das ist nicht zu sehen , und so ausgestaet geht es dann mal zum Stadtbummel, einkaufen, Shopping, oder muß so als Chaufeur dienen wenn die Herrin ausgeht .

Da gibt es dann natürlich in unbeaufsichtigten augenblicken auch gern mel einen - fiesen - Eierritt, was dann schnell mal zu -blutigen-
aber nicht gefährlichen - Sklaveneiern führen kann.

Gruß hossy
**if Mann
2.514 Beiträge
was dann schnell mal zu -blutigen-
aber nicht gefährlichen - Sklaveneiern führen kann.

So'n bisschen gefährlich sollten sie schon noch bleiben.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Ich liebe es meinen Sub wunderbar bekleidet mit Hand- und Fussfessen und einem Halsband vor mir zu sehen.
Das langt. Vieles andere finde ich persönlich albern.

Ansonsten (sprich im Alltag) trägt er immer seinen O-Ring...
**if Mann
2.514 Beiträge
Wunderbar.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

@*********tisch
also ich finde Tritte gegen die Eier sowas von Verantwortungslos!
Ich glaube Frauen die das machen wissen nicht was sie tun und wie gefährlich das sein kann!

Gruß aus BW
**if Mann
2.514 Beiträge
Sind ja nicht ihre Eier.
einen - fiesen - Eierritt
1.tippfehler?
2.@****art: es soll durchaus männer geben,die auf tritte gegen den hodensack/hoden stehen und genauso durchaus gibt es frauen,die sich vorher darüber schlau machen,wie weit sie da gehen können ohne einen schaden anzurichten.ich finde eher den mann verantwortungslos,der darum bettelt tritte in die hoden zu bekommen bzw. das spiel nicht abbricht,wenn das gegen seinen willen geschieht!merke: auch sub hat eine verantwortung zu tragen!
3.seit wann haben überhaupt männer die eier??*umpf*
**********_2020 Frau
328 Beiträge
lacht
In dem Moment, in dem er sich beschwert beweist er, dass er Eier hat... in jeder Hinsicht!
augenhöhe,
das ist eine anatomisch inkorrekte aussage *zwinker*
am liebsten nackt in gefesselter spreizstellung vor mir liegend.......*lol* lecker

lg lady sun *sonne*
nackt in Fesseln
Was ich anfangs anhabe, ist ja fast egal. Gerne aber kurze Hosen. Ziemlich rasch bin ich nackt und gefesselt. So soll es sein.

@****art, Tritte und Schläge in die Eier finde ich auch geil! Geschwollen und blutig will ich sie nicht, kastriert werden will ich schon gar nicht. Aber wenn der stechende Schmerz den Unterleib durchströmt, dann merke ich so richtig, dass ich meine Hoden habe, und das ist ein tolles Gefühl. Da kriege ich gleich eine Erektion.

@****rs Angel, "Eier" zu den Hoden zu sagen, ist doch völlig üblich. Sehen ja auch aus wie Eier und sind gut zu behandeln wie rohe Eier (ausser bei SM-Eierkloppe :-)). Sagst du lieber "Nüsse" dazu? Oder "Klöten" (=Klösse)? Oder Bälle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.