Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?

*******ant Frau
27.989 Beiträge
Puh,
Nach knapp einem Jahr in absoluter Starre (ich hatte in der Zeit nur meine Jobs geschafft) hatte ich in einer Art rolliger Raserei nebst diffusen "Rache"- Gedanken
à la "Ab jetzt lasse ich mich bezahlen!" eine Anzeige geschaltet- nicht hier- , aus der heraus sich ein paar Kontakte ergaben. Mit manchen davon traf ich mich öfter (und es wurde nicht immer bezahlt, *mrgreen*).
Ich fand das damals sehr angenehm und gerade passend.
Mit wem von ihnen ich tatsächlich den ersten Sex nach der Ehe hatte, weiß ich gar nicht mehr.
Mit dem einzigen "älteren" unter ihnen hatte ich keinen Sex im herkömmlichen Sinne, da ging es um seinen Nylonfetisch.
Ein sehr, sehr netter Mensch, an den ich noch gerne zurückdenke- wie an die anderen auch.

Tja, Phasen. *nixweiss*
*********0966 Mann
3.248 Beiträge
Ob es da um Geld oder Spaß geht oder um Beides ist doch egal solange es offen kommuniziert wird.
Wer nicht möchte brauchs ja nicht zu machen.
Es wurde ja jetzt schon öfter mal erwähnt, aber ich finde, der einzige wertvolle Tipp ist, dass du auf deine innere Stimme hören solltest. Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, und gehe soweit, wie es sich für dich gut anfühlt.

Nach meiner sehr langen Beziehung wollte ich erstmal lange allein klar kommen. Als ich dann das erste Mal wieder Sex hatte, war mein Kopf so wahnsinnig überlastet, dass es eine Weile gedauert hat, überhaupt eine Erektion zu bekommen. Ein blödes Gefühl, wenn die Geilheit in dir sagt: "Los jetzt, ich will!" Und der Kopf meint: "Sag mal, was mache ich hier eigentlich?" Aber ich denke, da sind die Menschen trotzdem alle unterschiedlich. Wir haben dann erstmal gelacht, und ich habe versucht zu erklären, was in mir los ist, und dann ging es mir auch schon besser.

Aber ja, fühlen, schmecken, riechen... das Kribbeln, bevor man sich küsst, usw. – es ist jedes Mal anders.
*********Jack Mann
5 Beiträge
Mir geht es ähnlich. Sex hatte ich nur in Beziehungen und die waren bei mir zusammen ziemlich lang. Habe mich nun frisch hier angemeldet und keine Ahnung was mich genau erwartet. Aber ich bin mir sicher, dass es ne schöne Sache wird. Man wird ja gerade älter und und kann das Thema nochmal ganz anders angehen. Denke aber auch, dass es sehr wichtig ist, dass man sich wohl fühlt, das kann man hoffentlich im Gespräch herausfinden.
*******bel Frau
181 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben.
Ich kann nur begrenzt mitreden, da ich auf ein Sexleben zugunsten meiner Transition verzichte, und es fällt mir auch nicht schwer.

In der Vergangenheit war ich bei jeder neuen Partner/in unsicher, da jeder Mensch verschieden ist.
Jedoch hat mir meine Empathie immer geholfen mich auf die andere Person einzulassen. Der Sex wurde jedoch erst innerhalb einer Beziehung richtig gut, wenn Emotionen, Vertrauen und die Nähe zueinander wächst.

Lieben Gruß Isabel
*****you Mann
2.774 Beiträge
Zitat von ********en87:
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung angefühlt?

Wann hattet ihr den ersten Sex nach Trennung?

Merkt man den Altersunterschied, beim Sex,wenn man mit einem älteren Mann Sex hat?

Meine Sexualität fand bisher nur in
der Beziehung statt.

Also kenne keine ons.

Hatte noch nie ein Sextreffen.

Man richtiges Sexleben ging auch erst mit 33 so richtig los.

Bin bei mir nicht vertrauten Männern ziemlich unsicher.

So nach 2-3 Monaten ungefähr. Gedatet hatte ich das erste mal so ungefähr in deinem Alter schon mal, da ging es auch schon mit kurzer Anlaufzeit in die Federn. Die Partnerinnen damals waren von 19-26 Jahre alt. Dafür dass ich eigentlich nur eine Freundin suchte, ging heftigst die Post ab, ich hatte eine Besucherin nach der anderen. Bei einer bin ich dann hängen geblieben und wir waren fest zusammen.
Danach gab's 17 Jahre Pause mit 2 festen monogamen Beziehungen bzw. Ehen.

Mein erstes Date nach der Trennung war von Secret (gibt's nicht mehr), F+ war von beiden gewünscht, kein Drama, Drama, Drama, das hatten wir beide hinter uns. Was F+ in neun von zehn Fällen bedeutet, dass sollte ich noch kennenlernen.

Zuerst gab's ein Schnuppertreffen mit Maske. Wellenlänge und Humor haben auf Anhieb gepasst. Geschrieben hatten wir nicht viel vorher, dafür aber 4 h gequatscht beim Spaziergang, es hatte eh alles zu. *traenenlach* Sie meinte sie hätte schon einiges an Erfahung mit casual Dates, würde zwar eher auf jüngere stehen, die wären aber alle irgendwann mit Zusammenziehen, Kinderwunsch oder Heiratsanträgen gekommen. Die Story sollte ich noch öfter hören, so wie einige andere oder gewisse Verläufe auch. Ich habe eine ganze Kiste voller Klassiker. 😅
Wir sind dann jeder nach Hause und es gab 2x Daumen hoch. Ein Treffen haben wir dann für das Wochenende bei ihr in der Wohnung verabredet.

Entgegen vieler, war es bei mir nicht so, dass die letzten Jahre (oder fast alle) ohne oder mit schlechtem Sex endete, im Gegenteil. Mir war auch klar, dass ich da vom Bällchenbad und Kuchenbuffet weg, höchstwhrscheinlich bei trocken Brot lande. Gehofft habe natürlich auf nahtlos schönen Sex Anschluss.
Das Bällchenbad und Kuchenbuffet im Hinterkopf, sollte mich später noch übelst einholen.

Also getroffen, gequatscht, gekuschelt, heiß geküsst und dann in die Federn.
Ich dachte jetzt geht's los 🚀, dann kam aber Licht aus, leise sein, Missionar, reinstecken drücken und maxiaml ein wenig rühren. *hae*
Die Madame fand das super toll, in mir ging ein bisschen das Kopfkino los. Das ging dann 20 min. so, alles ohne Steigerung. Mir ist dann noch wie mit der letzten Partnerin gewohnt dirty talk rausgerucht.
Kam bei ihr wohl gar nicht gut, mir ging dann noch die Erektion flöten.
Ich dachte OV "hebt" die Stimmung schon wieder, Fehlanzeige. Sie machte weder Anzeichen geleckt werden zu wollen, noch bei mir aktiv zu werden. Wir haben dann gekuschelt und sind eingeschlafen.

Mir war es bis Dato völlig ungwohnt, die konnte ich nicht an einer Hand abzählen, dass eine Frau beim GV keinen Orgasmus bekommt, das aber trotzdem genießt, . Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und dass es da wohl mehr von gibt.

Zu meinem Erstaunen, sollte ich die Woche darauf wieder zu ihr kommen. Es lief fast identisch ab. Ich habe ein bisschen länger durchgehalten, bin aber wieder nicht gekommen. Das war mir auch völlig fremd, Sex ohne eigenen Orgasmus zu beenden.
Ich hatte noch versucht etwas Dynamik reinzubringen durch Stellungswechsel, aber da war nichts zu machen. Es hieß Doggy mag ich nicht, Reiterstellung mag ich nicht, so wie jetzt ist schön. *g*

Der Klöpper kam dann noch, wie ich mir denn die nächsten fünf Jahre vorstelle und ob ich mir was Festes vorstellen kann.
Nee will ich nicht, hatte ich ja in den 4 h Gespräch alles breit und unter vollster Zustimmung erklärt.
Wie fix sich so ein Blatt drehen kann, sollte ich noch x-mal erfahren, fast nichts lief so abgeklärt, wie es vorher schien.
Gefühle lassen sich nunmal schwer steuern.

Merkt man einen größeren Altersunterschied beim Sex? Ich hatte bis jetzt Partnerinnen von Anfang 30 bis Anfang 60, ich finde das sehr individuell. Erstens gibt es ein bilogisches Alter, Krankheiten die auch jüngere schon betreffen kann, ältere die super gesund und fit sind, gute Gene, schlechte Gene, von der Art her sich alt verhalten oder eben jung unabhängig vom Geburtsdatum oder auch fast gleichaltrige, wo ich beim Foto denke, das könnte fast meine Mutter sein.

Egal was es ist, mit Kopfkino in was reingehen, besser lassen. Sag frei Schnautze was du wünschst, was du denkst, wovor du Angst hast, was du magst usw..

ONS, muss es gar nicht sein. Ich kann das vorher nicht wissen, wenn es nicht vereinbart ist und selbst das schließt keine Wiederholung aus. Ich kenne auch Zwons oder Drons und habe dann erst gewusst ob das auch passt oder nicht.
Dass es sich gut anfühlt, darauf kommts doch an, nicht wie es sich gut denkt.

Ich hatte auch ein paar ONS an die ich wehmütig zurückdenke. Es hat nicht sollen sein, ich halte sie mir in guter Erinnerung.

Sex mit Spätzündern, wenig Partner- und oder allgemein wenig sexuelle Erfahrung, Dating Anfänger- innen Ausprobiererinnen etc., da hatte ich im Verhältnis gesehen sogar mehr schöne Erlebnisse mit.

Die Abbrecherquote war da allerdings recht hoch, bis sich auf ein Realdate eingelassen wurde.

Die Frage musst du dir selbst beantworten, ob die Neugier siegt.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ob es da um Geld oder Spaß geht oder um Beides ist doch egal solange es offen kommuniziert wird.
Wer nicht möchte brauchs ja nicht zu machen.

Die Frage war doch eher, wie war der Sex nach der Trennung.
Manche lenken sich ab, Anderen ist es egal, und wieder Andere empfinden es befreien...
Usw.
*****you Mann
2.774 Beiträge
In einem Satz gesagt, 1 Stern für die Verpackung.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich war zwar noch nicht von meinem Partner getrennt, als ich mit einem doch noch sehr fremden Mann, nach fast 6 Jahren Beziehung (und davor auch nur in Beziehungen Sex gehabt) Sex hatte.

Boa, meine Gefühlen fuhren Achterbahn! War total aufgeregt und sowas von unsicher. Kam mir fast vor als wäre es das erste Mal, dass ich überhaupt Sex habe *augenzu*. Wir trafen uns an einem Feldweg und hatten Sex im Auto. Meine Nervosität schwand immer mehr, als wir anfingen uns zu küssen, streicheln... und als er dann in mich eindrang, war es unbeschreiblich mega und mir schoss die ganze Zeit nur durch den Kopf (ich habe gerade Sex mit einem fast völlig Fremden Mann *grins* *grins*). Ich genoss es so sehr mal wieder so berührt zu werden von einem Mann und genoss es wahnsinnig. Danach bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Kopf und dachte nur (wie schön, aufregend, geil es doch war...das ein fremder Mann mich genauso wollte...und mir das gab, was ich Jahre lang nicht mehr bekommen hatte zu Hause...).

Nun bin ich sogar Swingerin, habe ab und zu Sexdates (auch normale Treffen!) und genieße sehr fremde Haut und Abwechslung *top2*

Der Sex ist zwar jedes Mal anders mit anderen Leuten, aber fast wie Fahrrad fahren...man verlernt es nicht und kommt auch schnell wieder rein (nicht nur bildlich gemeint *haumichwech*).
****sso Mann
1.643 Beiträge
@****du schöner Beitrag.

Ich hatte nach der Trennung, zweier langjähriger Beziehungen 7 und 11 Jahre immer, gelitten. Nach der letzten 2 Jährigen Beziehung, 3 Wochen Tassen hoch, danach was für sich tun und ausgehen in Clubs.

Es war dann ein wenig ähnlich wie bei dir, kein reine ONS geplant, sondern schauen was passiert.
Der Sex war nie schlecht, passte wohl.

Nach 3 Monaten war das Single- Leben vorbei.
Nun sind wir schon 4 Jahre zusammen.
Jedes hatte seine Vorzüge, Single, das austoben die Freiheit, Beziehung die Geborgenheit und Beständigkeit.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von *********0966:
Ob es da um Geld oder Spaß geht oder um Beides ist doch egal solange es offen kommuniziert wird.
Wer nicht möchte brauchs ja nicht zu machen.

Die Frage war doch eher, wie war der Sex nach der Trennung.
Manche lenken sich ab, Anderen ist es egal, und wieder Andere empfinden es befreien...
Usw.

Oh, sorry, dass mir da der schwärmerische, bewusstseinserweiternde, heilende Aspekt durchgerutscht ist. Weil es ihn schlicht nicht gab. Sollte es nicht reichen, wenn ich schrieb, dass ich gerne daran zurückdenke, bzw. an die Involvierten?

In diesem Sinne:
Ned g'schimpft is gnug g'lobt.

Oder wolltet ihr beide einzelne Praktiken wissen?
(Abgesehen davon, dass ich nicht um Absolution gefragt hatte, ;-).
Umso vertrauter man miteinander ist, umso besser ist der Sex. Der erste Sex nach 9 Jahren Beziehung war ein One Night Stand über Tinder (ohne das geplant zu haben). War erst ein bisschen ungewohnt und komisch, wurde dann aber schön.
Befreiend und absolut befriedigend
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****sso:
Zitat von *********0966:
Ob es da um Geld oder Spaß geht oder um Beides ist doch egal solange es offen kommuniziert wird.
Wer nicht möchte brauchs ja nicht zu machen.

Die Frage war doch eher, wie war der Sex nach der Trennung.
Manche lenken sich ab, Anderen ist es egal, und wieder Andere empfinden es befreien...
Usw.

Oh, sorry, dass mir da der schwärmerische, bewusstseinserweiternde, heilende Aspekt durchgerutscht ist. Weil es ihn schlicht nicht gab. Sollte es nicht reichen, wenn ich schrieb, dass ich gerne daran zurückdenke, bzw. an die Involvierten?

In diesem Sinne:
Ned g'schimpft is gnug g'lobt.

Oder wolltet ihr beide einzelne Praktiken wissen?
(Abgesehen davon, dass ich nicht um Absolution gefragt hatte, ;-).

Nöö! Da hast du was falsch verstanden.

Du hast dich ausgetobt aus Rache, so habe ich es gelesen.
Mal war es so und mal so. An manches hast du dich gerne zurück erirnnert.

( Ob da Kohle im Spiel war, interessierte mich nicht, das kam nicht von mir.)

Ich fand dein Beitrag nicht schlecht. Ich habe dies auch nicht hier gewertet.

Ich machte ihn nur darauf aufmerksam, das es eben nicht darum geht.

Nur was man fühlte. Ich habe dich nicht verurteilt, werde es auch nicht tun. Das steht mir auch nicht zu.
*********0966 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****sso:
Zitat von *********0966:
Ob es da um Geld oder Spaß geht oder um Beides ist doch egal solange es offen kommuniziert wird.
Wer nicht möchte brauchs ja nicht zu machen.

Die Frage war doch eher, wie war der Sex nach der Trennung.
Manche lenken sich ab, Anderen ist es egal, und wieder Andere empfinden es befreien...
Usw.

Oh, sorry, dass mir da der schwärmerische, bewusstseinserweiternde, heilende Aspekt durchgerutscht ist. Weil es ihn schlicht nicht gab. Sollte es nicht reichen, wenn ich schrieb, dass ich gerne daran zurückdenke, bzw. an die Involvierten?

In diesem Sinne:
Ned g'schimpft is gnug g'lobt.

Oder wolltet ihr beide einzelne Praktiken wissen?
(Abgesehen davon, dass ich nicht um Absolution gefragt hatte, ;-).

Nö, Vergebung ist nicht mein Job und bitte, bitte erspare mir Einzelheiten.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bezogen auf dem TE gibt's eigentlich drei Fragen:
• was/wie/wann/sogar ob's (danach) Sex gibt (also Intimitäten wie auch immer) nach ne Trennung?
• macht Alter überhaupt etwas aus?
• wie geht man (denk mal Mann wie Frau) damit um

Also aus meiner Erfahrung (bin ja schon n bissle Älter) das Alter ist sowas von Schnuppe wie kaum etwas anderes. Frau wie Mann hat von Natur aus alles dabei, dass "technisch" alles von Haus aus funktioniert. Richtig aber, jederman kann viel mehr davon machen, da kommt dann der Kopf, evtl das Herz, mit dazu.

Einiges, meine Erfahrung, hängt davon ab, wie die lange Beziehung zu Ende gegangen ist. Langjähriges mit viel Tralala am Ende, des hat bei mir ne Weile gedauert bis ich mich wieder selbst gefunden habe. Wenn dagegen alles harmonisch gelaufen ist, viel einfacher. Wie ich allerdings auch mal erleben musste, der plötzliche Tot meiner damaligen Partnerin, des hat lange gedauert bis ich darüber hinweg war.

wie fühlt sich n ersten Kontakt danach an? Meistens, bei mir, eine Art von Erlösung weil alles im Kopf und Schritt doch noch funktioniert. Zeitweilig habe ich wirklich gedacht, da läuft überhaupt nix mehr.
Ähnliche Gedanken habe ich übrigens jetzt auch immer wieder. Weil, total off-topic, ich als 65+er echt kaum mehr jemand finde, überhaupt mal an irgendwas näheres zu denken. Männer-Rentner sieht man ja noch regelmäßig, Jungfrentnerinnen jedoch überhaupt nicht. Ist aber auch total off-topic.
*********now76 Frau
7.633 Beiträge
Nur auf den Eingangspost bezogen:

Der erste Sex nach meiner - die letzten 3 Jahre sexlosen - Ehe war schon erst mal komisch. Ich war sexuell nie ein Kind von Traurigkeit, aber immer treu und vorher gab es 11 Jahre nur den einen Mann. Auch wenn wir 3 Jahre keinen Sex mehr hatten.

Und dann.. ein neuer Mann.. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich im Grunde nicht den Mann gesehen, sondern damals wirklich nur den Sex. Ich war so ausgehungert, dass es mir fast egal war, wer da an dem Schwanz noch dran ist *augenzu* tut mir im Nachhinein auch sehr leid, denn er hatte sich total verschossen. Ich nicht. Für mich war er Mittel zum Zweck (gemein, ich weiß)
Das könnte ich nicht,er muss schon irgendwas haben,was mich anspricht.
Zitat von ****h18:
Ich war zwar noch nicht von meinem Partner getrennt, als ich mit einem doch noch sehr fremden Mann, nach fast 6 Jahren Beziehung (und davor auch nur in Beziehungen Sex gehabt) Sex hatte.

Boa, meine Gefühlen fuhren Achterbahn! War total aufgeregt und sowas von unsicher. Kam mir fast vor als wäre es das erste Mal, dass ich überhaupt Sex habe *augenzu*. Wir trafen uns an einem Feldweg und hatten Sex im Auto. Meine Nervosität schwand immer mehr, als wir anfingen uns zu küssen, streicheln... und als er dann in mich eindrang, war es unbeschreiblich mega und mir schoss die ganze Zeit nur durch den Kopf (ich habe gerade Sex mit einem fast völlig Fremden Mann *grins* *grins*). Ich genoss es so sehr mal wieder so berührt zu werden von einem Mann und genoss es wahnsinnig. Danach bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Kopf und dachte nur (wie schön, aufregend, geil es doch war...das ein fremder Mann mich genauso wollte...und mir das gab, was ich Jahre lang nicht mehr bekommen hatte zu Hause...).

Nun bin ich sogar Swingerin, habe ab und zu Sexdates (auch normale Treffen!) und genieße sehr fremde Haut und Abwechslung *top2*

Der Sex ist zwar jedes Mal anders mit anderen Leuten, aber fast wie Fahrrad fahren...man verlernt es nicht und kommt auch schnell wieder rein (nicht nur bildlich gemeint *haumichwech*).

Hast du kinder?

Wenn ja,hattest du da keine Angst ,das dein noch Partner das rausbekommt und dann dir die Kinder wegnimmt?
******h15 Paar
2.937 Beiträge
@********en87 die Kinder weg nehmen? Weil sie 1x heimlich Sex außerhalb der Beziehung hatte? *skeptisch*
Ja manche Männer kommen auf dumme Ideen
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Frauen kommen auf genauso komische Ideen.

Und beim Thema «Kinder wegnehmen» hat dann letzten Endes auch noch ein Gericht was mitzureden sowie ggf. Jugendamt, Anwälte, Sachverständige.. Das entscheidet nicht der Vater alleine mal eben so.
Einer Person das Sorgerecht für ihre Kinder gänzlich zu entziehen ist glücklicherweise nicht so einfach.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*******ree Mann
259 Beiträge
Zitat von ********en87:
Ja manche Männer kommen auf dumme Ideen
Können wir da vielleicht Menschen draus machen? Auch Angehörige anderer Geschlechter haben die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen.
Zitat von ******h15:
Frauen kommen auf genauso komische Ideen.

Und beim Thema «Kinder wegnehmen» hat dann letzten Endes auch noch ein Gericht was mitzureden sowie ggf. Jugendamt, Anwälte, Sachverständige.. Das entscheidet nicht der Vater alleine mal eben so.
Einer Person das Sorgerecht für ihre Kinder gänzlich zu entziehen ist glücklicherweise nicht so einfach.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷

Also mein Ex würde da bestimmt behaupten,bei mir würden immer Männer ein und aus gehen und das ist nicht gut fürs Kind.

Desweiteren würde er mein Kind gegen mich aufsetzen.

Der würde das gemeinsame sorgerecht beantragen.

Er ist ein Narzisst.

Wenn er rausbekommen das ich mich jetzt nach der Trennung mit jemanden treffe.
Ja Entschuldigung menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.