Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13619 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?124
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?

*********0966 Mann
3.248 Beiträge
Ich habe einen Kollegen der seit fast zwei Jahren getrennt ist, seine Frau ist mit einem anderen durch.
Er ist sehr unglücklich und traurig und sein Leben empfindet er als einzigen Frust.
Er klagte mir seinen Frust, keine Frau will mehr von ihm.
Ich sagte ihm dass seine Ausstrahlung momentan nicht gerade so positiv wäre.
Beim weiteren Gespräch konnte ich einiges zwischen den Zeilen lesen und sagte ihm er solle nicht versuchen eine Kopie seiner EX zu suchen.
Damit hatte ich bei ihm voll ins Schwarze getroffen.
Ich glaube dass dieses Problem nicht all zu selten ist.
Er lacht jetzt mehr *g*
Zitat von *******rock:
Ich würde sagen das der erste Sex nach einer Trennung ein gutes Gefühl gibt und ein Stück Vertrauen bringt, wieder jemanden für sich zu haben.
Jemanden an seiner Seite zu haben, nicht mehr alleine zu sein.


Was ist denn für dich das unsichere mit nicht vertrauten Männern ?

Das ich nicht weiss ob ich vertrauen kann,ich habe schlechte Erfahrung bei Treffen in der Vergangenheit gehabt und irgendwie hemmt mich das jetzt.

Bin mal zu einem Date gefahren,da war ich 30 und wurde da fast vergewaltigt.
******oir Frau
27 Beiträge
Zitat von ********en87:
Zitat von *******rock:
Ich würde sagen das der erste Sex nach einer Trennung ein gutes Gefühl gibt und ein Stück Vertrauen bringt, wieder jemanden für sich zu haben.
Jemanden an seiner Seite zu haben, nicht mehr alleine zu sein.


Was ist denn für dich das unsichere mit nicht vertrauten Männern ?

Das ich nicht weiss ob ich vertrauen kann,ich habe schlechte Erfahrung bei Treffen in der Vergangenheit gehabt und irgendwie hemmt mich das jetzt.

Bin mal zu einem Date gefahren,da war ich 30 und wurde da fast vergewaltigt.

Ich weiß nicht, ob sich diese Unsicherheit ändern lässt...

Ich selbst hatte diverse schlechte Erfahrungen mit Dates mit 18. Auf Dates mit Unbekannten war ich danach schon, aber Sexdates sind nach wie vor ein NoGo. 🤔

Da kann man sich nur nach den allgemeinen Regeln richten:
• nicht in fremde Autos einsteigen
• die ersten Dates in der Öffentlichkeit und nicht bei jemandem zu Hause/im Hotel
• Backup Plan haben für den Fall, dass es nicht passt
• jemandem Bescheid sagen, wo und mit wem du dich triffst.
Und noch was: gerade mit Doms (oder solche, die behaupten Doms zu sein oder dies mit dir ausprobieren zu wollen) extrem viel aufpassen.
Du kannst Treffen auf thematische Partys/Stammtischen verlagern.. Da bist du nicht alleine und musst auch nicht alleine hingehen..
********warz Mann
126 Beiträge
Aufregend, wild und befreiend!
****er6 Mann
14 Beiträge
Nach der Trennung hatte ich das Bedürfnis nach Berührung. Diese habe ich in einer Tantramassage gefunden. Mir tat das sehr gut.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Na ja, erster Sex nach Trennung ? Gar nicht, ist aber auch erst drei Jahre her, *lol*
*******ard Mann
1.468 Beiträge
Erster Sex nach der Trennung? Gangbang im Swingerclub, für manche nichts Besonderes, für mich ein unbeschreibliches Gefühl in einer anderen Frau zu sein. Sicherheit und Geilheit traten erstmals wieder in mein Leben. Daher danke, Du hast mich anderntags angeschrieben, aber wir sind nicht nochmal aufeinander getroffen. Du hast mich aus dem Tief befreit, dass nun schon Monate zurück liegt!
*******ore Frau
263 Beiträge
Nach Trennungen bin ich immer komplett eskaliert. Ich habe sehr viel Oberflächlichen Sex mit wenig bis keiner emotionalen Komponente dazu. Schlicht aus dem Grund, ich kann das nur mit einer Person. Ich bin dann seelisch oft ramponiert und muss mich erstmal wieder auf die Kette kriegen. Die Trennungen gingen alle immer von mir aus und zwei Mal habe ich meine Partner betrogen, es aber sofort gesagt.
Ich bin so ein, ganz oder gar nicht, Mensch.
Ich kann Oberflächlichen Sex zwar auch total genießen aber er bleibt nicht so kleben wie mit jemanden für den ich etwas empfinde. Es kribbelt nicht so sehr. Klar ist jemand neues immer aufregend aber nicht unbedingt sexuell mit mir auf einer Welle. Immer wieder raus finden was jemand mag, sich vortasten etc, das nervt mich teilweise sogar richtig. Bis hin das ich dann auch Mal n egotrip fahre und denke, komm Scheiss doch drauf wie der den Sex mit dir jetzt findet, ihr seht euch nicht wieder. Meine Schokoladenseite ist mit Sicherheit eher die mit viel Leidenschaft und totaler extase....da kann ich richtig drin aufgehen. Das braucht aber etwas sicheres Terrain.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
Sehr aufregend, ich war sehr angespannt, dadurch hatte ich einen Hänger, hatte das Glück, dass es bei der Frau auch so war und da kamen wir uns sehr entgegen.
Beim 2 ten mal war es dann umso besser.
Zitat von ********en87:
Zitat von *******rock:
Ich würde sagen das der erste Sex nach einer Trennung ein gutes Gefühl gibt und ein Stück Vertrauen bringt, wieder jemanden für sich zu haben.
Jemanden an seiner Seite zu haben, nicht mehr alleine zu sein.


Was ist denn für dich das unsichere mit nicht vertrauten Männern ?

Das ich nicht weiss ob ich vertrauen kann,ich habe schlechte Erfahrung bei Treffen in der Vergangenheit gehabt und irgendwie hemmt mich das jetzt.

Bin mal zu einem Date gefahren,da war ich 30 und wurde da fast vergewaltigt.

Da hier niemand auf Deinen letzten, erschreckenden Satz reagiert hat, stelle ich Dir diese Frage: Du hast dieses Arschloch damals hoffentlich unverzüglich angezeigt, oder?
******gan Mann
1.773 Beiträge
Zitat von ********en87:
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung angefühlt?

Wann hattet ihr den ersten Sex nach Trennung?

Merkt man den Altersunterschied, beim Sex,wenn man mit einem älteren Mann Sex hat?

Schwierig zu sagen ... ich hatte mit meiner Ex eigentlich bis zum Auszug Sex und dann habe ich eine ehemalige F+ reaktiviert ... für mich war das körperlich, emotional nie ein "Bruch" in Richtung "erster" Sex als Single oder dergleichen.

Da meine (größte) Spanne im Bereich -16 bis +10 Jahren lag, würde ich sagen ... man merkt da keinen wirklichen Unterschied. Aber vielleicht ist hier die Spanne auch noch nicht groß genug gewesen?!
Zitat von *******103:
Zitat von ********en87:
Zitat von *******rock:
Ich würde sagen das der erste Sex nach einer Trennung ein gutes Gefühl gibt und ein Stück Vertrauen bringt, wieder jemanden für sich zu haben.
Jemanden an seiner Seite zu haben, nicht mehr alleine zu sein.


Was ist denn für dich das unsichere mit nicht vertrauten Männern ?

Das ich nicht weiss ob ich vertrauen kann,ich habe schlechte Erfahrung bei Treffen in der Vergangenheit gehabt und irgendwie hemmt mich das jetzt.

Bin mal zu einem Date gefahren,da war ich 30 und wurde da fast vergewaltigt.

Da hier niemand auf Deinen letzten, erschreckenden Satz reagiert hat, stelle ich Dir diese Frage: Du hast dieses Arschloch damals hoffentlich unverzüglich angezeigt, oder?

Nein habe ich leider nicht,weil mir das eh keiner geglaubt hätte und ich auch sehr fahrlässig war.

Habe mich mit dem Mann nicht an öffentlichen Ort getroffen, sondern bin zu ihn zuhause fürs erste Treffen.
******z77 Frau
756 Beiträge
Zitat von ********en87:
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung angefühlt?

Wann hattet ihr den ersten Sex nach Trennung?

Merkt man den Altersunterschied, beim Sex,wenn man mit einem älteren Mann Sex hat?

Meine Sexualität fand bisher nur in
der Beziehung statt.

Also kenne keine ons.

Hatte noch nie ein Sextreffen.

Man richtiges Sexleben ging auch erst mit 33 so richtig los.

Bin bei mir nicht vertrauten Männern ziemlich unsicher.

Ich hatte Glück jemanden zu erwischen, wo das Küssen super matchte und auch der Sex entsprechend war. Eine Erfahrung für die ich wirklich dankbar bin. 😇
********eund Mann
51 Beiträge
Also ich bin jetzt seit 2 Monaten von meiner Ex getrennt und muss sagen dass der Sex mit jemand anderen mit sehr gut tut.

Nach 14jahren Beziehung war man dann doch eingefahren.
Jetzt neue Sachen auszuprobieren und sich selbst zu finden (was mag ich überhaupt) bereichert mein Leben stark und lässt mich die Vergangenheit vergessen.

Aus 2-3 Mal im Monat ist jetzt 2-3 Mal am Tag geworden,
Ob ich etwas nachholen möchte oder einfach nur dauergeil bin *neinja*
Ich halte absolut nichts davon von einem Bett ins andere zu hüpfen, das tun nur Menschen, die allein mit sich selbst nicht klarkommen.
Ich hatte zwischen den Beziehungen zum Teil 1-2 Jahre Pause, hatte weder Interesse daran, noch das Bedürfnis. Sex zu haben nur, um Sex gehabt zu haben, ist leer und inhaltslos. In einem anderen Thema hat jemand geschrieben, dass Triebe nicht unterdrückt werden sollten; da hat die Person aber definitiv den Unterschied zwischen Mensch und Tier nicht kapiert.

PS. an die TE- nur, weil du wirklich naiv, dumm und blauäugig gehandelt hast, wäscht ihn das nicht rein vor der Kriminaltat, welche eine Vergewaltigung ist. Das sollte jedem klar sein.
********eund Mann
51 Beiträge
Also ich bin da jetzt auch nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Nur möchte ich meine sexuellen Horizont erweitern und das finde ich jetzt nicht inhaltlose.
Es ist ok, wenn Leute dies nach einer Beziehung nicht möchten.
Für mich ist es eine Bereicherung. *ja*
*******2011 Mann
2.103 Beiträge
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?

Ja der erste Sex kann sehr....... *verfuehren* *doggy* sein.
Ob dein Partner älter oder jünger ist, spielt keine Rolle. Hauptsache dein Sexpartner geht auf dich ein, ist einfühlsam.

Wichtig wäre, wie es um dich steht. Hast du einen freien Kopf, die Vergangenheit akzepziert, Trennungsschmerz auskuriert ?!
Vielleicht machst du auch eine "Pause". Kannst ja, wenn du mit dir im Reinen bist, alles nachholen. *zwinker*
*******o82 Mann
606 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, nach der Trennung fühlte sich der Sex mit einer anderen Frau an als wenn ich fremdgehen würde. Es kam ein schlechtes Gewissen auf.
War schon eine komische Situation!
Zitat von ********en87:
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung angefühlt?

Wann hattet ihr den ersten Sex nach Trennung?
Mein Ex war die erste Beziehung für mich und meine mit ihm machte ich meine ersten Erfahrungen. Wir waren 14 Jahre zusammen.
Nach einem Jahr Trennung und WG Leben bin ich dann ausgezogen, weil wir beide wieder daten wollten.

Vor dem Auszug hab ich über eine Casual-Plattform jemanden getroffen, 13 Tage jünger als ich. Ihm ging es ähnlich wie mir und so haben wir einiges zusammen nachgeholt, was uns bis dato fehlte.
Da wir beide eine krasse Verbindung von der ersten Sekunde hatten waren wir sehr vertraut als ob wir uns schon ewig kannten. Das ging schon vor dem ersten Treffen per Telefon so. Ging leider nur 12 Wochen.
******a87 Frau
18 Beiträge
Ich erinnere mich noch ganz genau wie ich mich fühlte als ich mich das erste mal nach einer engeren Verbindung mit einer Frau (fast 2 Jahre) mit einer "anderen" getroffen hab. Ich hab am Weg hin und am Weg heim so geweint 😆🤣

Ich hab mich furchtbar gefühlt, als würde ich "betrügen"..... Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns aber schon gut 6-8 Wochen nicht mehr getroffen. Ich für mich hab daraus gelernt und weiß nun einfach dass man sich, seinem Körper und vor allem seinen Gefühlen die benötigte Zeit geben muss um sich da auf jemand neues einzulassen.

Aber selbst da gibt es ja große Unzerschiede, der eine kann das sofort und ist frei, der andere eben nicht.

Dein Bauchgefühl wird es dir sagen.
*********0966 Mann
3.248 Beiträge
Loslassen und verzeihen macht frei.

..... aber niemals vergessen *zwinker*
********agia Frau
26 Beiträge
Nach 14 Jahren Beziehung anfangs gutem und später
wenigem und lieblosem Sex war ich vor dem ersten und bisher einzigem Treffen mit einem anderen Mann ziemlich aufgeregt. Der Mann hatte über mehrere Jahr ein paar wenige, aber dauerhafte Affären und trotzdem war er komischerweise sehr viel aufgeregter als ich 😅 Der Sex war mäßig, aber der Boost für mein Ego enorm. 😁
*******rco Paar
7 Beiträge
Wie eine Befreiung...endlich wieder ich selbst sein 😊 @*******068
*********_Wien Frau
2.040 Beiträge
Der erste Sex 5 ! Jahre nach der letzten Beziehung war ein Ons und anstrengend für den jungen Mann, weil ich nach der langen Zeit so eng war, fast wie eine Jungfrau. Es hat gedauert, bis sich mein Körper wieder erinnert hat, aber dann war es gut.
Wie sich der Sex mit älteren Männern anfühlt, kann ich dir nicht sagen, meine Lover sind alle jünger.
Lass dir auf jeden Fall Zeit und lass dich nicht drängen. Wenn du dich unsicher fühlst, warte, bis es sich wirklich gut anfühlt. Du musst es niemandem recht machen.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Sex etwa 14 Tage nach der Trennung von meinem Mann.... und es fühlte sich an, als gäbe es nicht besseres....

Von wegen... ich habe danach rumexperimentiert, verschiedene Sexualpartner gehabt.

Nun ja, was soll ich sagen: inzwischen habe ich den Sex meines Lebens mit dem Mann, der mich in allen Belangen 'abzuholen' versteht und dennoch gibts keinen Grund, nicht noch weiter zu experimentieren... nur nicht mehr im Alleingang 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.