Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?656
Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?
zum Thema
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?449
Wie lange geht eine Beziehung ohne Sex gut?" für euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?

*******961 Mann
39.256 Beiträge
*sorry* @*********k_typ
Lange Gespräche = heimlich ?
"Viele machen es sich nicht leicht" Woher weißt du das?
Der Threadverlauf spricht da aber eher eine andere Sprache.
*********hinen Paar
123 Beiträge
....Und die ganzen joy paare, die es angeblich und definitiv nur zu zweit im doppelpack gibt, ER aber trotzdem alleine vorbeikommen könnte ?...
*********k_typ Frau
6.421 Beiträge
Weil ich hier einige solcher Bi-Männer kenne, sonst wüsste ich es ja nicht @*******961
Und viele sind froh, wenn sie hier endlich Gehör und Verständnis finden, und sich wundervolles Vertrauen aufbaut, was sie in ihrer Partnerschaft vermissen....
****n27 Frau
1.558 Beiträge
Zitat von *****ona:
Auch eine angeblich offene Beziehung kann keine sein und der Partner weiß davon nichts.
So mancher Single war am Ende keiner oder warum ist er nicht besuchbar oder nur tagsüber und nie am Wochenende.
Es gibt die welche angeblich in Trennung leben aber noch in der gemeinsamen Wohnung leben
Man kann nur glauben was einem gesagt wird

Und dann gibt es Menschen, die in genau solchen Konstellationen aufeinandertreffen. Vernünftig bleiben. Und darunter leiden.

DAS ist die andere Seite dieses Threads......
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von *****ona:
Auch eine angeblich offene Beziehung kann keine sein und der Partner weiß davon nichts.
So mancher Single war am Ende keiner oder warum ist er nicht besuchbar oder nur tagsüber und nie am Wochenende.
Es gibt die welche angeblich in Trennung leben aber noch in der gemeinsamen Wohnung leben
Man kann nur glauben was einem gesagt wird

Und dann gibt es Menschen, die in genau solchen Konstellationen aufeinandertreffen. Vernünftig bleiben. Und darunter leiden.

DAS ist die andere Seite dieses Threads......

also ich geh erstmal immer von der Wahrheit haus... dem guten glauben...
möglich kann natürlich alles sein... und wenn sich lügen aufdecken oder an die Oberfläche kommen und in meinem Bauch ein komisches Gefühl entsteht .. akzeptiere ich das und zieh mich aus der Situation zurück ... immer so wie es meinem Gemüt gut tut...
****n27 Frau
1.558 Beiträge
Zitat von **79:
Zitat von *********ch76:
Zitat von *****ona:
Auch eine angeblich offene Beziehung kann keine sein und der Partner weiß davon nichts.
So mancher Single war am Ende keiner oder warum ist er nicht besuchbar oder nur tagsüber und nie am Wochenende.
Es gibt die welche angeblich in Trennung leben aber noch in der gemeinsamen Wohnung leben
Man kann nur glauben was einem gesagt wird

Und dann gibt es Menschen, die in genau solchen Konstellationen aufeinandertreffen. Vernünftig bleiben. Und darunter leiden.

DAS ist die andere Seite dieses Threads......

also ich geh erstmal immer von der Wahrheit haus... dem guten glauben...
möglich kann natürlich alles sein... und wenn sich lügen aufdecken oder an die Oberfläche kommen und in meinem Bauch ein komisches Gefühl entsteht .. akzeptiere ich das und zieh mich aus der Situation zurück ... immer so wie es meinem Gemüt gut tut...

Von Lügen habe ich nichts gesagt.....

A ist verheiratet, hat aber Sehnsüchte, die in seiner Ehe nicht auf Verstädnis stossen

und trifft auf

B - auch verheiratet, gleiche Konstellation.

Beide kommunizieren die Lebenslage untereinander offen und ehrlich. Nähern sich an und mindestens einer merkt, dass der Punkt erreicht ist, dem er den eigentlichen Partner zumuten möchte. Das bedeutet dann Verzicht nicht nur mehr für eine Person, sondern jetzt schon für Zwei......

Ja.... Rückzug hilft. Die Kerbe bleibt.

Nicht jeder vögelt einfach rücksichtslos drauf los.

Noch nicht mal hier auf der Plattform, wo es im Forum den Anschein hat, dass es manchen egal ist, wen oder was sie sich für die Triebbefriedigung gönnen.

Wie BiFi - aufreissen, nutzen, wegschmeissen......
**79 Mann
156 Beiträge
aber zwischen hier schreiben und in der Realität leben ist dann vielleicht auch noch der Unterschied *zwinker*
*********Koala Paar
12.201 Beiträge
Wenn der Partner bescheid weiss und damit einverstanden ist, absolut. *top*
Ich bin selbst polyamor.

Für Heimlichkeiten bin ich nicht zu haben. Davon möchte ich nicht Teil sein. Ich bin da sehr geprägt vom Buch "The ethical slut".

Sie
*****yse Frau
913 Beiträge
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind? Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht?

Ist das ein NoGo für euch?

oder

Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts?

Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?


Nach all den Erfahrungen die ich gemacht und den Erkenntnissen die ich daraus gezogen habe ist, dass für mich persönlich Sex mit einem Mann, der in welch auch immer gearteten Beziehung ist, ein absolutes NO-GO *nono*
Das Gefühl, einfach nur eine günstige alternative Option zu sein, weils in der Beziehung nicht mehr funktioniert oder er einfach mal wieder was Neues probieren will oder was auch immer der Grund sein mag ... schreckt mich doch sehr ab.
Was nützt mir der schöne Moment, wenn ich mich hinterher schlecht und benutzt fühle?

Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?
Sobald ich erfahre, dass der Andere eine Partnerin hat, lasse ich von ihm ab und beende das Ganze auch wenn es erstmal weh tut.

Es klingt vielleicht etwas egoistisch aber ich ziehe es doch lieber vor exclusiv die Eine und Einzige *koenigin* in seinem/unserem zukünftigem Leben zu sein.
Daher prüfe ich schon im Laufe des Kennenlernens genau, ob Derjenige eine Beziehung hat oder nicht. Vorher gehts kaum in die Kiste. Wenn es doch mal versehentlich passieren sollte *augenzu* dann ist es eben so ... aber dann war es das erste und letzte mal mit ihm. (Ungewollter ONS) *nixweiss* was in der Regel eher selten vorgekommen ist.

Was jetzt nicht heißt, dass ich konservativ bin und es Anderen nicht gönne.
Jedem das seine und Mir das Meine. *ja*
Ich habe Verständnis und kann gut nachvollziehen, wenn Viele/Manche einfach unverbindlichen Sex mit Anderen, vorzugsweise Gebundenen haben möchten, weil dann die Wahrscheinlichkeit der Anhänglichkeit oder dass sich daraus mehr entwickeln könnte geringer wäre (was aber auch keine Garantie ist!) .... blöd nur, wenn Einer von Beiden dann doch plötzlich Gefühle für den Anderen entwickelt.
Was dann?

Einer zieht immer die Arschkarte, egal wobei. Das ist nunmal die Natur der Sache, egal ob es sich um monogame und exclusive Beziehungen handelt oder um gelegentliche Seitensprünge, welcher Art auch immer.

Mit einer der Gründe, warum ich mich inzwischen sehr schwer tue, wieder auf Jemand neues einlassen zu können. Vor allem gerade jetzt im digitalen Zeitalter, wo sich Jeder jederzeit mal eben nebenbei was raussuchen kann, wie in einem Katalog bei Onlinebestellungen.
Die Persönlichkeit eines Menschen bleibt meist auf der Strecke, es muss nur schnell und unverbindlich sein, nur keine Verantwortung übernehmen, Zeit und Mühe investieren, sondern einfach nur weiter gehen und Spaß haben.
.... nicht mir mir, NEIN DANKE * *nene*

Soweit mein *senf* dazu

Eure Ana *wink*
*********Koala Paar
12.201 Beiträge
@*****yse
Ich verstehe Deine Beweggründe. Nur, Du vergisst in Deiner Abhandlung völlig, dass es polyamore Menschen gibt. *zwinker* Manchmal lohnt sich ein Blick über den Tellerrand. *roseschenk*

Sie
Zitat von *********ch76:

Wie BiFi - aufreissen, nutzen, wegschmeissen......


nutzen 🙈
mein Kopfkino ist manchmal schon recht amüsant 🥳
*****yse Frau
913 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@*****yse
Ich verstehe Deine Beweggründe. Nur, Du vergisst in Deiner Abhandlung völlig, dass es polyamore Menschen gibt. *zwinker* Manchmal lohnt sich ein Blick über den Tellerrand. *roseschenk*

Sie


Meine Zeilen des Gönnens für die Menschen, die es gerne mögen, ist auch den Polyamoren gewidmet. Wie kommst darauf, dass ich nicht über den Tellerand geschaut habe? *zwinker*

Icke
**79 Mann
156 Beiträge
Ich kann die Denkweise total nachvollziehen... wer möchte schon gern verletzt werden... bei allen Vorkehrungen oder was auch immer man tut ... schützt es am ende nicht ... also geh ich lieber offen an egal welche Situation heran und geh mit so lange es keine Bauchschmerzen bereitet... Beziehungen die von Offenheit Verlässlichkeit geprägt sind... *zwinker*
***n2 Frau
803 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@*****yse
Ich verstehe Deine Beweggründe. Nur, Du vergisst in Deiner Abhandlung völlig, dass es polyamore Menschen gibt. *zwinker* Manchmal lohnt sich ein Blick über den Tellerrand. *roseschenk*

Sie

Warum sollte sie? Ich fand es sehr bewegend, was sie beschrieben hat und zwar ganz allein aus ihrer Sicht. Das kann man doch einfach mal so stehenlassen.
*********Koala Paar
12.201 Beiträge
Zitat von *****yse:
Zitat von *********Koala:
@*****yse
Ich verstehe Deine Beweggründe. Nur, Du vergisst in Deiner Abhandlung völlig, dass es polyamore Menschen gibt. *zwinker* Manchmal lohnt sich ein Blick über den Tellerrand. *roseschenk*

Sie


Meine Zeilen des Gönnens für die Menschen, die es gerne mögen, ist auch den Polyamoren gewidmet. Wie kommst darauf, dass ich nicht über den Tellerand geschaut habe? *zwinker*

Icke

Weil Du es als Problem siehst, wenn dann jemand Gefühle entwickelt. Und weil Du einfach nur vom Fremdficken schreibst. Und weil Du findest, es sei klar, dass da jemand den Kürzeren zieht. *zwinker*

Sie
*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Hier wie auch im r. L. wird es miese Gestalten geben die das Blaue vom Himmel runterlügen, Vater und Mutter verraten, blos um mal zum Stich zu kommen oder um ihr Ego zu befriedigen.

Die interessiert es nicht und wird es auch nicht interessieren wieviel Leid sie zurücklassen.
Aber wie man sieht haben sie hier wie im r. L. Ihre Bühne.
"Gleich und gleich gesellt sich gern" sagt ein Sprichwort.
Wäre schön wenn es so wäre!
*******kull Frau
8.192 Beiträge
Ich kenne zig Menschen,die seit Jahren ihre Partner betrügen und das offen kundtun. Meine Ex Freundschaft Plus hat sich auf so eine eingelassen. Ich fand das gar nicht gut,sagte ihm das auch. Ihm war das egal,wäre ja nicht sein Problem. Das war dann für mich der erste Riss in unserer Verbindung. Bin da echt knallhart.
Ich verurteile einfach das Verhalten,die Moral und die Werte die dahinter stehen. Würde aber nie pauschal sagen,alle Menschen die fremdgehen sind schlechte Menschen.
********_500 Mann
286 Beiträge
Auch wenn mich jetzt manche steinigen, ich unterscheide:
Suche ich was verbindliches und festes, dann auf alle Fälle ungebunden.
Suche ich aber nur jemand zum Spaß haben, ist mir gebunden lieber. Das ist gefühlstechnisch meistens unkomplizierter.
******y91 Mann
198 Beiträge
Zitat von ********over:
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind? Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht?

Ist das ein NoGo für euch?

oder

Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts?

Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?

Für mich ein NoGo. Ich weiß selbst wie es ist betrogen zu werden von einem Menschen den man geliebt hat und daher möchte ich an so etwas nicht wissentlich beteiligt sein. Das widerspricht meinen eigenen Werten und würde ich daher nicht WISSENTLICH tun.

Wenn Sie es halt verheimlicht und es später raus kommt ist es genauso scheiße aber dann trifft einen keine Schuld. Auch wenn man dann vielleicht sogar mit dieser Person zusammen kommen würde hat man ja als im Hinterkopf, dass die Person trotz Beziehung fremd geht.
****on Paar
1.119 Beiträge
Zitat von ********over:
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind? Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht?

Ist das ein NoGo für euch?

oder

Wenn ihr es nicht wahrnehmt, macht es der nächste (der Wille ist offensichtlich da), daher auf gehts?

Wie geht ihr damit um, sobald ihr erfahrt, dass der/die andere einen Partner hat?

Da ich selber (m) in einer Beziehung lebe, ist es kein Problem, wenn da jemand wäre und wir uns gegenseitig das geben würden, was in unserer jetzigen Beziehung nicht möglich ist. Wäre mir sogar lieber als mit einer Single.
Meine Frau sagt dazu:"Wenn sie es nicht weiß, dann ist es ihr egal, ob ich eine Freundin neben ihr habe oder auch nicht" Allerdings ist es auch nicht Geheim zuhalten, aber das muss ich ihr ja auch nicht in Deteil erzählen.
*****969 Frau
205 Beiträge
Zitat von ********_500:
Auch wenn mich jetzt manche steinigen, ich unterscheide:
Suche ich was verbindliches und festes, dann auf alle Fälle ungebunden.
Suche ich aber nur jemand zum Spaß haben, ist mir gebunden lieber. Das ist gefühlstechnisch meistens unkomplizierter.
für dich schon... für den beschissenen Partner nicht. .. falls es aufliegt
*********aysNo Frau
802 Beiträge
Zitat von ********_500:
Auch wenn mich jetzt manche steinigen, ich unterscheide:
Suche ich was verbindliches und festes, dann auf alle Fälle ungebunden.
Suche ich aber nur jemand zum Spaß haben, ist mir gebunden lieber. Das ist gefühlstechnisch meistens unkomplizierter.

Hm, gebunden zu sein, schützt nun nicht davor sich zu verlieben und jemanden zu Daten der gebunden ist, schützt ebenfalls nicht davor sich zu verlieben 🤷
********ider Mann
1.159 Beiträge
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?

Nein.
Finde ich öde.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
sehr schön beschrieben und auch ohne viel tam tam @*********aysNo
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.