Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9040 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

****hy Frau
911 Beiträge
analsex
Zum thema Analsex.ich mag es nicht,es kommt aber auch von mein Exfreund der hatte mir mal mächtig weh getan.und selbst hat er seine vorhaut verletzt.Ich bräuchte ziemlich überwindung wenn ich es wieder machen müßte.

Lg anschy
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich persönlich stehe auch auf analsex. es sollte jedoch mit jemanden stattfinden der in dieser hinsicht schon erfahrung damit hat, und das nicht nur einmal.

ich bekomme oft mails wo es dann heißt: hey, du stehst auf anal? geil... ich auch, hab es zwar noch nie gemacht aber würde es gerne mal ausprobieren. vielleicht mit dir??

also ehrlich.... da kann ich mich doch nur an den kopp packen, steht auf anal und hat es noch nie gemacht [b]koppschüttel[/b]

ne im ernst, wenn dann muß es schon behutsam von statten gehen, zumindest am anfang, schön feucht muss es sein und viel dehnen.... dann kann es auch gerne etwas heftiger werden *rotwerd*
...grundsätzlich...
...sage ich ja immer, dass es jeder so machen soll, wie es ihm/ihr beliebt...ich möchte auch keinen hiermit persönlich angreifen...aber habt ihr euch mal überlegt, was ihr da so von euch gebt???rein von der anatomie her würde ich mal sagen, dass in den 90ern kurt & jüren(wischmeyer&kalkofe) im frühstyxxradio von ffn total recht hatten...ich kann es leider nur noch sinngemäß wiedergeben...kurt & jürgen hocken, wie immer, bei ein paar bier mit zaziki am tresen...plötzlich läßt kurt einen fahnen und bemerkt...."das arschloch ist so ziemlich das allerletzte, was der menschliche körper so zu bieten hat...ist zu nichts zu gebrauchen und kommt nur scheiße raus..." wie recht er damit hat...anatomisch gesehen ist der anus auch überhaupt gar nicht als sexualorgan bzw. erogene zone vorgesehen oder klassifiziert(auch die "forschungen" von c. c. ann sind nicht anerkannt)...viele kennen noch aus kindheitstagen, dass sie nicht alles in den mund nehmen sollten, so auch alles aus dem fäkalbereich(nicht nur linguistisch) und sehr viele haben es sich auch beherzigt...doch durchläuft der mensch in seiner entwicklung ja mehrere phasen, die ödipale-, orale-, anale-phase bis hin zur adoleszens...spätestens in der adoleszens, sollte jeder mitgekriegt haben, dass aa überhaupt nichts gutes ist...daher kann ich nicht so ganz verstehen, was daran so geil sein soll, wenn er erst das arschloch leckt, seinen finger reinsteckt oder auch mehr und diesen, ebenso wie seine zunge, dann noch in die muschi einfließen läßt...und wer es noch immer nicht weiß, der anus ist lediglich das ventil für die abfallprodukte des menschlichen organismus...da ist für mich auch überhaupt nichts erotisches festzustellen...außer, dass es wohl nach freud'scher gesetzmäßigkeit eine erklärung gibt...diese werde ich mir aber hier mal ganz dezent verkneifen...nichts desto trotz...wer will soll sich die mokkakiste versilbern lassen, mir ist es wurscht...dem was andere schon angefügt haben, kann ich mich nur anschließen...in meinem sehr großen bekanntheits- und freundeskreis, der sich über die ganze republik erstreckt, habe ich so gut wie keinen kennen gelernt, der auf analverkehr wirklich steht und demnach scheint mokkakisten rumble ein neuer trend zu werden....in diesem sinne viel spaß dabei...und immer schön dran denken, hinterher den mund desinfizieren, wozu ich sterilium empfehle...looooooooooooool....is ja lediglich meine meinung....
bei analverkehr nehme ich immer gleitgehl ind ich liebe es............
******9xl Mann
66 Beiträge
...natürlich geht es nur ohne Zwang, mit viel Vertrauen und bei totaler Entspannung. Und dann, so finde ich, ist es etwas sehr intensives und sehr schönes.
Seuffsz und vermiss, da meine derzeitige Partnerin es nicht mag.
****30 Mann
59 Beiträge
i like it
ich finde analsex einfach nur geil,jedoch stelle ich mir immer wieder die Frage warum dieses schöner ist als vaginal oder oral:
Ich kann mich nicht entscheiden ob es dadran liegt dass es enger ist oder das es etwas animalisches an sich hat.
Der nachteil ist natürlich weil es halt eng ist,dass mann halt schneller kommt.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte vor knapp einem Jahr das erste mal Analsex.Früher war das für mich unvorstellbar,aber etwa vor drei oder vier Jahren habe ich darüber phantasiert.Dann hat mich eine Kollegin gefragt,ob ich mal in ihr Hintertürchen kommen wolle.Wir haben es gemacht,und es ging ganz leicht.Ohne Gleitcreme.Sie ist alleine von dem zweimal zum Orgasmus gekommen.War ein irrsinniges Erlebnis und nicht das letzte mal.
*******ie30 Mann
120 Beiträge
@235 und andere ;-)
also ich denke mit dieser Meinung stehst du relativ alleine dar! Zwar kenne ich auch Frauen, denen es nichts gibt wenn sie anal "stimuliert" werden, aber die meisten mögen es halt doch!
Ich habe allerdings tatsächlich noch eine kennengelernt, die mir auf den Kopf zugesagt hat: "gibs mir von hinten", meistens hat es sich ergeben (naja, ich gebe zu ich habe dem Zufall einfühlsam ein wenig nachgeholfen)!
Bisher hat fast jede Frau auf ein entsprechendes vortasten (streicheln, mal mit dem Finger z.B. beim OV oder GV) sehr positiv reagiert, wollte mehr oder war zumindest neugierig darauf.
Trotzdem muss ich sagen, dass anal immer etwas besonderes hat und haben sollte, es ist halt doch mit deutlich mehr Vertrauen und vielleicht sogar mehr Intimität verbunden als "normaler" Sex, deswegen weiss ich gar nicht wie ich reagieren würde wenn man es mir so offensiv präsentieren würde, ich glaube es würde eher die Stimmung kippen (schliesslich wollen die Männer doch die Entdecker sein *g*).
Mittlerweile muss ich aber sagen, dass anal wirklich irgendwie dazugehört, zumindest das Spielen damit.
Wie seht ihr das?
*******ie30 Mann
120 Beiträge
@rene
eine Kollegin???? *schock*
das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären.....oder mir zumindest deine Arbeitsstelle verraten!!! *lol*
******_sz Mann
348 Beiträge
Naja...sie ist nicht meine Freundin.Ueberdies habe ich überhaupt keine Probleme,Frauen kennenzulernen. *ggg*
****ky Paar
27 Beiträge
Arschgeil !!!
hi,
hab meinen Mann im Urlaub kennengelernt,und der war ziemlich vorsichtig
mit Analverkehr umgegangen !
Hätte bei meinem Ex nie daran gedacht das mal Auszuprobieren,weil der so grob und ohne gefühl war !

Danke an meinen Mann,ohne ihn hätte ich was verpasst !!!

Silke...
Ich 25w...
...mag es erst langsam um das vorspiel noch ein wenig zugenissen und mit der zeit dann härter *rotwerd*
@gnohm
also, ich weiß ja nicht welcher part von euch geschrieben hat..........ausserdem sagtest du auch nicht ob nun analsex mit mann+frau oder mann+mann gemeint ist.

da ich nun der weibliche part bin, der hier schreibt kann ich dir meine antwort auch nur aus meiner sicht sagen.

also ich wäre früher auch nicht selber auf die idee gekommen mich in den arsch ficken zu lassen, konnte es mir halt nie so besonder toll vorstellen.......die initiative kam dann auch eher von einem mann...zwar überraschend aber ab da wusste ich, dass es schön sein kann!

und heute ist das mit meinem mann eines unserer lieblingsficks........er besorgt es mir gerne dort. natürlich hängt immer die stimmung meinerseits davon ab....manchmal habe ich auch keine lust...und dann kann sowas auch schmerzhaft werden wenn man es trotzdem versucht, kann mich halt nicht so entspannen....
wichtig ist nur dass er mich vorher richtig geil darauf macht, sprich mich leckt und mit seinen fingern, die vorher schon angefeuchtet sind duch meinen vaginasaft oder mit gleitgel, dann an meinem anus langstreicht, so dass ich mich entspannt darauf vorbereiten kann....
was ich persönlich nicht vertrage, ist, wenn er mit den fingern ganz reingeht...keine ahnung, aber das ist mir unangenehm.....aber was schön ist, wenn er seinen schwanz dann an meinem anus massiert und dann langsam mit der spitze eintaucht und dann mit langsamen schüben immer tiefer in mich eindringt bis mein muskel sich komplett entspannt hat, dabei führe ich ihn auch ein wenig oder so sag ihm wie es mir gefällt........und wenn ich dann soweit bin......zeig oder sag ich ihm auch, dass er mich jetzt auch schneller oder fester nehmen kann......das ist total geil! *wiegeil*
am liebsten habe ich die stellung, wenn ich auf dem bauch liege und er von hinten, quasi im dogystyle in mich eindringt, da kann ich am besten entspannen, da ich mich dabei nicht so anstrengen muss und ausserdem kann ich mir dabei selber wunderbar den kitzler massieren.........
natürlich haben wir auch schon andere stellungen ausprobiert..........war auch schön und entspannend ist , ist die löffelchen-stellung.
bei der reiterstellung, ist es nur schön, wenn die frau schon eingeritten ist, ansonsten kann diese stellung am anfang eher unangenehm sein, da frau ja sich irgendwie auch halten muss und dabei unbewusst die muskeln anspannt.

ich selber verwöhne meinen mann aber auch gerne von hinten.........bin aber noch recht vorsichtig dabei, weil ich noch wenig erfahrung damit habe....ich weiß aber dass er total darauf steht wenn ich seinen anus mit meiner zunge bearbeite und manchmal habe ich auch meinen finger reingesteckt.....was ihm wohl gefiel! leider hab ich ihn aber noch nicht bis zum höhepunkt mit den finger oder einem dildo bringen können, hätte an der stelle vielleicht gern einmal ein paar tips gehabt von ein paar lesern hier! *zwinker*
gehört zu einer beziehung dazu!
@andi_nrw
gehört zu einer beziehung dazu!


*hae* sorry, will dich ja nicht beleidigen aber liest du auch vorher die fragen richtig durch bevor du antwortest?

[b]kopfschüttel[/b]

*geheimtipp* Es ging darum, wie du beim analverkehr vorgehst, nicht ob er dazu gehört oder nicht!
********irty Paar
415 Beiträge
also bei uns ist das folgendermaßen :

da Sie das noch net so lang macht , machen wir es meist wesentlich langsamer, vorsichtiger und "softer"... es fing halt damit an das Sie sich meinen Schwanz ab und an mal langsam an Ihren Anus geführt hat und ganz behutsam rein flutschen lassen hat...

Mittlerweile mag Sie es auch mal härter und nach entsprechendem Vorspiel gehts es manchmal zu wie beim normalem Vaginalverkehr.
Also, bei uns...
ist das so, dass es auch Tageslaune und Empfinden entscheiden.

Das heisst, wenn wir beim Vorspiel sind, merkt Sie es, ob evtl. Anal angenehm sein könnte.

Sehr wichtig ist bei Anal sicher, dass man sich fallen lassen kann und volles Vertrauen in den Partner hat.
Das kommt nun mal nicht so leicht und schnell bei einer erst kurzen Bekanntschaft und noch weniger beim ONS.
(Nur mal erwähnt, da hier Männers Zweifel hatten, dass es Frauen gibt die das mögen... oder sie nicht getroffen haben...)

Beim Analsex kann es nach unserer Erfahrung wie beim Normalsex soft oder aber auch wilder zugehen - alles eine Frage der Laune in dem Moment.

Wenn ich als Mann aber zu geil und ungeduldig bin, dann merkt meine Liebste das indem es halt nicht zart genug für anal zugeht.
Man(n) muss also auch in Stimmung für laaaaangsamen Gönnersex sein.

P.S. Was aber geil und erstaunlich ist: Durch die anale Stimulation kann der vaginale Bereich geradezu überlaufen vor Saft... Noch mehr als mit allen anderen Reizen die man so einsetzen kann.
Mag sein, dass das nur bei manchen so ist - wäre aber interessant ob es auch andere Frauen gibt, die dann vorne umso feuchter werden durch anale Massage *roll*

Bis denn

R u R
@FreiburgPaar30
*hand* hier, ich!

hab auch das sogenannte sympton der überflutung im vaginalen bereich, wenn mein mann mir es anal besorgt. *rotwerd*
aber auch wenn ich ihm ein blase *lol*
da wird er immer ganz rattig wenn ich dann so feuch bzw. nass werde
@********arbi
kann ich deinen Mann verstehen njam najm

Zu Anal, ist schon eine schöne Sache würde ich nicht gerne missen wollen...
******705 Paar
148 Beiträge
Analverkehr
Meine Sie sagt"halt den Mund und lass mich.
*******_nw Mann
29 Beiträge
Analverkehr
Hi Leute wie Gesagt Kommt Auf die Partnerin an ne Die eine so Die Andere so
zärtlich ist besser
also ich verwöhne sie erst mit der zunge das sie schön feuscht dort ist dan machen wir es erst langsam und zärtlich und steigern es dann sie findet es super und das ist mir wischtig
...zum Glück...
...gehör´ ich zu den Frauen, bei denen es nicht nötig ist Cremes oder Gels zu benötigen...rein damit und los gehts...
......meine Meinung.... ;-)
Zuerst langsam, anfangs mit Finger / Schwanz "dehnen" *zwinker* danach vorsichtig rein u raus u nach ner Weile das Tempo steigern bis die Feuchtigkeit anal wie vaginal ähnlich ist...

Finde dafür Reiterstellung am Besten, mit Vibro vorne u Schwanz hinten *g*

*wink*
*****124 Paar
7 Beiträge
anal
anal ist einfach die geilste sache der welt ob mit dem finger,dildos oder dem schwanz *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.