Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr
Hallo,

hab grad mit jemandem eine unterschiedliche Meinung über das globale Sexleben um uns ! Also bitte antworten ! Macht ihr Analverkehr gleich schnell und fest wie vaginal Sex (mein jetzt nicht irgendwelche Spielchen sondern der "normale" Analverkehr) nach der üblichen Dehnung oder geht ihr behutsamer um ?


Danke für die Antworten
Also ich...
...als Frau mag den Analsex nur wenn er hart ist...Genauso wie beim sonstigen Sex...ich denke das es da auf die Person selbst ankommt...Immerhin mag es ja auch nicht jede Frau hart...Das müsstet Ihr ausprobieren...Inwiefern Sie es mag...

lg

Kaddy
also ich finde analsex geil und wen die frau es auch mag warum dann nicht,man sollte aber es doch behutsam angehen lassen wen es nicht weh tut kann man auch schneller werden *ggg*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
...
Hi!
Ich finde für mich den Analsex genauso geil wie "normalen" Sex! Normal in Anführungszeichen denn was ist normal??? Aber Analsex kann genauso hart und schnell sein wie der normale Sex... Jeder mag es anders... Ich mags auch mal sanft und mal hart.

Das kommt auf die Frau und ihre Lust an. Die eine findet es total geil, wenn es richtig hart zur sache geht und die andere mag es lieber sanft und behutsam. Das muß man einfach ausprobieren und auch drauf achten was Frau so gefällt.

Ansonsten noch viel Spaß dabei... *zwinker*

LG paarbremen
Ich mag Sex grundsätzlich am liebsten so richtig tief und hart... *rotwerd*
**********er_hh Mann
28 Beiträge
*roll* Mal abgesehen von den jweiligen Vorlieben klingt mir die Frage eher nach einem Newbie in Sachen Anal.

Insofern - nachdem ich von Frauen schon des öfteren Beschwerden über unvorsichtige und ahnungslose Männer gehört habe hier ein Beginnertip:

1. Wenn Frau will und Du wenig Erfahrung hast, laß die Frau doch zunächst auf Dir sitzen bzw. reiten. Dabei behält sie die Kontrolle und Du bekommst ein Gefühl für Ihre Bedürfnisse.

2. vorsichtig mit Finger und Gleitgel vortasten und ein wenig weiten (eventuell auch zwei Finger - mit kurzen ! und glattgefeilten ! Fingernägeln)
Eine Massage rund um den Anus ist hocherotisch und entspannt ;o)

3. Langsam mit viel Gleitgel eindringen (in Zeitlupe) und ein paar Sekunden ohne große Bewegung warten, bis sich die Muskeln entspannt haben oder Deine Partnerin Dich anschreit, daß Du Sie endlich vögeln sollst. *ggg*

3. (Bei gegenseitigem Einverständnis) langsam mit den Bewegungen beginnen und dann steht einem geilen, harten Fick nichts im Wege.
Ergänzung zum Vorpost:
Es bedarf einer großen Menge Vertrauens, um dem Kerl die aktive Rolle dabei zu überlassen. Unerfahrenen Paaren würde ich immer raten, Mädel, behalte die Oberhand, und du Kerli wart es halt ab *g*
zu steffi78
jo, der rest kommt dann später von alleine.
gruß gunnar
*******_72 Mann
12 Beiträge
also mich wundert es das hier soviele Frauen auf Analverkehr stehen.

Hatte im realen Leben noch keine die mir gesagt hat fick mich in den Arsch.

oder ist das nur "Gelaber"????
Da geb ich Dir hundertpro Recht.
Habe erst eine Freundin gehabt, die da drauf gestanden hat, und das ist schon so lange her, da hat die Cola noch 50 Pfennig gekostet (grins).
Wenn man das aber so alles hört und liest, möchte man - wie du sagst - meinen, dass Anal der Megatrend ist.
Scheint aber auch viel der Wunsch der Vater des Gedakens zu sein.

Gruß aus Würzburg.
******_sn Mann
70 Beiträge
JA
Wenn man das aber so alles hört und liest, möchte man - wie du sagst - meinen, dass Anal der Megatrend ist.
Scheint aber auch viel der Wunsch der Vater des Gedakens zu sein.
da kann ich nichts mehr hinzufügen-so ist es!
Ich persönlich mag Analsex nicht und kenne in meinem doch immens großen Bekannten- und Freundeskreis auch keine andere Frau, die es mag.

Ist vielleicht enttäuschend für die Herren, aber es ist so.
Was man nicht kennt, gibt es nicht???
Stellt euch vor, nach jahrelangen Ermittlungen ist es mir gelungen, mitten in Zentralasien eine Frau ausfindig zu machen, die schon einmal!!! Analsex hatte. Kaum zu glauben.

Es gibt sie also doch.

äh... ja
na jungs...
seid doch bitte nicht so misstrauisch...

vor einigen jahren hätte mich auch niemand dazu gebracht. ich denke, das braucht einfach zeit und die richtigen partner, damit eine frau sowas ausprobiert und sogar gefallen daran finden kann.

ich hatte das glück, hierfür genau die richtigen getroffen zu haben. und heute gefällt es mir so gut, dass ich regelrecht danach bettle...

wer weiss, ob die frauen, die ihr damals hattet, nicht inzwischen auch gefallen daran gefunden haben...? *cool*
zu steffi78
... man sollte prinzipiell behutsam anfangen, so erspart man sich böse vorkommnisse *zwinker*

... wenn man es richtig angeht, wird es zum schluss eh ein bißchen härter...

das gute kommt eben zum schluss !!! *lol*
analsex
es gibt doch nichts schöneres als den hintern einer frau zu genießen
Wie quoted ( zitiert ) man in diesem Forum?

Ich hätte gerne auf einen dummen Kommentar geantwortet, vermute aber, dass wenn ich das nun hier mache, mein Vorposter sich angegriffen fühlen könnte.

Naja ich meine den Herrn, der sich in der Fekalsprache geübt hat:
--> Sowas wird auch nie jemand zu dir sagen! <--
***ko Mann
6 Beiträge
doch die gibt es
doch, es gibt die frauen mit av. aus meiner erfahrung heraus 15%. und ich hatte sogar 3 frauen kennengelernt, die besonders auf anal stehen! einer der besten sätze den ich je im bett von einer Frau gehört habe: "Ich liebe es, wenn du mich in den Arsch fickst." *roll* *g*
Langsam ist auch gut
also ich finde das man bei AV immer langsam anfagen soll und sich dann steigern sollten. *g*
ja und nein,.
find analsex eigentlich sehr schön aber bis jetzt leider nur wenn ich es mir selber gemacht habe!
habe bis jetzt leider noch keinen MANN kennen gelernt der dadrauf wirklich stand!!
als ich mal zu einem mann gesagt habe bitte fi.. mich mal in ar ...,hat er kein mehr hoch bekommen!!
glaube also gar nicht das männer wollen das frauen das sagen!??

die meisten männer haben angst vor einer frau die sagt was sie mag und will und etwas fordert,oder seh ich das falsch??
********2005 Paar
30 Beiträge
es kommt, wie bei allem, darauf an, wie beide es wollen und wie die stimmung ist.
Mal ganz langsam und schüchtern, mal ordentlich durch...icken. *lol*

Tine und Andreas
Anal optimal
Bei uns gehört Anal einfach dazu. Wir lieben uns und da will man sich einfach überall spüren - und dann natürlich auch Anal.
Behutsamkeit und langsames zärtliches Eindringen ist dann für beide schön
Also, ich finde
das manche Leute die hierzu einen Beitrag geschrieben haben nicht wissen was sie wollen bzw. von nichts einen Ahnung haben.

Ersteinmal ist das bei den Frauen kein Geschwätz. Ich stehe auch auf Analsex. Und ich erleben dabei sogar einen Analorgasmus. Für mich kann es nichts schöneres geben.

Wenn eine Frau mal Anal ausprobieren möchte, dann sollte sie auf jeden Fall mit Ihrem Partner darüber reden. Nur dann, wenn er und sie das dann möchten sollte man sich daran versuchen.
Es gibt kein richtiges Rezept dafür, denn jeder ist anders und bewegt sich beim Sex anders. Ich kann nur einen Tip geben wie es bei mir läuft.
Zuerst leckt mein Mann mir den Anus. Und das ganz liebevoll und zärtlich. Dann nimmt er einen Finger hinzu. Er leckt mir dabei aber auch meinen Kitzler und steckt auch Finder in meine Vagina. Wenn er merkt, daß ich immer geiler werde nimmt er noch einen weiteren Finger dazu. Manchmal schafft er es sogar mich so zum Orgasmus zu bringen. Wenn er mich noch nicht hoch gebraucht hat setzt ich mich auf ihn.
In der Stellung geht es Anal immer noch am besten. Ich wechsel aber auch ab und zu. Mal von vorne und mal von hinten. Da ich oben sitze gebe ich das Tempo an. Je nach dem wie ich drauf bin geht es mal soft oder mal hart zu.

Wenn jemand zum ersten Mal Anal machen möchte sollte sie auf jeden Fall langsam an alles herangehen.

Wenn jemand noch weitere Fragen hat, oder Ratschläge haben möchte, dann sollte nicht gezögert werden mir eine Clubmail zu schreiben.
*****_bs Mann
120 Beiträge
bei meiner ex ex war es so, dass anal dazu gehörte wie die dusche am morgen. sie fuhr total darauf ab es in den arsch besorgt zu kriegen (ihre worte!). in dieser beziehung war sie aber bis vor kurzem die ausnahme ...

meine freundin steht auch auf anal, aber nicht so wie die oben beschriebene. für sie soll es etwas besonderes bleiben und so kommt es 'nur' ab und zu zum analsex. ich find's auch gut so ... *ggg*

ob hart oder soft kommt immer auf ihre empfindlichkeit an. einmal will sie heftig gestossen werden und beim nächsten mal darf ich mich kaum bewegen, sonst kommt es ihr sofort - wobei das bei mir ganz ähnlich ist.
Yoo, ich glaube auch, dass die Frauen ( und auch die Männer natürlich ) das halt auch erstmal rausfinden müssen und wie beim normalen Sex muß das erste Mal nicht unbedingt das tollste Erlebniss sein. Die Frage ist halt nur, probiert man das so schnell nochmal, wenn es einem nicht gefallen hat ? Bekommt man überhaupt die Gelegenheit dazu, die Technik zu verfeinern und den Gefallen zu finden ?
Meine Partnerin hat mir auch vor Kurzem mal gesteckt, dass Sie es eigentlich gut findet, wir haben es halt nur nie versucht. Erst als ich begonnen habe, sie manchmal auch anal zu stimulieren und zu fingern und sie fragte, ob sie das mag ( wovon ich eigentlich den Eindruck hatte ) sind wir auf dieses Thema gekommen. Vorher habe ich auch eher gedacht, dass die meisten Frauen das eher nicht wollen. Man muss es halt herausfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.