Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Suche Rat: Möchte Neues erleben, Partnerin reicht unser Sex36
Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Ich bin seit 3…
zum Thema
Auf der Suche nach Ideen bzw. Inspiration
Auf der Suche nach Ideen für unseren Lostopf. Da es ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration gesucht um auch weiterhin etwas Neues zu erleben

Inspiration gesucht um auch weiterhin etwas Neues zu erleben
Hallo zusammen!

Und zwar sind meine Partnerin und ich auf der Suche nach außergewöhnlicher Inspiration um etwas Neues zu erleben.

Jetzt kommt natürlich die Frage:
„Was ist denn für euch außergewöhnlich?“

Deshalb eine kurze Liste mit einigen, schon erprobten Dingen *ggg*

-Analverkehr
-Anal mit Spielzeug vom Dildo bis zur Faust
-Rollenspiele, zB Petplay
-BDSM
-Autofelatio
-Harnröhrendildo
-Strapon/Rollentausch
-outdoor
-Filmen

Danke schon mal für eure Antworten *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Boah... *g*

Da habt ihr einiges "abgearbeitet" und die üblichen Vorschläge schon durch. *zwinker*
Wenn ich die Liste ansehe...schon mal ein SM-Appartment gemietet ?
oder Kliniksex/Doktorspiele.....
****az Mann
4.328 Beiträge
Wie wärs mit vertiefen/erweitern?

Es gibt zig Rollenspiele, BDSM hat so endlos viele Facetten, Outdoor bietet so viele verschiedene Orte, Clubbesuche, eine dritte Person, Tease&Denial, usw.

Ansonsten mal bei mojoupgrade.com durchschauen
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Urlaub in Cap d'Agde
war für uns ne eckte Horizonterweiterung.
Anosnten gibts auch Apps für Paare,
wo man ankruezen kann
und die gemeinsamen Treffer erfährt man dann nur.

Rest s. PM
Deshalb eine kurze Liste mit einigen, schon erprobten Dingen

Klingt für mich nach Abarbeiten einer Liste. Sex nach Dienstplan sozusagen.

Was ist denn mit der persönlichen Ebene, z. B. Dom und Sub, Fantasien und Szenarien besprechen und dann ausleben, sich bei Partybesuchen inspirieren lassen, ......?
Vielleicht
normaler Sex in Missionarsstellung?!

Was für euch aussergewöhnlich ist, kann für die andere ganz normal sein und umgekehrt.

Vertieft und perfektioniert das was euch am besten gefällt... *zwinker*
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Mir fällt unmittelbar auf, dass in Eurer Beschreibung dritte Personen nicht vorkommen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
ist für mich das Erlebte nicht außergewöhnlich, sondern Normalität, aber für viele andere Menschen total fremd bis absurd. Ich setze Hypnose in der Erotik ein, sowohl virtuell als auch real. Kaum jemnand vermag sich vorzustellen, was damit möglich ist. Oft noch nicht mal die, die "normale" Hypnose kennen, weil es auch Sache der Fantasie ist, was man daraus macht.
**********r7576:
normaler Sex in Missionarsstellung
*top*
&
SlowSex
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir haben das alte, das gewöhnliche neu entdeckt
und fahren damit sehr gut, sollte auf jedenfall mit in erwägung gezogen werden beim suchen von immer noch etwas neuerem...
******gue Mann
383 Beiträge
Inspiration gesucht um auch weiterhin etwas Neues zu erleben
ich hätte da noch eine sehr schöne Variante für euch, nämlich den
PlayFight --> Play Fighting ist ehrlicher körperlicher Kontakt und spielerische Auseinandersetzung mit einem oder mehreren Gegner/innen. Auf liebevolle Art und Weise und von den üblichen gesellschaftlichen Regeln befreit wird sich ausgetobt.

Diesen gibt es dann noch in verschiedenen Varianten und Ausführungen, nämlich z.B. als
nacktes Raufen zwischen den Partnern --> oder alternativ mit einer/einem Dritten
Nacktringen zwischen den Partnern --> oder alternativ mit einer/einem Dritten

oder aber eine der oben genannten mit einem Paar als MFMF

es macht irre viel Spaß und so manch einer entdeckt dabei seine dominante oder devote Ader *zwinker*

Für Cuckolds gibt es dann noch die Möglichkeit, dass die beiden Herren nackt vor der Dame ringen/raufen und der Sieger dann die Dame verwöhnen darf, während der (idealerweise) Cuckie nur zuschauen darf.

Vielleicht gefällt es euch ja als neue Spielart.
Sex ist für uns eine (nicht die einzige) Sprache der Liebe - die wir jeden Tag aufs Neue geniessen. Wir leben im Hier und Jetzt, nehmen nichts und niemanden für selbstverständlich. Und wir wissen: Nichts im Leben ist so stetig wie der Wandel. Lässt man sich auf diese Gedanken ein, wird man irgendwann feststellen, dass Sex unglaublich erfüllend und befriedigend sein kann, wenn man sich von allen Erwartungen und Projektionen löst.

So kommt es, dass wir beiden seit Jahren Dinge geniessen, die einfach so "im Fluss" aus Lust entstanden sind, denen aber viele andere Menschen fast schon verzweifelt hinterher zu hecheln scheinen. Damit ist das Aussergewöhnliche für uns, dass unsere sexuellen Begegnungen mit den Jahren immer tiefer gehen, orgiastische Gefühle über längere Zeit auslösen, welche den eher kurzen Genuss eines Orgasmus weit übertreffen. Die Krönung ist dann ganz gezielt, wenn gewollt, ein wirklich explosiver Höhepunkt. Für uns ist der Weg das Ziel, keine Technik, keine Praktik, keine Stellung - denn das kommt alles von selbst zustande.
Muss es denn ständig was Neues sein ?
Neues Auto, neuer Fernseher, neues Smartphone, neuer Sex ...
**********i_man Mann
74 Beiträge
alles neue macht der mai???
aber mal ehrlich, jede sexuelle begegnung, macht es auch die missionarsstellung zum *100*ersten mal sein, ist doch anders. oder???
wir entdecken uns jedesmal neu, und es gefällt uns, auch nach 38 jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.