Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Boot-Party
Geilheit leben Grenzen ausloten, das war schon immer mein Motto…
zum Thema
Julia - Orale Spiele der Dominanz
Ich weiß gar nicht genau, warum ich das tue. Mein Chef hat mir gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Quarterback

*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Danke ich hoffe ich kann diese einem gefällt mir gleich setzen.

Ihr dürft aber auch gerne eine Kommentar da lassen.
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Bock auf eine Fortsetzung? Wollt ihr wissen wie es Daniel erging?
Gebt doch mal Rückmeldung. Bei genügend Interesse schreibe ich eine und stell sie dann hier ein.
********bins Mann
118 Beiträge
*ja* unbedingt *freu*
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Schade hätte nicht gedacht das so wenig Interesse besteht. Mal sehen ob ich die trotzdem schreibe
********bins Mann
118 Beiträge
Ja auf jeden Fall *g* *ungeduldig*
*****aar Paar
59 Beiträge
Gerne mehr, hat uns gefallen, schön Storie
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *****985:
Schade hätte nicht gedacht das so wenig Interesse besteht.
Du hast 39 Danke-Klicks bekommen und 25 User haben den Thread auf "beobachten" gesetzt. Es ist also durchaus Interesse da *zwinker* Nicht jeder schreibt das auch als Kommentar.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Bitte weiter. Wir möchten natürlich wissen wie es Daniel ergangen ist.
********olks Mann
76 Beiträge
Mir hat Deine Story gut gefallen. Eine Fortsetzung wird bestimmt 🤨 *ja*
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung ist in Arbeit
********olks Mann
76 Beiträge
Wir freuen uns und sind gespannt *freu*
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****erM Mann
47 Beiträge
Sehr schön geschrieben, gefühlvoll und voller Empathie aufbauend für die Charaktere. Weiter so (nur noch die wenigen Autokorrektur Fehler verbessern).😉

Und natürlich: Tolle erotischer Inhalt. Gefällt mir.👍🏻
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Aktuell denke ich auch über einen Dritten und letzten Teil nach. Mir fehlt aber noch die zündende Idee. Aber die kommt bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.