Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3256 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
Erfahrungen mit vaginal Bleaching16
Zu allererst, ich bin seit Jahren im Intimbereich totalgelasert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich

*******schi Frau
14.563 Beiträge
deshalb mach ich ja gerne mal das licht aus *zig*
*******ell Mann
1.326 Beiträge
@*********icht

....aber nicht deswegen... *zwinker*

Zitat von *********icht:
deshalb mach ich ja gerne mal das licht aus *zig*

*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich hatte noch keine, die so schlimm aussah, daß ich das Licht hätte ausmachen müssen.
****eis Frau
1.271 Beiträge
Seltsam ist doch, dass sich keiner bekalgt, dass die Zunge eine andere Farbe hat als die Wangen!? *gg*

Haut und Schleimhaut sind nun einmal nicht dasselbe!
********to74 Mann
6 Beiträge
Hallo Bonnie,

du wolltest ja wissen, wie Männer dazu stehen?

Zu den normalen "biologischen Gründen" wurde ja schon genügend gesagt, was zutreffend und nachvollziehbar ist. Also:

Ich selber empfinde das als sexy. Schon alleine deswegen, weil ich zu der Gruppe Mensch bin, die Eintönigkeit nicht mag und diese kleinen Dinge machen einen einzigartig, nicht wahr?

Aber kommen wir zu dem Grund, warum ich eine dunklere Vulva sexy finde. Der Grund liegt genau darin: weil ich selber weiß häutig bin und mich daher leicht dunklere Hauttypen erstmal faszinieren. Dann ist da noch der optische Kontext. Ein Teil deines Körpers wird damit natürlich abgehoben. Und den meisten Frauen wachsen in diesen Bereich Haare, die dunkler sind als die normale weiße Haut am Körper. Wäre die Haut an dieser Stelle also genauso weiß, würde es für mich etwas seltsam aussehen wenn so weiße Flecke zwischen den Haaren durchschimmern. Dunklere Pikmente passen hier optisch besser.

Ich selbst habe das Problem im Gesicht eine eher rötliche weiße Haut zu haben. Wenn ich mich rasiere passiert es nicht selten, dass der Bereich wo der Bart war heller ist als der Rest im Gesicht und das wiederum sieht dann optisch "ungesund" und "unnatürlich" aus.

Aus diesen Grund kannst du mir glauben, wenn ich sage: es paßt. Es ist erotisch, es ist okay so wie es ist und dunklere Haut in diesen Bereich kann den Gesammteindruck abrunden.

Telegramm Stil: Mann findet es sexy.
*********yschi Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********to74:
Hallo Bonnie,

du wolltest ja wissen, wie Männer dazu stehen?

Zu den normalen "biologischen Gründen" wurde ja schon genügend gesagt, was zutreffend und nachvollziehbar ist. Also:

Ich selber empfinde das als sexy. Schon alleine deswegen, weil ich zu der Gruppe Mensch bin, die Eintönigkeit nicht mag und diese kleinen Dinge machen einen einzigartig, nicht wahr?

Aber kommen wir zu dem Grund, warum ich eine dunklere Vulva sexy finde. Der Grund liegt genau darin: weil ich selber weiß häutig bin und mich daher leicht dunklere Hauttypen erstmal faszinieren. Dann ist da noch der optische Kontext. Ein Teil deines Körpers wird damit natürlich abgehoben. Und den meisten Frauen wachsen in diesen Bereich Haare, die dunkler sind als die normale weiße Haut am Körper. Wäre die Haut an dieser Stelle also genauso weiß, würde es für mich etwas seltsam aussehen wenn so weiße Flecke zwischen den Haaren durchschimmern. Dunklere Pikmente passen hier optisch besser.

Ich selbst habe das Problem im Gesicht eine eher rötliche weiße Haut zu haben. Wenn ich mich rasiere passiert es nicht selten, dass der Bereich wo der Bart war heller ist als der Rest im Gesicht und das wiederum sieht dann optisch "ungesund" und "unnatürlich" aus.

Aus diesen Grund kannst du mir glauben, wenn ich sage: es paßt. Es ist erotisch, es ist okay so wie es ist und dunklere Haut in diesen Bereich kann den Gesammteindruck abrunden.

Telegramm Stil: Mann findet es sexy.



Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.