Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Years Celebration - Köln (31.12.2023)

Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
New Years Celebration - Köln (31.12.2023)
Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT

Eins kurz vorab: Die letzten Veranstaltungen waren immer ausverkauft. Deswegen macht es sicherlich Sinn, sich rechtzeitig anzumelden und sich zeitig ein Ticket zu sichern. *zwinker*

New Years CelebrationDer grandiose Jahresabschluss
Ab ins Jahr 2024.......... Wir lassen es nochmal richtig krachen!!

Wir freuen uns auf einen grandiosen Jahresabschluss 2023.
Feiert mit uns und lasst uns so richtig Gas geben und voller Freude zusammen finden!

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
Die KunstbarHier habt ihr die Möglichkeit
• Euch zu daten - Freunde wieder zu treffen - Neue Kontakte zu knüpfen - Zu flirten u. zu tanzen - Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich zu Silvester natürlich wieder *dj* mark_s! die Ehre
(After Work TheCraving, Freudenhouze, Fiesta de Ibiza und SubRosaDictum)
Seine Leidenschaft gilt der elektronischen Musik!
Genre wie Melodic House/Techno; Progressive House; Techno; Deephouse; etc. verschmelzen zu einem Mix , der uns durch den Abend tragen wird.
https://soundcloud.com/mark_s-1

Dazu der großartige Björn Mandry der uns schon lange Begleitet, schon seit den KinkyBeats Zeiten! *freu*


TheCraving verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur

*beep* Der Dresscode wird heute in Abendgarderobe (schick und elegant) abgeändert.
Im neuen Jahr, also nach 00:00 dürft ihr unseretwegen euch dann die Sachen vom Körper reißen. *ggg*

*beep* Wir werden bei diesem Event ausschließlich mit Vorkasse arbeiten.
Es wird KEINE Abendkasse geben.

*beep* Die Teilnehmerzahl ist auf 250 begrenzt.

*beep* Wir bitten davon abzusehen, Raketen, Knaller oder ähnliches Feuerwerk mitzubringen.
Wir können uns das Kölner Feuerwerk draußen auf dem Bahnhofvorplatz ansehen oder drinnen live im Fernseh.

*beep* Zum Anstoßen gibt es um 00:00 Uhr für alle Gäste ein Glas Sekt aufs Haus

*achtung* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe., dort kann man sich dann auch umziehen.

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.
Wir denken, dass man auch mal ein paar Stunden ohne Handy kann. Solltet ihr wichtige Nachrichten lesen oder Telefonate führen müssen, so macht dies bitte draußen.
Das gibt allen Anwesenden einfach ein besseres Gefühl. *ja*



Preise-TicketWir bieten euch die Möglichkeit des Vorverkauf.

*beep* Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästeplatz bei diesem Event.
• Ihr spart Geld
• Wir haben Planungssicherheit

Also eine win-win-Situation


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom


*beep* Komm doch auch in die TheCraving Gruppe: TheCraving Cologne
und
Werde auch Fan von TheCraving: TheCraving
all unsere Events findest du hier: Veranstaltungen von TheCraving

Somit bist du immer auf dem Laufenden und bestens informiert


New Years Celebration

Köln, Nordrhein-Westfalen
31.12.2023

New Years Celebration



Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen auch hier von ausverkauft aus
Wir gehen davon aus, dass wir auch Silvester ausverkauft sein werden.
Deswegen wird es KEINE Abendkasse geben.
Solltet ihr also mit uns Silvester feiern wollen, dann schnell anmelden und noch schneller ein Ticket kaufen. *ja*
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Ich denk mal O Uhr möchten alle mit der Familie telefonieren..Also komplett ohne Handy diesmal schwierig , aber klar keine Fotos !

Liebe Grüße Kati
*****ice Mann
137 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ich denk mal O Uhr möchten alle mit der Familie telefonieren..Also komplett ohne Handy diesmal schwierig , aber klar keine Fotos !

Liebe Grüße Kati

Ist auf der Domplatte nicht verboten 😉
*********it55 Mann
237 Beiträge
Zitat von ****_70:
Ich denk mal O Uhr möchten alle mit der Familie telefonieren..Also komplett ohne Handy diesmal schwierig , aber klar keine Fotos !

Liebe Grüße Kati

Wenn nicht mal wieder das Netzt kollabiert ist...
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber schnell
Es sind nur noch knapp 30 Resttickets vorhanden.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Da gibt's etwa 100 die sich hier angemeldet haben. Aber nicht auf der Buchungsseite das Ticket gekauft haben.

Könnte ein böses erwachen geben an Silvester, wenn ihr nicht reinkönnt.

Freundliche Grüße
Kati
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 18
Gerade nochmal nachgeschaut und es sind noch genau 18 Resttickets da.
*****_72 Frau
69 Beiträge
Zitat von *******ing:
Nur noch 18
Gerade nochmal nachgeschaut und es sind noch genau 18 Resttickets da.


Ich habe mein Ticket schon und freue mich auf eine tolle Party. *tanz*
*******1979 Frau
38 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig, dieses Jahr mal anders ausklingen zu lassen und in das neue zu Starten *happy*
*******cy60 Mann
4 Beiträge
Ich stehe leider noch auf der Warteliste 😢😢😢 und hoffe immer noch das es klappt und ich dabei sein kann 😃👍
********vers Paar
335 Beiträge
Freuen uns dabei zu sein und hoffen auf viele „Gleichtickende“, erotischer Jahreswechsel, echt geil!
Für unsere Preparty sind noch 4 Plätze frei…
*****mar Frau
42 Beiträge
Ticket in der Tasche....ich freue mich sehr.
Outfit noch nicht ganz klar...aber auf jeden Fall, ganz viel glitzer *huebschmach* *dance*
Es wird auf jeden Fall glitzern! Bei mir auch! *herz2* *zwinker*
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Schon Klamotten ausgesucht?

Abendkleid und Anzug lässt spielraum
**********Drama Frau
12 Beiträge
Das habe ich mir auch gedacht

Muss es ein langes wirkliches Abendkleid sein oder reicht ein schickes kurzes Kleid?

Interpretation sind was feines 😂😁
Ich glaube, dass fasst jeder unterschiedlich auf. *g*

Für mich persönlich bedeutet Abendkleid, dass das mehr als ein schickes Kleid ist, was ich sonst im Alltag z.B. zu einem Essen tragen würde, sondern ausschließlich zu besonderen Events. Aber nur weil ich das so empfinde, bedeutet das ja nicht, dass du ein anderes Kleid nicht tragen können solltest. *g*
**********Drama Frau
12 Beiträge
@******Lux so definiere ich das auch

Aber ich würde mir lächerlich vorkommen, wenn ich vom Eintreffen bis kurz nach Mitternacht in einem langen Mega eleganten Kleid rum laufe und es dann doch „too much“ ist
*****aar Paar
103 Beiträge
Zitat von **********Drama:
Das habe ich mir auch gedacht

Muss es ein langes wirkliches Abendkleid sein oder reicht ein schickes kurzes Kleid?

Interpretation sind was feines 😂😁

Schön, dass du auch dabei bist *kuss2* ☺️ Elmar und Sue haben das zum Dresscode geschrieben

"Frauen:
Im kurzen oder langen Schwarzen (Roten o. Weißen)
Es geht auch der Hosenanzug oder das Sekretärinnen-Outfit
Natürlich darf es slipless und/oder braless sein" also auch ein kurzes schickes Kleid, ich bin auch noch nicht mit der Auswahl durch ☺️ es wird schick aber ob Kleid oder... mal schauen *zwinker*
**********Drama Frau
12 Beiträge
@*****aar frwue mich auch auf euch

Da hast du dich verlesen.. für Silvester gilt:

Der Dresscode wird heute in Abendgarderobe (schick und elegant) abgeändert.
Im neuen Jahr, also nach 00:00 dürft ihr unseretwegen euch dann die Sachen vom Körper reißen. *ggg*
Zitat von **********Drama:


Aber ich würde mir lächerlich vorkommen, wenn ich vom Eintreffen bis kurz nach Mitternacht in einem langen Mega eleganten Kleid rum laufe und es dann doch „too much“ ist

Auf keinen Fall! Ich ziehe das an, worin ich mich wohl fühle, worauf ich Lust habe, was ich in dem Moment an mir feiere und was ich liebe. Und selbst wenn ich das einzige, glitzernde Bonbon sein sollte - dann hab ICH darin Spaß gehabt. ♥️💋
*****aar Paar
103 Beiträge
Zitat von **********Drama:
@*****aar frwue mich auch auf euch

Da hast du dich verlesen.. für Silvester gilt:

Der Dresscode wird heute in Abendgarderobe (schick und elegant) abgeändert.
Im neuen Jahr, also nach 00:00 dürft ihr unseretwegen euch dann die Sachen vom Körper reißen. *ggg*

Danach aber schon 💋
****s68 Mann
77 Beiträge
So oder so:

Ich wette, dass ihr umwerfend aussehen werdet!

#vorfreude

*zwinker*
*******1979 Frau
38 Beiträge
Die Gästeliste sieht wirklich heiß aus 😇
******k_s Mann
70 Beiträge
...... ihr lieben, das wichtigste ist ne Eintrittskarte !!!! Es gibt keine Abendkasse!!!

Und wer die Kunstbar kennt, es wird heiß *zwinker* ..... auch von der Temperatur *zwinker* *zwinker*

Ich freu mich auf Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.