Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Years Celebration - Köln (31.12.2023)

********m_75 Paar
2 Beiträge
Es war für uns die perfekte Party zum Jahreswechsel! Danke Euch dafür!
******tat Frau
88 Beiträge
Ich weiß nicht, ob die richtige Person es lesen wird, aber: Danke an den tollen Menschen, der mich an der Garderobe so liebevoll in den Arm genommen hat, als ich gegangen bin.
Da hast du im neuen Jahr schon viele Punkte in dein Karma-Konto eingezahlt! ❤️
*******ash Paar
18 Beiträge
Schwarzer Bolero
Wer hat sich über einen schwarzen Bolero in seiner Tasche gewundert? Die Garderobe hat wohl die Taschen verwechselt... wäre toll, wenn derjenige sich bei uns meldet *kuss2*
****yTS Frau
25 Beiträge
Sorry aber das war ja mal die Mega geile Musik 😍🤩🎉💃
Ich war zum ersten Mal da und komme garantiert wieder ❤️😊
****Cgn Mann
6 Beiträge
I liked the ambience and music. I was there for the first time and would love to be back. Thanks to those lovely people who interacted with me and made me comfortable since I am a little shy personality. I would like to appreciate the organizing team whi managed the party well.

Eddy
****ys Mann
38 Beiträge
Als Wiederholungstäter bei Elmar's Silvesterfeier in "Die Kunstbar", kann ich behaupten, dass das ein Mega-Abriss war! Die Musik hat gestimmt, das Publikum und die Organisation sowieso.
Einen großen Teil zu diesem Erfolg und das betrifft jede Veranstaltung in dieser Location, trägt aber auch die Theke bei, sowohl mit dem reichhaltigen Getränke-Angebot als auch mit den Menschen, die dort tätig sind. Für mich gehört Sie zu der besten Bartheke die ich kenne...
*******_Hot Paar
38 Beiträge
Euch Allen ein frohes neues Jahr.

Kompliment an Sue und Elmar, wie immer eine top Orga 👍

Die Theke war wie bei den letzten Psrtys sehr aufmerksam schnell und Megafreundlich.

Die Musik war sehr gut auch wenn wir mehr im hinteren Teil waren *pimper*

Sehr geile und Nette Leutz kennengelernt und viele Bekannte getroffen , hier der Gruss an alle.

Wir sind sehr harmonisch mit allen ins neue Jahr gekommen und dieses Jahr bestimmt wieder.

Was uns am besten gefallen hat, zu Anfang alle in entsprechender Robe, das hat es doch sehr gehoben gemacht und macht mega Spaß.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Allen noch mal ein vor allem gesundes 2024

Auch ich möchte mich gerne bei allen Menschen bedanken, die zum Gelingen dieser Party beigetragen haben
Dabei aber die Frau an der Garderobe besonders hervorheben, weil sie ihren Job mit einer Ruhe und einer sympathischen Ausstrahlung gemacht hat, zumal sie die Mäntel zweimal annehmen und wieder herausgeben musste

Fand es toll, dass sich alle Gäste bei der Wahl ihrer Garderobe mit dieser Mischung aus vordergründiger Eleganz und prickelnder Erotik dazu beigetragen haben, dass dieser Abend so ein angenehmes Flair versprühte.

Habe viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und empfand es bis um 4 Uhr als ausgesprochen kurzweilig

Passt alle auf Euch auf, wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Party

Liebe Grüße von der Laura💋❤️
*****_72 Frau
69 Beiträge
Eine tolle Party steht und fällt mit der Organisation. Dafür gab es schon berechtigterweise sehr viel Lob. Voll verdient.
Doch zum Gelingen einer Veranstaltung tragen auch die Gäste bei. Danke, ihr Party-People, die mit mir die Nacht gefeiert haben. Was waren das für prickelnde Momente!

Und sorry nochmal an die beiden Herren, die meinetwegen Knöpfe an ihrem Jacket opfern mussten...! Ich weiß dies zu schätzen.
*******htly Frau
82 Beiträge
Danke
Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken für diesen grandiosen Jahresabschluss und Jahresbeginn.
Es war ein Fest mit euch! *knicks*
**********52066 Mann
14 Beiträge
Für mich war es das erste Mal und sicherlich auch nicht das letzte. Vielen Dank für die Teilnahme und die tolle und schnelle Kontaktaufnahme. Als kompletter Neuling habe ich mich sehr wohl gefühlt und finde es hervorragend, wie sich alle am Dresscode gehalten haben. Wünsche allen ein tolles neues Jahr.
**********logne Paar
11 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen, wir hatten echt viel Spaß! Super nette und coole Gäste und die Bedienungen waren mega!
Die Musik war allerdings nicht so unser Ding. Haben schon bessere DJ's erlebt...
Besonders gefallen hat uns die nette Dame, mit der wir rungeknutscht und rumgemacht haben.
Sie hatte einen schwarzen Blazer an und nichts drunter. Mega schöne Brüste!
Würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns melden würdest 😉
*****das Mann
2 Beiträge
Es war eine Wahnsinnsparty. Ich komme auf jeden Fall wieder… See you
****don Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für eine tolle Party! Ich habe mit vielen nette Leute gequatscht und ich fühlte mich sehr wohl. Obwohl es mein erste mal da war, waren einige bekannte Gesichter da! Danke an ALLE für die tolle ungezwungene Atmosphäre. Ein Count-Down hätten wir haben können - ich habe Mitternacht verpasst! Trotzdem das Jahr gut angefangen. *zwinker*

Aber Gerne wieder!
***na Frau
6 Beiträge
👍🏻😊
Profilbild
*******ing
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen
Die vermissten Sachen sind alle aufgetaucht. *freu*

*beep* schwarze Damentasche , *beep* schwarzer Bolero und *beep* das schwarze Jacket

Die Besitzer melden sich bitte nochmal bei uns. *zwinker*
********vers Paar
335 Beiträge
Lissy_Cash vermisste ein Bolero!
******lei Frau
280 Beiträge
Hallo zusammen✌️
Vielleicht bin ich ja einfach nur blind Idee so😬...aber wo finde ich denn die Fotos die Silvester gemacht wurden?🤔
Danke schon mal für eure Hilfe 😊
******k_s Mann
70 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.