Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Years Celebration - Köln (31.12.2023)

*****aar Paar
114 Beiträge
Zitat von ******k_s:
...... ihr lieben, das wichtigste ist ne Eintrittskarte !!!! Es gibt keine Abendkasse!!!

Und wer die Kunstbar kennt, es wird heiß *zwinker* ..... auch von der Temperatur *zwinker* *zwinker*

Ich freu mich auf Euch :-)

☺️ *top* die haben wir natürlich schon längst über das System gekauft
**********52066 Mann
14 Beiträge
Habe mir jetzt auch ein Ticket geholt. Ist mein allererstes Mal im Club. Ich freue mich über die ersten Eindrücke die ich sammeln werde.
*****aar Paar
114 Beiträge
Zitat von **********52066:
Habe mir jetzt auch ein Ticket geholt. Ist mein allererstes Mal im Club. Ich freue mich über die ersten Eindrücke die ich sammeln werde.

definitiv ist das der beste Einstieg *g* hier kann man immer unkompliziert neue Menschen kennenlernen und es hat Suchtpotenzial ☺️ einfach mit tollen und sympathischen Menschen feiern
**********52066 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****aar:
Zitat von **********52066:
Habe mir jetzt auch ein Ticket geholt. Ist mein allererstes Mal im Club. Ich freue mich über die ersten Eindrücke die ich sammeln werde.

definitiv ist das der beste Einstieg *g* hier kann man immer unkompliziert neue Menschen kennenlernen und es hat Suchtpotenzial ☺️ einfach mit tollen und sympathischen Menschen feiern



Danke für den ausführlichen Eindruck. Vielleicht werde ich ja süchtig. *zwinker*
*********it55 Mann
237 Beiträge
Ich hab ja keine Ahnung was mich da so erwartet aber ich bin gespannt und das macht ja auch die Spannung... na ja und als Mann hat man ja nun nicht so viel Auswahl wie die Weiblichkeit...eigentlich ein wenig schade und auch ein wenig langweiliger... na ja aber auch in dem Fall gilt (hoffentlich) es darf schön aussehen aber wichtiger ist halt immer noch was oder auch wer drinsteckt *zwinker*
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wer schnappt sich die restlichen 7 Tickets?
Last Call:
*alarm* Noch 7 Tickets sind verfügbar und dann sind wir wieder einmal restlos ausverkauft.

Dann schließen wir die Anmeldeliste, machen den Ticket Shop zu und es wird natürlich auch KEINE ABENDKASSE geben.

Also, LETZTE Chance noch mit uns Silvester zu feiern
****don Mann
30 Beiträge
Ich stehe noch auf der Warteliste. Wie komme ich an ein Ticket dran?
********eSin Frau
1.077 Beiträge
Zitat von ****don:
Ich stehe noch auf der Warteliste. Wie komme ich an ein Ticket dran?

Wenn du freigeschaltet werden wirst bekommst du den Link via Clubmail. So wie bei allen anderen Partys auch.

Schöne Weihnachten.
****don Mann
30 Beiträge
Wurde vor ein paar Minuten freigeschaltet. Got a ticket. 🙏
Ich freue mich auf euch!!
****wei Paar
24 Beiträge
Es erschließt sich mir nicht ganz, dass die Anzahl der Gäste auf 250 begrenzt ist und zugleich 470 Anmeldungen bestätigt sind.
*****018 Paar
45 Beiträge
Wohl wahr *skeptisch*
****ie Frau
153 Beiträge
Zitat von ****wei:
Es erschließt sich mir nicht ganz, dass die Anzahl der Gäste auf 250 begrenzt ist und zugleich 470 Anmeldungen bestätigt sind.

Na ja, theoretisch hätten sie kommen dürfen, wurden frei geschaltet, aber wollten anscheinend aktuell noch kein Ticket kaufen. Also noch 7 Tickets und dann haben die anderen 200 halt keins mehr, keinen Eintritt zur Party und stehen nur auf der Gästeliste. Machen aber viele gerne, einfach nur auf der Gästeliste von Partys stehen, um von anderen so gesehen zu werden, um so vielleicht angeschrieben zu werden.
Muss man nicht immer alles verstehen, was andere so machen.
*zwinker*
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Es erschließt sich mir nicht ganz, dass die Anzahl der Gäste auf 250 begrenzt ist und zugleich 470 Anmeldungen bestätigt sind.

Dies ist ganz einfach zu erklären.

Wir bieten allen Angemeldeten dadurch die Möglichkeit sich ein Ticket zu sichern. Warum auch immer machen dies aber nicht alle von den 470 Angemeldeten. *gg*

Sobald 250 Tickets verkauft sind, wird die Anmeldeliste und der Ticket Shop geschlossen und alles ist gut. *zwinker*

Also alles ganz einfach *g*
****wei Paar
24 Beiträge
Wie alles, wenn man weiß wie´s ist *zwinker*
*****018 Paar
45 Beiträge
Wie Dr. Klenk zu sagen Pflegt... In der Tat
*******eams Paar
131 Beiträge
Wenn dann alle Tickets verkauft sind, kann man ja vielleicht die Gästeliste bereinigen. Jeder sollte ja mit seinem Nicknamen angemeldet sein, dann sieht man auch wer grundsätzlich da ist.
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dann alle Tickets verkauft sind, kann man ja vielleicht die Gästeliste bereinigen. Jeder sollte ja mit seinem Nicknamen angemeldet sein, dann sieht man auch wer grundsätzlich da ist.

das funktioniert leider nicht, weil nicht alle beim Ticketkauf ihren Nick angegeben haben und wir somit nicht genau wissen, wer von den Angemeldeten nun ein Ticket hat
*******eams Paar
131 Beiträge
Dann können sich ja vielleicht die abmelden, die eh nicht zur Party kommen, wäre rücksichtsvoll den anderen Gästen gegenüber.
DANKE
****don Mann
30 Beiträge
Schade, dass man nicht einen richtigen Überblick mehr darüber hat, wie viele m/w/Paare da sein werden.
*****aar Paar
114 Beiträge
Zitat von *******ing:
Wenn dann alle Tickets verkauft sind, kann man ja vielleicht die Gästeliste bereinigen. Jeder sollte ja mit seinem Nicknamen angemeldet sein, dann sieht man auch wer grundsätzlich da ist.

das funktioniert leider nicht, weil nicht alle beim Ticketkauf ihren Nick angegeben haben und wir somit nicht genau wissen, wer von den Angemeldeten nun ein Ticket hat

Wir haben es auch vergessen, dazu zu schreiben 🙈 aber wir freuen uns auf Silvester *love*
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT
*alarm* so, wir sind nun ausverkauft

Der Ticket Shop ist geschlossen und auch die Anmeldeliste hier im Joy ist zu.

Wir freuen uns auf eine grandiose Silvester-Party mit euch. *dance*

Alle anderen sehen wir dann bestimmt auf unseren Events im Januar *zwinker*
*****ice Mann
139 Beiträge
Mir hat mal eine Dame erklärt, dass sie sich ÜBERALL anmeldet, um damit zu zeigen, dass sie „Interesse bekundet“, und nicht unbedingt um dort zu erscheinen. Tja, dann hätte der Joyclub den Button wohl eher „Interesse bekunden“ und nicht „Anmelden“ genannt. Vielleicht benötigen diese Menschen auch einfach nur viel Aufmerksamkeit. Wir sind jedenfalls angemeldet, haben uns frühzeitig Tickets gesichert, erscheinen auch und freuen uns auf einen sensationellen Abend und Übergang ins neue Jahr mit vielen Freunden und Bekannten. *dance*
*******e_RS Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Können leider jetzt doch nicht kommen *snief* und hätten ein Paarticket für 49Euro per Paypal an ein gemeldetes Pärchen abzugeben. Bitte PN anschreiben.
Beste Grüße
*******vers Paar
100 Beiträge
Unsere Planungen habe sich leider geändert, so dass wir leider dieses Mal nicht in der Kunstbar dabei sein können.

Wir haben also ein Paarticket zum Originalpreis von 49 EUR (via PayPal) abzugeben. Also, wer nicht rechtzeitig den Ticketshop erreicht hat, hat hier noch eine letzte Chance *zwinker* Abzugeben aber nur an bereits bestätigte Paare auf der Gutestlist.

Allen ganz viel Freude und Spass *zwinker* beim Jahreswechsel in der Kunstbar.
*******e_RS Paar
10 Beiträge
Ticket ist verkauft viel Spaß damit

LG von Lingerie_RS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.