Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6311 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2240 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsorte für (Sex-)dates?15
Wie die Überschrift es schon sagt, würde es mich mal interessieren…
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmomente bei Dates

**********Gerne Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****019:
Das war eine Aufregung zu viel *autsch* *traenenlach*

Das unterstreicht das Gefühl der Aufregung perfekt 😉
*****019 Mann
461 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Zitat von *****019:
Das war eine Aufregung zu viel *autsch* *traenenlach*

Das unterstreicht das Gefühl der Aufregung perfekt 😉

Du kennst mich scheinbar zu gut *g*

In dem Fall war aber meine Schusseligkeit schuld daran.
*******raum Frau
868 Beiträge
Mein Lieblingsmoment beim Daten ist der Moment, in dem neugierig, vorsichtig und mit etwas Mut und Herzklopfen die Situation geklärt wird.
Also dieser Moment zwischen "ich finde Dich gut und kann mir etwas vorstellen" und "wie nimmst Du das wahr?" und dem ersten zarten, leidenschaftlichen oder feurigen Kuß und den ersten Berührungen mit Hautkontakt.
****mi Frau
2.295 Beiträge
JOY-Angels 
Der Moment und die Freude als er mich am Bahnhof abholte, und wir uns das erste mal in die Augen sagen, er mich küsste und meinte, warte, jetzt muss ich dich erst mal richtig aussehen…. ❤️
*******e24 Frau
2.283 Beiträge
Also bei mir sind die Lieblingsmomente unterschiedlich und auch abhängig davon, was es für ein Date (1. Date, weitere Dates, Sexdate, Essensdate, Gesellschaftsdate...)

1. Kennlern-/Sexdate:
• wenn ich merke das es bei uns beiden richtig zu kribbeln scheint/wir beide flirten mit Wortspielen oder Blicken, kleinen Berührungen, so dass das Herz schon etwas schneller schlägt
• den Moment wo ich meine Augen schließe für den ersten Kuss, der Gedanke das sich gleich unsere Lippen berühren, mein Herz rast und gleichzeitig tanzt
• wenn beide so richtig geil geworden sind und er kurz davor ist in mich einzudringen bis zum zweiten zustoßen. *sabber*

weitere Sexdates:
• wenn der Sex immer besser wird und nicht langweilig
• er mich überrascht mit etwas, womit ich nicht rechne (z.B. mich unerwartet packt und an Stelle und Ort nimmt...)
• die Freude ihn wiederzusehen und wenn die Lust steigt

Essensdate:
• wenn das Essen super lecker ist
• wenn man tolle Gespräche hat
• wenn man zusammen lachen kann, sich versteht, auf einer Wellenlänge ist

Gesellschaftsdate (Kino, DVD-Abend, Ausflug...):
• wenn ich mich mit seiner Gesellschaft sehr wohl fühle
• wenn man zusammen lachen kann, sich gut versteht, tolle Gespräche hat, auf einer Wellenlänge ist
• wenn sich ungeplant mehr ergibt, weil beide einfach Lust bekommen
• wenn man super viel Spaß hat, mal den Alltag hinter sich lassen kann, unbeschwert ist
....

Und die Lieblingsmomente nach Dates:
• wenn es schön war, die Vorfreude auf ein Wiedersehen, mit einem Grinsen nach Hause fahren, mit ihm noch telefonieren...
• wenn es schlecht war, die Freude über die Erlösung das man aus der Situation (endlich) wieder raus ist *augenzu*, man diese Person nicht nochmal treffen muss.
******_TV Mann
1.307 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?

Mein Lieblingsmoment: Wenn ich das Gefühl habe, meinem Gegenüber vertrauen zu können.
*******nd29 Mann
695 Beiträge
Nun es ist verschieden, je nachdem wie die Kommunikation vor den Date war. Entsprechend sind auch meine Erwartungen unterschiedlich und das hat wiederum Einfluss auf die spannende Momente.

Meinen Lieblingsmoment, oder einer davon, würde ich als das Erreichen des "Point of no return" bezeichnen. Damit meine ich, wenn die ersten Berührungen anzeigen, dass es nun intensiv wird.
*********oweit Mann
13 Beiträge
Ein Lieblingsmoment ist erst einmal der Moment, der ersten Begrüßung... Nun ist alles schreiben und Chatten oder was sonst vorerst vorbei und wir beide sehen uns live, lächeln, es prickelt hoffentlich und alles kann nun neu beginnen.. alles ist jetzt möglich..
Und dann ist ein weiterer Lieblingsmoment der Moment wenn wir beide spüren, ja, es darf sein und nun die erste Berührung,der erste Kuss...
Wow, dass ist wunderschön...
********ukel Mann
58 Beiträge
Also, bisher waren bis auf ganz wenige erste Dates, sagen wir mal so, ein Reinfall.
Klar, es wurde gelacht und vielleicht mal gealbert aber das war’s dann auch.

Vor ca. 1,5 Wochen hatte ich ein Date, da bekomme ich heute noch Gänsehaut und Pipi in den Augen.

Wir nach einem kurzen Unwetter spazieren am See. Plötzlich ein Regenbogen!
Wir beide fast zeitgleich, das ist ein Zeichen! Bei mir von meiner verstorbenen Hündin, bei ihr von ihrem verstorben Mann.

Automatisch haben unsere Hände zusammen gefunden, wir haben uns in den Arm genommen und gedrückt!
Anschließend viel gequatscht, gelacht und geschwiegen, aber es war keine peinliche Stille, weil jeder das gleiche dachte!

Wir trafen uns an diesem Tag das erste mal und wir sind auseinander gegangen, als würden wir uns schon ewig kennen!

Tja und dann hat’s irgendwie BÄM! gemacht bei uns beiden….. ❤️
****_83 Mann
149 Beiträge
Ich mag die Euphorie, wenn man merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist und den selben Humor hat.

Das Kribbeln, wenn man sich unbeabsichtigt berührt.

Das Kopfkino das entsteht, wenn man bereits eine emotionale Bindung hat
********he_x Mann
30 Beiträge
Aktuell mein Lieblingsmoment: Wenn Sie meinem Vorschlag folgt und sich breitbeinig auf meinen Schoß setzt, der darauf folgende unausweichliche Kontakt Angesicht zu Angesicht und die Erregung, die sich aus dem engen Miteinander ergibt sind traumhaft für mich.
********brav Frau
2.625 Beiträge
Oh....ich war mit den Gedanken irgendwie ganz anders geholt....Gar nicht wirklich beim Gegenüber, sondern was passierte und als Moment da blieb ....
Ein Spaziergang am Strand mit Meeresleuchten

Ein Picknick am Strand und dann fuhr da dieses kitschig, beleuchtete Kreuzfahrtschiff vorbei.... extra für dich *zwinker*

Der schöne Sonnenuntergang , nach einem verregneten Tag

Ein aufziehender Regenguss über der Förde, der uns nicht erreichte, aber ein kitschigen Bild hinterließ , ein Regenbogen, darunter das weiße Segelschiff .....

Hmm und andere Momente ergeben sich , es kribbelt, aber sie sind halt ähnlich....wider den Naturschauspielen , die solch ein Date, untermalen....
****ody Mann
11.615 Beiträge
Ein regelmäßig wiederholter Lieblingsmoment, wenn sie erzählt hat, was sie beruflich macht und dann wissen will, was mein Metier ist. Ich liebe den Blick, den Frauen dann drauf haben und das sekundenlange Schweigen. *g*
**C Mann
12.027 Beiträge
Zitat von ****ody:
ch liebe den Blick, den Frauen dann drauf haben und das sekundenlange Schweigen.

...arbeitest Du beim Finanzamt? *g*
*******ero Mann
180 Beiträge
Der schönste oder vielleicht der "bahnbrechenste Moment" ist der, in dem ich feststelle, dass ein gemeinsamer Humor eine wunderbare Unbeschwertheit über das Date legt.
********nche Mann
126 Beiträge
Hatte hier vor kurzem mein erstes Joy Date. Ich war davor ziemlich aufgeregt.
Mein Lieblingsmoment war der, als wir nach kurzer Zeit feststellten, dass es passt wie arsch auf Eimer und wir uns auch ziemlich schnell näher kamen.
******yes Frau
2.250 Beiträge
Wenn der erste Kuss im richtigen Moment kommt. Ohne Eile, ohne "Überfall"... einfach weil´s vorher schon geprickelt und sich angekündigt hat. Toll, wenn das passiert. Leider viel zu selten *snief*

Auch toll finde ich, wenn man sich auf den Sex mit jemandem freut, die Spannung alles überstrahlt. Auch zu selten *schiefguck*
********vage Frau
835 Beiträge
Der Augenblick vor dem ersten richtigen Kuss.
Sich in die Augen sehen, darin versinken,das langsame Näherkommen des Mundes.
Ich spüre deinen Atem, sehe wie deine Lippen leicht zittern und dann spüre ich sie - warm,sanft und unendlich süß.
Schmecke dich und dein Verlangen
****du Frau
423 Beiträge
Wenn ich dem Mann eine persönliche Frage stelle und er souverän darauf reagiert. Wenn jemand nicht nur die gesamte Zeit von sich erzählt. Alle weiteren Annäherungen mache ich davon abhängig. Quatscht er nur über sich, wird es nichts mit Näherkommen *gg*.
********_500 Mann
286 Beiträge
Sich das erste mal live sehen und die erste Berührung *happy*
Der Moment, wenn Versprechungen und Erwartungen mit der Realität eine Einheit bilden *g*
*******ueb Mann
73 Beiträge
Der Moment, wo ich sie frage, ob sie zu mir kommen möchte, und sie errötet, den Blick senkt, sich auf die Unterlippen beisst und mir dann verschmitzt lächelnd in die Augen sieht...
*********Seil Mann
1.279 Beiträge
Wenn sie mich mit so einem Blick anhimmelt, dass ich das Gefühl habe, ihr bis in die Seele schauen zu können. *love5*
Vorfreude ist meist die beste Freude/ keiner ist wie in meinen Träumen….

Lachen können gemeinsam! Das ist schon sooo viel wert. 😊
*******ll94 Mann
233 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Lieblingsmomente bei Dates
Hi *g*

Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates? Egal ob das Erste, Zweite, ONS oder F+ oder.. oder.

Ich mag am liebsten die Vorfreude und das Kopfkino, dicht gefolgt vom ersten Kuss und alle Küsse, die danach kommen 🤭 Ich mag ganz besonders diese wilden Küsse in den Momenten kurz vor dem Sex, wenn man einfach nur noch voller Lust ist.

Und ihr? *anmach*

Klar, wenn Sie sich auf mich freut und die Vagina bereits warm und feucht ist, ohne überhaupt Sie Intim berührt zu haben - definitiv mein Lieblingsmoment. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.