Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?

*****lcv Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Musik beim Sex?
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man dazu bestimmt schreiben.

Ich selbst hatte noch nie Musik beim Sex an, deswegen frage ich mich wie so eure Erfahrungen damit sind.

ihr müsst nicht ins Detail gehen aber mich würde interessieren wie so die unterschiede sind und ob man mit dem Rhythmus arbeitet.

Ich freue mich auf eure Antworten *top*
*******ter Frau
4.539 Beiträge
"10 - Die Traumfrau" bescherte Ravell's Bolero höchste Absatzzahlen.
Aber der Sex wird dadurch auch nicht besser. *nein*
Ich empfinde Musik eher als störend.
**********round Mann
1.645 Beiträge
Die Unterschiede sind für mich ganz einfach.
Ich möchte ihren Sound hören und das pur ohne gedudel dazu.
Wenn nicht gerade "Berbie Girl" schallert, sondern die Musik im Hintergrund zur Stimmung und Thema passt trägt das durchaus zu einem schönen Ambiente bei. Ab einem gewissen Punkt höre ich die Musik allerdings eh nicht mehr.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Wenn ich die Musiklautstärke und die Liederauswahl nicht mitbestimmen kann, finde ich die Musik oft zu laut und auch störend. Es gibt Clubs, die beschallen einen auch auf den Spielwiesen mit Techno odrr so nem Zeugs. Da vergeht mir eher die Lust... Es gibt aber auch durchaus Songs, die sehr angenehm sind, wenn sie leise im Hintergrund zu hören sind.
**C Mann
12.068 Beiträge
...eine leise rein instrumentale Berieselung im Hintergrund kann ganz stimulierend sein. Techno, Elektro oder Heavy Metal? Nein Danke!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Sex selbst blende ich dermaßen viel "drumherum" aus, dass Musik einfach irrelevant wird. Davor und/oder danach kann Musik die Gesamtstimmung schon beeinflussen
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Zitat von **C:
...eine leise rein instrumentale Berieselung im Hintergrund kann ganz stimulierend sein. Techno, Elektro oder Heavy Metal? Nein Danke!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wenn wir so richtig ficken läuft meist genau das. *grins* *rock* *headbang*

Im Club auch gerne zu Musik die wir mögen. Trocken bzw. schlaff bleiben wir bei Schläger, Chartmusik und ähnlichem.

Im Schlafzimmer läuft dagegen nie Musik.
****li Frau
136 Beiträge
Je nach Treffen ist Sex Musik super passend oder absolut unnötig.

Es gibt n paar Lieder, die mich dafür dann auch direkt triggern, wenn ich unterwegs bin. Ganz praktisch fürs Kopfkino ab und an. 😋


Primär ist mir aber egal, ob im Hintergrund was läuft oder nicht, weil wir meistens eh anders beschäftigt sind.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Oh Musik beeinflusst mich sehr beim Sex. Ich kann mich da richtig drin verlieren. Gerade dann,wenn Lieblingslieder laufen. Einfach toll. Gerade auf Kinkyparties bekomme ich so schneller Lust auf Sex.

Aber ich rate davon ab,auf Techno einem Kerl einen zu blasen. Man kommt aus dem Takt 🤣
*****r84 Frau
97 Beiträge
Habe ich bei einem ganz tollen Menschen erlebt und zu schätzen gelernt und genieße es seither sehr.
********aika Frau
1.431 Beiträge
Unaufdringliche Musik im Hintergrund mag ich. Dann und wann kriegt man davon eh nix mehr mit *g*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Dezent im Hintergrund darf es gerne in Richtung Deephouse gehen.
Allerdings sollte es auch nicht zu chillig sein.
Wie schon einige erwähnten, ist die Musik ab einem gewissen Punkt eh absolut unrelevant.
**********round Mann
1.645 Beiträge
Zitat von *******kull:
Oh Musik beeinflusst mich sehr beim Sex. Ich kann mich da richtig drin verlieren. Gerade dann,wenn Lieblingslieder laufen. Einfach toll. Gerade auf Kinkyparties bekomme ich so schneller Lust auf Sex.

Aber ich rate davon ab,auf Techno einem Kerl einen zu blasen. Man kommt aus dem Takt 🤣

Wiesoo, ist doch eintöniges bum bum bum...kannste zwischendurch noch ein *bier* trinken, merkt der gar nicht. *mrgreen*
******_hh Mann
713 Beiträge
Die schönste Musik beim Sex ist das lustvolle Stöhnen der Dame beim Orgasmus!
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von *******kull:
Oh Musik beeinflusst mich sehr beim Sex. Ich kann mich da richtig drin verlieren. Gerade dann,wenn Lieblingslieder laufen. Einfach toll. Gerade auf Kinkyparties bekomme ich so schneller Lust auf Sex.

Aber ich rate davon ab,auf Techno einem Kerl einen zu blasen. Man kommt aus dem Takt 🤣

Wiesoo, ist doch eintöniges bum bum bum...kannste zwischendurch noch ein *bier* trinken, merkt der gar nicht. *mrgreen*

Weil ich mich schlecht zwischen tanzen und sexeln entscheiden kann *lach*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Die sanften elektronischen Klänge von Jean-Michel Jarre haben sich bei mir sehr bewährt, wenn dezent und nicht zu laut im Hintergrund. *wolke7*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich hab gern Musik beim Sex- eher so verruchte Barmusik etc *zwinker*
*********ichy Paar
9.568 Beiträge
Wir sind aktive Swinger am liebsten privat. Und so haben wir ein nettes Spielzimmer für unsere Swinger Treffen. In diesem Zimmer läuft dann leise, chillife Musik von Christpher van Deylen aka Schiller. Im heimischen Ehebett haben wir keine Musik an.
******der Mann
2.831 Beiträge
leise im Hintergrund, ohne Gesang, gern.
****o_3 Mann
35 Beiträge
So leiste Entspannungs- und Wellness-Musik im Hintergrund kann schon sehr schön sein. Vor allem beim Slow-Sex können wir das sehr geniessen. Und bis es heiss zugeht, ist die CD dann meist vorher zu Ende. *smile*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Brächte mir nicht viel. Bei mir löst Musik sehr wenig aus. Eher würde sie meine Konzentration stören. *xd*

Bei meinem ersten Mal lief glaube ich Bernd das Brot auf dem Kika im Hintergrund oder irgendein Nachrichtenscheiß. Hatte die Kiste vergessen auszuschalten.

Einem Date zuliebe hatte ich den PC angemacht und eben meine Festplatte dudeln lassen. (Hauptsächlich Batcave und Mittelalter)
*******ant Frau
27.352 Beiträge
Ich kann Musik nicht ausblenden. Nervt mich.
********0509 Paar
23 Beiträge
Ich, als Mann,habe immer scherzhaft gesagt....früher reichte eine LP nicht aus.....heute genügt eine Single *haumichwech*
*****EIZ
781 Beiträge
Hatte ich noch nie und brauche das auch nicht - und wenn es die falsche Mucke ist turnt es eher ab.

Mir ist es lieber, ich kann unsere Lustgeräusche pur und unverfälscht hören, das ist mit Musik genug beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.