Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword

Also wenn ich mich als Sub auf ein Tunnelspiel einlasse, denke ich, liegt der Reiz ja auch darin sich nicht befreien zu können. Das der Dom auf mein Betteln und ähnliches nicht reagiert und ich machen kann was ich will, aber sich an mein ausgeliefert sein nichts ändert, ist ja so gewollt. Das wäre für mich der besondere Kick dabei.

Wenn ich mir die Texte des Threaderstellers durchlese, macht es den Eindruck einer sehr erfahrenen Herrschaft. Ich denke für mich als Sub kann es gefährlich werden, wenn die Herrschaft unerfahren ist und mit mir experimentiert.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon geschrieben, ist dieser Kick in der Vorstellung meist ganz anders, als in der Realität.

Da spielt uns das Drehbuch Kopfkino eklatante Streiche, denn Abweichungen führen schnell zum Absturz oder zumindest zum "entkicken"

Und darum geht es hier ja halt ...
Kopfkino aus, durchleben müssen ...

Vorher schliesst jeder eine vorzeitige Freilassung aus.

Harte Schule oder doch das Verhalten des "Opfers" als "Safeword" nutzen?

Hierzu hat es ja schon einiges an Input gegeben.
Was ist denn wenn einem als Sub das Winseln und Betteln anmacht, darf man dann in so einem Szenario nicht winseln und betteln weil es die Herrschaft falsch verstehen könnte?
****ch Paar
817 Beiträge
Zitat von ******ans:
Was ist denn wenn einem als Sub das Winseln und Betteln anmacht, darf man dann in so einem Szenario nicht winseln und betteln weil es die Herrschaft falsch verstehen könnte?

Warum denn dann ohne Safewort? Macht die Sache um vieles einfacher…
Dann kannst Du solange winseln und jammern bis Du „Sicheherheitsbremsventiel“ rausrutscht 😉😂👍

(Ich geb zu, ich halte nichts davon keines zu verwenden…
Zitat von ****ch:
Zitat von ******ans:
Was ist denn wenn einem als Sub das Winseln und Betteln anmacht, darf man dann in so einem Szenario nicht winseln und betteln weil es die Herrschaft falsch verstehen könnte?

Warum denn dann ohne Safewort? Macht die Sache um vieles einfacher…
Dann kannst Du solange winseln und jammern bis Du „Sicheherheitsbremsventiel“ rausrutscht 😉😂👍

(Ich geb zu, ich halte nichts davon keines zu verwenden…

Meine Frage war im Kontext des Threads, aber rein auf den Wunsch Betteln und Winseln zu können bei einer Session, hast natürlich Recht. Es geht auch einfacher. *ggg* Aber es kann natürlich sein, dass es einen besonderen Kick ausmacht zu wissen das man da gar nicht rauskann, so sich das Winseln und Betteln noch authentischer anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.