Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
zum Thema
Offener Mundknebel und Oralverkehr ?27
Ich möchte gerne wissen ob ihr Erfahrung damit habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapless Ring-Gag

*********rwood Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Strapless Ring-Gag
Hat jemand schonmal diesen Ring-Knebel gesehen? Scheint mir ein spannendes Teilchen zu sein *zwinker*
*******nrw Mann
282 Beiträge
Richtig schön zum reinspritzen *top*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
nein, auch jetzt zum ersten Mal gesehen ...ist recht hart ...wenig Puffer für die Zähne...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
nette Teil, gefährlich für die Zähne, das Zahnschmelz sagt nein.
*********xFour Paar
388 Beiträge
Es ist hinter den Zähnen, so wie ich das sehe. Stelle ich mir sehr unangenehm vor *augenzu*

Vlt wäre das eine Alternative:
https://www.baumwollseil.de/Mundspreizer-Knebel-traegerlos-von-Axsmar.html?fa_dd=1

Die haben zumindest an den Schutz der Zähne gedacht *klugscheisser*
******wei Paar
99 Beiträge
Der Empfehlung von @*********xFour kann ich mir nur anschließen.
Der Preis ist etwas happig, aber in meinen Augen einer der besten Open-Mouth-Gags und obendrein noch strapless.
Man kann ihn allerdings herausdrücken, wenn er nicht weit genug gespreizt ist.

Schönen Sonntag,
Herr Unserzwei
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Den Spreizer gibt es bei Etsy für unter 100 Euro
Bei dem Ring auf dem Bild vom TE stellt sich für mich die Frage, wie er hält.
Da der Ring fest ist, muss der Mund ja weiter aufgehen, damit er rein geht, aber auch eben raus.
Fraglich, ob die beiden Klammern aussen, das Rausdrücken wirklich verhindern.

Das gleiche gilt aber auch für den Spreizer ... der muss schon heftig gespreizt werden, dass er nicht doch herausgedrückt werden kann ...
******lay Paar
37 Beiträge
Den Spreizer gibt es auch mit schwarzem Slilkon überzogen in Amazonien - ca. 35 Euro. Sogar mit Hinterkopfband, dann rutscht nichts raus.
Aber ist nicht ein Spidergag mit einem silkonüberzogenen Rund auch praktikabel?
********iebe Mann
10.188 Beiträge
@******lay
Ich glaube, der Sinn der Ganzen ist ja eben, dass es KEIN Hinterkopfband gibt.
Allerdings gibt es eben diese medizinischen Mundspreizer zuhauf, mit oder ohne Zahnschutz (ich würde sehr empfehlen, mit), die einfach nur in den Mund gesteckt und dann aufgespreizt werden.
Siehe den Beginn davon:
https://www.analdin.com/de/videos/152909/busty-slave-girl-strapped-to-the-dentist-chair-for-a-machine-fucking/

Bei einem Spidergag weiß ich nicht, ob man den nicht einfach mit der Zunge rausdrücken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.