Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Kontakt mit dem Partner - Wie viel Zeit bringt ihr auf?18
Meine Freundin und ich haben uns die Frage gestellt, wie viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Sex

*******liss Frau
1.509 Beiträge
Vielleicht sind solche Urlaube DIE Gelegenheit - Falls da Verwandte im Einzugsbereicht sind, mal darüber nachzudenken, den Kontakt,, den aktiven guten Kontakt zu Onkel und Tante, möglicherweise Großeltern oder anderen besser zu pflegen, diesen Kontakt zu schätzen und nicht als Last anzusehen .....
Wir hatten Verwandte, sehr enge Bekannte meiner Eltern, wo mal ich, mal mein wenige Jajre älterer Bruder wenigstens eine Woche verbrachten, diese Zeit gehörte dann meinen eltern. Bei Kleinkindern vielleicht etwas schwieriger... aber sie bleiben ja nicht immer Kleinkinder
*******bre Frau
902 Beiträge
Zitat von *******chen:
@*******2345 die Kinder schlafen von 22 bis 6.30.🙄
Dann aber dringend eine entspannte Siesta einführen, wo alle entweder schlafen, lesen, dösen oder was Anderss gaaaanz Ruhiges machen und Ihr Euch ins Schlafzimmer zurückziehen könnt.
******ath Paar
327 Beiträge
I feel you!
Wir haben auch noch kleine Kinder und bevorzugen Urlaub auf einem Campingplatz. Der muss auch keine 5* haben aber saubere Mobilheime.
Da finden die Kids super schnell Anschluss und man hat auch mal ein bisschen Zeit für sich. Im besten Fall spricht man auch mit anderen Eltern gegenseitig ab, sodass jeder mal ein Auge auf die Kids hat und dadurch jeder mal eine Stunde Zeit.
Ansonsten muss ein Quickie reichen. Aber mal ehrlich, wer hat schon Zeit für stundenlange Zweisamkeit, wenn er Kinder hat. Zu Hause ist das oft ja noch einfacher händelbar als im Urlaub .
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Zitat von ******ath:
Aber mal ehrlich, wer hat schon Zeit für stundenlange Zweisamkeit, wenn er Kinder hat.

*hand*
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Zitat von ******ath:
Aber mal ehrlich, wer hat schon Zeit für stundenlange Zweisamkeit, wenn er Kinder hat. Zu Hause ist das oft ja noch einfacher händelbar als im Urlaub .

Es geht nicht darum, Zeit zu haben.
Es geht darum, sich Zeit bewusst zu nehmen, sie dem Gegenüber zu schenken und sie zu genießen, gemeinsam.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
***le Paar
2 Beiträge
Viele Ideen wurden schon geschrieben.
Wir haben in unseren - auch low Budget Urlauben - immer drauf geachtet, dass die Kinder ein eigenes Zimmer haben. Bevorzugt Mobilheim auf Campingplatz. Wir sind keine Hotel Typen für den Urlaub.
Dann muss man mit Sicherheit Kompromisse machen, was Anspruch und Bereitschaft anbelangt. Und etwas Planung kann ich nicht schaden, denn die Zeiten sind wie allgemein beschrieben eher kurz. Wenn dann auf beide (!!!) Bedürfnisse eingegangen werden kann, evtl auch eben einmal so und einmal anders, könnte auch im Urlaub ganz zufrieden sein.
Wenn die Erwartung ist, dass der Urlaub mit Kindern im gleichen Zimmer, automatisch nach einer Flasche Rotwein zum Abendessen, eine erotische Romantiksession wird, könnte heftig enttäuscht werden.
Tip als Vorbereitung für den Mann: Frau freut sich meistens über kleine Aufmerksamkeiten wie Tisch decken, aufräumen, Blume, Beachtung, etc.
Tip als Vorbereitung für die Frau: eine kleine Andeutung in der Wahl der etwas eindeutigeren Kleidung (z.B. als Dessous darunter).
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ******h15:
Zitat von ******ath:
Aber mal ehrlich, wer hat schon Zeit für stundenlange Zweisamkeit, wenn er Kinder hat. Zu Hause ist das oft ja noch einfacher händelbar als im Urlaub .

Es geht nicht darum, Zeit zu haben.
Es geht darum, sich Zeit bewusst zu nehmen, sie dem Gegenüber zu schenken und sie zu genießen, gemeinsam.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷

Das Zeitparadoxon:

Je mehr Zeit man sich nimmt, desto mehr hat man.
****40 Mann
2 Beiträge
Ich habe 2 Töchter 8 und 12 Jahre. Wir haben es so gemacht den Kindern erklärt das Mama durch ihren Beruf immer sehr verspannt ist. Der Papa muss Mama massieren. Anfangs ging es auch nicht immer reibungslos. Aber jetzt wird es ohne Worte akzeptiert. Zu Hause gehen wir vielmals auch in unseren Garten. Andere Umgebung usw. Frau wird geiler.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir haben uns damals am Wochenende zum Mittagsschlaf in unser Schlafzimmer zurückgezogen als unser Kind größer war. Das wurde auch akzeptiert und wir waren ungestört.
**********ndrot Frau
685 Beiträge
5 Kinder?? *oh2* und der/die jüngste erst 5 Jahre alt!
Ne, ganz ehrlich... Ich sehe keine Chance mit 5 Kindern im Urlaub intim Aktivitäten zu machen *nein*
Ist dein Partner der Vater von der Kinder?
Wenn ja, selbstverständlich für ihn kein Problem kein Sex im Urlaub.
Und als Mutter von 5 Kinder du drückst dann dein Sex Lust weg (leider).
Ihr könnt wieder Sex haben daheim wenn die Kinder in der Schule /Kindergarten.
😇😉
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Schlafen die Kinder nachts nicht gleichzeitig?
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Ausreden ... nichts als Ausreden ...
Ich war schon erstaunt und teilweise auch entsetzt ... wie oft man mit der Aussage konfrontiert wird, dass man doch sicherlich jetzt mit dem Nachwuchs wenig bis gar keinen Sex mehr hat.
Ich werde dann völlig ungläubig angeschaut ... wenn ich mit der Wahrheit komme.

Al
*******bre Frau
902 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
5 Kinder?? *oh2* und der/die jüngste erst 5 Jahre alt!
Ne, ganz ehrlich... Ich sehe keine Chance mit 5 Kindern im Urlaub intim Aktivitäten zu machen *nein*
Ist dein Partner der Vater von der Kinder?
Wenn ja, selbstverständlich für ihn kein Problem kein Sex im Urlaub.
Und als Mutter von 5 Kinder du drückst dann dein Sex Lust weg (leider).
Ihr könnt wieder Sex haben daheim wenn die Kinder in der Schule /Kindergarten.
😇😉
Aber das geht doch im Urlaub genauso. Bei den meisten Urlaubsorten gibt es doch Kinderbetreuung/bespassung, Spiel- und Sportprogramme wo sie ein paar Stunden beschäftigt sind.
*******lker Mann
1.975 Beiträge
Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben:

Wenn die Lust da ist, schaffen wir es immer auch eine Gelegenheit zu finden. Morgens bevor die Kids wach sind, während der Mittagspause, während die Kinder spielen/im Pool sind, abends wenn sie im Bett sind...
Man wird halt kreativ und muss die Chancen nutzen, die sich ergeben, auch wenn es noch vor dem ersten Kaffee ist oder einer eigentlich schon müde ist.
Klingt jetzt irgendwie nach "stellt euch nicht so an", so ist das aber überhaupt nicht gemeint. Soll mehr heißen: seid kreativ und manchmal kann dann auch der Quickie zwischendurch eine gute Option sein 😉
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Für mich bleibt immer noch die Frage Im Raum, warum man Kindern verheimlichen soll, dass die Eltern Sex haben.

Die Kinder bekommen schon immer ab ihrer Geburt alles mit. Mit steigendem Verstand auch alle Details. Sie sind wie Abhörwanzen, ohne dass man es ihnen zutraut. Und irgendwann finden sie auch die geheimen Verstecke.

Aber zuvor bekommen sie mit, dass die Eltern rauchen, sich betrinken, fluchen, schlecht über die Nachbarn und den Chef reden, die Steuer und die Versicherung bescheißen, nur in Sachen Liebe ist ein heftiger Kuss und eine Umarmung das maximale, was passiert?

Kinder lernen früh, dass es Dinge gibt, die nur Kinder machen, und andere, die nur Erwachsene machen. Wo ist das Problem, dass die Eltern Zeit für Sex als ein solches Erwachsenending brauchen? Und wer für sich das Recht fordert, hinter geschlossener Tür auf Toilette zu gehen, der kann das auch für Sex im heimischen Schlafzimmer fordern. Man muss es nur machen. Kinder akzeptieren alles, wenn man es ihnen frühzeitig beibringt.

Anders als Sex ist ein Flugzeug am Himmel oder ein Auto auf der Straße überhaupt nicht natürlich. Aber sie werden von jedem Kind sofort akzeptiert, weil sie einfach existieren und von den Eltern, die ja Vorbild sind und die Guidance übernehmen, als ganz normal erachtet werden.

Und Kinder sind ganz versessen darauf, dass die Eltern sich lieben. Das gibt Stabilität in der Familie, alles andere wirkt instinktiv als existenzielle Bedrohung.

Also, wo ist das Problem?
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Für mich bleibt immer noch die Frage Im Raum, warum man Kindern verheimlichen soll, dass die Eltern Sex haben.

Die Kinder bekommen schon immer ab ihrer Geburt alles mit. Mit steigendem Verstand auch alle Details. Sie sind wie Abhörwanzen, ohne dass man es ihnen zutraut. Und irgendwann finden sie auch die geheimen Verstecke.

Aber zuvor bekommen sie mit, dass die Eltern rauchen, sich betrinken, fluchen, schlecht über die Nachbarn und den Chef reden, die Steuer und die Versicherung bescheißen, nur in Sachen Liebe ist ein heftiger Kuss und eine Umarmung das maximale, was passiert?

Kinder lernen früh, dass es Dinge gibt, die nur Kinder machen, und andere, die nur Erwachsene machen. Wo ist das Problem, dass die Eltern Zeit für Sex als ein solches Erwachsenending brauchen? Und wer für sich das Recht fordert, hinter geschlossener Tür auf Toilette zu gehen, der kann das auch für Sex im heimischen Schlafzimmer fordern. Man muss es nur machen. Kinder akzeptieren alles, wenn man es ihnen frühzeitig beibringt.

Anders als Sex ist ein Flugzeug am Himmel oder ein Auto auf der Straße überhaupt nicht natürlich. Aber sie werden von jedem Kind sofort akzeptiert, weil sie einfach existieren und von den Eltern, die ja Vorbild sind und die Guidance übernehmen, als ganz normal erachtet werden.

Und Kinder sind ganz versessen darauf, dass die Eltern sich lieben. Das gibt Stabilität in der Familie, alles andere wirkt instinktiv als existenzielle Bedrohung.

Also, wo ist das Problem?


Was ist das?
Soll die Mama und Papa, oder die Mama mit dem Freund, oder der Papa mit der Freundin vor der Kinder ficken?? 😂😂😂😂
******und Frau
3.768 Beiträge
Hmmm. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was in einem Ferienhaus anders sein soll als daheim. Da findet ihr doch trotz Kinder auch Zeit für euch, oder?
Als Eltern ein eigenes Schlafzimmer im Ferienhaus, das Tabu für die Kinder ist und gut ist. Okay. Bei einem 5jährigen muß man wohl noch Abstriche machen... Es sei denn die Geschwister kümmern sich. Aber da kann ich nichts zu sagen, da es bei mir nur ein Kind gibt und ich weiß, daß es solche und solche Geschwister gibt...

Aber davon abgesehen, Ferienlager? Wenn Kinder größer sind, wollen sie das vielleicht von selbst. Aber kleinere Kinder würde ich noch nicht in ein Ferienlager lassen...
Optimal ist jedoch, wenn man einen Campingplatz oder eine Anlage hat, wo es einen Miniclub oder so etwas gibt, wo Kinder jeden Alters zumindest stundenweise Betreuung finden können und man sich als Paar dadurch ein wenig Freiraum schafft.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Soll die Mama und Papa, oder die Mama mit dem Freund, oder der Papa mit der Freundin vor der Kinder ficken?? 😂😂😂😂

@**********ndrot

Hast du kein Schlafzimmer mit einer funktionierenden Tür? Schaust du im Fernsehen nur noch Sendungen für das Alter der Kinder? Zu jeder Zeit? Auch wenn sie schlafen?

Wenn du meinen Post auf Seite 1 gelesen hättest, wüsstest du, dass ich davon gesprochen habe, dass Sex hinter geschlossener Tür möglich sein sollte. Ob die abgeschlossen sein muss, oder ob es reicht, dass sie verschlossen ist, weil die Kinder das kennen und respektieren, musst du selbst wissen.

Es geht darum, dass Eltern ihren Kindern sehr wohl beibringen können, dass sie als sich liebende Eltern auch ungestört Zeit zu zweit verbringen dürfen. Und ohne sich deshalb als Rabeneltern zu fühlen. Und Kinder lernen, dies zu akzeptieren. Je früher, desto einfacher, weil es für die Kinder dann gefühlt schon immer so war.

Es kann doch nicht sein, dass ich mich für die natürlichen Bedürfnisse quasi vor meinen Kindern davonstehle. Ihnen einen Babysitter besorge und dann zu zweit jedes Mal ins Hotel gehe, als wären wir nur eine Affäre, die kein gemeinsames Zuhause haben.

Das sehe ich vollkommen ein, wenn ich alleinerziehend wäre oder die Eltern mit anderen Sex haben wollen. Aber das ist hier nicht das Thema.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
seht es mal als
EHEPFLICHT!
sich zusammen da was auszudenken,
was wirkt!

Wir sind mal zusammen nachts in unser Auto gekrabbelt...
um die Kinder nicht zu wecken...
Kinderhotels,mit kinderbetreuung.

Niemals Ferienwohnung
Oma und Opa mitnehmen in Ferienwohnung
Also 22:00 Uhr schlafenzeit ist ganz schön spät.

19:00 Uhr spätends alle Kinder im bett.

Wenn man 17:00 mit der abendroutine anfängt geht das auch
******und Frau
3.768 Beiträge
@********en87
Du hast keine Kinder, oder?

Je nach Alter der Kinder ist 19:00 Uhr ins Bett gehen nicht mehr umsetzbar. Beim 5jährigen schon noch. Bei 15jährigen nicht mehr...

Und auch nicht jeder hat Oma und Opa als Kinderpflegeoption. Und schon gar nicht einen gemeinsamen Urlaub...
Doch ich habe eine 3 jährige Tochter.

Aber es ist auch keine Option das alle Kinder da 22:00 Uhr ins Bett gehen egal welche Alter.

Kinder ,die von Mama und Papa noch ins Bett gebracht werden müssen,sollten spätends 19:30 schlafen im besten Fall.
******und Frau
3.768 Beiträge
@********en87
Ähm... Ja, bei jüngeren Kindern sehe ich das so wie du. Die brauchen auch ihren Schlaf noch mehr. Dennoch sind dann ältere Kinder ggf. noch um einen rum. Erst Recht im Urlaub, wenn Kinder meistens länger aufbleiben dürfen.

Auf der anderen Seite ist die Situation daheim ja dann auch so. Und da findet man als Paar ja auch hoffentlich Zeit für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.