Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!143
Wir suchen seit 1 Jahr eine nette Bi-Frau warum findet man keine :?
zum Thema
Hoffnung6
Hoffnung ist die grenzenlose Gratwanderung zwischen dem, was wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffnung

Hoffnung
hoffnung für alle
nix örx...
Ein Beitrag in Text und Bild wie ich ihn von dir gewohnt bin.
Mir hat er ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Ich glaub ich gewöhne mich so langsam an deinen Stil, wo ich doch in diesem anderen Forum so gemeckert habe *zwinker*

Irgendwie ist nur die EBV etwas *flop* verlaufen. Die Finger der linken Hand wurden mit weichgezeichnet und am gleichen Arm sieht man irgendwie noch die Ränder der Freistellung.
Da war wohl ein Bier zu viel ... *zwinker*

Gruß Corwin
Jou Corwin....
*lol* Corwin - Ich bin Farbenblind und sehe schlecht - du kannst reht haben - aber das Bier war "voll lecker" - Danke *lol*
Graustufenblind wäre ne Erklärung gewesen bei einem s/w-Bild aber Farbenblind?

Corwin
.
@****in

Versuche Du dich mal auf das Bild zu konzentrieren und gleichzeitig auf dein Bier - meine Gabi wollt mir alles wegsaufen... da pfeif ich doch auf eine korrekte Bildverarbeitung *lol*

Mein Rechner hat 2 Stunden gerechnet bis alle Falten weg waren ... somit ist dieses Bild wie ein Zeitsprung für uns - 30 jahre ist es her, dass wir so aussahen.....

Gabi hat von mir auch ein Bild gemacht - dass kommt dann auch noch, wenn er alle Falten wegberechnet hat. Er hat schon 3% berechnet *haumichwech*

Um alle meine Falten vernünftig auszuleuchten, bräauchte man 80 Baustrahler einem Halbkreis um mich herum. Faltencreme hilft da nicht mehr. Das neuste Produkt "OldMan's Fijordemulsion" hat auch schon versagt - ES LEBE DER PHOTOSHOP"

Corwin !!! - Dir ein krasses Wocheneden....
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Mal dran gedacht
die Falten zu lassen????
Dein Prozessor wird geschohnt und die Natürlichkeit bleibt erhalten.
Es muß ja nicht immer alles Glatt sein um schön zu sein.
LG
Gordon
.
@ Gordon:

willst du dir das wirklich antun? dir platzt dein TFT und er läuft aus *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Genauschau
Weiß nicht, wirkt erst nach zweimaligem Hinsehen, das Bild. Dann wirkt es allerdings sehr künstlich. Ist das beabsichtigt? Auch dass der Kontrast so niedrig und die Helligkeit so aufgedreht ist? Dann passt auch der Gesichtsausdruck des Models wieder. Sie sieht aus als ob sie den Mund "schmal" zieht, ist mir schon beim "Schuß" aufgefallen.

Andererseits, bei dem Wetter kann man auch verständnis dafür haben!
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
@tetraodon
Ja, das will ich.
Gibt mir persönlich mehr als diese Computer Grafik.

Da ich noch keinen TFT habe, ist es auch nicht so wild wenn mein alter Monitor den Dienst verweigert. Ich weiss ja dann wehm ich die Rechnung für nen TFT schicken kann *freu2*

LG
Gordon
ich lerne immer dazu
hier bessere EBV

nicht persönlich mag stimmen - aber vollkommen unqualifiziert - deswegen byteverschwendung!
Kein Wetter - EBV der Edelklasse - und alle Worte die EROTISCH SIND....
mut zur lücke...
...nun ja, wenigstens etwas...

wetter soll ja besser werden...na hoffentlich (auch deine postings, von den pics will ich mal schweigen)

hoffnung für alle...bei mir sinkt sie gerade, wenn ich lese, was du an stil und respekt hier bietest @******don

deine kids haben vielleicht doch recht...gib ihnen mehr taschengeld (und spar dir das teure fotomaterial)...

nix für ungut...spät geworden...und lausig kalt...außerdem ungemütlich in diesem thread...und das ohne bier und ohne farbenblind...nicht zum aushalten!!!
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
da es hier leider
zu einem privaten und gleichzeitig "unangenehmeren" meinungsaustausch gekommen ist, habe ich die dazugehörigen beiträge kurzerhand gelöscht.

ich möchte euch alle bitten,

a) persönliche meinungen nicht zu aggressiv zu posten,
b) andere meinungen ebenfalls zuzulassen und
c) auch der meinung anderer nicht mit persönlichen angriffen entgegen zu treten.

darüber hinaus ist es nicht nur sinnvoll sondern auch zwingend vorgeschrieben, persönliche streitigkeiten bestenfalls über clubmails oder telefonisch auszutragen, niemals im forum! denn: *modda*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.