Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
117 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
zum Thema
Wie habt ihr eine Frau für FFM im JOY gefunden?7
Mein Freund und ich suchen schon sehr lange eine passende Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!

**********arkus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
So langsam gebe ich die Hoffnung auf!!
Hallo zusammen so langsam gebe ich die Hoffnung auf eine nette Bi-Frau zu finden *achtung*

Wir suchen seit 1 Jahr eine nette Bi-Frau warum findet man keine *frage* *frage*
Bevor ich mit meinem Mann über dieses Thema gesprochen habe das ich gerne noch ein Frau dabei hätte,hat es Angbote gehagelt *achtung*
Und jetzt wo wir eine nette Frau suchen werden wir von vorne bis hinten nur verarscht *achtung* *snief2*

Man textet monate lang und kurz vor einem Treffen melden sich die angeblichen Frauen nicht mehr oder sind ganz abgemeldet *achtung*
Sind wir so häßlich *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* Wir stellen keine besonderen ansprüche wie lange blonde Haare oder sonst was es muss nur die Chemie stimmen *achtung* *zwinker*

Ich weiss echt nicht woran es liegt nur lansam habe ich echt keine Lust mehr *achtung*
Uns beiden geht es ähnlich.

Nachdem wir einige Monate nach einer lieben netten Frau erfolglos gesucht hatten, haben wir unser Profil geändert.

Aber es ist auch schwierig, ein liebes nettes Paar zu finden, das ähnliche Vorlieben hat wie wir und zudem Mehrfachkontakte ablehnt.
Seid einem Jahr? Na, da kann ich gut verstehen, dass Du das suchen leid bist. Ich würde mal sagen, entweder bekommen die kalte Füße, oder es sind Kerle, die sich als Frau ausgeben. Versucht es doch mal nur mit verizifierten Frauen. Vielleicht sollte man die Verifizierung mit dem Beweisbild auch als Pflicht ansetzen. So sind Fakes zumindest fast ausgeschlossen. Trotzdem weiterhin Glück bei der Suche!

Und ich kann euch beruhigen, ihr seid bestimmt nicht häßlich *ggg*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also häßlich seid ihr wirklich nicht.

Führt euch doch einfach mal folgendes vor Augen: Solofrauen sind in der Minderzahl (zumind. die echten) *achtung*
Und unter diesen sind dann die reinen Bi-Frauen auch nur eine Untergruppe *achtung*
Da ist es also unter rein statistischen Betrachtungen schon mal sehr schwer.

Und dann gibt es sicher viele FAKES, das ist leider so.
Nur nicht aufgeben und vielleicht wirklich die Taktik ändern -> Paare suchen, bei denen die Frau auch Bi-Interesse hat *zwinker*
och
bleibt am Ball, es klappt schon
und du weißt ja, die hoffnung stribt zuletzt.

nicht aufgeben
********rlin Paar
32 Beiträge
Nur Mut und Hofnung!
Hallo Ihr 2, :o)

ihr sucht seit einem jahr? ...na dann kann ich euch ja nur hoffnung machen.
wir suchen schon mehr als 4 jahre und hätten schon oft die flinte ins korn gesteckt, aber wir geben nicht auf, dass zu finden was wir zu hoffen suchen.

ihr müßt ein wenig geduld haben, dann kommt schon das richtige dabei heraus. nicht die hoffnung verlieren.

ja es ist ein gruas mit den "sogennanten rauen" die fakes gibt es wirklich leider überall. auch wir haben schon der öfteren schlechte erfahrungen machen müssen. doch auch wir geben die hoffnung nicht auf.

also nicht verzagen,
mit hoffnung tragen,
dann wird's was werden
auf dieser erden :o)
ich verstehe das sehr sehr gut

auch wir suchen schon ein jahr nach nem pärchen für privaten treffs

habe bisher noch garnix erreicht
uns kotzt des genauso an
**********katze Paar
37 Beiträge
Tja, das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

Wir sind seit 5-6 Jahren interessiert und
suchen aktiv seit ca. 3,5 Jahren nach einer Frau und
seit ca. 2 Jahren nach einem Paar.

Tja, es gab sehr wenige Treffen,
sehr viele Kontakte
und vielleicht zu viele, die nicht wussten,
was sie wollten.

Alles in allem eine erfolglose und frustrierende Suche.

Tja, aber die Suche geht weiter.

Warum Trübsal blasen,
da gibts doch genug andere Alternativen.

ODER?

Viel Erfolg den anderen "Leidensgenossen" und Suchenden.

The Cats
Uns geht esleider auch so.
Was glaubt Ihr wie es einem Mann geht der eine etwas aussergewöhnliche Neigung hat!??(Dehnung)!Ich suche auch ein Paar oder eine Sie die mir ein wenig Hilfe-Stellung geben!Ich bin zu allem bereit!
No Way!!!!

Alle sind so erschrocken dass ich nie mehr was gehört habe!

P.S.:Hab leider noch kein Bild gemacht!!!
wenn es Dein(Euer) Wunsch ist.....nicht aufgeben....
wir gehen davon aus das wenn ihr Antworten bekommt das zu 90% fakes dahinter stecken(vielleicht auch 98%).....eine bi-Frau hier zu finden ist verdammt schwer und bedarf an Geduld und Beharrlichkeit.
In der ganz normalen Realität ist Sie wohl eher zu finden wie hier.

Trotzdem viel Glück

sweethotcouple
****mis Paar
117 Beiträge
mitgehangen,mitgefangen
wir suchen bei weitem noch nicht so lange,aber bisher hatten wir auch noch kein glück.man wird regelrecht verarscht.warum stellen denn dann mädels anzeigen auf und geben an SIE SUCHT PAAR wenn dem gar nicht so ist???feigheit?aufgeilen daran dass leute SIE anschreiben und sie vielleicht treffen möchten??traurig mädels,hab immer nur gedacht kerle sind so feige!!and: STOP PRETENDING!!
kein gruß von sibyll
********_COE Paar
70 Beiträge
Man textet monate lang und kurz vor einem Treffen melden sich die angeblichen Frauen nicht mehr oder sind ganz abgemeldet

Um diesem Ärgernis zu entgehen schlagen wir immer möglichst schnell einen unverbindlichen Telefoncheck vor. Entweder kommt dann gar nichts mehr oder nur die typischen Ausreden...aber ihr wisst somit schnell, wo ihr dran seid.

Langer Mailaustausch (womöglich noch mit intimen Fotos) ohne Sicherheiten ist heute einfach nicht mehr zu empfehlen!

Aber nicht aufgeben, es gibt sie noch...die netten "echten" Frauen...auch hier im Joyclub
*zwinker*

Noch n kleiner allgemeiner Tipp aus unserer persönlichen Erfahrung; weniger ist oft mehr! (auch wenn es unlogisch klingt)

Spezifiziert eure Vorlieben in den Profilen auf ganz bestimmte vorrangige Dinge/Praktiken, die euch wirklich wichtig sind. Erzählt auch etwas über euch persönlich, komplette Anonymität schreckt ab. Dadurch fühlen sich entsprechende Personen gezielter angesprochen. Wer (fast)ALLES aufzählt/ankreuzt und nur knappe Aussagen macht, meint somit einen größeren Interessentenkreis zu erreichen, bewirkt aber oft nur das Gegenteil. Es wirkt dann ein wenig nach "ich nehme alles, hauptsache fi..." Und gerade "echte" Frauen suchen so etwas nicht unbedingt!!!

Liebe Grüße
Biene
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Auch Männer bekommen kalte Füße
Wir suchen schon seit fast zwei Jahren einen Bi-Boy. Allerdings suchen wir nicht nur Sex, sondern auch ein freundschaftliches Verhältnis. Genau da scheint wohl der Knackpunkt zu sein. Die meisten Männer geben sogar offen zu, dass ihr geistiger Horizont für eine Freundschaft verbunden mit Sex nicht ausreicht. Und wenn dann mal einer dabei ist, der anstatt seine Schwanzmaße, seine Charaktereigenschaften erläutert bekommt er kalte Füße wenn es an ein Treffen geht. Da waren sogar auch schon welche dabei, die sogar nur für ein Telefonat schon zu feige waren. Er hat angerufen, einmal klingeln lassen aufgelegt, wir zurückgerufen, niemand drangegangen, dann Handy ausgemacht. Per E-mail hieß es (trotz vereinbarter Uhrzeit) er sei bei seiner Mutter, also gut neuer Termin, neuer Versuch, selbes Spiel. Dann haben wir es aufgegeben. Ich fand letztens die alte Mail und rief aus Neugier mal durch. Die Nummer existiert nicht mehr und das nach nur drei Monaten.
Oder noch besser: Der Typ schreibt gut, sieht gut aus und bei einem Treffen stellt man fest, dass er gar nicht der Kerl auf dem Foto ist!
**********32u33 Paar
37 Beiträge
KENNEN WIR NUR ZU GUT ...............
Hallo alle miteinander,


Auch wir kennen diese Thematik, wollten uns schon zurückziehen.
Aber wie hier auch schon geschrieben, die Hoffnung stirbt ganz zuletzt.
Wir hatten mehrere Erlebnisse mit einer Frau, leider ist sie weggezogen und die Entfernung ist einfach zu weit um sich noch zu treffen.
Wenn ein einzelner Mann gesucht wird, sind Nachfragen ohne Ende da und die Auswahl sehr groß, ob alle so echt sind wie sie sich beschreiben, lasse ich jetzt mal dahingestellt.
Aber wenn wir eine liebe Sie für uns beide suchen, ja dann hört es auch schon auf mit den Nachfragen. Haben denn Frauen nicht auch diese Phantasie von einem Paar verwöhnt zu werden ?
Uns kommt es so vor, als wollten viele aber irgendwie trauen Sie sich dann doch nicht.

Nun wir geben die Suche NICHT auf.

Liebe Grüße
Silvi
****bw Paar
250 Beiträge
Hallo alle miteinander,

wir sind absolute Neulinge! Bzw. als Paar haben wir noch nie jemanden für zärtliche Spiele gesucht.

Auch wir suchen eine Frau und hatten eigentlich gehofft hier Glück zu haben. Aber wenn wir das hier so lesen, verlässt uns der Mut. So wie es aussieht, sollte man vielleicht nicht über das Internet suchen, sondern privat.

Aber der Zeitmangel <<seufz<<. So ist halt alles viel bequemer.

Gruss

Are

P.S. Fotos sind in Arbeit
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@**e

Tja, privat suchen -> wie stellt ihr euch das denn vor???

Das I-Net ist schon `ne tolle Sache, man/ frau darf nur nicht denken -> "Ein Klick und alles funktioniert von selbst!" *zwinker*
Also, wenn ich das hier alles so lese, dann ist das ja echt ganz schön traurig, was hier so abgeht.

Kann es vielleicht sein, dass viele Männer sich als Frau oder Paar anmelden um die Kohle zu sparen? Das ist echt traurig, aber die Vermutung habe ich fast. Dann wäre natürlich auch klar, warum sie bei einem Kontaktwunsch außerhalb des I-net den Schwanz einziehen.

Das ganze bestärkt um so mehr meine Meinung, dass man hier nur noch angemeldet sein dürfte, wenn man verifiziert ist. Ohne Verifizierung kein Zugang mehr!!! Ein Foto mit sich selbst drauf und einem Zettel mit Datum und Usernamen. So könnte man zumindest viele der Fakes ausschließen. Und sein wir mal ehrlich, wer wirklich Interesse hat, der hat da auch kein Problem mit, da die Fotos ja eh nicht öffentlich sichtbar sind.

Und, liebe Männer, die 15 € machen Euch auch nicht ärmer. Es bringt doch keinem was, wenn ihr was anderes vorgebt, als ihr seid (und sucht).

Bin mal auf Reaktionen gespannt, ob ich das alleine so sehe???
****bw Paar
250 Beiträge
Ich habe das mit der Verifizierung nicht ganz so richtig verstanden. wir sind ja am Fotos machen. Wollten eigentlich nach der Arbeit noch an den Baggersee, >so am Wasser> aber hier fängt es gleich an zu regnen.

Hebe ich jetzt ein Schild mit der Nummer in der Hand hoch oder wie soll ich das verstehen??? Wir haben eine ganz normale Digitalkamara.
Nicht den Mut verlieren
Also ich kann allen hier im Club raten, den Mut nicht zu verlieren. Wir sind gerade mal 3 Wochen hier angemeldet und haben uns schon am letzten Wochenende mit einem Pärchen getroffen. Die beiden waren super sympathisch und wir konnten alle gemeinsam Mal in die Materie reinschnuppern. Am Wochenende steht für uns der erste Swingerclub Besuch an... mal sehen was dort so abgeht.

Also dann viel Glück beim Weitersuchen

Lg Roy
**********en132 Paar
42 Beiträge
Nur nicht aufgeben!
Hai!

Wir sind ein Pärchen aus Ostholstein und haben leider auch die Erfahrung gemacht, das es viel, viel schwerer ist eine SIE zu finden als ein PÄRCHEN.

Warum sich hinter einer SIE meistens nur Fakes oder Bildersammler befinden, können wir uns auch nicht so ganz erklären.

Der Tip: Möglichst schnell einen Telefoncheck machen!

Damit kommt man den meisten schnell auf die Schliche, denn wer es ehrlich meint und nichts zu verbergen hat, dem macht ein nettes Telefongespräch nichts aus!

Wir geben jedenfalls die Hoffnung nicht auf und suchen weiter!

Schöne Grüße von der Ostsee *baeh*
Uns geht es nicht viel anders *snief2* *snief2* vor allem wenn sie dann noch so zwischen 20 und 30 sein sollte ist das gar nicht so einfach.
*****ana Paar
32 Beiträge
Bi-Freundin
Erst mal ein nettes Hallo in die Runde.

Wir (25/51) kennen uns schon 4 Jahre und Jana ist schon seit 41/2 Jahren auf der Suche. Seit 2 1/2 Jahren leben wir zusammen und haben die Suche nach einer Bi-Freundin intensiviert. Mit mäßigem bzw. gar keinem Erfolg. Die einzige Möglichkeit die sich für Jana bietet ist ein Club. Evtl. hängt es auch an der Alterskonstellation von Jana und mir. Erst jetzt, nach langer "Wartezeit", haben wir ein Paar kennengelernt mit dem es was werden könnte, aber wir wollen nicht zu früh jubeln.

Was sagt uns das Ganze: Rumfummel, lecken, sich gegenseitig befriedigen, seine Fantasien ausleben all das sind Dinge die eine Frau von einer anderen bekommen kann. Nur die berühmte Freundschaft über die Bettkannte hinaus ist weitaus schwieriger zu finden als frau/man denkt.

Also: Nicht den Mut verlieren.

lg kajajana
@ seepferdchen13
ja das machen wir auch so... *baeh* weil wenn man rechtzeitig nach der nummer frasgt merkt man schon ob es ein fake ist oder nicht... *lol*
so erspart man sich das lange hin und her geschreibe... *geheimtipp*
also nicht verzweifeln und immer am ball bleiben...wird schon klappen... *zwinker*

liebe grüße aus hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.